Statistische Auswertung - Club- und Bargame

64 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Girlsupport

Ich muss statistisch gesehen etwa 50 Mädels im Bar/Club-Game für einen FC anlabern, für einen (Mindestens-)KC reichen schon etwa 15 Mädels.

Wölfe

100 Sets führen zu einem FC.

Absolut ernüchternde Zahlen! Da kommt einem glatt der Gedanke, sich die ganze Anlaberei zu sparen und so lange zu warten, bis einen ne Frau anlabert. Im Ergebnis kommt es dann wohl aufs Selbe raus.

100 Sets für einen FC passt schon ... kommt aber auch drauf an wie man gamed. Vor allem diese Zahl hängt stark von den eigenen Erwartungen ab.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Vorgehen geht zurrück auf Mystery, der Anfängern folgendes empfielt über die ersten 1.0000 Approaches Buch zu führen.

1.0000 appraoches? Alter? Wer approached denn so viel? Ich hab nicht mal 500 und mir reicht es mit PU. Wer will denn bitte so viel layen? Irgendwann reicht es doch, da macht das keinen Spaß mehr. Bin selber schon so weit PU zum Teufel zu jagen. Wünschte mir am liebsten ein Alkohol Problem, und ne schlechte Ehe. Ja das wäre richtig schön :D
Langweilst dich schon mit den Weibern?
Nich mit weibern. Mit dem PU Lifestyle. Zum kotzen, jeder der behauptet dass das irgendwie geil ist ständig neue ischen zu haben ist ein Scheiss lügner. Believe it.

Es gibt nichts im Leben was meinen Penis und mein Ego mehr befriedigt als eine neue Frau. Ich liebe es.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Girlsupport

Ich muss statistisch gesehen etwa 50 Mädels im Bar/Club-Game für einen FC anlabern, für einen (Mindestens-)KC reichen schon etwa 15 Mädels.

Wölfe

100 Sets führen zu einem FC.

Absolut ernüchternde Zahlen! Da kommt einem glatt der Gedanke, sich die ganze Anlaberei zu sparen und so lange zu warten, bis einen ne Frau anlabert. Im Ergebnis kommt es dann wohl aufs Selbe raus.

Thema scheint ja ziemlich zu polarisieren. Schade, dass nur so wenige, wie vom TE erwünscht, ihre eigene Statistik preisgeben.

Die ganze Anlaberei nennt sich Flirten und macht mir zumindest Freude. Dir etwa nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thema scheint ja ziemlich zu polarisieren. Schade, dass nur so wenige, wie vom TE erwünscht, ihre eigene Statistik preisgeben.

Die ganze Anlaberei nennt sich Flirten und macht mir zumindest Freude. Dir etwa nicht?

100 Frauen anzulabern für 1 FC ist immer noch besser, als gar keine Frauen anzulabern und keinen FC zu haben. Ja, keine Frage!

Ob es mir Spaß macht, Frauen massenweise anzulabern? Nö, das ist nicht mein Weg!

Ich halte es da eher mit Orlando Owen. Der "Männlichkeit-Trainer" (er bezeichet sich selbst als "weltweit schärfsten Kritiker" von PU) sagt, dass Männer, die Erfolg bei Frauen haben wollen, sich dahin entwickeln sollten, Frauen anzuziehen. Auf den wirklich erfolgreichen Frauenverführer kommen die Frauen von alleine zu. Das ist der wahre Sinn von "Attraction" = "Anziehung", so Owen (wo er Recht hat, hat er Recht!). Daher beschäftigt sich Owen auch ausschließlich mit "inner game".

Das wäre dann auch der geeignete Weg, um die Layquote drastisch zu optimieren! Erst dann macht das Ganze auch wirklich Spaß und hört auf, Gekrampfe zu sein.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre dann auch der geeignete Weg, um die Layquote drastisch zu optimieren! Erst dann macht das Ganze auch wirklich Spaß und hört auf, Gekrampfe zu sein.

