21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Zu mir:

Ich bin 17 Jahre alt, wohne nahe einer Kleinstadt und beschäftige mich seit ca. 2 Jahren mit PUA.

Mein Problem:

Ich spreche zwar schon einzelne Frauen/Mädchen mit direkten und indirekten Openern an, habe aber kaum erfolg.. es kommt bei ca. 20% zum Numberclose und bisher bei keiner zum Date..

Bin wohl nicht C&F genug oder hinterlasse keinen bleibenden eindruck.. wie kann ich das ändern?

Meine HB's sind meistens älter als ich, also ca. 18-20, da mein echtes Beuteschema (15-17) meist zu schüchtern oder kindisch ist..

Das zweite Problem ist meine "Gruppenphobie", ich habe angst davor Gruppen mit 2+ Frauen/Mädchen an zu sprechen da ich nie weiß was ich sagen soll, ich mag direkte Opener sehr aber die ziehen meistens dann nicht und bei indirekten finde ich das reframen extrem schwierig, da die Gruppen meistens sehr abweisend werden wenn sie deine Absichten erkennen.

Wie spreche ich also Gruppen besser direkt/indirekt an? (Altersbezogen da Gruppen u18 meistens noch sehr unselbstbewust sind).

Zuletzt möchte ich noch wissen wie ihr euch euren Zielen nähert? Ich habe es ab und zu das ich auf ein Mädchen zu gehe und sie mich gleich abweisend anschaut.. da ist der Gesprächseinstieg noch schlechter.

Danke im voraus!

Dexkill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zuletzt möchte ich noch wissen wie ihr euch euren Zielen nähert?

Etappenweise.

Damals habe ich so gut wie nie, Grüppchen gegamend. Angefangen mit dem Don Juan BC, welches mir etwas Halt gegeben hatte und einen guten Einstieg, um etwas Gesprächiger zu werden.

Ich hab nie irgendwelche Routinen benutzt, weil das einfach nicht zu mir passt. Das wichtigste ist jedoch, dich nicht entmutigen zu lassen, wenn du abfuhren kriegst.

Ein abweisender Blick kann tausend Gründe haben, die mit dir nicht im geringsten zu tun haben. Rede nicht von Phobien oder sowas, die hast du nicht!

Du hast ja, wie du schreibst, schon einiges probiert. Nun musst du das weglassen was nicht so gut zu dir passt. Ich könnte mir vorstellen, dass das Direkte-Game dir vielleicht "NOCH" nicht liegt. War bei mir auch der Fall. Directs erfordern einfach mehr Übung und Selbstsicherheit. Vielleicht arbeitest du erstmal an deiner NC-Rate. Oder du verbesserst deinen Small-Talk. Schau dich mal in der Schatztruhe um, zwecks Routinen, dort wirst du, unter Garantie, fündig. Vielleicht helfen sie dir, für den Anfang, bis du dein eigenes Game bildest.

Merke:

Jeder Korb bringt dich weiter. Finde einen Weg, um das nicht an dich heran zu lassen und du machst in einem Quartal mehr Fortschritte, als in den letzten 2 Jahren.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für den Reply!

Rede nicht von Phobien oder sowas, die hast du nicht!

Das war durchaus etwas übertrieben von mir formuliert.

Du hast ja, wie du schreibst, schon einiges probiert. Nun musst du das weglassen was nicht so gut zu dir passt.

Ich habe in meinem gesammten leben (Streetgame) nur ca. 6-10 Gruppen angesprochen, es lief auch nicht immer schlecht, es fehlt mir halt, so denke ich, eine Mechanik um das Game vom standart langweiligem Smaltalk weg zu bringen, doch da fehlt mir eine Technik guten Humor hier ein zu bringen, ich habe sehr ausgepregten schwarzen Humor, aber ich denke nicht das der so gut ankommen würde.

Ich könnte mir vorstellen, dass das Direkte-Game dir vielleicht "NOCH" nicht liegt.

Bei einzelnen HB's funktioniert es ja ziehmlich oft, nur in Gruppen nicht und da Mädchen/Frauen (15-20) vor allem wenn sie hübsch sind in ihren Grüppchen rum laufen, und man evtl. mal 1 von 7 HB's allein antrifft habe ich keine Ahnung wie ich es bei den restlichen 6 anstellen soll. Also muss ich einen weg finden Gruppen besser zu reframen, das indirekte Ansprechen funktioniert zwar, aber danach werden die Gruppen oft "misstrauisch" und folglich auch abweisend. Kann auch daran liegen das ich wie oben erwähnt nicht der beste Entertainer bin, welche elemente kann man da in sein Game einfließen lassen?

Den rest nehm ich mir jetzt mal zu herzen.

MfG

Dexkill

bearbeitet von Dexkill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Dexkill,

zuallererst mach dich mal frei von diesen ganzen "PU-Fachausdrücken", dein Text liest sich total verkrampft. Versuch mal Frauen und Männer als Menschen, als Individuen zu sehen und nich als Objekte, die man in Schubladen einordnet.

All das hier, was du hier im Forum aufnimmst kann dir als Krücke dienen und jetzt ist es an dir auf deinen eigenen Füßen zustehen.

Ich habe es ab und zu das ich auf ein Mädchen zu gehe und sie mich gleich abweisend anschaut.. da ist der Gesprächseinstieg noch schlechter.

Glaubst du das oder weißt du das aus Erfahrung? Ich habe die Erfahrung gemacht, das gerade die Menschen die "abweisend" schauen, gerade sehr gesprächsbereit sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zuallererst mach dich mal frei von diesen ganzen "PU-Fachausdrücken", dein Text liest sich total verkrampft.

So viele Fachausdrücke sind das nun auch nicht. Ich drücke mich gerne in schriftlicher form sehr gewählt aus, das mag komplizierter erscheinen, macht es aber für jeden vernümpftig lesbar im gegensatz zu dem grammatikalischen Elend das man sonst so in Internetforen antrifft.

Glaubst du das oder weißt du das aus Erfahrung?

Ich weiß das aus Erfahrung. Natürlich ist das bestimmt nicht immer so aber HB's die ich von hinten anspreche scheinen bisher positiver auf direkte Games zu reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine HB's sind meistens älter als ich, also ca. 18-20, da mein echtes Beuteschema (15-17) meist zu schüchtern oder kindisch ist..

Du hast dir eine schwere Gruppe ausgesucht. Bisher habe ich noch keine jüngere Frau (<30 Jahre) getroffen, die zugibt auf jüngere Männer zu stehen. Fragt man die Frauen was sie von einem Mann wollen, dann kommt sehr oft das Kriterium 'er muss älter als ich sein'. Und gerade die 18-24 Jährigen sind heiß umkämpft, da stehst du dann mit Männern in Konkurrenz die einiges mehr an Lebenserfahrung haben und auch wissen dieses auszustrahlen und so deutlich mehr Wert liefern / einen deutlich höheren Status haben. Warum sollte sich die 20-jährige also für den 17 jährigen interessieren, der noch zuhause bei Mutti wohnt, wenn sie gleichzeitig vom 26-jährigen umworben wird mit gutem Gehalt, mehr Lebenserfahrung und höherem Charisma?

Natürlich kann man mit 17 auch eine 18 oder 20 jährige bekommen, aber dein Frame & Inner Game muss schon extrem stark sein und die Frauen ansprechen. Hier helfen starke/einprägsame Erfahrungen im Leben, beispielsweise mit dem Rucksack durch Indien reisen und dort Straßenkindern helfen. Aber diese Erfahrung bekommt man nicht durch das Lesen irgendwelcher PUA-Lektüre.

Ansonsten überleg mal ob 15-17 Jahre nicht doch auch passt, zumindest für den Anfang bist du einen entsprechend starken Frame & Inner Game entwickelt hast oder entsprechende Erfahrungen im Leben gesammelt hast.

Kann auch daran liegen das ich wie oben erwähnt nicht der beste Entertainer bin, welche elemente kann man da in sein Game einfließen lassen?

Dann arbeite daran, ein besserer Entertainer zu werden. Geh raus und versuche nicht ein NC zu bekommen, sondern Leute zum Lachen zu bringen. Egal in welcher Situation, man kann dies trainieren, auch sehr gut im alltäglichen Freundeskreis. Und wenn du auf ein Set triffst, denke daran dass du es deutlich leichter hast, wenn du alle entertainst.

Routine, (absurde) Meinungsumfragen, Zaubertricks, Witze, lustige Geschichten. Alles ist möglich. Kannst nach dem Öffnen z.B. fragen: "Super wichtige Frage, das hat mich die ganze letzte Nacht beschäftigt - dramatische Pause - Wer lügt eigentlich mehr, Kühe oder Katzen'

Viel Erfolg und lass dich nicht unterbekommen. 17 ist ein hartes Alter, die Konkurrenz ist groß, wenn du aber konsequent arbeitest wirst du bald umso mehr Spaß haben. Ansonsten gehe raus um Spaß für dich zu haben, nicht um irgendetwas bestimmtes erreichen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten überleg mal ob 15-17 Jahre nicht doch auch passt, zumindest für den Anfang bist du einen entsprechend starken Frame & Inner Game entwickelt hast oder entsprechende Erfahrungen im Leben gesammelt hast.

Passen schon, aber die schüchternheit der HB's bzw. Gruppen machen das Set unnötig schwer.

Kannst nach dem Öffnen z.B. fragen: "Super wichtige Frage, das hat mich die ganze letzte Nacht beschäftigt - dramatische Pause - Wer lügt eigentlich mehr, Kühe oder Katzen'

Ja, aber Witze erzählen ist iwi immer aufgesetzter Humor. Ein "Ex"-Freund von mir war immer sehr aufgedreht, sprang herum, hatte kein Charmgefühl und erzählte sinnlose Sachen ohne Zummenhang vor allem in der gegenwart von Mädchen, aus irgend einem Grund fanden es bisher alle anscheinend alle Mädchen gut, obwohl er damit ziehmlich unterbelichtet rüber kam hatte er auf Partys immer eine am Start. So hat er sich auch einen riesigen SC aufgebaut mit min. 50% Mädchen. Wieso finden das so viele Mädchen anscheinend anziehend?

17 ist ein hartes Alter, die Konkurrenz ist groß..

Nein, im Bereich 17 und jünger habe ich kaum konkurenz, die meißten Typen haben nunmal noch kaum Selbstbewustsein, aber ich glaube auf der Gegenseite haben die HB's unter 18 auch wehniger Erfahrungen mit Typen und wollen nicht vor ihren Freundinnen als Schlampe dar stehen wenn sie mit nem Typen auf offener Straße reden der sie gerade angräbt - das ist der Nachteil.

Kann es sein das ich evtl. Flirttechnisch zu weit für mein Alter bin und etwas zurück schrauben sollte?..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten überleg mal ob 15-17 Jahre nicht doch auch passt, zumindest für den Anfang bist du einen entsprechend starken Frame & Inner Game entwickelt hast oder entsprechende Erfahrungen im Leben gesammelt hast.

Passen schon, aber die schüchternheit der HB's bzw. Gruppen machen das Set unnötig schwer.
Ach, von Schüchternheit sollte man sich nicht abschrecken lassen, es ist nur eine weitere Herausforderung für das Game. Und stille Wasser sind ja bekanntlich tief und dreckig. Mit etwas mehr comfort können diese aber auch auftauen und man ist dann teilweise umso erstaunter ;). Also lieber eine schüchterne Frau mit Substanz dahinter als ein kontakfreudiges Mädel, die aber nach einer Stunde nichts interessantes mehr zu bieten hat.

Kannst nach dem Öffnen z.B. fragen: "Super wichtige Frage, das hat mich die ganze letzte Nacht beschäftigt - dramatische Pause - Wer lügt eigentlich mehr, Kühe oder Katzen'

Ja, aber Witze erzählen ist iwi immer aufgesetzter Humor. Ein "Ex"-Freund von mir war immer sehr aufgedreht, sprang herum, hatte kein Charmgefühl und erzählte sinnlose Sachen ohne Zummenhang vor allem in der gegenwart von Mädchen, aus irgend einem Grund fanden es bisher alle anscheinend alle Mädchen gut, obwohl er damit ziehmlich unterbelichtet rüber kam hatte er auf Partys immer eine am Start. So hat er sich auch einen riesigen SC aufgebaut mit min. 50% Mädchen. Wieso finden das so viele Mädchen anscheinend anziehend?
Die meisten gehen aus um Spaß zu haben, eine gute Zeit zu verbringen und den Stress im Alltag zu vergessen. Wer bringt dort den größeren Wert mit: Die Person die dich zum lachen bringt oder die Person mit der man über Flüchtlingspolitik reden kann? Und welche Filme sind erfolgreicher / schaut man sich lieber an, die Komödie oder der das gesellschaftskritische Drama?

Das Leben bei den meisten ist sehr ernst, in der Schule / an der Uni / auf der Arbeit beschäftigt man sich xx Stunden mit ernsthaften Themen. Als Ausgleich wünscht man sich entsprechend Spaß und jemand der Spaß mitbringt hat eben einen hohen Wert. Bei der Person ist man eben gerne.

17 ist ein hartes Alter, die Konkurrenz ist groß..

Nein, im Bereich 17 und jünger habe ich kaum konkurenz, die meißten Typen haben nunmal noch kaum Selbstbewustsein, aber ich glaube auf der Gegenseite haben die HB's unter 18 auch wehniger Erfahrungen mit Typen und wollen nicht vor ihren Freundinnen als Schlampe dar stehen wenn sie mit nem Typen auf offener Straße reden der sie gerade angräbt - das ist der Nachteil.

Kann es sein das ich evtl. Flirttechnisch zu weit für mein Alter bin und etwas zurück schrauben sollte?..

Mit Konkurrenz meinte ich eher dass du Konkurrenz von älteren Männern hast, d.h. die 20 jährige wird auch vom 25 jährigen angegraben und gegen diesen musst du dich durchsetzen. Ist aus gegannten Gründen nicht leicht und dein Frame & Inner Game müssen dort entsprechend solide und interessant sein.

Aber ansonsten respekt, mit 17 hätte ich mich nicht getraut Frauen auf der Straße anzusprechen *crazy*.

aber ich glaube auf der Gegenseite haben die HB's unter 18 auch wehniger Erfahrungen mit Typen und wollen nicht vor ihren Freundinnen als Schlampe dar stehen wenn sie mit nem Typen auf offener Straße reden der sie gerade angräbt - das ist der Nachteil.

Kann sein, zulange her und keine Erfahrung. Hätte es damals wahrscheinlich auch mega peinlich gefunden, wenn ein Mädel mich anspricht und ich in Begleitung von anderen unterwegs gewesen wäre.

Alternative: Versuche evt. einen indirekten Opener, dass ist weniger verwerflich und peinlich. Dem lustigen und interessanten Typen, der am Wochenende auf Party XYZ geht, kann man leichter vor Freundinnen zusagen, als wenn dieser nach einem Date fragt. Evt. ist hier doch indirektes Gamen besser?

Oder versuche was anderes als Streetgame. Wie läuft es denn auf Parties oder im social circle. Erinnere mich dass es mir auch peinlich war wenn eine Frau ihr Interesse offen bekundet hatte und es die Freunde mitbekommen hatten, da war der Druck für mich zu groß und es wurde im Brief entsprechend 'Nein' angekreuzt, um nicht komisch vor den Freunden darzustehen (ohje, Teenager!). Ab welchem Alter sich das gelegt hat kann ich nicht sagen. Bessere Strategie wäre dort für mich etwas indirektes gewesen, also statt dass das Mädel den Liebesbrief schreibt eher nach einer unverfänglichen Aktivität gefragt hätte (hast du Lust mit auf Geburtstag xyz zu kommen?).

Achja, wenn du dich mit PU beschäftigst dann musst du die Strategien auch auf die Mädels kalibrieren und viele der Tipps, Strategien etc. hier funktionieren nicht. Bei einer 15 jährigen Jungfrau sexuelle Kommentare oder Anspielungen loszulassen kann schwierig werden, bei der 25 jährigen HSE-LD dagegen kein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie läuft es den auf Partys oder im social circle?

Also, das ist jetzt ein weiteres Problem, mein SC ist fast nicht vorhanden, habe 1nen guten Freund mit dem ich ab und zu was unternehme aber ansonsten hab ich es mir bei den meisten Mädchen hier in der Umgebung versaut mit dem Ruf als 'Typen der jede angräbt', spricht sich eben schnell rum in so nem kleinem Ort wenn man so dumm ist und "Freunden" PU erklären möchte und diese es falsch auffassen.

habe dementsprechend kaum weibliche Freunde und kaum Einladungen zu Party's bzw. anfragen mal weg zu gehen e.c. Wie schafft man es auf mehr Partys eingeladen zu werden?

Erinnere mich dass es mir auch peinlich war wenn eine Frau ihr Interesse offen bekundet hatte und es die Freunde mitbekommen hatten, da war der Druck für mich zu groß und es wurde im Brief entsprechend 'Nein' angekreuzt, um nicht komisch vor den Freunden darzustehen (ohje, Teenager!).

Also die Zeit ist rum :'D

Habe da auch ein HB das immer morgens im Zug mit fährt (16), habe auch ihre Nummer aber hab's vor nem Monat verkackt in dem ich sie angeschrieben habe statt mit ihr in echt zu reden, sie steht immer zusammen mit ihren Freunden, habe mir überlegt es nochmal Persönlich zu versuchen nur habe 1. keinen Plan ob das ne gute Idee ist und 2. keine Ahnung wie ich in die Gruppe kommen soll - ein kompliment an nen Typen aus der Gruppe würde komisch kommen da wir Bekannte von früher sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dexkill,

für deine Ausdrucksweise und deinen Schreibstil möchte ich dich loben - es liest sich für mich sehr reif und selbstreflektiert.

Es ist richtig, dass viele Frauen eher auf etwas ältere Männer stehen. Warum? Weil die - wie oben bereits geschrieben wurde - mehr erlebt haben und mehr Value mitbringen... IN DER REGEL !

Es gibt auch sehr viele Männer anfang 20, die noch nicht so viel erlebt haben. Da kann dann ein 17 Jähriger mit tollen Erebnissen doch oft mehr mitbringen.

Gehe doch einmal in dich und überleg, was du schon tolles erreicht oder erlebt hast. Mit 17 hatte ich schon zahlreiche Auslandsaufenthalte hinter mir (ja, auch ein Schüleraustausch mit den lieben Schwedinnen ;) ), ich war schon auf den Oktoberfest ... Du wirst sicher auch schon derartige Erlebnisse gemacht haben.

Diese Geschichten kannst du dann im Game einbringen: "Du erinnerst mich an Hannah, meine Austauschschülerin aus Schweden, die hat auch immer so süß geguckt. Außer als wir im Whirlpool Sekt getrunken haben und dann die Denice beim Einsteigen in den Whirlpool ausgerutscht ist und Hannahs Makeup komplett verlaufen ist...warst du schon einmal in Schweden? Beeindruckendes Land!"

Wichtig ist vor allem dein Auftreten: Selbstbewusstsein ist hier das Schlüsselwort!

Ich habe auch manchmal ältere HB's, bei denen mein "junges" Alter zur Ansprache kommt. Manchmal hilft dann, wenn du reframest: Du jung und dynamisch, sie "alte Frau" (natürlich mit C&F).

Meine Erfahrung ist, dass etwas dominanteres Verhalten als im Normalgame bei älteren Frauen gut ankommt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, das ist jetzt ein weiteres Problem, mein SC ist fast nicht vorhanden, habe 1nen guten Freund mit dem ich ab und zu was unternehme

Einen guten SC kann ich sehr empfehlen. Aktuell game ich hauptsächlich Leute die ich über den SC kennenlerne, da spart man sich das opening. Und wenn es nicht funkt, dann kommen die neuen Leuten in den SC und über diese lernt man dann wieder weitere Leute kennen usw. Bei mir herrscht da im SC zum Glück eine recht hohe Durchlaufquote, d.h. man trifft jedes mal wieder viele neue Leute.

Ein guter Anfang sind dort zum Beispiel Vereine / Sportgruppen, idealerweise mit entsprechendem Frauenanteil. Ich tanze seit längerem Salsa, dort trifft man im Kurs immer auf viele Frauen (auch viele neue) und man hat direkt den Opener (komm, lass uns tanzen). Ist ebenfalls ein guter DHV in anderen Situationen, wenn man die Frau auf die Tanzfläche ziehen kann und man sie gut führen kann. Die meisten Typen stehen im Club ja nur am rand und wippen mit den Füßen oder zappel komisch rum.

aber ansonsten hab ich es mir bei den meisten Mädchen hier in der Umgebung versaut mit dem Ruf als 'Typen der jede angräbt', spricht sich eben schnell rum in so nem kleinem Ort wenn man so dumm ist und "Freunden" PU erklären möchte und diese es falsch auffassen.

habe dementsprechend kaum weibliche Freunde und kaum Einladungen zu Party's bzw. anfragen mal weg zu gehen e.c. Wie schafft man es auf mehr Partys eingeladen zu werden?

Besser nicht erzählen, dass man PU macht / kennt. Verschreckt die Leute nur. Ebenfalls quatsche ich auch gerne Typen an und habe mit denen Spaß. Damit ist mein Ruf eher 'der hat keine Probleme Leute anzusprechen und Spaß zu haben' als 'der Typ versucht krampfhaft jedes Mädel anzugraben'. Und manchmal öffne ich ein Set indem ich den/die Typen anquatsche, ein paar Jokes machen und mich dann irgendwann erst auf die Frauen konzentriere. Somit ist man akzeptiert in der Gruppe und kommt erheblich leichter ins Gespräch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Snorry
Mit 17 hatte ich schon zahlreiche Auslandsaufenthalte hinter mir

Ich leider nicht, mein einziger Urlaub bisher war München letztes Jahr auf Abschlussfahrt..

Diese Geschichten kannst du dann im Game einbringen: "Du erinnerst mich an Hannah, meine Austauschschülerin aus Schweden, die hat auch immer so süß geguckt. Außer als wir im Whirlpool Sekt getrunken haben und dann die Denice beim Einsteigen in den Whirlpool ausgerutscht ist und Hannahs Makeup komplett verlaufen ist...warst du schon einmal in Schweden? Beeindruckendes Land!"

Ja grundsätzlich sind solche C&F Geschichten immer gut, nur man muss sie auch erzählen "können", ich war eben noch nie im Ausland oder im Urlaub außer in München..

Ich habe auch manchmal ältere HB's, bei denen mein "junges" Alter zur Ansprache kommt. Manchmal hilft dann, wenn du reframest: Du jung und dynamisch, sie "alte Frau" (natürlich mit C&F).

Ich werde manchmal auf 19 geschätzt, sollte ich dann sagen "haha, nein bin erst 17" oder das dann ausnutzen und mich als älter ausgeben? Also wenn ich nicht in eine Beziehung will sondern nur ein bisschen Spaß will ;)

@MaxVin

Ein guter Anfang sind dort zum Beispiel Vereine / Sportgruppen, idealerweise mit entsprechendem Frauenanteil. Ich tanze seit längerem Salsa, dort trifft man im Kurs immer auf viele Frauen (auch viele neue) und man hat direkt den Opener (komm, lass uns tanzen). Ist ebenfalls ein guter DHV in anderen Situationen, wenn man die Frau auf die Tanzfläche ziehen kann und man sie gut führen kann. Die meisten Typen stehen im Club ja nur am rand und wippen mit den Füßen oder zappel komisch rum.

Bin bereits in einem Handball Verein, allerdings sind wir nur Typen..

Ebenfalls quatsche ich auch gerne Typen an und habe mit denen Spaß.

Wie sprichst du sie an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleib einfach beim Ball Te,

du bist viel weiter als die meisten hier in deinem Alter waren.

Game vllt mal eher in deiner näheren Umgebung. Schule oder Party im Freundeskreis.

Der rest wird sich von ganz alleine geben ;)

MFG PuPucky

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja grundsätzlich sind solche C&F Geschichten immer gut, nur man muss sie auch erzählen "können", ich war eben noch nie im Ausland oder im Urlaub außer in München..

Kannst auch absolute bullshit Geschichten erzählen, die frei erfunden sind. Ich erzähle gerne dass ich z.B. 'angewandte Lebenserfahrung' oder 'Pornologie' studiere, oder dass ich als 'Flaschensammler der Stars' mein Geld verdiene. Oder dass ich an fettreduzierten Pflastersteinen forsche. Oder ich bin ein wiederauferstandener Pharao und wundere mich, dass Katzen nur noch auf Youtube sind. Oder, oder oder. Immer total überzeugend, mit entsprechenden Hintergrundinfos, aber am Ende eben totaler Bullshit.

Ich werde manchmal auf 19 geschätzt, sollte ich dann sagen "haha, nein bin erst 17" oder das dann ausnutzen und mich als älter ausgeben? Also wenn ich nicht in eine Beziehung will sondern nur ein bisschen Spaß will ;)

Älter ist immer besser, wie gesagt, kaum eine Frau steht auf jüngere Männer. Dabei vage bleiben und nicht gezielt lügen "Ich schätze du bist 19" - "Hey, wo hast du denn deine Glaskugel her?".

Ein guter Anfang sind dort zum Beispiel Vereine / Sportgruppen, idealerweise mit entsprechendem Frauenanteil. Ich tanze seit längerem Salsa, dort trifft man im Kurs immer auf viele Frauen (auch viele neue) und man hat direkt den Opener (komm, lass uns tanzen). Ist ebenfalls ein guter DHV in anderen Situationen, wenn man die Frau auf die Tanzfläche ziehen kann und man sie gut führen kann. Die meisten Typen stehen im Club ja nur am rand und wippen mit den Füßen oder zappel komisch rum.

Bin bereits in einem Handball Verein, allerdings sind wir nur Typen..
Gibt es dort Parties? Ansonsten sich auch mal auf den Parties aufzwingen oder die Führung übernehmen "cool, ihr geht am Wochenende los? Ich bin dabei." oder "Hey, lasst uns am Freitag um 20 Uhr vor der Kneipe X treffen".

Ebenfalls quatsche ich auch gerne Typen an und habe mit denen Spaß.

Wie sprichst du sie an?
Meistens situativ, aber Kerle sind dort oft entspannter. Kannst mal auf Youtube nach Openern von Sytle (Neil Strauss) suchen, die funktioneren ganz gut für gemischte Sets wo man die Kerle öffnet.

Person trägt ein Band/Festival-T-Shirt/Armband: Hey, cool, Metallica Fan, du bist mir sympathisch! Pogen wir später etwas? Wie heißt du? Und wer sind die netten Mädels hier in der Runde?

Fake-Stories (von Style): Hey, habt ihr die zwei Mädels vor der Tür gesehen die sich geschlagen haben? Die haben sich mega gefetzt wegen so einem Typen, der hieß wohl Daniel. Bist du Daniel? Ne? Wie heißt du denn? Und wie heißt ihr (an die Mädels)?

'Hey, was trinkst du da?' / 'Was kannst du zu trinken empfehlen?'

'Ich hab mega hunger, kennt ihr einen guten Döner hier in der Nähe?'

'Hey, hast du gerade gefurzt? - Boah, echt wiederlich - Respekt alter, High Five!'

Oder du erzählst einen schlechten Witzen 'Was ist blau und steht am Straßenrand? Eine Frostituierte'

Oder auch ganz direkt: 'Ihr seht aus wie ne lustige Gruppe. Woher kennt ihr euch?'

Möglichkeiten gibt es viele. Natürlich sollte man nicht per looser/Nerd-Frame auftreten, sondern ganz selbstbewusst und dominant dem Kerl unterstellen, dass er gefurzt hat (und dabei ganz wichtig Spaß ausstrahlen). Wenn man will kann man gleich zu den Mädels überleiten 'Wie könnt ihr mit so einem Typen unterwegs sein? Du (dein Target), ich hab doch gesehen wie du so ganz versteckt die Nase gerümpft hast, wie so ne kleine Maus' - sie bzw. eine Maus imitieren - 'Aber du bist scheinbar einfach zu höflich um das anzusprechen. Und innerlich denkst du dir, wo kommt dieser Verwesungsgeruch her, den man sonst nur von den Schuhen des dicken, fetten Musiklehrers kennt'. Sie dann am Arm packen 'Komm wir schnappen mal frische Luft' und wegziehen -> Mädel erfolgreich isoliert, massiv DHV :)

Wichtig natürlich bei sowas immer Spaß und gute Laune austrahlen, auch mal bewusst übertreiben so das klar wird, dass du es nicht ganz ernst meinst. Sonsten läuft du gefahr dir entsprechend Ärger/Schläge einzuhandeln.

Wenn du damit nicht hookst einfach sagen 'Hey, alles Easy, war nur ein Spaß *dickes grinsen*. Euch noch ne schöne Party'.

bearbeitet von MaxVin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay coole Ansätze werde ich mal ausprobieren. :good:

Noch eine Frage:

Wie geht ihr mit Abweisung/Körben um? (Ihr seid zu dem Set hin gegangen und es bleibt stehen) Wartet ihr dann bis sie weg gehen und "nervt" ihr sie oder geht ihr einfach? Vor allem wenn man dann noch quasi direkt neben ihnen auf den Bus warten muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht ihr mit Abweisung/Körben um? (Ihr seid zu dem Set hin gegangen und es bleibt stehen) Wartet ihr dann bis sie weg gehen und "nervt" ihr sie oder geht ihr einfach? Vor allem wenn man dann noch quasi direkt neben ihnen auf den Bus warten muss?

Wenn man merkt dass man nicht gehookt hat, einfach noch einen schönen Tag/Abend wünschen und weiter. Die meisten haben keinen Respekt vor Leuten die nicht merken dass sie stören oder aufdringlich sind und verzweifelt versuchen im Gespräch zu bleiben ist ein massiver DLV.

Du musst entweder interessanter sein als das aktuelle Gespräche / die aktuelle Interaktion um eine Chance zu haben im Set zu bleiben (dann kannst du das Set auch führen) oder aber das Set muss merken, dass du entsprechenden Value dem Gespräch beiträgst.

Da du fremd bist, ist dies natürlich eine entsprechend große Hürde und manchmal hast du kaum eine Chance. Stell dir beste Freundinnen vor und die eine erzählt gerade wie ihr Freund ihr letztes Wochenende einen Heiratsantrag gemacht hat. Kommst du nun an und fragst sie was plattes wie 'Hey, wer lügt mehr, Männer oder Frauen?' oder 'Wo geht es hier zur Volksbank', dann wirst du ihre Aufmerksamkeit nicht lange bekommen. Auch hier stehst du in Konkurrenz und wem hört man lieber zu: Dem Fremden, der fragt wer mehr lügt oder der besten Freundin, die gerade ganz euphorisch erzählt wie sie ihren Antrag bekommen hat?

Zu schnell aufgeben sollte man natürlich auch nie, also es nicht als Ausrede nutzen und frühzeitig abhauen. Aber wenn du von dir aus gehst demonstrierst du damit höheren Wert als wenn man dich aus dem Set wirfst ('Tschulding, wir bereden gerade was privates. Könntest du bitte gehen?' vs. 'Hey, war cool euch hier getroffen zu haben. Ich muss aber nun weiter, schönen Tag noch!')

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Geschichten erzählen: überleg einfach, was für dich coole Momente waren (müssen nicht Urlaube sein) und dann kannst du die Geschichten ausschmücken.

Hast du noch nie mitbekommen, dass ein guter Geschichtenerzähler sebst uninteressanteste Sachverhalte wie den Einkauf in einem Supermarkt toll und spannend rüberbringen kann? Er schmückt den Besuch dann aus. Aus "Obst aus Israel" werden dann "in der warmen Sonne Israels gereifte Früchte".

Auf eine Frage wollte ich noch ausdrücklich antworten: Ja, du scheinst sehr weit zu sein für dein Alter, aber NEIN, entwickel dich nicht zurück! Das ist etwas, dass dich von anderen abhebt! Und die Entwicklung im PU verläuft meiner Erfahrung nach progressiv. Das heißt der Anfang ist sau schwer. Wenn man aber mal die Basics raus hat und erste Erfolge sieht, dann spornt das an und weitere Erfolge werden folgen. Vorausgesetzt ist natürlich eine kontinuierliche Weiterentwicklung. Also wie es hier schon hieß: du bist auf einem guten Weg ;)

Ich kann dir auch empfehlen, einen Tanzverein aufzusuchen. Dort herrscht meist Männernangel und es macht echt Spaß! Vorallem im Dancegame wird es dir auch helfen. Ich baue immer mal wieder Standardtanz (Drehungen etc.) ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaxVin

Du musst entweder interessanter sein als das aktuelle Gespräche / die aktuelle Interaktion um eine Chance zu haben im Set zu bleiben (dann kannst du das Set auch führen) oder aber das Set muss merken, dass du entsprechenden Value dem Gespräch beiträgst.

Ja dasmag Stimmen, aber ich kann nunmal nicht wissen um was es gerade in ihrem Gespräch geht. Naja langweilige blicke werde ich dann mal als Einladung sehen.

Snorry

Hast du noch nie mitbekommen, dass ein guter Geschichtenerzähler sebst uninteressanteste Sachverhalte wie den Einkauf in einem Supermarkt toll und spannend rüberbringen kann? Er schmückt den Besuch dann aus. Aus "Obst aus Israel" werden dann "in der warmen Sonne Israels gereifte Früchte".

Stimmt, sollte mich mal in diese Richtung weiter entwickeln ^^ danke.

Ich kann dir auch empfehlen, einen Tanzverein aufzusuchen. Dort herrscht meist Männernangel und es macht echt Spaß! Vorallem im Dancegame wird es dir auch helfen. Ich baue immer mal wieder Standardtanz (Drehungen etc.) ein.

Naja für's erste habe ich dafür keine Zeit und so oft tanze ich auch nicht in Club's (bin halt noch 17 in nem Dorf da kommt man nich weit ^^).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posted Today, 22:22 PM

MaxVin

Quote

Du musst entweder interessanter sein als das aktuelle Gespräche / die aktuelle Interaktion um eine Chance zu haben im Set zu bleiben (dann kannst du das Set auch führen) oder aber das Set muss merken, dass du entsprechenden Value dem Gespräch beiträgst.

Ja dasmag Stimmen, aber ich kann nunmal nicht wissen um was es gerade in ihrem Gespräch geht. Naja langweilige blicke werde ich dann mal als Einladung sehen.

"Soll das Leben interessant sein, dann muss man selbst interessiert sein."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst entweder interessanter sein als das aktuelle Gespräche / die aktuelle Interaktion um eine Chance zu haben im Set zu bleiben (dann kannst du das Set auch führen) oder aber das Set muss merken, dass du entsprechenden Value dem Gespräch beiträgst.

Ja dasmag Stimmen, aber ich kann nunmal nicht wissen um was es gerade in ihrem Gespräch geht. Naja langweilige blicke werde ich dann mal als Einladung sehen.
Klar, es kann keiner wissen worum es geht. Langweilige Blicke sind immer eine gute Vorlage, aber prinzipiell sollte man alle Sets ansprechen sofern man an denen gefallen gefunden hat (und die man sich traut). Nur Übung macht den Meister und kalibrieren kann man dann immer noch. Kennst ja sicherlich die 3 Sekunden regel? Zwischen Sehen und Ansprechen sollten nur 3 Sekunden liegen, ansonsten hast du zuviel Mindfuck und findest tausend Ausreden diese nicht anzusprechen.

Aber die Anzeichen im Gespräch sollte man erkennen. Natürlich kann man als Übung versuchen krampfhaft so lange im Set zu bleiben bis man wirklich rausgeworfen wird. Da bei dir aber die Anzahl der Frauen begrenzt ist und du schon einen entsprechenden Ruf hast, würde ich das lieber nicht riskieren. Wenn man merkt dass die mit was anderem / wichtigerem beschäftigt sind, dann lieber höflich verabschieden. So hat man zumindest später die Chance auf ein Regame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zwischen Sehen und Ansprechen sollten nur 3 Sekunden liegen, ansonsten hast du zuviel Mindfuck und findest tausend Ausreden diese nicht anzusprechen.

Naja, also wenn ich eine sehe dann warte ich teilweise mehr als eine Minute und gehe in meinen Gedanken einmal ein Gespräch durch, um beim ansprechen Themen zu haben, dann gehe ich aber auch hin und mache es - außer es sind Gruppen 2+ dann habe ich "Angst" vorm Reframen bzw. dabei als "Typ der sie anmachen will" entlarft zu werden.. ich kenne einige direkt Opener u.a. Standartzeugs wie "Hey sorry, wisst ihr wo die nächste Post/der nächste Club ist?" spätestens wenn man dann sagt das sie dir sympathisch vorkommen wissen die meißten bescheid das es nur eine Masche war.

Aber die Anzeichen im Gespräch sollte man erkennen. Natürlich kann man als Übung versuchen krampfhaft so lange im Set zu bleiben bis man wirklich rausgeworfen wird. Da bei dir aber die Anzahl der Frauen begrenzt ist und du schon einen entsprechenden Ruf hast, würde ich das lieber nicht riskieren. Wenn man merkt dass die mit was anderem / wichtigerem beschäftigt sind, dann lieber höflich verabschieden. So hat man zumindest später die Chance auf ein Regame.

Das ist ein sehr guter Ansatz, werde probieren das um zu setzen und zu merken wenn ich anfange zu nerven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.