11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin 25 und schwul. Ich finde das Forum ganz cool und habe auch schon einiges wertvolles für mich daraus ziehen können. Ich ahbe mich aber schon paar al gefragt, ob die Tipps die hier erteilt werden, um die Friendzone zu verlassen auch bei Schwulen möglich sind?Im Moment habe ich eine Situation, das ich in der Friendzone bei einem Typen bin. Attraction war schon vorhanden, ich war einfach sehr needy und habe zu viel Invest gegeben, wurde mir auch so ähnlich kommuniziert und meinte, dass er mich al Freund mag. Sind die Tippsaus dem Forum auch anwendbar oder muss man die etwas modifizieren? Er ist von der Art her schon eher etwas weicher und ich normal männlich. Daher dachte ich mir so, dass die Tipps auch gehen würden, haben zum teil auch schon funktioniert, aber vielleicht kennt noch jemand andere, speziell dafür welche? Morgen sehen ich ihn nach ein paar Wochen wieder und er kommt zu mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar nicht schwul, wurde aber schon 100te Male von Schwulen angemacht. Am meisten Attraction erzeugst du, wenn du Hetero bist und für die Schwulen unerreichbar. Das heißt, wenn du Schwul bist, mach dich einfach unerreichbar für die anderen Schwulen, hab spaß aber lass sie immer auf Distanz. Wie gesagt, da ist nicht viel Unterschied von Frau auf Mann, wenn es ums Thema "Attraction erzeugen" geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So würde ich das auch sehen. Einfach Attraction aufbauen. Zeig, dass du dein Leben im Griff hast, sei freundlich, aber gib nicht zu viel. Den Fehler habe ich auch schon gemacht.

bearbeitet von Funkjoker2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant wäre zu wissen ob der typ der dich in die besagte friendzone einsortiert hat ebenfalls offen homosexuell ist?

Weiterhin wären mehr Informationen zu euch beiden hilfreich und was bisher gelaufen ist, mit dem wenigen was du lieferst kann dir schlecht geholfen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern waren wir dann noch in einem Club, nach einer Weile hat er einen Typen getroffen und ist zu dem dann zu quatschen gegangen und ich stand allein da. Hat mich total genervt, ich wollte dann gerade gehen und dann kam er und hat sich entschuldigt und meinte, dass ich nicht sauer sein solle und hat mich geküsst. Als wir dann heim gefahren sind hat er die ganze Zeit an seinem Handy geschrieben. Hat mich auch genervt, habs aber nicht gesagt. Zuhause hat wir uns nochmal geküsst und dann gepennt. Heute Mittag ist er dann wieder gefahren, hatten uns nur kurz ummarmt.Ich weiß nicht was ich davon halten soll? Beim Handy hat er bestimmt mit nem Typen getextet und was die Küsse sollte weiß ich auch nicht. Vor paar Wochen hatte er gesagt, dass er nur eine Freundschaft will. das war jetzt das erste Treffe seit dem. Was könnte ich denn jetzt machen? Vor allem, wenn er da vielleicht noch nen anderen hat. Am Hals hatte ich vor Vortag noch einen Knutschfleck, den er auch gesehen hat.

bearbeitet von friends

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich nun dazu entschieden, dass es das beste ist es zu lassen. Ich sehe darin keinen Sinn mehr und mit der Entscheidung fühle ich mich auch wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist es doch doof, ich weiß nicht, ob ich noch was versuchen soll oder es lasse. Und viellicht sieht man sich in ein paar Monaten nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist es doch doof, ich weiß nicht, ob ich noch was versuchen soll oder es lasse. Und viellicht sieht man sich in ein paar Monaten nochmal.

Brainfuck. Da hilft nur eins: Alternativen. Glaub mir. Ich kenn das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.