TV-Doku BR "Sexisten oder Frauenversteher?" PU immer mehr in der Öffentlichkeit

103 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich meine die Fernsehstationen nehmen sich natürlich auch die Coaches raus, mit denen sie es machen können. Bestes Beispiel wieder Devil und Oli Schulz. z.B. würde kein Talkmaster, der eine PU-Demontage vor hat einen Neil Strauß einladen. Dem kannst du halt nicht mit so plattem scheiß kommen, der würde ihn dir um die Ohren hauen. Zumeist wird ein Coach gewählt, den man Egomäßig etwas piecksen kann und dann bekommt man den tendenziösen Bericht, den man braucht...

Konnte nicht widerstehen, mir Olli Schulz vs. Devil jetzt auch noch anzuschauen... herrlich, Hokus Pokus Coitus! Der Tag ist gerettet. Doch einige Fragen bleiben ungeklärt: Warum können sich so wenige Menschen für Mettigel begeistern? Warum sieht Devil aus wie ein Dorfdisco-Aufreißer anno 1999? Und wo ist hier die Post?

Gut ist auch die Erwiderung von Devil auf den Beitrag. :D

Vergleichen damit, ist der BR-Beitrag eigentlich ziemlich ausgewogen und eine gute Berichterstattung. Und DonJon würde ich als Coach wohl auch Devil vorziehen. In beiden Beiträgen geht es freilich schon darum einen PUA vorzuführen.

This Conversation is worthless without links...

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei solchen Dokus könnte ich kotzen. Die Weiber auf der Couch machen auf unnahbar und wie lächerlich sie das alles finden, sind aber die Ersten, die sich auf ner dreckigen Clubtoilette von einer 5-Minuten-Bekanntschaft nageln lassen. Scheiß-Hipster-Berichterstattung.

bearbeitet von butterfinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, eigentlich gar keine, zumindest von der aktiven Seite nicht.

Aber kann ich als Ziel nicht am besten beurteilen was ich als angenehm empfinde? Und was am ehesten Erfolg bei mir hätte? Und da sehe ich bei DonJon noch viel Verbesserungspotential. Zumindest bei einem kostenpflichtigen Seminar würde ich mehr vom Seminarleiter erwarten als das was DonJon gezeigt hat.

Ne. Das aus Frauenperspektive zu beurteilen funktioniert nicht. Weil du es auf dich projezierst. Hätte er bei mir eine Chance? Würde ich ihm meine Nummer geben? Da spielen bei dir ganz andere Dinge rein, als seine Skills.

Das Gegenargument kann ich nicht nachvollziehen. Ich kann bei DonJon gut trennen zwischen:

a) ist nicht mein Typ/bzw. zu jung und

b) sein Opener ist zu unspezifisch

Es geht hier ja auch nicht darum 'mich' zu bequatschen sondern um die Technik dahinter. Das kann ich schon objektiv beurteilen.

Ich nehme an (!) dass es als Frau auch leichter wäre an Nummern von Männern zu kommen, wenn man sie anspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Gegenargument kann ich nicht nachvollziehen. Ich kann bei DonJon gut trennen zwischen:

a) ist nicht mein Typ/bzw. zu jung und

b) sein Opener ist zu unspezifisch

Es geht hier ja auch nicht darum 'mich' zu bequatschen sondern um die Technik dahinter. Das kann ich schon objektiv beurteilen.

Wie kommst du darauf, dass du die Technik beurteilen kannst? Kannst du das Potential eines Rennfahrers einschätzen, weil du selber ein Auo hast? Kannst du die Qualität eines Kochs einschätzen, weil du gerne isst?

Du kannst die Klasse von etwas einschätzen, wenn du selbst Referenzerfahrung auf dem Gebiet hast. Klar weißt du, was du magst. (Wobei ich weiß, dass viele Frauen Menschen selbst das noch nichtmal wissen.) Das wars dann aber schon. Ist nunmal ne Recht kleine Samplesize.

Ich hab mit nem ähnlichen Opener hunderte, wenn nicht sogar tausend Frauen angesprochen. Jo, läuft. Ist halt so ein Standart Direct. Damit hab ich gute Erfahrungen gemacht. Und zig andere Jungs, die ich kenne auch. Jetzt kommst du und meinst der ist zu unspezifisch. Weil er DIR zu unspezifisch ist. Ich behaupte, du wärst gar nicht in der Lage in dem Moment zu rationalisieren wie spezifisch oder unspezifisch der Opener ist. Ist erstmal nur ein Kompliment. Normale Reaktion: Du bist überascht/ freust dich. Rationalisieren tust du erst hinterher. Hm. Wieviele andere hat der wohl damit angesprochen? Ob der das wirklich öfter macht?

Wenn er sich im Verlauf des Gesprächs gut gemacht hat, dir das Gefühl gegeben hat, dass du was Besonderes für ihn bist, du ihm deine Nummer gegeben hast und bock auf ihn hast, dann sagst du bestimmt nicht hinterher zu dir selbst: "Ja, also eigentlich war der ja ganz süß. Aber der Opener war mir zu unspezifisch. Ne, da hätte ich lieber etwas über meine schöne Augen gehört. Den will ich nicht wiedersehen."

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommst du darauf, dass du die Technik beurteilen kannst? Kannst du das Potential eines Rennfahrers einschätzen, weil du selber ein Auo hast? Kannst du die Qualität eines Kochs einschätzen, weil du gerne isst?

Das sind unterschiedliche Dinge - Potential und Qualität. Aber egal.

Ja, ich kann die Qualität eines Kochs einschätzen, wenn ich das Gericht esse, das er gekocht hat. Ich merke ob es mir schmeckt oder nicht. Hier kann ich sogar unterscheiden - ist es nur einfach nicht mein Geschmack, weil es eine Zutat enthält die ich nicht mag oder ist das Gericht grundsätzlich nicht gut - angebrannt oder verkocht, etc.

Ich kann doch auch die Qualität von Werbung beurteilen auch wenn ich selbst noch nie selbst eine Werbekampagne erstellt habe. Die Messgröße ist - habe ich das Produkt gekauft?

Es geht auch nicht grundsätzlich darum, dass dieser Opener nicht funktioniert aber darum, dass er noch verbessert werden könnte - hier ist wieder die alte Sache mit effektiv und effizient am Werk. Der Opener könnte noch effizienter wirken, wenn man ihn ein wenig an das Target anpasst.

Dass es grundsätzlich funktioniert, ist doch kein Grund ihn nicht weiter verbessern zu wollen - ich dachte die stetige Verbesserung und Weiterentwicklung wäre eines der Ziele beim PU?

bearbeitet von .Bastet.
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mal sieht wie hoch die Fluktuation auf Lairs ist, muss man sich glaub ich keine großen Sorgen machen.

Sicher jeder kennt PU, aber es gehört auch jede Menge Mut, Eier dazu und vor allem muss man sich selbst eingestehen können das man an sich Arbeiten kann/muss, das können die wenigsten die ich so in den Jahren kennengelernt habe. Und dann gibts diejenigen die Lachen sich irgendwie nen Mädel an und mutieren recht schnell wieder zum AFC. Ist ja so viel bequemer wie an sich zu Arbeiten.

Da spricht der klassische PU-Nerd

Dein Daygame scheint ja prima zu laufen, wenn du auf die neidisch bist, die "sich irgendwie ein Mädel anlachen".

Du hast die Quintessenz meines Posts nicht verstanden, mach doch beim Lesen einfach mal den Porno aus, dann schießt auch wieder etwas Blut ins Hirn.

Zu dem anderen äußere ich mich nicht. :rofl:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann doch auch die Qualität von Werbung beurteilen auch wenn ich selbst noch nie selbst eine Werbekampagne erstellt habe. Die Messgröße ist - habe ich das Produkt gekauft?

Einigen wir uns drauf, dass wir unterschiedlicher Meinung sind.

Es geht auch nicht grundsätzlich darum, dass dieser Opener nicht funktioniert aber darum, dass er noch verbessert werden könnte - hier ist wieder die alte Sache mit effektiv und effizient am Werk. Der Opener könnte noch effizienter wirken, wenn man ihn ein wenig an das Target anpasst.

Dass es grundsätzlich funktioniert, ist doch kein Grund ihn nicht weiter verbessern zu wollen - ich dachte die stetige Verbesserung und Weiterentwicklung wäre eines der Ziele beim PU?

Diskussionen über Opener gibts ausschließlich in der Beginner Sektion. Weils ein überflüssiges Thema ist. Du kannst gerne die Reihenfolge der Wörter vertauschen oder ihre Bluse loben anstatt ihres ganzen Auftritts. Ist dann genau so effizient wie ne tote Kuh zu melken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Messgröße ist - habe ich das Produkt gekauft?

der Begriff "Messgröße" suggeriert Objektivität. Genau die geht allen deinen Beispielen aber ab, weil deine Stichprobengröße jeweils nur 1 ist (du selbst). Wenn du objektiv überprüfen willst, ob eine bestimmte Methode funktioniert, brauchst du eine belastbare Stichprobengröße. Ansonsten bleibt dein Urteil notwendigerweise subjektiv. Die Messgröße für gute Werbung ist darum auch nicht, ob du, ich oder sonst wer ein bestimmtes Produkt gekauft hat, sondern, ob sich das Produkt insgesamt gut verkauft.

Mein persönlicher Eindruck (auf Basis von vielleicht 30-40 Streetgame-Sets) geht in die Richtung von ToTheTop: Es spielt gar keine große Rolle, mit welchen Worten man ein Set eröffnet. Es zählt vielmehr, ob man ruhig oder nervös wirkt und wie gut man im Vorhinein gescreened hat. Am Opener zu feilen, ist darum eigentlich nichts, worauf man als blutiger Anfänger seinen Fokus legen sollte.

Zeed!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine die Fernsehstationen nehmen sich natürlich auch die Coaches raus, mit denen sie es machen können. Bestes Beispiel wieder Devil und Oli Schulz. z.B. würde kein Talkmaster, der eine PU-Demontage vor hat einen Neil Strauß einladen. Dem kannst du halt nicht mit so plattem scheiß kommen, der würde ihn dir um die Ohren hauen. Zumeist wird ein Coach gewählt, den man Egomäßig etwas piecksen kann und dann bekommt man den tendenziösen Bericht, den man braucht...

Konnte nicht widerstehen, mir Olli Schulz vs. Devil jetzt auch noch anzuschauen... herrlich, Hokus Pokus Coitus! Der Tag ist gerettet. Doch einige Fragen bleiben ungeklärt: Warum können sich so wenige Menschen für Mettigel begeistern? Warum sieht Devil aus wie ein Dorfdisco-Aufreißer anno 1999? Und wo ist hier die Post?

Gut ist auch die Erwiderung von Devil auf den Beitrag. :D

Vergleichen damit, ist der BR-Beitrag eigentlich ziemlich ausgewogen und eine gute Berichterstattung. Und DonJon würde ich als Coach wohl auch Devil vorziehen. In beiden Beiträgen geht es freilich schon darum einen PUA vorzuführen.

This Conversation is worthless without links...

Ich glaube zwar, dass es in der Zwischenzeit schneller war den Link selbst zu finden (bzw. es generell schneller ist statt zu posten, dass man posten soll!), aber hier ist er noch einmal:

Ok, so der Bahnbrecher ist es jetzt auch nicht. Hat der nun ein gutes Inner Game? So fragt der Neuling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhmm. Er braucht keine Verteidigung, hat es gar nicht nötig... und stellt ein 7:49min langes Video hoch, in dem er genau das macht. Ich finde, er wirkt needy. Jemand, der ein gutes Inner Game hat, muss nicht ständig betonen, wie geil sein Leben ist.

Ich finde ja, dass das, was er bei neoParadise an Einstellung und Thesen vor dem Infieldteil sagt, gar nicht so schlecht ist. Aber das, was er infield da fabriziert hat, fand sogar ich als Neuling ziemlich schwach. Warum diese ganzen indirekten Opener in Situationen, wo direkte meiner Meinung nach besser gewesen wären? Da war der DonJon doch etwas im Vorteil. Wenn du keinen anständigen Indirekten parat hast (à la "Wo ist denn hier die Post?"), dann mach's halt direkt, denke ich mir. Seht ihr das anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naiver Trottel beschreibt es wohl am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch noch eine Antwort auf die zweite Frage. Ich danke dir "lowSubmarino", deine Erfahrungen aus dem Ausland waren sehr interessant zu lesen. Top :good:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir soeben den etwa 15minütigen Beitrag angeschaut. Immer, wenn es peinlich wird und in mir das Gefühl von Fremdschämen hochkommt, dann muss ich eine Sendung anhalten. Ist hier 1x passiert.

Ich frage mich, was das für Männer sind, die so auf die drei Frauen auf dem Sofa abgehen. Welche Ängste sind da in euch, dass ihr andere als "Emanzen" (eh lustig, dass das ein Schimpfwort sein soll) und "hässlich wie die Nacht" beleidigen müsst? Woher dieser Hass auf Menschen, die ihr für ein paar Minuten im Fernsehen gesehen habt? Was sagt das über euren Charakter aus? So ganz im Reinen könnt ihr auch nicht mit euch sein.

Schade, dass mal wieder null von Frauen in der PickUp-Szene zu hören war. "Lob des Sexismus" hat sicher ein paar neue LeserInnen, die dann auch auf dieses Forum stoßen werden, gefunden. Don Jon hat sich mit Angaben von bis zu 1.300 Euro vielleicht mehr geschadet als genutzt. Und da sowas in den Öffentlichen läuft, müssen sich die ModeratorInnen natürlich von PickUp abgrenzen um das ganze für die breite Masse akzeptabel zu machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz im Stil der Autorin: Sind Journalisten einfach nur manipulative Arschlöcher oder harmlose Totalversager, die mit untauglichem Scheiß ihrem Programmdirektor Kohle aus dem Arsch puhlen?

Zur Pickup-Kreuzigung? Durch die Tür hinaus, zur linken Reihe, jeder nur einen Film.

Im Unterschied zu der hier http://www.pickupforum.de/topic/125616-fernsehpremiere-die-verfuhrungskunstler-18-november-2013-2330/?hl=verf%FChrungsk%FCnstler , die sich hinter der scheinbaren Objektivität ihres manipulativen Machwerks versteckt, hat die BR-Autorin aber immerhin den Mut, ihre vorgefertigte und von der Realität unbeleckte Meinung offen zu äußern, wenn auch als pseudospontane Mädelsrunde verbrämt.

Wobei ich ihre Einleitung mit dem Schwanz ins Gesicht Drücken und Würgen extrem widerlich finde. Könnte man auch so anfangen: „Er hat seine Tochter ab dem Alter von 9 Jahren regelmäßig vergewaltigt. Trotzdem gibt es eine ganze Industrie, die solche Menschen verehrt und sie verdienen Millionen damit: Schauspieler.“ (weggelassen: Kinski/Hollywood)

bearbeitet von HerrRossi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich gerade Grippe habe, hab ich ein wenig Zeit gehabt und mir das Ding reingezogen. Das übliche Journalistending. Schaut euch mal nur die erste Minute an und passt auch, wie durch die Betonung bei der Aussprache von PickUp, DonJon, etc.. von der ersten Minute an klar gemacht wird, dass das wohl das letzte ist.

Die negative Energie der Brünetten ist unfassbar. Die drei Uschis würden dahinschmelzen, wenn ihnen das in der Fuzo mal passieren würde, dass sie angesprochen werden. Auf die Meinung solcher Frauen muss man jetzt auch nicht wirklich viel geben, das ist analog zum glatzköfigen, übergewichtigen Arbeitslosen der was über die Ansprüche deutscher frauen labert.

Ja, der Typ ist nicht authentisch (was durch eine hohe Zahl von Sets im direct game einfach provoziert wird), aber er ist ziemlich solide. Das kriegen so schon einmal ganz weniger hier auf seinem Niveau hin. Man merkt dass er Routine hat, wahrscheinlich deutlich zu viel Routine hat. Aber vier Dates bei 14 Sets, das ist eine starke Quote.

Blamiert hat er sich überhaupt nicht! Seine Körpersprache, gerade als selbsternannter Coach, könnte besser (weniger hibbelig) sein, aber da gibt es bei fast jedem Optimierungspotential.

Das Coaching-Beispiel zeigt dann auch, warum direct gerade bei Anfängern häufig super funktioniert. Und warum es später, wenn man zum Fließband-PUler wird sinnvoller ist auf indirect umzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber vier Dates bei 14 Sets, das ist eine starke Quote.

Telefonnummern. Vier Dates wären eine super Quote.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber vier Dates bei 14 Sets, das ist eine starke Quote.

Telefonnummern. Vier Dates wären eine super Quote.

Richtig. 4 Telefonnummern hat er und nicht 4 Dates.

Jeder von uns, der rausgeht, weiß, dass eine Telefonnr "vorerst" nix wert ist. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, der Typ ist nicht authentisch (was durch eine hohe Zahl von Sets im direct game einfach provoziert wird), aber er ist ziemlich solide. Das kriegen so schon einmal ganz weniger hier auf seinem Niveau hin. Man merkt dass er Routine hat, wahrscheinlich deutlich zu viel Routine hat. Aber vier Dates bei 14 Sets, das ist eine starke Quote.

Blamiert hat er sich überhaupt nicht! Seine Körpersprache, gerade als selbsternannter Coach, könnte besser (weniger hibbelig) sein, aber da gibt es bei fast jedem Optimierungspotential.

Sein Erfolg wundert mich, oder eigentlich nicht. Lernt man bei PU ja vom ersten Moment an, daß es bei Mädels auf die Subkommunikation ankommt und nicht auf den Text.

Der Typ wirkt halt ein bißchen wie die Buschmänner in "Die Wüste lebt", die eine Art Besenstiel vor sich hertragen und damit ein brütendes Straußenweibchen verarschen, das denkt, da kommt sein Männchen. Bei Winkerkrabben kann man sicher mit bunten Papptafeln wedeln und die Weibchen werden auch feucht. Und beim Menschenweibchen führt eben ein ausgestrahltes "ich hab Dich ausgesucht und nehm Dich jetzt mit" zum Erfolg. Egal was man dabei einen für denkende Menschen unerträglichen Unfug von sich gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem im Beitrag von vier Dates gesprochen wurde, habe ich das einfach mal für bare Münze genommen (auch wenn das möglicherweise naiv ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem im Beitrag von vier Dates gesprochen wurde, habe ich das einfach mal für bare Münze genommen (auch wenn das möglicherweise naiv ist).

In der AFC-Welt der Autorin und ihres Kollegen ist halt eine Telefonnummer ein Date, ein gemeinsamer Kaffee Sex und ein Kinobesuch die Ehe.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die drei Couchladies waren zunächst recht feindselig und quasi by default in der Opposition.

Lustig war allerdings, dass sie langsam auftauten. Vor allem der in der Mitte sitzenden Amazone ging nach und nach die Puste aus, bis sie - jedenfalls mit Blick auf die ersten so wunderbar vorsichtigen und überraschend authentischen Gehversuche des Mods - sogar versöhnlichere Töne anschlug.

Während der erste Kollge übelst gebasht und gehatet wurde, hatten sie nur Komplimente oder konstruktive Kritik für den Moderator übrig. Der Moderator war sogar so diplomatisch/geistesgegenwärtig, dass er perfekt in das Szenario 'eigentlich schüchterner/ehrlicher/klassisch eher passive normal guy wird mutig, bleibt seinem moralischen Kompass aber treu' spielte indem er beim ersten Zwischenbericht erklärte 'Ich habe nicht jede angesprochen, weil ich mir komisch dabei vorkäme. Sie müssen mir schon gefallen.'

Das - sowie seine verständliche Aufregung und sehr ehrliche/leicht entschuldigende Attitüde beim Ansprechen - nahm den Frauen komplett den Wind aus den Segeln. Pickup sah auf einmal ganz anders aus.

War das Ziel dieser sog. Doku zunächst sehr eindeutig gefärbt, wurden gegen Ende selbst die größten Kritiker ganz still. Die sehr emotionale und größtenteils völlig oberflächliche Kritik an DonJon, richtete sich dann vor allem gegen seine Person, nicht aber gegen das gezielte nonstop-Ansprechen von Frauen.

Was Jon und den Mod letztendlich wirklich unterschied, war dass Jon dies die ganze Zeit und nicht erst seit gestern tat. Urteil: Frauenfeindlich, falsch, lächerlich. Der Mod zeigte aber nur seine ersten Gehversuche und wirkte wie ein Mann der Frauen ansprach, die er toll fand und ihnen Komplimente machte. Ich musste hier wirklich immer wieder schmunzeln.

Und ganz ehrlich, auf mich wirkte Jon souverän. Er war extrem smooth, aber hatte eine fantastische Präsenz, wirkte sehr selbstbewusst ohne arrogant zu sein und fiel vor allem durch seine gute Laune auf.

Für meinen Geschmack war er fast schon overdressed, aber die Klamotten standen ihm auf jeden Fall. Persönlich hätte ich die Mütze und den Schal weggelassen. Aber das ist Geschmackssache.

Weder habe ich mir seine Seite/seinen Blog angeschaut, noch weiss ich, was für ein Typ er ist. Bei dem was ich gesehen habe, hatte ich allerdings keine negativen Vibes. Ich hatte nicht das Gefühl, dass er sich verstellt.

Was man allerdings merkte, und wahrscheinlich bei einigen für ein Gefühl mangelnder Authentizität sorgte, war die low energy/sehr routinierte Art, mit der er approacht. Seine Körpersprache, Stimme und sein genereller Vibe wirkten auf mich jedoch überhaupt nicht falsch, gekünstelt oder irgendwie aufgesetzt.

Ich glaube er ist einfach ziemlich fucking selbstbewusst da er beim Ansprechen gut ankommt. Trotzdem wirkt er noch sympathisch.

Also ka, warum er hier und auch in der Doku von allen so gehatet wird.

Die einzigen wirklich super negativen Vibes bekam ich von den Frauen. Vor allem die in der Mitte sitzende Frau war einfach nur auf Krawall gebürstet haha. Ich konnte sie gar nicht ernst nehmen.

Und ganz ehrlich, die immer größer werdenden Augen der Ladies, ihre gebannten Gesichter....all das sagte mir am Ende, dass die ganze Sache sie ziemlich begeisterte. Ich hätte schwören können, dass ich Gedanken a la 'mhh wie wär's, wenn ich einfach so mal von 'nem gutaussehenden Typen angesprochen werde....das muss toll sein. FUCK, ich soll das doch übelst runtermachen hier und jetzt spricht sogar noch der unerfahrene Moderator Frauen voll süß und authentisch an. Jetzt bin ich nicht mehr sauer genug, um zu schimpfen. Naja, ich sag noch schnell, dass das bei mir nie ziehen würde, weil ich anders und nicht so eine Frau bin!'

Fand die Doku ziemlich lustig.

Was ich gesehen habe? Zwei Typen, die hübsche Frauen ansprechen, und drei Frauen, die gerade in ihrem Hollywood-Rosamunde-Pilcher-Disney-Romance-Glauben erschüttert wurden und am Ende nur noch 'Oh Mann, könnte es wirklich so einfach sein?????' denken konnten.

Da kann ich nur sagen 'Ja, es kann echt so lächerlich einfach sein.'

Thumbs up für die beiden mutigen Männer. Einen halben Thumb für die Frauen, weil sie tortz undifferenzierter anfänglicher Kritik recht unterhaltsam waren.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich meinem Vorredner an.

Der Beitrag und Thread sind zwar jetzt vier Jahre alt, aber DonJon wirkt doch absolut OK für einen Coach hier?

Hab' hier auch die Frage gelesen, die ich gut fand: Wenn das kein PUA ist - was ist ein PUA dann?

Vor allem: Ihr werft ihm vor, er würde nur "Sprüche aufsagen" und "wenig Charisma" besitzen.

Was würdet ihr denn sagen, wenn er ein überlster "Charismat" wäre, der naturalmäßig Frauen kriegen würde?

Dann würdet ihr ihm doch viel weniger PUA-haftigkeit attestieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Junge ist das dein Ernst? Du gräbst einen vier Jahren Thread für so einen sinnlosen Beitrag aus?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.