Genau......und im Club kommen die Mädels dann reihenweise angerannt und fallen einen zu Füßen. "Ahhhh...Mädels schaut da. Da ist ein Typ mit mega geilem inner game...den muss ich haben!" *kreisch*

Ja, das geht! Denn das "inner game" strahlt man nach aussen aus.

Sieh es mal so:

Wenn du wirklich eine "geile Sau" bist, warum, bitteschön, sollten die Mädels denn nicht reihenweise angetanzt kommen??!

Umgekehrt:

Wer das Gefühl hat, dass sich Frauen von sich aus nicht für einen interessieren und "die ja eh nicht von selber kommen" (weshalb man ihnen nachlaufen muss), der glaubt eben auch nicht daran, eine "geile Sau" zu sein. Da zeigt sich dann wohl ein inner game-Problem.

Ums Anquatschen führt kein Weg herum. Punkt.

Den Mund aufmachen muss man schon. Wer es zusätzlich schafft, Frauen anzuziehen, hat beste Aussichten, wirklichen Erfolg bei Frauen zu haben.

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag ja auch Orlando Owen (no Homo) und bin der Meinung, dass man ohne solides Inner Game kein solides Outer Game hat.

Aber um ein solides Inner Game, in Bezug auf den Umgang mit Frauen, zu bekommen, muss man es üben. Da führt kein Weg dran vorbei.

Der Eine führt dazu Statistiken und der Andere halt nicht. Ich habe nie Statistik darüber geführt, wieviele Frauen ich wann und wo im Alltag angesprochen habe, deshalb kann ich hier auch keine Zahlen angeben. Ich mache das in meinem Alltag, wenn ich beim Einkaufen bin oder sonstwo unterwegs. Aber gezielt geh ich nicht raus. In den Club geh ich nicht mehr gerne und wenn dann nur zum Abfeiern mit Kumpels, die ich eine lange Zeit nicht mehr gesehen habe.

Wenn du wirklich eine "geile Sau" bist, warum, bitteschön, sollten die Mädels denn nicht reihenweise angetanzt kommen??!

Ja sie kommen angetanzt (sowohl im Alltag, als auch im Club), aber nur eine ganz geringe Anzahl der Frauen, spricht einen an. Der Großteil der Frauen gibt einem nur Zeichen (Körpersprache), in Form von "in der Nähe aufhalten", "Blickkontakt", "Lächeln" usw. Den vermeintlich ersten Schritt macht der Mann, indem er zu ihr hingeht und sie anspricht. Aber auch das muss man lernen. Du bist nicht von heut auf morgen so gefestigt, dass du mit einer fremden Frau, die du auch noch heiss findest, ein tolles Gespräch aus dem Nichts aufbauen kannst. Das ist alles Übung und dafür musst du vorher mehrmals auf die Fresse fliegen, bevor es klappt. Oder denkst du Orlando Owen hat sich gesagt "So, heut fang ich mal an Frauen vollzuquatschen. Kann losgehen" und dann hat es bei ihm sofort geflutscht.

Wie Marcio schon geschrieben hat:

Leute was habt ihr denn erwartet? Dass man mal schnell BootCamp macht, 20x Omas grüßt, 3x Uschis nach der Uhrzeit fragt und einem dann im Club das erste Sets auf den Schwanz springt?? Und das jetzt mal völlig losgelöst vom Kontext wie eurem Aussehen und dem Aussehen der HB?

Wer davon ausgeht, dass es so einfach ist, der wird nach zwei, drei Monaten keinen Bock mehr haben, geknickt nach Hause gehen und sich einbuddeln. :-) bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja sie kommen angetanzt (sowohl im Alltag, als auch im Club), aber nur eine ganz geringe Anzahl der Frauen, spricht einen an. Der Großteil der Frauen gibt einem nur Zeichen (Körpersprache), in Form von "in der Nähe aufhalten", "Blickkontakt", "Lächeln" usw. Den vermeintlich ersten Schritt macht der Mann, indem er zu ihr hingeht und sie anspricht. Aber auch das muss man lernen.

