Sprachkunst Field Reports

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Name ist SK Fox. Ich komme aus Wien. Ich betreibe Pick Up seit drei Jahren(2011) und starte gerade mein viertes. Ich bin seit meinem zweiten Jahr 24/7 dabei. ;)

Pre-Pick Up:

Wir alle haben unsere Gründe warum wir mit PU begonnen haben. Meiner war, dass ich keine andere Wahl hatte. Ich war so schlecht in zwischenmenschlichen Beziehungen, schlechter ging es nicht mehr. Ich konnte mit Mädchen nicht umgehen und auch nicht mit anderen Menschen. Bis mir zufällig die Schwester von SK Dawn darüber erzählt hat, dass ihr Bruder so eine verrückte Sache macht die sich PU nennt(Ich kannte SK Dawn bis vor kurzem nicht). Ein paar Monate später fand ich mich selbst darin. ;)

Pick Up:

Pick Up ist für mich nicht nur die Kunst der Verführung sondern auch die Kunst der Selbstentwicklung. Im ersten Jahr las ich mich ein wenig in die Materie ein, experimentierte damit und wollte meine Freunde dafür begeistern. Meine Freunde konnte ich dafür nicht begeistern und die Experimente mit der Mystery Methode waren auch nicht sehr viel versprechend. Ich nahm mir von überall ein bisschen her. Ich las Artikel, baute meine Basics auf, ging dafür aber zu wenig raus. Ein paar Monate später traf ich meinen ersten Wing von einem Forum und machte meine ersten offiziellen Versuche Frauen mit PU zu verführen. Die Zeit verstrich und irgendwann stoß ich auf mein erstes RSD Video mit Tyler. Zu derzeit hielten sich meine Erfolge mit PU aber in Grenzen. Keine Telefonnummern, keine Küsse, keine verführten Frauen, nur persönlicher Erfolg und Entwicklung. Im ersten Jahr lernte ich auch neue Wings kennen die sich in meine besten Freunde verwandelten. Jedoch nach einer Zeit mit PU aktiv aufhörten. Wings kamen und gingen. Ich kenne sehr viele Leute, welche nie mehr als ein Jahr mit PU verbracht haben. Mir kam es so vor als wäre ich der einzige ausdauernde Typ der PU betreibt. Ich bin aber auch nie voll und ganz in die Community eingetaucht. Ich hatte lediglich Kontakt mit der Community, falls ich auf der Suche nach einem neuen Wing war. Dies hielt sich bis Dezember 2014.

Mit Oktober 2012 änderte sich meine Einstellung zu PU komplett und ich begann mich 24/7 damit zu beschäftigen. Ich verbrachte trotzdem noch zu viel Zeit damit mich geistig darauf „vorzubereiten“. Hatte aber trotzdem schon ein paar handfeste Resultate. Ich wurde ein bisschen besessen. ;) Zusätzlich konnte ich auch nicht wirklich praktische Erfahrung sammeln, da ich für sechs Monate „gebunden“ war, d.h. nach Dienstschluss lief bei mir auf dem I-Pod der RSD „Blueprint“ oder anderes. Nach den sechs Monaten begann ich mit meinem Studium und bereitete mir unwissentlich den Weg für meinen Durchbruch vor. In diesem Jahr entwickelte ich mich sehr weit. Der Oktober und mein zweijähriges Jubiläum rückten auch näher.

Willkommen im dritten Jahr. Das Jahr der Jahre. Ich begann endlich alleine raus zu gehen. Ich pullte, rockte den Tag, schaffte fast am Tag zu pullen und bekam Handynummern wie Sand am Meer. Aber immer noch nicht perfekt ;). Ich machte viel alleine und kam auch an mein erstes großes Plateau, bis es im Oktober und auch dem Beginn meines vierten Jahres „klick“ machte.

Ich bin definitiv kein Meister der Materie und muss selbst auch noch immer wieder dazu lernen. Selbst die Basics vergisst man manches Mal. Mein Game kann ich auch selber kaum einschätzen, ich nehme mir von überall etwas her und passe es mir an, ich experimentiere auch gerne mit neuem. Im Endeffekt bin ich aber dankbar PU gefunden zu haben.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich bin SKElamante.
Bin 19 und seit Oktober in Wien. Eigentlich aus einem kleinen Dorf.
Im Dezember mit Daygamen begonnen, aber leider mit vielen unterbrechungen seitdem.
Bin noch ziemlich am Anfang aber will auch mal kurz erklären, wie ich zu PU kam.


Hab eigentlich immer schon viel Zeit mit Mädchen verbracht und es war mir extrem wichtig, gut mit Frauen zu sein. Was jetzt kommt kann man sich denken. Friendzone, Friendzone & Friendzone.. Hatte einfach nicht die Eier zu eskalieren und auch keine Ahnung wie. Hab auch sehr viele Sportwettkämpfe gemacht und sehr viel trainiert, wodurch ich wenig Freizeit hatte. Außer mehreren KC in angetrunkenem Zustand und vielen guten Freundinnen lief also wenig. Nachdem ich mich mit meiner heutigen besten Freundin immer besser verstanden hab und da auch wenig lief, liefen mir dann zwei Mädchen über den Weg, die mir gezeigt haben dass ich wirklich was verändern muss.
Die erste war eine Italienerin, hab sie in Spanien kennengelernt und zwischen uns ist nichts gelaufen. Sie hat sich ein paar Monate später für 5 Stunden in den Zug gesetzt und ist mich für ein paar Tage besuchen gekommen. Wir haben uns gut verstanden aber als ich irgendwann eskaliert hab meinte sie wir seien nur Freunde. Konnte damit natürlich nicht umgehen. Für mich war sie eine 10 und auf das Freunde sein hab ich aus Frust dann auch verzichtet.
Die zweite lernte ich in einem Club kennen. Ich war ziemlich betrunken und irgendwann nach dem KC hat sie mich gepullt und ich hatte mein erstes Mal. Eine Woche später war ich in Dublin und da Irinnen extrem auf Italiener stehen lief es dort auch ziemlich gut und ich dachte schon das Friendzone Problem sei gelöst.
Ich hab also begonnen dieses Mädchen zu Daten aber hab es wieder nicht geschafft zu eskalieren. Sie war sogar bei mir und es ist nichts gelaufen.
Insgesamt war es also wieder sehr enttäuschend.

Hab dann begonnen im Internet nach Tipps zu suchen. Vor allem Liam Mcrae's Videos und sein buch haben mein Mindset total verändert.
Im Sommer 2014 haben sich dann schon Ergebnisse gezeigt.
Erstmal 12 KC, ein Klo pull und richtig crazy Sachen im Club in drei tagen Strandurlaub mit einem Freund.
Dann bin ich mit meiner besten Freundin nach Budapest und hab eine Ungarische Hostess (HB9) gelayt, die auch noch 5 Jahre älter als ich war.
Vielleicht poste ich den LR mal, war für mich echt unglaublich. Eine Woche später hab ich alleine einen Trip durch Osteuropa gemacht. In Warschau hab ich dann das erste mal Daygame gemacht. Hab da einen typen gefunden der mir den letzten arschtritt gegeben hat, damit ich mich endlich traute.
Anfang Oktober bin ich dann nach Wien gezogen. Durch das alleine reisen und die letzten erfolge hatte ich eine ziemlich gute Phase.
Nach ein paar Wochen konnte ich dann eine 34 jährige Milf layen.
Danach ging es erstmal abwärts mit den erfolgen. Ist sicher Kopfsache. Hab auch zu viel an die Ungarin gedacht, die ich auch noch ein paarmal getroffen hab. Hab Anfang Dezember mit Daygame begonnen und mich darauf und auf das studium konzentriert.

