Viele KCs durch Magic Trick (Slap, Hug and Kiss)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast OnThePick

Hey Community,

Ich werde im Sommer nach Lorett fahren und freue mich jetzt schon wie Bolle darauf :D

Allerdings möchten ich und mein Natural auch am Strand einer dieser Kissing Pranks machen (ohne Kamera).

Ich weiß nicht, ob ihr mir da weiterhelfen könnt oder nicht, aber weiß jemand, wie ich diesen Trick hinbekomme?

Ich habe mir jetzt das Video schon mehrmals angeschaut, aber für mich ist das recht unverständlich erklärt...

Evtl. kann mir da einer weiterhelfen?

Hier der Trick in Action ;)

MfG und Dank :)

bearbeitet von OnThePick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Spass dabei.

Die Routine ist sowas von gut durchdacht, die kannst du sogar mittags in deinem örtlichen Supermarkt bringen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

legst oben die karte kiss hin, in die mitte slap und unten hug. um die karte hug zweimal zu zeigen ziehst du die obere und die unterste karte nach vorne, hast also zwei karten übereinander. oder was verstehst du nicht? :crazy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.