Roofblast bei Date mit Tanzlehrerin

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich treffe mich bald mit einer Tanzlehrerin, die ursprünglich aus England kommt
und seit 2 Jahren in Deutschland lebt.

Sie eröffnet bald Ihre eigene Tanzschule und ist momentan in den USA Instrumente einkaufen.

Ich werde nächste Woche mein erstes Date mit Ihr haben und möchte einen besonderen
Roofblast bei ihr bringen. Wir kennen uns schon etwas besser durch das Internet, wissen
also schon etwas vom anderen.

Hat jemand grad ein paar Spontane einfälle? Wollte mich mit Ihr treffen und dann mit dem Auto
zu einem guten Restaurant fahren. Irgend eine coole Aktion im Restaurant wäre bestimmt vorteilhaft.

Zu Ihrer Person:

Musikbegeistert
Tanzlehrerin
Sie ist aufgewachsen in Portsmouth (GB)
26 Jahre Alt
Ehrlicher Familiärer Mensch

Freue mich über euere Vorschläge :)

Ps: Sie frägt nach meiner Adresse, aber ich würde mich lieber an nem öffentlichen Platz mit ihr treffen und nicht zuhause.
Oder was meint ihr wäre gut? Soll ich zuhause noch etwas vorbereiten?

bearbeitet von Loco02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast spassamleben

Hat jemand grad ein paar Spontane einfälle?

Spontan würde ich vom Roofblast beim ersten Date abraten, da dadurch ein arges Missverhältnis in Sachen Invest zwischen euch entstünde. Klar, mann muss auch was tun, wenn es vorwärts gehen soll. Aber so wie sich dein Text liest, hat sie noch nicht übermäßig viel investiert und Roofblasts sehe ich eher als Mittel außerordentlich gutes Verhalten ihrerseits zu "belohnen".

Wenn sie schon beim ersten Date zu dir kommen möchte (oder warum fragt sie nach der Adresse?) geht es doch ohnehin nur darum, nichts mehr falsch zu machen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn sie zu dir kommen will, solltet ihr das Date auch bei dir abhalten. Zumindest, solange du nicht auf einer Müllhalde lebst, oder dir ein 7m² Zimmer mit 8 Personen teilst. Dann kocht ihr was gemeinsam und dann wird gefickt.

Beim ersten richtigen "Date" einen Roofblast zu veranstalten, ist Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter Loco

Dein Beitrag hat einen needy Beigeschmack. Mehr noch, stellst sie auf ein Podest - und wähnst Dich mittels Roofblast in ihre Höhen schwingen zu können, dabei bist Du jener, welche sie da hoch gehievt hat - und zeigst uns damit, wie es um Deinen Selbstwert bestellt ist.

Warum so kompliziert? Lass das Podest weg.

Im übrigen - Einen Roofblast / Besondere Überraschung bekommen Frauen weil sie es sich verdient haben, nicht weil sie einfach nur anwesend sind und nicht geflaked haben.

LeDe

bearbeitet von LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dass du dich hier gewendet hast!

es sieht so aus als wäre sie Attracted und alles richtig gut im laufe ist.
Mache es jetzt nicht mit den Roofblaster, Angst und Needyness kapputt!

Warum ich angst gesagt habe, wir kennen uns ja nicht, aber irgendwie kommt mir so vor, als hättest du Angst vor der Eskalation...
Sie will sich bei dir Treffen, warum willst du das nicht?

Bei dir könnt ihr ja zusammen Kochen, du zeigst so paar eigenschaften von dir und das zusammenarbeiten verbindet.
Du kennst dich in deiner Wohnung gut aus und kannst da leicht eskalieren.

Warum diese Chance auf ein verdammt guten Date nicht wahrnehmen, ist es die Angst sie im gleichen Date zu ficken?
Oder willst du einfach wirklich ihr noch mehr geben ohne, dass sie es sich verdinnt hat.
Restaurant? Du willst auch für sie sicher bezahlen (was ich auch tun würde), aber warum ihr so viel geben?
EIn Roofblaster schenken und Restaurant...

Dein Mindset ist sehr falsch!

Der Weg den du gerade gehst endet im Abgrund!

Gut das du dich hier gewendet hast, ändere den Weg.

Lade sie bei dir ein und mache das beste draus, mit "das Beste" meine ich FC!

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn sie zu dir kommen will, solltet ihr das Date auch bei dir abhalten. Zumindest, solange du nicht auf einer Müllhalde lebst, oder dir ein 7m² Zimmer mit 8 Personen teilst. Dann kocht ihr was gemeinsam und dann wird gefickt.

Beim ersten richtigen "Date" einen Roofblast zu veranstalten, ist Schwachsinn.

Ich bin gerade noch am Umziehen und die Renovierung ist noch nicht ganz fertig. Da liegt das Problem.

Dachte eher an so einen kleinen Roofblast, sowas wie ne Nachricht im Überraschungsei um die Stimmung aufzulockern.

Hatte noch nie ein Date zu Hause, ist sowas überhaupt sinnvoll?

Ficken beim ersten Date bin ich auch absolut kein Fan von. Umso besser die Frau, umso mehr hab ich sie bisher auf distanz gehalten,

bis Sie es nicht mehr ausgehalten hat ;-) Gab immer hervorragenden Sex so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade noch am Umziehen und die Renovierung ist noch nicht ganz fertig. Da liegt das Problem.

Ist deine Wohnung eine Baustelle, oder stehen einfach nur ein paar Kisten rum und an sich ist alles bewohnbar? Falls das zweitere Zutrifft, geht das auch.

Dachte eher an so einen kleinen Roofblast, sowas wie ne Nachricht im Überraschungsei um die Stimmung aufzulockern.

Sowas ist meiner Meinung nach Glücksspiel. Das kann funktionieren und sie freut sich riesig, oder sie findet es total behindert. Da du im Anfängerforum schreibst, nehme ich mal an, dass dir diese Frau zumindest ein bisschen was bedeutet und du es nicht verkacken willst. Wäre dir die Frau egal, würde ich immer zu solchen Experimenten raten, damit du das Kalibrieren lernst. Wenn du auf solche Experimente verzichtest, machst du jedenfalls nichts falsch.

Hatte noch nie ein Date zu Hause, ist sowas überhaupt sinnvoll?

Sowas ist immer sinnvoll. Du musst es nicht erzwingen, aber wenn sie es von Anfang an vorschlägt, solltest Du das Date immer bei dir, oder ihr zuhause abhalten. Da bist du direkt in einem viel privateren Umfeld. Alles fällt leichter und es gibt keine Störungen von Außen. Der Ablauf ist im Grunde immer gleich: Erst wird gekocht, dann gibt es Alkohol auf einem gemütlichen Sofa. Als Nebenaktivität stehen Film, oder Gespräche auf der Tagesordnung. Je nach Belieben und Skill. Das mit dem Filmgucken ist für die meisten komfortabler. Ich mache das nicht, weil der Fernseher dann zwangsläufig 100% meiner Aufmerksamkeit einsaugt und die Frau das ziemlich kacke findet. Ist aber mehr so ein persönliches Ding. Ich kann dann einfach nicht weggucken.

Ficken beim ersten Date bin ich auch absolut kein Fan von. Umso besser die Frau, umso mehr hab ich sie bisher auf distanz gehalten,

bis Sie es nicht mehr ausgehalten hat ;-) Gab immer hervorragenden Sex so.

Habe diverse Frauen kennengelernt, die Tanzen entweder professionell, oder wenigstens als ernsthaftes Hobby (Mit Verein und regelmäßigen Wettkämpfen/Aufführungen) betrieben haben. Insgesamt waren ALLE von denen sehr temperamentvoll, unfassbar direkt und haben nicht lange gefackelt. Entweder haben sie mir direkt gesagt, dass es nichts wird, oder es gab beim ersten Date Sex. Außerdem habe ich nicht das Gefühl, dass die Qualität des Sexes davon abhängt, wann er stattfindet.

Natürlich kannst du auch einfach machen, was du für richtig hältst, aber dann verstehe ich nicht, warum Du in einem Forum nach Ratschlägen suchst ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine Roofblaster-Sammlung hier im Forum:

http://www.pickupforum.de/topic/7445-roofblaster-sammlung/

Ansonsten kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen, beim ersten Date macht man sowas einfach nicht!

Also evtl. ist deine definition von Roofblast auch anders als meine, aber für mich ist das ein riesen Invest, der einfach nicht zu einem ersten Date passt.

Er setzt Maßsstäbe, die du und Sie nicht einhalten können.

Das ist etwas wie das Lieblingslied auf der Gitarre lernen und es in umgewandelter Form ihr vorzuspielen und Sie danach zu einem Bett mit rosenblättern zu führen.

Klar bepisst sich ein HB vir Gück, wenn du das zum 5 Jährigen machst aber beim ersten Date heißt das nur, warum gibt er sich soviel Mühe? Wieso stellt er mich auf ein Podest? Muss

er das machen um mir ebenbürtig zu sein?

Selbst eine super Datelokation und ein Abendplan von Mittags bis Mitternacht ist in meinen Augen schon needy.

Ein bisschen Kreativität und individuallität kann nicht schaden ja, aber ein Bein ausreißen aufkeinen Fall, denn du hast nur 2 und was willst du dann am dritten Date bieten?^^

Zu kreativen Dates:

http://www.pickupforum.de/topic/675-die-date-sammlung/

ansonsten einfach Locker du selbst sein und einen normalen Dateablauf durchziehen.

Sie ist ne Frau wie jede andere ;)

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh Gott, bitte lass das sein.

meine !persönliche! Meinung ist, dass ich einen Roofblast (Überraschung usw.) erst bei einer LTR bringe.

Ich würde mich nicht allzu sehr an Holleywood-Vorbilder orientieren oder so. Ein normales erstes Date ist völlig in Ordnung. So ne Nachricht im Überraschungsei ist eigentlich super und da würde sich deine LTR auch mega darüber freuen, weil es "mega süß" ist, also alles Top, nur fände ichs persönlich beim ersten Date "zu viel des guten".

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was verstehst du denn unter einem Roofblast?

Prinzipiell finde ich einen natürlichen Roofblast ganz gut. Vielleicht kannst du ja unglaublich gut Gitarre spielen? In der Wohnung liegt dann zufällig die Gitarre noch auf dem Sofa. Oder du bist begnadeter Klavierspieler und im Restaurant / in der Bar steht ein Klavier. Oder tu tanzt gut (ich mach mit Mädels gerne entsprechende Hebefiguren wie in Dirty Dancing). Oder du fährst ein tolles Auto und schaffst damit einen Roofblast. Oder du bist begnadeter Zeichner und zeichnest ein Bild von ihr. Oder, oder, oder.

Der Roofblast sollte für ein erstes Date mit nicht zuviel Aufwand verbunden sein, sondern eher natürlich wirken bzw. so wirken als ob sie dich dazu genötigt hätte. Lass die Gitarre auf dem Sofa liegen 'Oh toll, du spielst Gitarre? Bitte bitte spiel mir was vor. - Gerne, aber ich bin etwas aus der Übung (understatement um ihre Erwartung zu senken)'. Das erfordert allerdings entsprechende Skills von dir, schwierig dir dort pauschal was zu empfehlen.

Falls du keine beindruckenden Skills hast, dann lass es lieber sein. Zuviel Investment (fahrt mit der Kutsche an den See, der Mond spiegelt sich im Wasser, "zufällig" wird ein Feuerwerk gestartet, jemand mit einer Geige kommt um die Ecke) kann bei einem ersten Date doch sehr abschrecken.

bearbeitet von MaxVin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.