Ex-Beziehung noch nicht verdaut

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

mal angenommen ihr seid in einer Beziehung und nach einiger Zeit wird euch klar, dass eure Partnerin die Ex-Beziehung noch nicht vollständig verarbeitet hat. (von Zeit zu Zeit werden Verletzungen/Respektlosigkeiten wachgerufen und Emotionen - Trauer, Tränen - folgen; wobei "Ex-back" kein Thema ist.)

Habt ihr Tipps wie man mit solchen Situationen umgeht?

(vorausgesetzt beide wollen die Beziehung und es sind starke Gefühle vorhanden, also "next" ist somit nicht 1. Wahl)

:)

thx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besteht eben die Möglichkeit, das du der Tröster bzw Rebound bist...

Starke Gefühle sind dann für den Tröster nur solange vorhanden, bis Mr.Right eben um die Ecke kommt..

Habt ihr Tipps wie man mit solchen Situationen umgeht?

Sich nicht in solche Situationen reinmanövrieren...

Persönlich würde ich eher auf Distanz gehn. Eher wie ne FB behandeln.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sprich doch nicht um den heißen Brei, es geht doch un dich? Ein paar Infos wären nicht schlecht.

bearbeitet von LS90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ihr darüber sprechen. Vielleicht vorschlagen, dass sie sich ein wenig Zeit nimmt um sich im Klaren zu werden wie sie die jetzige Situation sieht. Damit meine ich keinen Kontaktabbruch, sondern einfach 2 Wochen (oder mehr) wenig Kontakt damit sie den Raum hat nachzudenken.

Vielleicht fällt es ihr dann leichter mit dir einen neuen Anfang zu machen ohne dass es ihr oder dir irgendwann vorkommt, dass sie sich zu überstürzt in eine neue Beziehung begeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal angenommen ich schaue in deine alten Threads und finde das hier http://www.pickupforum.de/topic/139646-ex-freund-gibt-keine-ruhe/#entry1917775

Da würde ich doch glatt vermuten, dass du aus lauter Needyness weiter mit der Dame "zusammen" geblieben bist, dir ihr bisheriges Verhalten hast gefallen lassen und trotz aller Vorzeichen nichts unternommen hast.

Wie IC schon schrieb: dann machst du dir Gedanken über ihren Charakter und deine Frauenwahl - nicht über den Ex

Erwarte hier keine Tipps ausser: Arbeite an deinem Selbstwert und mach Schluss.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr noch oft sex?

Ich habe sonst noch eine Taktik, die mir geholfen hat, aber eigentlich sollte man meiner Meinung nach auf siwas verzichten.

Und zwar bringst du sie dazu über sich sekbst nachzudenken.

Bsp:'schatz, monika ist jetzt wieder mit bernd zusammen, hat sich aber letztens hinter seinwn rücken mit jannik getroffen...manche Menschen und ihre Suche nach Bestätigung *lach*'

Anhand ihrer Körpersprache erkennst du danm, was in ihr vorgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und du glaubst, dass so eine passiv-aggressive und noch dazu stark manipulative Herangehensweise dich auch nur 3 Meter voranbringt?

Ehrlich aussprechen was Phase ist, dann wir mit einem auch nicht so viel gespielt. Wenn man natürlich von tuten und blasen keine Ahnung hat, ist das eher schwierig, gell LS90...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eine Frau eine Beziehungspause möchte, hat sie das Bedürfnis dich im Orbit zu halten. Da sie also noch ein Interesse an dir hat, kannst du sie emotional manipulieren, das machst du am besten indem du ihr zeigst, dass dich andere Frauen interessieren und sie dir egal ist, das wird bei ihr deinen Wert wieder steigern. Ich glaube aber es ist besser für dich, die Chance zu nutzen und mit der harzer RTL Story abzuschließen und dir ein ordentliches Mädchen zu suchen

Wenn es so wet ist, dann ist meist Ende in greifbarer Nähe. Meinen Erfahrungen nach auch nicht reparabel. Du schreibst ja selbst sie ist der dominante Typ, das heißt sie dominiert in der Beziehung, dann sinkt das sexuelle Interesse bei jeder Frau, Untersuchungen haben ergeben, das bei Paaren die häufig Analsex haben, das Interesse bei der Frau an Sex fast nie sinkt. Wahrscheinlich ist in diesen Konstellation der Mann dominant. Beim nächsten mal besser eine Frau suchen die nicht dominanter als du ist

Es kann helfen um zu sehen wie sie dazu steht, dass es manipulativ ist, weiss ich und finde es daher auch grenzwertig.

Mal ganz davon abgesehen, dass gefühlte 80% hier nur auswendig gelernte Floskeln benutzen um ja kein beta zu werden und zudem noch dazu bewegt werden (von den ach so erfahrenen membern hier) zu manipulieren, wo es nur geht.

Wenn ich dan sage, dass Aussprache wichtig ist, kommt dann sowas wie ' nimm sie nicht ernst, sondern durch' :D

Ihr seid Helden, echt ^^

Meine LTR läuft, ob ich deiner Meinung nach Ahnung habe oder nicht, ist mir eigentlich ziemlich egal :)

bearbeitet von LS90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Uro, wenn du deine LTR manipulieren musst, dann machst du einiges falsch.

Ich zitier dich, LS90, mal aus einem anderen Thread.

Witzig ist auch, dass du ständig betonen musst wie toll deine LTR läuft. Interessiert leider keine Sau, sorry.

Am besten du meldest dich aus dem Forum ab, in dem die Mitglieder nur auswendig gelernte Floskeln benutzen und widmest dich deiner tollen LTR.

Du nervst einfach, Kollege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh du lieber Animes gucken anstatt auf PUA zu machen ;)

Nö, ich amüsiere mich hier über Menschen wie Uro,, die erfolgreich rezitieren können, mehr aber auch nicht.

bearbeitet von LS90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese ganze Taktik hinundher ist doch Mumpitz.

Die Kleene ist nicht zu 100% beim TE. Da kann man rummanipulieren wie man will.. Bringt nix. Wenn, dann isses nur von kurzer Dauer.

Man kann das nicht erzwingen. Und wenn TE der neue "Ritter aufm Ross" wäre, würde dit Mädel nicht rumheulen, sondern hätte den anderen längst vergessen und aber auch GARNICHT irgendwie erwähnt oder solche Dinger gebracht.

Wie lange ist die Trennung egtl her?

Wenns frisch ist, frage ich mich wirklich warum TE ne "LTR" mit ihr eingegangen ist. Macht man nicht.

Desweiteren, Alter?

Meine Fresse... Form usw..

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus deinem Eigenen Fred Kollege...

Posted 21 January 2015 - 09:21 AM

Hallo, ich bin 24 jahre alt und meine ltr ist 20.
Wir sind seit 7 Monaten zusammen und unsere Beziehung lief zu 90% super.Beziehung ist mono.

Wir haben immer und guten sex wenn wir uns sehen, also richtig harten, viele Stellungen, alle Löcher werden gestopft etc....sind also beide offen etc.

Wir haben auch beide dieselben Vorstellungen fur die Zukunft (Kinder, Heiraten etc) haben diese Themen aber nur oberflächlich angekratzt weil wir ja noch nicht so lange zusammen sind.

Sie war vor mir in einer Beziehung mit einem Asi der sie ausgenutzt und bedroht hat etc. Ihr Selbstvertrauen hat dadurch einen Knacks.

Letze Woche Donnerstag wollte sie mich dann sprechen, ich dachte es geht um ein nirmales Beziehungsgespräch. Als sie dann kam, sagte sie, dass sie nicht weiß, ob sie mich noch liebt etc. Sie war am weinen und ich war total down.

Hab da auch nicht viel zu sagen können, außer dass wenn schluss ist, sie nicht meinen brauch, dass ich auf sie warte.

Hier der grüne Absatz ist der, wo du selbst deine LTR manipulierst. Ich dachte Alle die sowas machen müssen sind arm? wie denn jetzt? Bist du auch arm?

Dann haben wir uns das Wochenende voneinander frei genommen und ich habe Freunde angerufen -> parry machen und whatsapp status-> 'party hard'.

Keine 2 Stunden später am Freitag, schrieb sie mich dann an ob ich Samstag azeit hätte zum reden.
Meine Antwort: ka wollte übers Wochenende weg, feiern.

Auf einmal hat sie Panik bekommen (hab ich gemerkt), hat gefragt ob ich noch will etc.

ACh so. Du bist so verliebt und eure LTR läuft so perfekt, dass ich mich doch ernsthaft fragen muss, ja warum vertraut er ihr denn nicht...

Dann kam auch raus, was ihre Probleme waren (sie hat davor nicht kommuniert).
1.wenig Abwechslung in der Woche
2. Zu häufig sehen
3. Sie denkt ich verheimliche was
4. Sie dachte ich habe keine Zukunft berufsmäßig, hatte aber schon längst wieder ein Jobangebot für April 15.

Ich war natürlich froh, dass sie ihren Mund aufgemacht hat aber jetzt kommen wir zum eigentlichen Problem.

Ich vertraue ihr nicht richtig. Wir haben nämlich gesagt, dass wir bevor es zu Krisen kommt unsere Probleme ansprechen. Sie hat mir aber so vor dem Kopf gestoßen, dass die Beziehung an Sicherheit verloren hat. Ich will nicht mit der Angst leben müssen, dass sie irgendwann wieder von heute auf morgen mit sowas ankommt.
Das habe ich ihr auch gesagt. Sie hat mir dann erzählt, dass sie mich doch sehr liebt und sie eher einen Gefühlsanfall hatte und selbst garnicht wusste was Sache ist. Dann habe ich ihr noch unterschwellig gesagt, dass ich schluss mache, wenn sie das jetzt meint öfters abzuziehen.

Ahh... Jetzt liebt dich die LTR wieder. zwei Absätze weiter oben, Kollege, war sie sich noch nicht sicher...

Mein inner game ist übrigens gut,habe viele hobbys. Kommt mir bitte nicht mit 0815 pick up kram weil wenn man jemanden liebt, ist diese Person einem auch nicht egal. Bitte auch nur Antworten von Leuten die 20+ sond und ernste ltr's hinter sich haben.
Weiber in der Disco aufreissen ist nämlich leicht, eine ltr zu führen ohne sich zu verstellen und ohne Manipulation nicht.

Also, wie lerne ich ihr wieder zu trauen?

Gott sei dank bist du der Meinung, du machst dich hier über die User lustig und nicht umgekehrt...

man man man, Achim...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ist das Manipulation wenn ich mich ablenken will? :D

Habe ich ihr auch so gesagt.

Und vertrauen bzw nicht vertrauen kann man auf verschiedenen Ebenen. Weil man jemanden zutraut, dass er klaut, traut man ihm nicht automatisch zu, dass er mordet.

naja, egal ist offtopic, läuft trotzdem gut zurzeit ob es zukünftig so bleiben wird, wird sich zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Manipulation ist, unterschwellig durch die Formulierungen bei ihr Verlustangst zu erzeugen.

Dude, dir fehlen einfach alle Basics. Setzen Sechs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, Psychologe ist der Herr auch :D

Ich werde mich nicht mehr vor dir rechtfertigen, solltest anstatt pickup lieber zu snickers greifen, falls du es schnallst ;)

bearbeitet von LS90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du legst dein Problem in einem Pickups-Forum dar, und bittest um eine planet-liebe Antwort.

Anstatt auf die Basics zu vertrauen, die dem Großteil hier weitergeholfen haben, spielst du dich auf und wertest Männer, die interessiert daran sind, Frauen kennenzulernen und sich selber zu verbessern, kategorisch ab.

Meine Ex hat mich nach Strich und Faden verarscht, und trotzdem liebe ich Sie noch. Ziemlich dumm, oder?

Darum bin ich hier. Weil ich den Fehler in mir sehe und ich unzufrieden mit meinem Leben bin.

Keiner schreit nach Rechtfertigung, nur Ratschläge fordern und diese dann abwerten ist nicht der Weg.

Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.