Mit "Anziehung auf Frauen ausüben" meinte ich ja auch nicht, dass die Frauen einen unbedingt ansprechen müssen. Aber sie sollten eben schon signalisieren, dass sie "attracted" sind. Auch klar, dass der Mann dann den Mund aufmachen muss. Ebenso ist es richtig, dass der Mann es dann noch richtig anstellen muss, um die Attraction in einen Lay zu verwandeln. Sprich: "Frauen anziehen" plus "Verführungsskills beherrschen" = "der perfekte Weg für hohe Layquoten".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass ein Top Inner Game allein Frauen magisch anziehen würde, ist natürlich ... naja Schmarrn. Und das sogar ziemlicher.

Es ist ein großer Vorteil, aber niemals stehen Frauen bei normalen Männern deswegen Schlange! Das tun sie nur wenn der Mann a.) Prominent b.) Model oder c.) ein Social-circle Stecher ist.

Glaube ich nicht, dass nur Promis, Rockstars, reiche Männer oder Models in der Lage sind, eine spürbare Anziehungskraft auf Frauen auszuüben. Das geht auch als "normaler" Mann. Und dafür ist das inner game nun mal entscheidend.

Sorry jungs, aber das ist so ...

deswegen würde ich auch jedem empfehlen, statt am Inner Game zu arbeiten, einfach nur Frauen anzusprechen und nebenbei was für seinen eigenen Outer Value zu tun (heißt: Aussehen verbessern, viel Sport guter Körper, Style optimieren, solide Karriere, möglichst viel Geld verdienen um mit einem guten Lifestyle aufzutrumpfen), etc

Wenn man approached (wie eine Maschine), nebenbei Outer Value verbessert, kommt das Inner Game mit der Zeit von ganz allein

Männer mit einem schlechten inner game, die anfangen, wahllos Frauen anzulabern, werden einen Korb nach dem anderen kassieren - und das wird sich dann weiterhin negativ auf ihr inner game auswirken. So manövrieren sich solche Männer in eine Sackgasse hinein - ein Erfolg mit Frauen ist dann nicht in Sicht. (Ein Paradebeispiel ist der User Der Thor - sofern kein Fake -, der über 1000 Frauen angesprochen haben will und immer noch Jungfrau ist.)

Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie man als Mann 99 Körbe verkraften soll, um schließlich mit der 100. Frau im Bett zu landen. Das kann doch nicht ernsthaft der Weg sein, um erfolgreich mit Frauen zu werden.

Daher die Schlussfolgerung, dass der Schlüssel für Erfolg bei Frauen eben im inner game liegt. Der Erfolg mit Frauen beginnt im Kopf (und im Herzen). Anders formuliert: Was den Erfolg mit Frauen behindert, sind falsche / negative Glaubenssätze, ein niedriges Selbstwertgefühl, innere Blockaden, Ängste, Hemmungen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread ist in der Hinsicht bedenklich als das hier einige Leser diese upersönlichen Angaben des TS scheinbar als repräsentativ für PU annehmen.

Dem muss ich entschieden Widersprechen.

Es handelt sich um urpersönliche Zahlen die auf keinen von uns hier übertragbar sind.

Wenn überhaupt dann kann nur TS diese Zahlen zum Anlass nehmen seine eigenen Schwächen zu ermitteln oder eben besser zu verstehen.

Für uns sind sie wertlos.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dass ein Top Inner Game allein Frauen magisch anziehen würde, ist natürlich ... naja Schmarrn. Und das sogar ziemlicher.

Es ist ein großer Vorteil, aber niemals stehen Frauen bei normalen Männern deswegen Schlange! Das tun sie nur wenn der Mann a.) Prominent b.) Model oder c.) ein Social-circle Stecher ist.

Glaube ich nicht, dass nur Promis, Rockstars, reiche Männer oder Models in der Lage sind, eine spürbare Anziehungskraft auf Frauen auszuüben. Das geht auch als "normaler" Mann. Und dafür ist das inner game nun mal entscheidend.

Sorry jungs, aber das ist so ...

deswegen würde ich auch jedem empfehlen, statt am Inner Game zu arbeiten, einfach nur Frauen anzusprechen und nebenbei was für seinen eigenen Outer Value zu tun (heißt: Aussehen verbessern, viel Sport guter Körper, Style optimieren, solide Karriere, möglichst viel Geld verdienen um mit einem guten Lifestyle aufzutrumpfen), etc

Wenn man approached (wie eine Maschine), nebenbei Outer Value verbessert, kommt das Inner Game mit der Zeit von ganz allein

Männer mit einem schlechten inner game, die anfangen, wahllos Frauen anzulabern, werden einen Korb nach dem anderen kassieren - und das wird sich dann weiterhin negativ auf ihr inner game auswirken. So manövrieren sich solche Männer in eine Sackgasse hinein - ein Erfolg mit Frauen ist dann nicht in Sicht. (Ein Paradebeispiel ist der User Der Thor - sofern kein Fake -, der über 1000 Frauen angesprochen haben will und immer noch Jungfrau ist.)

Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie man als Mann 99 Körbe verkraften soll, um schließlich mit der 100. Frau im Bett zu landen. Das kann doch nicht ernsthaft der Weg sein, um erfolgreich mit Frauen zu werden.

Daher die Schlussfolgerung, dass der Schlüssel für Erfolg bei Frauen eben im inner game liegt. Der Erfolg mit Frauen beginnt im Kopf (und im Herzen). Anders formuliert: Was den Erfolg mit Frauen behindert, sind falsche / negative Glaubenssätze, ein niedriges Selbstwertgefühl, innere Blockaden, Ängste, Hemmungen ...

ich meinte, dass sie nicht Schlange stehen werden, das ist nochmal ein großer Unterschied zu "einer spürbaren Anziehungskraft". Letztere gibt es klar, trotzdem werden Frauen allein deswegen nicht Schlange stehen.

Und zweitens: wie viel hast du eigentlich schon approached? Mach mal die 100 Approaches und du wirst merken, dass das viel harmloser ist als du denkst. Dass ein Mann das nicht "verkraften" kann ist übrigens ein sehr schlechter Glaubenssatz deinerseits.

Du empfiehlst erst am Inner Game zu arbeiten, dann kommt der Erfolg ... das funktioniert so nicht. Glaubenssätze, Ängste etc. können sich nur DURCH DIE REALITÄT verändern, das heißt du musst raus und Erfahrungen sammeln, die deinen bisherigen Glaubenssätzen zuwider sind. Das musst du immer und immer wieder machen, bis deine Neuronen im Gehirn sich neu verschalten und du den neuen Glaubenssatz auch wirklich glaubst und nicht nur versuchst zu glauben.

Entwicklung findet nie in der Isolation statt. Du wirst dich nicht verändern, wenn du zu Hause Bücher liest und dir einredest, dass du ein besonderer Mann bist, zu dem sich Frauen spürbar hingezogen fühlen. Natürlich kann man zu Hause in Bücher versinken, es hilft, aber es reicht nicht.

Manche vergessen wohl was 95% aller Männer so drauf haben in Sachen Ladys. Nämlich geschätzte 10 davon zu vögeln in ihrem GANZEN Leben (und 10 ist glaube ich sogar optimistisch)

Wenn ich in einem Jahr 1000 Frauen anspreche, und 10 lays dabei rauskommen ... mein gott .... in einem Jahr hatte ich so viele Frauen, wie die meisten Männer in ihrem ganzen leben. Ja okay 990 Frauen haben mich abgewiesen. Aber wen interessiert es. Meint ihr ernsthaft ich sitze hier rum, weine und denke darüber nach, dass mich letztes Jahr 990 Frauen abgewiesen??(und dabei waren es noch nicht einmal 990 richtige Abweiseungen, nur das manche Frauen einen Freund hatten, zu weit weg wohnten, lesbisch waren, dumme Freundinnen hatten, etc.) Nein, mach ich nicht. Stattdessen freu ich mich, dass gleich meine FB zu Besuch kommt und ich es krachen lasse.

Und wenn man das nicht will oder es nicht verkraftet, macht man halt was anderes. Mehr Karriere, Reisen oder Angeln oder Pilze sammeln, etc.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dass ein Top Inner Game allein Frauen magisch anziehen würde, ist natürlich ... naja Schmarrn. Und das sogar ziemlicher.

Es ist ein großer Vorteil, aber niemals stehen Frauen bei normalen Männern deswegen Schlange! Das tun sie nur wenn der Mann a.) Prominent b.) Model oder c.) ein Social-circle Stecher ist.

Glaube ich nicht, dass nur Promis, Rockstars, reiche Männer oder Models in der Lage sind, eine spürbare Anziehungskraft auf Frauen auszuüben. Das geht auch als "normaler" Mann. Und dafür ist das inner game nun mal entscheidend.

Sorry jungs, aber das ist so ...

deswegen würde ich auch jedem empfehlen, statt am Inner Game zu arbeiten, einfach nur Frauen anzusprechen und nebenbei was für seinen eigenen Outer Value zu tun (heißt: Aussehen verbessern, viel Sport guter Körper, Style optimieren, solide Karriere, möglichst viel Geld verdienen um mit einem guten Lifestyle aufzutrumpfen), etc

Wenn man approached (wie eine Maschine), nebenbei Outer Value verbessert, kommt das Inner Game mit der Zeit von ganz allein

Männer mit einem schlechten inner game, die anfangen, wahllos Frauen anzulabern, werden einen Korb nach dem anderen kassieren - und das wird sich dann weiterhin negativ auf ihr inner game auswirken. So manövrieren sich solche Männer in eine Sackgasse hinein - ein Erfolg mit Frauen ist dann nicht in Sicht. (Ein Paradebeispiel ist der User Der Thor - sofern kein Fake -, der über 1000 Frauen angesprochen haben will und immer noch Jungfrau ist.)

Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie man als Mann 99 Körbe verkraften soll, um schließlich mit der 100. Frau im Bett zu landen. Das kann doch nicht ernsthaft der Weg sein, um erfolgreich mit Frauen zu werden.

Daher die Schlussfolgerung, dass der Schlüssel für Erfolg bei Frauen eben im inner game liegt. Der Erfolg mit Frauen beginnt im Kopf (und im Herzen). Anders formuliert: Was den Erfolg mit Frauen behindert, sind falsche / negative Glaubenssätze, ein niedriges Selbstwertgefühl, innere Blockaden, Ängste, Hemmungen ...

Theorie 1, Theorie B, dann Schlussfolgerung C......Hörst du dich reden? PU findet draußen statt. PU findet mit dem Ansprechen statt. Mit dem vielen Ansprechen. Und den vielen Körben.

Und glaub mir: Nicht hat meinen PU-Skill und mein inner game dermaßen nach vorne gebracht wie Körbe. Und da rede ich nicht von läppischen 100, sondern von dreistelligen Bereichen. Wenn du etwas wirklich willst, dann ziehst du es durch. Dann machen dir 100 Körbe nichts aus. Zumal du dich bei jedem Korb weiterentwickelst. Sowohl im outer game als auch im inner game.

Und wenn du denkst das passiert nur den Neulingen, irrtum. Selbst die Pros bekommen Körbe am laufenden Stück. Und sie nehmen es gelassen. Denn sie wissen, es gehört dazu. Körbe und Durststrecken gehören dazu. Denn das ist die Zeit in der du wächst. Die Zeit in der du deine Sinne schärfst, neue Sachen probierst und deine "i give a shit"-Tolleranz wächst.

Klar startet jeder unter anderen Vorrausetzungen. Der eine ist vielleicht ein Adonis und nur bissle schüchtern. Der nöchste ist nen Sozial-Versager und muss erstmal kommunizieren lernen. Einer braucht 100, der nächste 1000 sets mit zum Stich. Aber egal wieviele Körbe diese Leute bekommen, eins haben sie gemeinsam. Unbändigen Willen. Den Willen etwas zu ändern. Den Willen durch die Scheisse zu laufen, Körbe zu kassieren, Zurückweisung zu erfahren. Den Willen etwas (Penis, Richtung Vagina) zu bewegen. Und am Ende gibt ihnen der Erfolg recht.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit sollte das Wichtigste zum Thema gesagt sein.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.