5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23
2. Alter der Frau: 19
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3
4. Etappe der Verführung: Küssen
5. Beschreibung des Problems

Schönen guten Tag,

ich habe letzten Donnerstag (Weiberfastnacht) eine junge Frau kennengelernt. Ich war in einer "Tanzkneipe" in der Nachbarstadt und öffnete ein Gespräch mit der Schwester eines Freundes, die ich lange nicht gesehen habe.

Es lief ganz gut, sie erzählte mir irgendwas von ihrem Tattoo und ich meinte, dass ich ihr diesbezüglich ein Video schicken muss.

Sie fügte mich bei Facebook als Freund hinzu, wir schrieben bisschen, und sahen uns am nächsten Tag (Freitag) in der kleinen Disco unserer Kleinstadt wieder.

Kurz vor Schluss gegen 5 Uhr saß ich mich nochmal neben sie (wir redeten zuvor wenige Male an dem Abend) und fragte sie, wie alt sie eigentlich nochmal sei (am Vortrag war ich schon ziemlich sehr betrunken, sodass ich mich nichtmals an alles erinnern kann) und sie antwortete, dass sie im November 19 geworden ist, worauf ich entgegnete "Krass, das ist so heftig! Die besten 3 Frauen, die ich in meinem Leben bisher getroffen haben, waren alle Skorpione vom Sternzeichen. So langsam fang ich an daran zu glauben.", worauf sie entgegnete "Ich wusste doch, dass du was von mir willst.", ich war ein bisschen überrascht und sagte dann "Was? Ja okay, du bist schon mein Typ: braune Haare, hübsches Gesicht und schön klein (ich bin selbst nur ca. 1,68m). Ich hab dem Max (mein bester Kollege) vorhin schon gesagt, dass das echt schade ist, dass du erst 19 bist und ich dich unter solchen Umständen kennenlernen muss als Schwester von Philipp."

Daraufhin sagte sie, dass sie mich schon immer hübsch fand. Danach nahm ich sie im Laufe der Nacht paar Mal im Arm ("Komm mal her, ich möchte mal wissen, wie sich das anfühlt mit dir im Arm.") und küsste sie auf die Stirn ("Du hast so schönes Haar.").

So viel zum Kennenlernprozess.

Und noch eine Randnotiz: Vorher dachte ich immer, dass es ein Tabu ist, Frauen Komplimente zu machen!

Mittlerweile habe ich festgestellt, dass es einfach sehr gut zu meinem persönlichen Game passt, ab und zu mal ein ehrlich gemeintes Kompliment zu geben! Es passt einfach zu mir. Ich bin halt ein Charmeur ;-)

Seitdem ich vor fast 2 Jahren auf Pickup gestoßen bin, habe ich immer den "Badboy"/"Arschloch"/"Alpha" GESPIELT und mich viel zu sehr verstellt.

Nun BIN ich eher ein charmanter Alpha, was viel besser zu mir passt und viel authentischer ist!

Zudem habe ich früher in meiner gespielten Badboy-Rolle immer alles dafür getan, um der Frau bloß nicht zu zeigen, dass ich interessiert an ihr bin!

So ein Quatsch! Erstens sind Frauen nicht dumm und merken das ja in fast allen Fällen von alleine und es ist eher AFC als Alpha nicht dazu zu stehen, dass man sie gut findet und will und wenn sie es nicht checkt oder man es so gut spielt, dass man nichts von ihr will, wird sie auch kaum investieren, weil sie denkt ich will nichts und sie keine Chance hat.

Man kommt einfach schneller zum Ziel wie ich finde!

Zwei große Erkenntnise für mich!

Wie ist eure Meinung dazu? :)

Jetzt zu meinem Hauptproblem:

Beim 1. Date kam sie zu mir und wir lagen im Bett, schauten Fernseh, haben gekuschelt, hielten Händchen (es war mehr oder weniger ein "Schnuppern").

Obwohl sie 7 Stunden bei mir war, redeten wir die meiste Zeit nur.

Beim 2. Date kam sie nachts um 3 Uhr nach dem Feiern, sehr gut angetrunken, noch zu mir (für mich klare Sache: Sie will Sex).

Mein bester Kollege war noch bei mir, den sie auch gut kennt.

Wir unterhielten uns noch kurz, rauchten eine und dann ging mein Kollege.

Ich rauchte noch ein, zwei Zigaretten mit ihr und wir gingen in mein Bett.

Ich küsste sie dann und wir küssten uns oft, jedoch NIE mit Zunge.

Beim Küssen versuchte ich ihre Bluse auszuziehen, sie half mir aber nicht richtig dabei, worauf ich dann antwortete "Zieh deine Bluse aus.", sie verneinte aber und wollte nicht.

Kurze Zeit später fragte ich nochmal, und sie verneinte immer noch, obwohl wir beide sehr gut angetrunken waren.

Dann fasste ich ihr einmal unter der Hose an ihren Arsch und sie sagte auch da "Nein.".

Ich versuchte es auch mit einem Zungenkuss, indem ich sie küsste und meinen Mund "offenstehen" ließ, doch es kam nichts von ihr und sie gab mir auch keine Gelegenheit meine Zunge in ihren Mund reinzuschieben.

Wir kuschelten auch viel, hörten chillige Musik, sie sagte mal "Ich fühl mich wohl bei dir.", woraufhin ich sagte "Du bist ja süß." und sie mit einem Kuss belohnte.

Irgendwann danach schaute ich ihr tief in die Augen und sagte "Ich mag dich." (um Comfort weiter auszubauen, aber auch weil ich sie wirklich mag), worauf sie das gleiche erwiderte und wir uns küssten. Sie sagte "Sonntag kommst du zu mir." (Die beiden Male kam sie ja zu mir). was mir schon da sehr zeigte, dass sie wohl eine Beziehung mit mir will bzw. generell eher ein Beziehungstyp ist.

Am Sonntag beim 3. Date bei ihr küssten wir uns wieder direkt bei ihr im Bett.

Später wurde ich offensiver und versuchte spielerisch dreist meine Zunge in ihren Mund zu schieben, worauf sie lachte und "Nein" meinte.

Nachdem ich fragte, ob sie das nicht will, sagte sie, dass sie das nicht mag und nicht will.

Ich sagte "Schade" und musste es akzeptieren, versuche es später aber noch einmal erfolglos.

Später sagte ich "Das ist so heiß hier, hast du keine kurze Hose für mich hier!?", weil sie verneinte, meinte ich "Ok, dann zieh ich einfach meine Hose aus.", sie lachte und meinte "Mach doch was du willst" oder so in der Art, und ich sagte "Nur wenn du deine auch ausziehst, ich liege nicht alleine ohne Hose im Bett".

Jetzt kommt der Knackpunkt:

Sie antwortete: Ich liege nur ohne Hose im Bett mit jemand anderem, wenn wir in einer Beziehung sind.

Ich: Also hast du auch kein Sex, wenn du nicht in einer Beziehung bist?

Sie: Nein. Ich finde das billig.

Scheiße, und nun?

Ich sagte auch zu ihr dann irgendwann "Ich würde dich jetzt gerne lieben, aber akzeptiere das.. das du noch nicht bereit bist."

Sie sagte auch "Ich brauch auch bisschen länger, um lockerer zu werden (bezogen auf Sex)."

Ich nahm ihre Hand und sagte ihr "Ist ja nicht schlimm.".

Ich konnte an ihrer Reaktion ihre Erleichterung spüren, so von mir verstanden und akzeptiert zu werden.

Ich mag sie wirklich!

Aber ich will auch nicht eine Beziehung mit ihr anfangen, dann merken, dass der Sex scheiße mit ihr ist und dann Schluss machen?

Eigentlich wäre es ja logischer und besser erst einmal Sex zu haben und dann zu entscheiden, ob Beziehung oder nicht.

Was soll ich nun machen?

Ist alles ein bisschen länger geworden als es sollte. Tut mir Leid.

Falls ihr Verbesserungsvorschläge für mein Game habt, schreibt sie bitte! ;)

Danke für euer Feedback, Tipps und Antworten! :)

bearbeitet von Peter91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist sicher möglich mit ihr Sex zu haben ohne eine Beziehung einzugehen. Sie ist 19. In diesem Alter wäre ich als Mädel auch unsicher. Ich bin der Meinung dass da etwas Rapport fehlt, daran musst du in dieser Situation arbeiten! Damit sollte es möglich sein Ihre Unsicherheit zu überwinden. Wenn die sagt sie "findet so was billig" dann möchte sie unbedingt vermeiden sich zu schnell herzugeben. Attraction ist aber da, deine Chancen stehen gut. Arbeite also daran dass sie das Gefühl bekommt mehr mit dir verbunden zu sein. Dann sollte es kein Problem sein! Eine Beziehung musst du natürlich nicht eingehen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du hier hören ? Die Frau hat sich klar ausgedrückt.

Sie ist noch sehr jung, und ist mit eben solchen "Werten" aufgewachsen.

(Es gibt Fälle da machen auch solche Mädels ONS mit, sind allerdings eher ne Ausnahme und mit Alkohol im Spiel)

Du hast (vermutlich) nichts falsch gemacht. Aber für schnellen und unkomplizierten Sex hast du dir die Falsche ausgesucht.

Ich kann deinen Gedankengang verstehen, und ja : es ist eine Zwickmühle.

Wie gewinnt man den Kampf gegen eine Zwickmühle ? Man spielt nicht mit.

Musst für dich selber entscheiden ob sie es wert es eine Beziehung einzugehen mit diesem Risiko, doch mit etwas Glück lässt sie auch schon die Hüllen fallen beim nächsten Date.

Heutzutage würde ich solche Frauen mit direkter Eskalation beim 1. Date aussortieren, keine Lust auf ein solches Gewusel.

Und noch eine Weisheit die ich mir selber mehr und mehr bestätige : komplizierte Frauen bleiben kompliziert, denkst du sie wird sexuell alles mit dir machen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten!

Ich habe gestern ein nächstes Date mit ihr ausgemacht für Donnerstag.

Jedoch haben wir noch nicht darüber geschrieben, ob ich zu ihr komme oder ich sie mit dem Auto abhole und wir zu mir gehen. (Sie wohnt nah bei mir, ca. 5 Minuten Autofahrt.)

Wäre es vielleicht klüger, vor allem um auch Comfort auf-/auszubauen, sie von Zuhause mit dem Auto abzuholen und auf dem Weg zu mir vorher noch in eine Videothek zu gehen und dort gemeinsam einen Film auszusuchen? Quasi so auch eine Pärchensituation "vortäuschen"/simulieren. Und vor allem finden dann mehrere Ortswechsel statt.

Oder erst einmal was ganz anderes machen wie die Aussicht auf einer Halde zu genießen inkl. Spaziergang zum Aussichtspunkt, wenn das Wetter passt ("Lass uns mal was aufregenderes machen als im Bett zu liegen und Fernseh zu gucken. Dein Tattoo hat doch die Bedeutung "Raus aus dem Alltag", dann lass es uns doch auch gemeinsam tun! :)").

Oder denkt ihr sie würde am ehesten die Hüllen in ihrem "vertrauten" Heim und Bett fallen lassen?

Beim letzten Date bei ihr sagte sie auch "Du kannst beim nächsten Mal ja auch wieder zu mir kommen.".

Vielen Dank für eure Hilfe!

LG, Peter

bearbeitet von Peter91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.