Alternativen handlen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Lopumbo

Hey, ich (33) habe zur Zeit ne lockere Geschichte mit HB (26) am laufen.

Die Chemie stimmt zwischen uns Beiden. Sie investiert gern, fordert das allerdings auch von mir (gab ne kurze Diskussion, weil ich auf ne SMS nicht reagiert hab') und der Umgang ist sehr liebevoll.

Meinen Schwanz in ne Andere zu halten, ist für sie ein Deal-Breaker.

Ich mag mein Single-Leben allerdings und "date" durchs OG nebenbei schonmal die ein andere andere Frau.

Von 10 Dates finde ich dann mal 1 ganz gut, es gibt nen KC oder so und sie landen in der Pipeline - Manches zieht sich dann über Wochen hin (wenig Zeit usw.), stört mich nicht.

Mit den Frauen, die ich interessant finde, baue ich gern ne vertraute intime Bindung auf - ich mag das und es ist mir am Ende auch gleich, ob ich damit als NiceGuy rüber komme oder sogar in der Friendzone landen würde. Auch im Club habe ich kein Problem mal nen Makeout mit einer einzuschieben, wenn ich Bock hab

ich hab' kein Problem Frauen zu finden, die mich wollen - eher Andersherum ist das Problem

Mein Ego freut sich natürlich über die weiche Landung, die ich in der Hinterhand habe.

Meine Fragen:

-wie würdet ihr eure "Dates" bei Fragen vom HB wie "und was hast du gestern noch gemacht" kommunizieren? Karten auf den Tisch?, sie soll sich nicht wie ein Stück Fleisch fühlen oder denken ich suche, bis ich was Besseres habe

-ich hätte kein Problem, wenn sie morgen weg ist - trotzdem weiß ich, wie selten es bei mir ist, dass es passt. Möchte es nicht durch eigene Dummheit versauen aber der Ficker in mir will 'n bisschen rumprobieren, d.h. ich hätte kein Problem über unseren "Deal" hinwegzusehen

-die Frauen die ich date erwarten einen Mann und keinen Player der seine Salami in alles reinhält, was nicht bei 5 aufm Baum ist

bearbeitet von Lopumbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lopumbo

Lügen zerstört halt Nähe und Vertrautheit - und die ist mir eben auch wichtig - schwierig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Mit Lügen öffnen sich mehr Türen im Leben, mit der Wahrheit stabiliere Türen, egal wie man sich entscheidet, ein Risiko gibts immer, ohne einige Charaktereigenschaften (z.B. enorme Leidenschaft, geisteskranker Fleiß und Ehrgeiz, der heißt, riesige Opfer zu bringen) versagt man ohnehin mit beiden Varianten.

Vielleicht macht einen die ehrliche Tour glücklicher, vielleicht finde ich es irgendwann mal heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh nicht, wie "lockere Geschichte" und "ich darf nix mit anderen Frauen anstellen" zusammenpassen!?

Wie hat sie dich denn da geframt?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.