Nachdem das Daygamen in Polen für mich nicht so schwer war und ich ziemlich schnell, ziemlich viele NC hatte, war es nochmal eine riesen Überwindung das in Deutsch zu machen.
Bin noch ziemlich schlecht. Größter Stickingpoint ist im Moment das Gespräch zu führen und vor allem locker genug zu sein. Mit genug Übung wird das sicher besser werden. Daygame bereichert auf jeden Fall mein Leben.
Bin mal happy über die coolen Leute die ich durch PU kennengelernt habe und weiß vom Sport dass harte Arbeit irgendwann belohnt wird.

bearbeitet von SKElamante
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielt ihr auch Counterstrike oder sowas? Können ja mal einen Clanwar machen

1 on 1? de_aztec? AWP ohne zoom?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A Ukrainian Street-Romance

„Anscheinend habe ich gerade alle meine Wings verloren!?“. Nach dem ich am heutigen Tag ein paar meiner Wings in der City verloren habe bzw. ein paar schon Heim gegangen sind, war ich wieder alleine. Heute waren so ziemlich alle meine angesprochenen Frauen unhöflich…ich gebe aber meiner dreitägigen Pause die Schuld. ;) Zumindest hatte ich aber einen Wahnsinnsspaß mit meinem „Marktschreier“(keine Anspielung auf meinen Penis).

Nachdem ich wieder alleine war, kam auch mein Basic, Low Energy, Relaxed Level wieder zurück. Lange dauerte es nicht bis ich nicht mehr alleine unterwegs war. Ich sah sie nur von hinten…Blond komplett in Schwarz, ein schwarzer Mantel, eine schwarze leicht transparente Strumpfhose, eine Sonnenbrille im Gesicht und Kopfhörer in ihren Ohren. Sie war noch ein gutes Stück vor mir und ich machte mich auf den Weg. Auf circa selber Höhe stoppte sie kurz und holte ihr Handy aus der Tasche…sie machte ein Foto. Der Perfekte Moment für mich. Ich sprach sie an. Mein Deutsch verstand sie nicht und ich wechselte auf Englisch. Ich sprach sie darauf an, dass sie eine Touristin sei und zufällig auch aus Russland kommt. Sie kommt aus der Ukraine. Sie ist Studentin bzw. wollte sich hier auf einer Uni anmelden, schaffte es aber nicht und fliegt morgen auch wieder Nachhause. Logistik gecheckt. Wir machten weiter Small Talk, bauten Komfort auf und machten Schmäh. Hier und da hatte ich sogar nichts zu sagen und sie investierte mit Fragen. Ich berührte sie oft mit High-Fives, Fistbumps, Umarmungen und gelegentlichen Klopfern auf die Schulter bzw. einfach so mit dem Finger stupsen. Ich wollte sogar ihre Hand halten und sie legte ihre in meine, hielt sie aber wie einen toten Fisch. Darauf sagte ich zu ihr, dass mir sowas nicht gefällt und ich es überhaupt nicht mag, wenn mir Menschen so die Hand geben. Sie erwiderte indem sie meine Hand drückte. Wir hielten nicht die Hand. Ich bemerkte, dass es spät wurde und ich noch wohin musste. Nachdem ich ihr ein klein wenig die Straßen gezeigt habe, brachte ich sie zu meiner Lieblingsbar und versuchte in ihr die Idee zu pflanzen, dass wir uns später am Abend noch einmal treffen und dort etwas trinken gehen. Plötzlich erzählte sie mir von ihrer Mutter. Sie sei hier mit ihrer Mutter und diese würde es gar nicht cool finden. Auf dem Weg zur Bar hielten wir dann noch etwas Händchen und wir erzeugten den Frame, dass sie meine Freundin ist und ich ihr Freund. Vor der Bar wollte ich sie küssen, doch sie blockte ab. Ich sah kurz darauf aber, dass sie ihre Lippen leicht feucht machte bzw. darauf biss. Wir gingen weiter und kurz vor meiner U-Bahnstation mussten sich unsere Wege trennen. Ich wollte von ihr einen Verabschiedungskuss(als Freund steht mir sowas auch zu ;)). Wir küssten uns auf die Wangen, doch das war mir zu wenig. „Und jetzt auf die Mitte“. Wir küssten uns. Dann wollte ich wissen ob sie Facebook hat. Sie hat keines…wollte aber trotzdem meine Daten und meinte sie wird mich irgendwann schon finden. ;) Wir küssten uns noch einmal. Die Moral von der Geschichte…wäre er nicht im Stress gewesen könnten beide noch eine wundervolle Zeit miteinander verbringen und zum Sonnenuntergang in einer Toilette vögeln. ;)

Zusatz:

Wir hatten sehr viel gemeinsam. Wahrscheinlich hat mir das einen enormen Bonus verschafft. Wir hatten auch eine gewisse romantische Verbindung. Ob ich sie wieder sehe wird mir die Zukunft zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo, nennt mich SKWolf!


Bin 19 Jahre alt, und hatte vor PU früher immer ein fucked-up Verhältnis zu Frauen.


Ich hatte zwar schon einige Lays hinter mir, aber absolut keine Ahnung wie ich das gemacht hab. Dazwischen waren immer lange Durststrecken, in denen meine Mutter immer glaubte, ich sei verschnupft, da ich so viele Taschentücher verbraucht hab ... if you know what I mean.


Meine erste sexuelle Erfahrung war relativ früh, mit 14, als ich mit meinen zwei ‚besten Freundinnen‘ ziemlich versaut herumalberte… Dann war bis auf ein paar Händchen-halte-Beziehungen nichts mehr. Und als ich dann in eine neue Schule eine reine Männer-Klasse kam, war absolute Funkstille mit Frauen.


Woraufhin mein chronischen ‚Verschnupft sein‘ wieder begann „tongue“-Emoticon


Dann kam ich aus Gründen die mit bis heute unerklärlich geblieben sind, mit einem wunderschönen Mädchen zusammen. No homo, aber durch sie hab ich gelernt, was Liebe bedeutet. Sie war eine Perle, top Figur, schönes Gesicht, femininer Körper und so viel Liebe zu geben.


Ein halbes Jahr lang hatte ich eine verdammt schöne Zeit mit ihr … doch dann liebte ich sie nicht mehr.


Nichts. Kein Gefühl mehr. ‚Sie kann mir nichts mehr bieten‘ dachte ich.


Ich hab sie dann manipuliert, zweitklassig behandelt und nicht mehr geachtet. Es war eine schreckliche Zeit, viel Drama …viele Tränen.


Und heute ist mir klar, dass ICH das Problem war.


Ich hab manipulatives Verhalten gezeigt, war nicht ehrlich, hab nicht meine Meinung gesagt. Ich hab einfach nicht getan, was man als MANN TUN MUSS.


Und wisst ihr was, wenn man sich umsieht, ist dieses pussyhafte Verhalten allgegenwärtigt.


Die Gesellschaft drängt ja förmlich dazu, eine Pussy zu sein…


Was mich zu Pick-up brachte.


Vor einem halben Jahr das erste Mal meinen Fuß auf die Straße gesetzt, mit dem Ziel Frauen anzusprechen; also für Daygame.


Mein Level für soziale Interaktionen war eigentlich ziemlich gering. Was auch der Grund war, dass ich die ersten paar Male mehrere Stunden planlos durch die Stadt gelaufen bin. Im Endeffekt, war die männliche Bedienung vom McDonalds, die einzige Person mit der ich geredet hab ... und das nicht einmal freiwillig.


Tja, ich hatte riesen Schiss.


Mein 1. Approach lief ca. so ab: ‚Hey… du … dich gesehen … hübsch … hallo!’


Ich glaub das spricht für sich.


Heute, 6 Monate später, sieht es allerdings schon besser aus. Ich bekomme solide Nummer, habe Spaß und Dates.


Im Prinzip hat sich jeder Bereich meines Lebens verbessert.


Durch Pick-up lernte ich, was möglich ist, wenn man an sich selber glaubt, sich aus der Komfortzone pusht und sich Ziele setzt.


Derzeit läuft mein Leben ziemlich rund. Ich habe Dates, unregelmäßig aber doch, einen riesen Freundeskreis, ein gesundes Selbstwertgefühl und schreibe derzeit an einen Roman.


Worauf ich hinaus will… ist, dass durch Pick-up viel mehr möglich ist. Und das es nur Übung ist.


Ich habe vor, all mein Wissen weiter zu geben und all meine Erfahrungen die ich besonders durch die Sprachkunst-Community erlebe, zu teilen, und widme alles den Newbies in dieser Gruppe, da ich weiß wie schwer jeder Anfang ist.


-Ein Team ist mehr als die Summe seiner Mitglieder.


  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich bin der SKleon (mit spanischem Akkzent ausgesprochen) alias Leonidas, bin 17 Jahre alt und seit guten 3 und halb Monaten im Game voll dabei.

Naja wie kam ich zu PUA? Ich war früher eig. sehr sozial und hatte viele Freunde hab dann mit 12 Jahren mit dem Klavier spielen begonnen und als ich 13 war hab ich mich dann entschieden das professionell zu machen und dann hab ich mich halt begonnen zu isolieren wurde extremst schüchtern und sozial total inkompetent und zwar lag es halt daran, dass ich zu dieser

Zeit Jungstudent wurde und dann mich nur noch dem Klavier gewidmet habe, alle meine Freunde wurden vernachlässigt, habe die Schule gewechselt und ja konnte einfach keine neuen Freunde finden und irgendwie wollte ich das auch nicht. Meine Tage sahen halt so aus ich ging in die Schule, dachte die ganze Zeit nur an Musik ging Heim und war dann am üben. Die einzigen zwei Freunde waren meine Katzen, ich war wie die Katzenfrau von den Simpsons. Wenn ich jetzt zurück denke war ich echt verdammt weird und komisch. Tja ich wurde halt von den Mädels bewundert wie gut ich spiele aber jeder sah in mir nur diesen Autisten Jungen, den verdammten Rain Man.

Der Wendepunkt war dann eine Musikwoche in Deutschland wo ich dann für 7 Tage nur mit Jugendlichen musizierte usw. dort hab ich dann begonnen mich zu öffnen und alle akzeptierten mich so wie ich bin und von da gings dann rund. Ich fand neue Freunde und stieß dann auch zum ersten Mal zufällig auf PUA und zwar war es ein Video von Devil und zwar ‚‘‘wie wird man zum Alpha-Mann‘‘, heute find ich ihn echt zum kotzen aber als mein früheres ich ihn zum ersten Mal sah fand ich ihn halt echt cool. Ja dann hab ich auch mit dem Fortgehen begonnen, Hauspartys, Nikotin und Alkohol. Mein Klavier spielen hab ich dann ziemlich vernachlässigt und wollt halt durchs Fortgehen Frauen kennenlernen hab denen dann immer Drinks gekauft usw. leider nur mit wenig Erfolg. Die meisten Erfolge hatte ich eig. bei Hauspartys wo ich dann mit meinen Klassenkameradinnen rummachte (REGEL Nr.1 JAG NIE DA WO DIE SCHEIßT) naja was solls wir waren halt jung. Mit 16 hab ich dann das puaforum.de entdeckt, hab begonnen verschiedene PUA Bücher zu lesen und war einfach nur fasziniert, dass echt jeder der halbwegs kompetent, einen Schwanz und zwei Eier hat gut mit Frauen werden kann. Nur umsetzen konnte ich das nicht ganz, ich hab zu dieser Zeit eig nur Clubgame mit viel Alkohol im Intus betrieben. Tja und dann hab ich meine erste richtige Freundin kennengelernt. Mit Ihr hatte ich so eine typische Disney-Fairytale Beziehung für die ersten 3 Monate aber als dann die rosarote-Brille mir von den Augen fiel begann das Drama. Ich hatte mit ihr ein rollcoaster of emotions und es war einfach nur verrückt. Ich hasste und liebte sie zugleich. Ich hielt das nicht aus und war dann oft nachdem sie von mir heimging fort und hab mit anderen Mädels was gehabt. Im Sommer 2014 hab ich dann den Schlussstrich gezogen. War dann für 2 Monate bei meinen Verwandten in Kroatien und ließ ordentlich die Sau raus (Mädels auf der Tanzfläche einen gefingert usw.). Als die Sommerferien vorbei waren kam ich dann wieder mit ihr zusammen aber es war einfach nicht mehr so wie früher und im Dezember kam ich dann zu Sprachkunst und hab mich endgültig von ihr getrennt.

Mit der Hilfe von SKDawn, SK S.W.A.T , dem Diktator und meinen anderen SK Brüdern begann ich dann richtiges Game zu machen eine konkrete Masche zu lernen und erstmal Daygame zu betreiben. Seitdem bin ich echt zufrieden und freu mich sehr auf die Reise die ich mit dem Sprachkunst Team bestreiten werde.

Das Universum gibt dir nicht das was du willst, sondern was du brauchst.

Euer SKleon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Princess of Persia

Mitte der Woche, ein kleines Zeitfenster zwischen Studium und Leben. Was kann man denn da besseres machen? Richtig, Daygamen. ;) Heute Mal wieder alleine unterwegs…Kopfhörer rein, coole Musik und los geht’s.

Ich stieg gerade aus meiner U-Bahn aus, ging aus der Station und stand bei einem Zebrastreifen. Neben mir eine nette Blondine, nicht super hübsch aber auch nicht super hässlich. Ein normales Mädl halt. Es wurde grün und wir gingen rüber. Wir sprachen aber nicht miteinander und ich war ein bisschen vertieft in meine Musik. Im Nachhinein war ich ein bisschen angefressen auf mich, da ich die Chance auf ein Warmup-Set mir vor meiner Nase entgehen ließ. Es dauerte aber nicht lange und ein paar Straßen weiter neben einem Park ging mir ein Mädchen mit Kapuze über dem Kopf entgegen. Ich war nicht sehr angezogen von ihr doch als wir aneinander vorbei waren dachte ich mir „Eine Chance auf ein Warmup. Die letzte hab ich ziehen lassen, doch diese nicht.“. Ich sprach sie an und wir hatten eine nette kurze Unterhaltung…sie hatte sogar doch ein schönes Gesicht. Ein paar Minuten später kam ich auf meinem alten Pfad in der Nähe der Einkaufsstraße an. Ich ging ihn entlang und machte mich mental bereit Frauen aufzureißen. Ich sah hier und da einige nette Mädls. Die Zeit verging und ich kam auf die Einkaufsstraße…ich marschierte sie hinunter und wieder hinauf. Als ich oben ankam hatte ich seit meinem ersten Warmup noch keine weitere angesprochen. Dann sah ich aber SIE. Ein bisschen zögerlich zu Beginn, doch dann machte ich meinen entschlossenen Anbahnungsversuch. Sie gefiel mir vom äußeren sehr, deswegen war ich auch direkt zu ihr. Ich brachte meinen Opener und darauf ein paar Annahmen, da sie nicht wie eine Wienerin aussah, einen eher dunkleren Hautton und einen exotischen Namen hat. Ich hatte mit all meinen Annahmen recht und sie war darauf ganz erstaunt. Sie hookte sofort. Wir unterhielten uns kurz weiter, ich checkte ihre Logistik für den Zeitpunkt ab und ging mit ihr darauf kurz spazieren. Zuerst meinte sie sie müsse aber in die andere Richtung, ich war jedoch schon unterwegs und sie folgte mir mit der Aussage „Fuck it!“. Ich sagte ihr noch wir machen eine kleine Runde und kommen dann wieder hier her. Ich war ziemlich schnell in der Comfortphase baute auch recht flott einen auf. Während wir spazieren gingen passierte nicht viel. Wir redeten, bauten Rapport auf und ich eskalierte körperlich recht wenig. Hier und da ein High Five/Fistbump oder anderer Körperkontakt. Wir waren wieder auf der Einkaufstraße als ich bemerkte, dass mir nicht mehr viel Zeit blieb. Wir verblieben dann dabei, dass wir beide eh noch einkaufen müssen und gingen in einen Billa. Sie brauchte eine Flasche Wasser und ich wollte mir eine Wurstsemmel kaufen. Das Geschäft ist zweistöckig, ihre Flasche im Erdgeschoss bei der Kassa und meine Semmel unten im Keller. Bei der Rolltreppe nach unten teilten wir uns dann auf. Ich sagte zu ihr „Tschüss, bis später.“ und winkte ihr. Sie verabschiedete sich auch, interpretierte es aber als eine komplette Verabschiedung und kaufte ihre Flasche und ging. Das wurde mir aber erst Bewusst nachdem ich mir meine Semmel gekauft hatte und sie nicht mehr fand. Ich fühlte mich danach so angepisst, dass sie es falsch interpretier haben könnte und gegangen war. Ich war bei ihr so sicher Closen zu könne bzw. dass sie auf mich wartet. Auf jeden Fall musste ich auch langsam wieder zur Uni zurück. Der Billa war direkt neben der Einkaufsstraße und sie erwähnte sowieso noch hier shoppen zu wollen. Ich machte mich also auf dem Weg zur unteren Seite der Straße, da dort auch eine U-Bahnstation sei. Währenddessen versuchte ich sie wieder zu finden und schaute in die Auslagen der Geschäfte, ob sie vielleicht in irgendeiner dieser sei. Ich konnte sie nicht finden. Unten angekommen kurz vor der Station entschied ich mich aber dafür noch einmal nach ihr auf der Straße zu suchen. Ich war noch nie in meinem Leben so angepisst wegen einem Mädchen. Ich wollte mir die Chance einfach nicht entgehen lassen und bevor ich sie nicht gefunden habe wollte ich auch nicht auf die Uni. Also ging ich die Straße wieder hinauf. Als ich fast oben angekommen war ging sie mir schon entgegen. Wir begrüßten uns wieder und sprachen darüber, warum sie abgehauen sei. Ihr tat es Leid und sie missverstand meine Geste der Verabschiedung. Wir tauschten dann Handynummern aus. Sie war ziemlich offen und ich wusste auch, dass ich sie schon so gut wie in der Tasche hatte, wenn da nicht der Billa gewesen wäre. ;) Zum Schluss verabschiedeten wir uns und küssten uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin SK SWAT.
Wechsle in allen Sets Namen und Alter, und liebe die Verschleierung.
Was mich auch gleich zum Thema bringt, meine Schüler sowie auch ich selbst bezeichne mich als Meister des Indirekten Games.

Durch PU lernte ich mich in jeder verschiedenen sozialen Interaktion neu zu erschaffen und entdeckte dadurch sehr viele Facetten meiner Persönlichkeit, die mir bis dahin verborgen waren.

Seit 9 Jahren bin ich im Lauf des Progresses im Pick Up und freue mich auf jede Neuigkeit die ich weiters immer wieder dazu lerne.

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht mein Erlerntes komprimiert weiter zu geben, Hand in Hand mit den richtigen Glaubensgrundsätzen.

Und somit beschlossen Sprachkunst die Bruderschaft zu gründen, zusammen mit SK Dawn und SK Diktator.

Ich verspreche hiermit jedem Member des SK-Inner Circle Wien oder Salzburg zur Seite zu stehen und seine Skills zu schärfen bis uns alle anerkennen und sich vor unseren Fähigkeiten verneigen.

EGO ENIM SUM ARS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yo Leute, war gerade dabei mir selber einen FR zu schreiben, als ich mir dachte 'Hey, da könnte ja der ein oder andere seinen Nutzen daraus ziehen.'

Hab mir viel Mühe gegeben, bei meinem Fieldreport genau die effektiven Dinge herauszufiltern, die mir sehr geholfen haben.

Also hier der FR.

Ganz kurz zur Vorgeschichte. Das Mädchen um das es geht, heißt Ronja und ist das erste Mädchen, welches ich bewusst aus meinen social circle gegamed hab. Ich hatte schon 2 Dates mit ihr. Beim 1. hab ich sie geküsst, bin aber trotzdem fast in die friendzone gelandet. Dann war paar Tage Funkstille und wir traffen uns zufällig in der Nacht in einem Club, da sie ja mit den selben Freunden wie ich befreundet ist. Hab dann mit ziemlich vielen Freundinnen geflirtet, natürlich so dass sie es sehen konnte und hab wieder attraction aufgebaut. Am 2. hab ich heftig in einer Bar eskaliert.

Hier Date Nr.3: Pull zu mir / aber noch kein Sex

Per textgame hab ich mir ein Treffen mit ihr ausgemacht. Ein einfaches >Was tut sich morgen?< >Lass uns treffen.< hat gereicht.

Wir haben uns am Bahnhof getroffen. Sie hat gerade mit einer Freundin geredet, und als ich dazu gestoßen bin, war ich freundlich zu ihrer Freundin und hab sofort das Gespräch geleadet. Damit hab ich ihr gezeigt, dass ich sozial bin, was die Attraction auf jeden Fall mehr pusht, als wäre ich einfach lautlos daneben gestanden.

Gemeinsam sind wie dann in die Richtung der Stadt gegangen, wo einige Bars sind, und mitten am Weg hab ich vorgeschlagen, dass wir zu mir nach Hause fahren könnten, um uns gemeinsam 'Southpark' anzusehen.

Dabei ist einiges zu sagen:
• Ich hab das schon beim letzten Date vorgeschlagen, dass wir uns einmal gemeinsam Southpark ansehen, und damit konnte ich es dann natürlich und authentisch übermitteln. Zudem ist die Wahrscheinlichkeit auch höher, dass sie einwilligt (Pretexting).
• Ich hatte einen Vorwand (Southpark) um zu mir zu fahren, was dafür sorgt, dass sie ihre Anti-Slut-Defense nicht aktiviert.
• Sie hat gesagt: >Aber wir werden keinen Sex haben.< dem ich einfach lächelnd zugestimmt hab. Es kommt ja primär immer auf die ruhige und unbeeindruckte Reaktion an, als auf das, was sie sagt. Und somit konnte sie mitkommen, ohne sich wie eine Schlampe zu fühlen.

Im Auto nur ein bisschen geflufftalked.

Als wir dann bei meinem Parkplatz waren, ist mir etwas eingefallen was Sebastian Re bei seinem letzten Vortrag gesagt.
Wenn ich eine awkward Situation besonders betone, ist sie nur noch halb so schlimm.
Zumindest hab ich es so verstanden „tongue“-Emoticon
In dem Fall war die awkward Situation, dass meine Mutter zuhause war. Also hab ich zu Ronja gesagt: >Meine Mutter ist zuhause und die Wände sind dünn, also musst du leiste Stöhnen wenn wir Sex haben.<

Das hatte verdammt viele positive Effekte. Zum einen, war die Spannung aus der Situation weg, da ich es einfach angesprochen hab und mich sogar darüber lustig gemacht hab, und zum anderen hab ich einen sexuellen Frame über den Aufenthalt bei mir zuhause gespannt, da ich ja das Thema ‚Sex‘ angesprochen hab. Hab zwar noch nicht viel Erfahrung damit gemacht, aber ich denk sowas ist nur mit viel Attraction und Connection möglich.

Ich wollte sie dann vor dem Aufzug küssen, doch sie blockte ab. >Kein Grund zur Sorge, bleib cool< sagt ich mir gedanklich selber. Ich blieb unbeeindruckt (unaffected), doch mir wurde bewusst, dass ich mehr Attraction aufbauen musste, um noch in ihr Höschen zu kommen.

Inspiriert von DeAngelo, hab ich im Aufzug ein paar C&f-Lines herausgeballert, und gesagt: >Ich hoffe der Aufzug bleibt nicht wieder stecken, wie vor paar Tagen. Naja, im Notfall muss ich dich essen, ich hoff das ist dir bewusst!< Natütlich hab ich das mit meiner Tonlage und Mimik so vermittelt, dass es playful und teasy bei ihr ankam.

Als wir dann in unserem Zimmer angekommen waren, hab ich noch etwas mit ihr herumgealbert und mich dann so weit von ihr gesetzt, wie es ging. Hab den Tipp einmal von Mystery gelesen, dass es gut ist, beim ersten Mal zu Hause viel Abstand zu halten, damit sie sich wohl fühlen und entspannen kann.

Hab meinen PC eingeschaltet um Musik zu machen und um einen Film zu suchen. In der Zwischenzeit, bis mein Pc hochgefahren war, haben wir uns auf mein Fensterbrett gesetzt und eine Zigarette aus dem Fester geraucht.

Plötzlich bekam ich den Impuls, der mich daran erinnern sollte, dass ich Connection aufbauen sollte. Ich hab sie durch einige Hoops springen lassen, die Rapport aufbauen sollten.

Zum Beispiel hab ich sie gefragt, welche Sache sie gerne ihr Leben lang machen würde, wenn sie alles schaffen könnte.

Dann nach einem deepen Gespräch, hab ich eine Verbindung zwischen uns aufgebaut, indem ich ihr gezeigt hab, das ich sie auf eine tiefgründige weise verstehe und dass wir viele Gemeinsamkeiten haben. Das sah ca. so aus:

Ich: >Das hört sich vielleicht komisch an, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass du so richtig 'echt' bist. Ich mein … du verstellst dich nicht, du gibst dich so wie du bist… das gefällt mir!<

Sie: >Ja, ich will nicht so wie die meisten Mädchen sein, die sich für Jungs verstellen!< (Somit hat sie sich bei mir qualifiziert)

Ich: >Klar, versteh ich. Ich find das auch total unnötig, wie die meisten Frauen mit einer Maske herumlaufen. Wenn sich dann ein Typen in solche Frauen verlieben, dann lieben sie sie ja nicht wirklich.<
Erstens hab ich ihr damit gezeigt, dass ich ihre Ansicht verstehe und teile, was sehr wichtig für Emotional connection ist. Andererseits hab ich ihr bewusst gemacht, dass ich sie auch auf einer tieferen Ebene sehr schätze, was ebenfalls für eine starke Connection sorgte.

Und als ich sie nach kurzer Zeit wieder küssen wollte, hat es geklappt. Wir küssten uns leidenschaftlich und legten uns nebeneinander ins Bett.
Im Bett spürte ich dann eine gewisse Anspannung, und hab mich deshalb entspannt verhalten und den Fernseher eingeschalten, damit sie mit der Situation zurechtkommt.

Dann war es an der Zeit für sexuall escalation, also packte ich mein PU-
Trickkiste aus:
• Ich hab an ihrem Hals und Nacken gerochen und ihr gesagt wie gut sie riecht. (Die Sache ist, dass Menschen, genauso wie fast alle Tiere, angeturnt werden, wenn an ihnen gerochen wird; laut DeAngelo hat sich das über die Evolution entwickelt).
• Ich hab zärtlich an ihrem Hals gebissen. (Same over here! Auch ein turn-on-button)
• Sobald sie richtig genossen hat, was ich tat, hab ich einfach aufgehört. Das hat den Effekt das sie mehr will. DeAngelo hat gesagt, >As soon as she enjoys it, stop.< Als ich dann nach einer Pause weiter gemacht hab, war sie schon viel angeturnter.

Ich wollte dann mit meiner Hand in ihr Höschen… doch boom … sie hatte einen Penis.

Just kidding, haha.

Naja, ich hatte es dann mit Resitance zu tun da sie immer abgeblockt hat, als ich ihr zwischen die Beine faste und hab es ganze 3. Mal versucht. Doch dann fiel mit die perfekte Line ein:

>Warum blockst du ab, wenn es dir gefällt? Siehst du, du lächelst jedes Mal! Hast du Angst, dass ich dich verurteile? Das würde ich nie machen! Ich kenn dich ja mittlerweile schon.< (Bin damit sozusagen mit einer Armee von Panzern in ihre Anti-Slut-Defense einmarschiert, haha).

Beim nächsten Versuch blockte sie nicht ab, und ließ mich in ihr Höschen. Was ich dann gemacht habt, dürfte nicht allzu schwer zu erraten sein.

Hab mich dann dazu entschlossen, nicht weiter bis zum Sex zu pushen, da sie ein etwas schüchternes Mädchen zu seinen schien, und ich keine Schuldgefühle bei ihr am nächsten Tag auslösen wollte. Außerdem war sie mir high value genug, evtl. eine LTR mit ihr einzugehen und safe zu playen.

Was mit auffiel, ist, das ich bei dem 3. Date drei wichtige Phasen des PU’s durchgegangen bin. Zum einen hab ich Attraction aufgebaut (beim Aufzug, mit einem cocky&funny Verhalten, breaking Rapport), dann eine Emotional Connection aufgebaut (Am Fensterbrett, als ich ihr gezeigt habe, dass ich sie auf eine tiefgründige weise verstehe), und schlussendlich eine sexuelle Connection aufgebaut (Im Bett).

-Cheers
Rudi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, mein Name ist SKG.A.D.T. und ich bin zu Pickup im Juli 2014 gestoßen. Damals wollte ich im Umgang mit Frauen besser werden und allgemein meine Social Skills verbessern. So kam ich über Google auf pickup-forum.de. Dort las ich einige nützliche Beiträge, jedoch scheiterte es an der Praxis nach wie vor. Dann im August 2014 lernte ich SKDawn kennen, der mir dann sehr weiterholf auf meinem Weg, mit Frauen besser zu werden. Dafür bin ich im sehr dankbar! J In diesen gut 7 Monaten gab es einige Lichtblicke, Hoch- und Tiefs im Bereich Pick-Up, doch kann ich im allgemeinen sagen dass ich froh bin PU für mich entdeckt zu haben. Ich bin zwar noch lange nicht da, wo ich sein will und kann, jedoch schon ein gutes Stück weiter als vor PU. Und ich bin auch froh, Teil von Sprachkunst zu sein, wo wir uns helfen gegenseitig zu wachsen und uns weiterzuentwickeln. Hier möchte ich auch SK SWAT und SK Diktator danken!

Manche haben Glück in der Sozialisation und manche weniger, jedoch kann man in diesem Leben so gut wie alles nachlernen und erlernen wenn man nur will!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So meine Freunde hier ist meine Vorstellung. Ich würde mich freuen über ein Feedback. Hauts in die Tasten. Folgendes beschreibt, wie ich zu Pick up gestoßen bin, ziemlich beste Freunde gefunden habe und mein Leben komplett verändert habe und noch immer tue.

Mein Name ist SKBabyface (20 Jahre alt) und ich wohne nahe der Stadt Salzburg. Ich bin seit Herbst 2014 im Game.
Wie ich ein Teil des Sprachkunst-Innercircle wurde, das war ein aufregendes Ereignis für mich. Alles begann im Sommer letzten Jahres als ich mich mehr und mehr fragte, wie denn das geht mit Frauen klarmachen. Ihr kennt doch sicher „How i met your mother“?! (Nebenbei einer meiner Lieblingsserien „wink“-Emoticon Ich hab mich das schon öfters gefragt, wie kann man so erfolgreich mit Frauen sein wie Barney Stinson. Kurzerhand entschloss ich mich im Internet auf die Suche zu begeben und entdecke zwar nichts über Pick up, aber eine Menge Flirt Tipps. Ehrlich gesagt verwirrten mich die vielen verschiedenen Meinungen zu Themen wie z.b. erster Kuss, Datetipps etc. Nun ja eine ganze Weile geschah nichts, bis eines Tages ein Kumpel von mir ein kleines PU/ InnergameTreffen organisierte. An diesem Tag lernte ich SKDawn kennen, der mich aufmerksam auf Pick up machte. Ich war fasziniert von seinen Erlebnissen mit Frauen, aber vor allem welche grandiose Entwicklung er vom normalen Typen zu einem legendären Pick up Artist alias SK Dawn machte. Ich gebe zu an diesem Tag war ich hin und her gerissen. Einerseits, wollte ich auch so gut im game werden und endlich mal wieder ein Date klarmachen, anderseits konnte ich ihm seine Geschichten fast nicht glauben. Ich beschloss ein Treffen mit SKDawn auszumachen und ein paar meiner besten Freunde mitzunehmen. Das Treffen verlief gut und ich brennte darauf die ersten PU-Basics infield zu testen. Ein paar Tage darauf lernte ich SK S.W.A.T. kennen der schon seit über 9 Jahren im Game ist. Ich kann mich noch gut erinnern, wir spazierten ein wenig, philosophierten über Pick up und am Schluss war mein erstes Set auch Geschichte. Von da an blieb kein Stein auf den anderen, denn weitere Mitglieder schlossen sich dem SK-Innercirlce an. Mittlerweile sind wir eine eingeschworene Bruderschaft, die stetig bestrebt ist, einander zu dienen, zu wachsen und neue Ideen zu verwirklichen.

Am Schluss meiner Vorstellung möchte ich danke sagen an alle die Sprackunst gegründet haben und aufbauen. In den letzten Monaten habe ich wichtige Basics lernen dürfen, mit denen es mir gelingt Frauen überall anzusprechen und nach allen Regeln der Verführung zu verführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey! Ich bin SKStifler. Ich bin 22 Jahre alt, ich mag Frauen, Parkour, Gitarre, Music production, coole Bucher, Bodybuilding und cottage cheese. Ich war immer sehr schuchternd erst mit 18 wurde bisschen crazy grin emoticon. Fing an zu trinken mit Freunden house parties zu machen, zu clubben und so. Das war leider nur drunk game, was mir einfach nichts ausser ein Paar drunk lays und make-outs gebacht hatte. Damit hab ich 3 Jahre meines Lebens verpasst. Mit 20 bin ich nach Wien gekommen um zu studieren. Einmal hab ich zu Hause was uber Meditation gelesen und hab zufällig auf Tylers Meditation-video in Hawai gestossen. Da hab ich einen neuen Lieblingschannel gefunden. Ich war 21. Jetzt bin ich cca 1 Jahr und 2 Monate in Game. Warum hab ich mich dafur entschieden? Ich hab es einfach cool gefunden und ich habe gedacht, dass ich ganz schnell gut sein konnte, was sich voll am Anfang gezeigt hatte, wo ich coole Zeiten auf der Strasse mit SKDawn und anderen erlebt habe. Ich hab meine ersten Flakes schnell bekommen und damit schnell wusste was ich falsch gemacht hab. Danach kam es zu meinen ersten Dates, Pulls, Same day lays spater im Sommer, worauf ich fast ein halbes Jahr gewartet hab. Da hab ich noch ein pick-up Persona gehabt und wollte naturlicher wirken, weil ich nicht so viel Spass an der Sache hatte. Da ist der Punkt gekommen, wo ich an eine Plateau angestossen habe. Es ist Herbst, die Uni fangt an, ich lerne viel und mache viel Night und Day aber meine Ergebnisse sind noch schlechter als am Anfang WTF? Ich rede jetzt uber 2 Monate ohne SEX haha. Es hat mir geholfen, weil ich alles in meinem Kopf sortieren konnte und dadurch mehr grounded wurde. Mein erstes Jahr in Game hab ich mir mit allen Ups und Downs erlebt und jetzt bin ich wieder da starker als nie mit einer riesigen Vision fur das folgende Jahr nicht nur in Pick up sondern auch Fitness, Selbstentwicklung und Reisen. Ich bin jetzt bereit fur mein Progress mit meinem Ego, massiven Action und Discomfort zu zahlen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Name: SKFranc (Leiter SK Wien)

Auf PU aufmerksam geworden bin ich durch einen YouTube Vorschlag des Trailers zur MTV Show "The Pickup Artist". Nachdem mein Interesse geweckt wurde fand ich relativ schnell den Kontakt zu SKDawn, der damals bereits ein Jahr im Game war und mir den Einstieg stark vereinfachte.

Nach einigen coolen Erfahrungen und Erlebnissen mit SKDawn und SKTony bekam ich Mitte 2013 Pfeiffersches Drüsenfieber (auch Kissing Disease genannt ;)) wodurch ich gezwungen war fast einen Monat lang zu Hause zu bleiben. Aus der Not der fehlenden sozialen Interaktionen mit Frauen heraus fing ich an Online Game zu betreiben. Anfangs noch mit starken Schwierigkeiten perfektionierte ich mit der Zeit mein Textgame und hatte so 2014 ein Jahr voller Dates fast nur aus Tinder oder Lovoo (in Hochphasen jeden Tag mit teilweise mehreren am Tag). Den Umständen entsprechend verbesserte sich auch mein Date Game, wobei ich mit der Dynamik hinter der Interaktion zwischen Mann und Frau spielte und das Erkennen und Bearbeiten dieser sowohl online als auch in der Realität zu meiner „Masche“ wurde.

Mittlerweile schreibe ich online hauptsächlich für Freunde und versuche neben dem Ziel der finanziellen Unabhängigkeit das Verstehen von der oben angesprochenen Dynamik noch mehr zu verbessern. Ich bin der Meinung, dass man mit diesem Wissen das Zusammenspiel von Mann und Frau (oder auch Mann und Mann) positiv beeinflussen kann.

Sprachkunst hält mich auf dem richtigen Weg und ich freue mich auf die Zeit, die uns bevorsteht.

bearbeitet von SKFranc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

bin SKGamer.

Bin geil drauf!

Mag Musik , schöne Frauen , gutes Essen und Reisen.

Hab schon relativ spät angefangen mich für Frauen zu interessieren, als ich in der Schule verliebt war und total mit ihr verkackt hab.

Viele meinen durch The Game ihr Leben verändert zu haben was bei mir auch der Fall ist!

Freu mich auf euch das ganze SK Team!

bearbeitet von SKGamer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, mein Name ist SKHarry.

Ich stamme aus der Stadt Koblenz im Westen von Deutschland und lebe seit Oktober 2012 in Wien.
Zum ersten Mal von PU gehört habe ich mit ca. 18 Jahren. Wie bei so vielen Anderen war "The Game", von dem mir ein Freund erzählte, mein Einstieg in die Kunst der Verführung.

Ich interessierte mich seit jeher für Persönlichkeitsentwicklung und der Gedanke den Umgang mit Frauen zu erlernen und zu meistern faszinierte mich. Nach "The Game" begann ich mich theoretisch mit PU zu beschäftigen und stöberte ab und an im deutschsprachigen Pickupforum.
Irgendwo stiess ich dort auf das Buch"Lob des Sexismus", das mein Leben nachhaltig verändern sollte.
Ich begann Dynamiken und soziale Verhaltensmuster in meinem Umfeld zu erkennen und musste feststellen dass vieles was in dem Buch steht auf der Wahrheit beruht und auch in der Praxis funktioniert.
2012 zog ich nach Wien um dort Psychologie zu studieren.

Trotzdem sollte es noch bis 2014 dauern, ehe ich mich ernsthaft Game widmete. Ich hatte Game immer im Hinterkopf, doch war ich zu beschäftigt mit anderen Dingen und fühlte mich irgendwie noch nicht bereit. Die ersten 2 Jahre in Wien gingen ins Land, ich brach mein Studium ab und entdeckte dass ich mich meiner wahren Leidenschaft, der Musik und dem Schreiben von Songs widmen muss. Ich machte meine kreative Karriere zu meinem Lebensziel und fühlte mich zum ersten Mal in meinem Leben irgendwie "richtig". Ich wusste ich werde auf diesem Weg bleiben.
Nun hatte ich auch endlich den Kopf frei um mich dem Punkt in meinem Leben zu widmen mit dem ich bis dahin nie ganz zufrieden war. Ab März 2014 begann ich regelmässig zu gamen, auf den Einkaufsstrassen sowie in Bars und Clubs, seitdem ist Game ein Teil von mir geworden und aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

ich bin SK Pranko, Mitglied des Inner Circle Teams in Salzburg.

Über mich:

Ich war mein ganzes Leben immer ein schüchterner Typ (angefangen in der VS bis Mitte HTL). Eher ein Außenseiter, der ruhige, brave Schüler.

Oftmals wollte ich mehr sein, wie manche meiner Mitschüler, die "coolen" Jungs. Sie hatten immer was zum reden, Spaß und später auch eine Freundin.

Ich war nicht so. Ich war ruhig, in der Schule brav und habe viel gezockt.

Ich wollte mich verändern, wusste nur leider nicht wie!

Als ich beim Bundesheer war, hatte ich einen echt guten Kameraden, von dem ich das erste mal von *Pickup* gehört habe. (Er ist "dichter10" im PU-Forum)

Wir waren oft gemeinsam fort. Er wollte mir zeigen, dass fortgehen nicht nur saufen ist.

Ich hatte immer riesige Angst, Mädels anzusprechen. Mein Kamerad hat sich viel Mühe gegeben mit mir und ich habe auch Erfolge gesehen.

Wir starteten ein "Don Juan Boot Camp" (s.Pickupforum), welches ich leider nicht abgeschlossen habe, trotzdem hat es mir weitergeholfen.

Nach dem Abrüsten hatte ich wieder einige Monate nichts mit PU zu tun..

Die große Wende meines Lebens war,

dass ich im Juli 2014 nach Salzburg Stadt gezogen bin (Job). Hier begann für mich eine Art neues Leben. Ich wollte (und will) mich verändern.

Sport ist mir wichtig, ich gehe regelmäßig ins Fitnesscenter pumpen - mit meinem Trainingspartner und bestem Kumpel SK Elegance.

Wie ich wieder (oder so richtig) zu PU kam:

Viel zu verdanken habe ich dir SK Babyface, durch dich wurde die Sehnsucht nach Pickup in mir entzündet.

Wir waren oft zu viert (SK Babyface, SK Elegance, SK Alfa-Bravo und ich) unterwegs, in der Zeit vor Sprachkunst. Wir haben einfach auf der Straße Leute angeredet,

einfach irgend einen Blödsinn gefragt oder oft auch etwas extreme peinliches gemacht oder gesagt. Das waren meine ersten Pickup-Übungen,

um meine Angst zu verlieren.

Nach wenigen Wochen des "Spaß-Pickups" lernte ich die Gründer von SK kennen. SK S.W.A.T., SK Dawn, SK Diktator.

Wir hatten ein nettes erstes Gespräch in einem noblen Lokal in Salzburg.

Dann entwickelte sich alles rasch, wir treffen uns oft, jeder von uns lernt viel und ist motiviert für etwas Großes!

Wir schauen gemeinsam in eine erfolgreiche Zukunft!

Euer SK Pranko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxie...

Hey, ich bin SKNightcrawler, Der Name Nightcrawler kommt durch den Film "NIghtcrawler" weil ich selbst Filme mache und Clubgame mein Element ist wo ich mich am besten fühle.
Ich bin 24 Jahre jung und im Game seit Februar 2014.
Ins Game kam ich durch, wie soll es anders sein, das Buch "THE GAME".

Mein Vorgeschichte:
In Sozialen Gruppen war ich immer gut intrigiert aber es waren nicht immer die richtigen Leute für mich, so habe ich oft die Gruppen gewechselt, von meinem 19-22 Lebensjahr hab ich 3 Jahre meines Lebens verloren, durch kaum oder kein Ausgehen, Depression und Unzufriedenheit. Wenig Soziale Kontakte und Gewichtszunahme (108kg war die Spitze)
Ich hatte paar wenige Freundinnen (Beziehungen) aber ich war der klassische Fall der immer wieder gefriendzoned wurde. Das war einer der Hauptgründe wieso ich mit dem Game angefangen habe.

Im Sommer 2013 habe ich dann auch noch meinen Job verloren, im Nachhinein - Gott sei Dank. und hab mir dann gedacht SCHEISS DRAUF, und hab einen ersten Schritt in die Richtige Richtung gemacht, 6 Tage die Woche Sport gemacht und meine Ernährung umgestellt. im September 2013 hatte ich dann 25kg weniger ‪#‎RockstarModus‬, ich wollte dann die nächste Baustelle angehen in meinem Leben und zwar FRAUEN. also habe ich nen Fehler gemacht und 5 Monate nur Theorie gemacht. WRONG! MACHT DAS NIE!!! So kam es das ich erst im Februar 2014 anfing zu approachen, das Problem war das ich durch die ganze Theorie sehr STUCK IN THE HEAD war, aber das war nicht das Hauptproblem sondern ich war im Club überwältigt von den Leuten, der Musik usw. also wurde ich beeinflusst von alle Sachen außerhalb vom Game. Als ich aber alles gemeistert hab was nicht mit dem Game zu tun hatte im club, wurde ich immer besser und besser...

Im Sommer 2014 habe ich SK Dawn kennengelernt der mittlerweile mein Mentor ist und wir haben die Monate bevor Sprachkunst ins Leben gerufen wurde gemeinsam gegamed. Und seit Sprachkunst verbessert sich mein Game ständig.
Mich zu pushen ist bei mir das A und O. Je mehr ich game auch wenns nur 30min am Tag wären bleibe ich in einem Lauf.

Ich liebe Frauen, sie sind die schönsten Wesen die es gibt. Sonst liebe ich noch Filme schauen & machen, Kunst, gutes Essen, Reisen, Abenteuer, Bücher und House Musik.

Sei der Praktiker, nicht der Theoretiker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast SKClemens

Leute „smile“-Emoticon
Ich bin SKClemens, 19 Jahre alt und stamme aus einer eher kleineren Stadt im Norden Italiens.
Ich war früher sehr schüchtern, klein und schwach. Ich hatte 0 ahnung wie man mit frauen umgeht und habe lange nichts erreicht. dann bin ich vermehrt mehr fortgegangen und ab april 2013 fing meine "transformation" an: ich habe relativ regelmäßig mit attraktiven mädchen im club, festivals und auf dorffesten rumgemacht und wurde vieeel offener und weniger schüchtern.
desweitern begann ich im juni 2013 mit fitness und habe angefangen zuzunehmen. so ging meine leben regelmäßig weiter bis ich anfang 2014 begann, auch viel textgame zu machen, welches heute auf einem ziemlich gutem stand ist.
ich war aber immer noch ein wenig schüchtern und unerfahren bezüglich beziehungen. deshalb hab ich gegen sommer 2014 eine möglichkeit darauf vertan (mit so ner 8,5). da ich aus einer sehr kleinen, zurückgeblieben und konservativen region stamme, wo jeder jeden kennt und scheise labert, ist ne beziehung dort die beste möglichkeit auf sex, vor allem bei den hot babes 8 aufwärts. aber egal, ich hatte weiterhin gute kisscloses beim fortgehen und ende sommer 2014 eine weitere möglichkeit auf ne beziehung mit einer 8.
anfang oktober bin ich aber dann nach wien gezogen, weshalb daraus nichts wurde.
in wien war dann wieder vieles anders und vieles weg was ich mir aufgebaut habe: ich wusste zb nicht wo ausgehen und so.
anfang februar hab ich dann mit daygame angefangen und das hat mein leben extrem positiv verändert. denn eine der größten schwierigkeiten, die ich in wien hatte, ist, dass ich keine "crew" hatte, da viele freunde aus meiner region noch schule gehen oder dort studieren/arbeiten.
wenn ich mich mit vor 2 oder auch 3-4 jahren vergleiche, sind die unterschiede schon krass haha „smile“-Emoticon für lays hat es noch nicht gereicht, aber die kommen noch hehe
ich habe viele elemente aus pickup auf natürliche weise durch fortgehen usw entdeckt, ohne davon in der theorie gehört zu haben, wie "freezeout" und durch die theorie dann noch verbessert.
ich bin bereit noch vieeel zu lernen und freue mich darauf „smile“-Emoticon
started from the bottom now we're here

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The English Teacher
Hey Leute jetzt kommt endlich auch einmal ein Fieldreport von SKBabyface. Also es handelt sich um eine junge Englischlehrerin aus dem Bundesstaat Ohio. Nachdem ich Sie indirekt auf der Straße angesprochen hatte, trafen wir uns am St.Patricksday. Ich ging also zum besagten Treffpunkt und wartete bis Sie auf mich zukam. Sie meinte ich solle ins Pub zu ihren Freunden reinkommen. Es war St.Patricksday und verdammt laut in den Irish pubs. Ich sagte: „ Nein, komm wir gehen wo anders hin. Nur du und ich“. Ich drehte mich um und ging ein paar Schritte. Nach ungefähr 10 Sekunden spürte ich eine fremde Hand. Es war Isabelle die sich meinem Willen beugte. Der Start ins Date war milde ausgedrückt angespannt, weil Isabelle angepisst war nicht bei Ihren Freunden zu sein. Als erste Location wählte ich eine ruhige Bar aus damit ich einen guten Rapport herstellen kann und die 7-Themen Routine starten kann. Das klappte alles hervorragend. Der anfängliche schlechte Vibe war schnell verflogen und ich hatte nach ungefähr einer halben Stunde ihre Hand schon fest im Griff „wink“-Emoticon.

So nach einer halben Stunde merkte ich eine starke sexuelle Anspannung im Raum. Vielleicht auch deswegen, weil Isabelle alles andere als eine schüchterne, verklemmte und amerikanische Fundamentalistin war. Es kam sehr viel Körperkontakt ihrerseits und es entwickelte sich eine enge soziale Blase zwischen Mir und Isabelle. Kennt ihr das, wenn ihr während dem Date spürt wie alles rundherum unwichtig wird und nur mehr das gegenüber zählt. Nun ja ihr könnt euch ja denken, dass wir uns nach einiger Zeit küssten, dann nochmal, bis zum intensiven „rummachen“. Weil ich weiß dass viele PUA´s Probleme mit körperlichen eskalieren haben, hier mein Herangehensweise/Strategie im konkretem Fall:

Zuerst Schulter und Oberarm berührt.
Dann dicht neben ihr sitzen.
Flüchtig ihre Hand berührt bis hin zum Händchen halten.
Hals berührt, (Da Streiche ich oft Haare zurück, um zu sehen ob die Dame Ohrringe trägt)
Dann hab tiefer Augenkontakt und Kiss-Close.

Versucht einfach kongruent zu sein in euren Berührungen, dann kann wenig schiefgehen. Grundlegend sollte man sich merken: Anfangen mit kleinen Berührungen, dann langsam steigern. Ihr würdet doch auch nicht ohne zu lernen zur Maturaprüfung antreten. Genauso wird ein Kuss, FC´s etc. durchs game erarbeitet. Aber jetzt zurück zum Date.

Nachdem ich Sie schon bei der ersten Location geküsst habe, spazierten wir ein wenig durch die Salzburger Altstadt. Was würde sich während eines Spaziergangs besser anbieten, als eine kleine Tanzeinlage einzubauen. Das tat ich auch. Nach dem romantischen tanzen, gings noch in eine zweite Bar. Letztendlich war das Date sehr stimmig und emotional aufregend für Isabelle.( So hat Sie es mir im Nachhinein geschrieben ). Nach der zweiten Location musste ich heim, deshalb machten wir uns gleich was fürs Wochenende aus. Zu Wahl steht: Bad Teacher oder Fifty shades of grey ansehen. Isabelle hat durch Ihren stressigen Lehrerberuf wenig Abwechslung und schreib mir gestern: Sie freu sich auf romantische Stunden. „wink“-Emoticon

Bin gespannt wie es weiter geht.
Euer SK Babyface

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du uns deine 7-Themen-Routine erläutern?

Gruß

Bei der 7-Themen-Routine nimmst du dir ganz simple sieben Themen her die du mit dem Mädchen durchgehst, um Comfort aufzubauen und das Ganze ein bisschen sexuell spannender zu machen. Am Anfang überwiegt zwar noch der Comfort aber dann gegen Ende kannst du ein wenig sexueller werden bzw wird es automatisch.

Beispiel für Themen wären:

  1. Haustiere
  2. Freunde
  3. Familie
  4. Beziehungen
  5. