14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 19

2. Alter der Frau 18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - Dates im Sinne von Dates keines

4. Etappe: leichte Berührungen

5./6. Beschreibung des Problems/ Fragen: ersten Kontakt verhauen , jetzt in wjatsapp am schreiben , wie Attraction aufbauen und Date ausmachen ?

Abend.

Ich bin mir total unsicher, und bevor ich irgend einen dummen oder mehrere Fehler mache frage ich mal lieber um Rat.

Folgendes.

Sonntag. Eine gute Freundin war mit ihrer Clique karneval auf nem Zug , ich mit meiner Clique auch. Ich hab eine Freundin HB 8 von ihr bemerkt welche mich angeschaut hat, Sie gefiel mir.

Wie es der Zufall so wollte, kam nach einigen Minuten meine Bekannte zu mir und sagte die dahinten finde dich hübsch. Sie ist aber eine gute.

Ich, volltrunken mit geschätzten 2 Promille , geh zu der besagten , nehme ihre Hand und fordere Sie auf mit zu kommen, da es um uns herum sehr laut war . Wir gehen 50 Meter weiter ,und ich frag sie ohne Umwege nach ihrer Nummer, Bekam sie nicht. 1. Fehler. Hatte die Tage zuvor schon einiges an sehr guter Action gehabt , deswegen wahrscheinlich etwas überheblich und dachte mir die gibt ihre nummer Eh.

Nun ja sie gab sie nicht, ich ihr dann meine aufgezwungen (2. Fehler ) , frage sie warum sie so abweisend zu mir ist (3. Fehler ) und sage komm wir gehen wieder zurück.

Zurück bei den anderen, als meine Bekannte erfuhr wie ich verkackt hab, lachte sie nur.

War am selben Abend noch feiern .. Und Am nächsten morgen schreib ich die besagte HB 8 im Rest alkohol suff an. Keine Antwort.

Donnerstag. Treff ich meine Bekannte , wie quatschten über mein Versagen am Sonntag bei ihrer Freundin, die mich ja eigentlich attraktiv fand. Sie versprach nochmal mit ihr zu reden.

Am nächsten Tag hab ich ne Anfrage von HB 8 in Facebook. Natürlich angenommen aber nix weiter geschrieben .

Sonntag. Ich schreib sie an , auf das Verlangen meiner Bekannten die meinte ich könne es ja wieder richten.

Zitat:

Ich: Sorry dass ich so aufdringlich war am Sonntag, das und diese eine Nachricht von Montag morgen sind mir wirklich peinlich ?

Sie: Kein Problem ?

Ich: [...] Frage nach treffen , da ich im live Game wesentlich talentierter bin, was zu reißen.

Sie:nein heute geht nicht. ( erfahre später von ihr dass sie bei ihrer Oma war, also kein klassisches "Nein ich will dich nicht sehen "

Ich:Willst du mir einen Zeitpunkt sagen wo es geht oder sollen wir spontan gucken ?

Sie:Haha wieso willst du dich mit mir treffen ?

Ich: Kennenlernen. Um dir zu beweisen dass es auch anders geht, höflich und zuvorkommend !

Halbe std später eine Nachricht von einer fremden nummer in whatsapp : " haha nadann :)"

Sie hat meine Nummer also noch.

Jetzt mein Problem : habe mich nochmals entschuldigt , sie : "ja passiert wenn man betrunken ist"

Ich :ja okay ist jetzt vergessen. was machst du ?

Sie : ja ich bin bei meiner Oma zu Besuch wir gehen jetzt Eis essen du ?

Ich : hab mir grad Spaghetti selbst gemacht, Eltern ganzes Wochenende nicht da .

Sie : ja guten Appetit

------

Okay ich weiß absolut nicht was ich jetzt schreiben soll. Ich will sie auf jeden Fall rumkriegen , evtl kann was ernstes draus werden sie ist ein unbeschriebenes Blatt, das gefällt mir. Bitte keine Hilfestellungen wie "hast verkackt , nexten !"

Wie baue ich attraction auf ?

Danke liebes PU-Forum.

bearbeitet von Sirch95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Zu deinem Karneval sag ich jetzt mal besser nix!

Nicht tippern sondern ANRUFEN! Steht hier in fast jedem zweiten Thread. Bring Sie in gute Stimmung und dann schlag ein Date vor.

Übrigens: Erstmal die kleine ficken und dann kannst du über alles anderenachdenken.

Lies dich hier ein,deine Frage gab es in ähnlicher Form bereits tausendfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anrufen, Date ausmachen, weitere Textkommunikation (ich trink Ouzo, was machst du so, Spaghetti, dies das,...) vermeiden und beim Date auch nicht nochmal entschuldigen für Karneval.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sie dir ihre Nummer gibt warum rufst du nicht an? Das raff ich nicht.

Langweiliger kann man ein Textgame nicht gestalten. Wobei ich mich frage wo das game ist...

Das hier ist das Unterforum: Ratschläge zu ko kreten Verführungssotuationen. Hier ist keine Verführung! Les dich bitte ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn Sie dir ihre Nummer gibt warum rufst du nicht an? Das raff ich nicht.
Langweiliger kann man ein Textgame nicht gestalten. Wobei ich mich frage wo das game ist...

Weil sie beide unter 20 sind und in dem Alter in einige Kreisen anrufen akward ist.

Was du brauchst ist nicht Attraktion, sondern Comfort. Attraktion ist ja anscheinend auf natürliche weise da, da brauchst du dir erstmal keinen Kopf machen, ausserdem hast du ja Selbstbewusstsein demonstriert mit deinem wennauch ansonsten eher weniger erfolgreichem Verhalten.

Also jetzt nicht pushen, sondern ein bisschen belanglos und nett texten, dann ins Cafe einladen. Mach dich interessant, das ist wichtiger als CnF momentan, Attraktion ist ja da.
Im Cafe dann (leichte) Eskalation nicht vergessen, also Kino.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Wenn Sie dir ihre Nummer gibt warum rufst du nicht an? Das raff ich nicht.

Langweiliger kann man ein Textgame nicht gestalten. Wobei ich mich frage wo das game ist...

1. Weil sie beide unter 20 sind und in dem Alter in einige Kreisen anrufen akward ist.

Was du brauchst ist nicht Attraktion, sondern Comfort. 2. Attraktion ist ja anscheinend auf natürliche weise da, da brauchst du dir erstmal keinen Kopf machen, ausserdem hast du ja Selbstbewusstsein demonstriert mit deinem wennauch ansonsten eher weniger erfolgreichem Verhalten.

Also jetzt nicht pushen, sondern ein bisschen belanglos und nett texten, dann ins Cafe einladen. Mach dich interessant, das ist wichtiger als CnF momentan, 3. Attraktion ist ja da.

Im Cafe dann (leichte) Eskalation nicht vergessen, also Kino.

1. Soso, wieso sollte der TE sein Verhalten nach den Kreisen ausrichten, die das EVENTUELL awkward finden?

2. Ich seh überhaupt nichts von Attraction, sie antwortet nur höflich.

3. Ich seh immer noch keine Attraction, vielleicht kannst du ja mal erklären, wo die sich zeigt?

Außerdem typisch, dass der TE die Antwort, die ihm am besten in den Kram passt "besonders gut" findet. Erfahrene User nehmen sich die Zeit und du setzt den Tipp in die Tat um, der dir am besten passt. Häuft sich, in letzter Zeit, immer mehr. Keine gute Entwicklung.

Trotzdem viel Erfolg, auch wenn ich -im Gegensatz zu jklö - keinerlei vorhandene Attraction erkennen kann.

Grüße!

bearbeitet von Vegeta385

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem viel Erfolg, auch wenn ich -im Gegensatz zu jklö - keinerlei vorhandene Attraction erkennen kann.

dass sie trotz seinem peinlichen Auftreten bisher mit ihm ins Kino geht, spricht schon für Attraction.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Zu geil, jklö empfiehlt, im Café zu eskalieren, also Kino zu fahren, TE schreibt "Kino am Samstag steht". Musste kurz lachen.

Trotzdem viel Erfolg!

Grüße!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Trotzdem viel Erfolg, auch wenn ich -im Gegensatz zu jklö - keinerlei vorhandene Attraction erkennen kann.

dass sie trotz seinem peinlichen Auftreten bisher mit ihm ins Kino geht, spricht schon für Attraction.

Joa, da war ich mit meiner Antwort wohl zu vorschnell. Bin gespannt, ob das Date zustande kommt. Natürlich hoffe ich das für den TE.

Zu geil, jklö empfiehlt, im Café zu eskalieren, also Kino zu fahren, TE schreibt "Kino am Samstag steht". Musste kurz lachen.

Trotzdem viel Erfolg!

Grüße!

Herrlich. TE du solltest dich nochmal/überhaupt mal einlesen. Zumindest zu den Begriffen. Spoiler: Kino bedeutet Körperkontakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gewöhn dir ab immer Dritte ("gute Bekannte", "beste Freundin" etc.) in deine Flirtangelegenheiten mit einzubeziehen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gewöhn dir ab immer Dritte ("gute Bekannte", "beste Freundin" etc.) mit in deine Flirtangelegenheiten mit einzubeziehen.

M O P A R

Mache ich , danke mopar

Auch an Vegeta und ibelieveinmystery, anfängerfehler ich lese mir alles durch, kommt nicht noch mal vor

Grüße an alle und close

bearbeitet von Sirch95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.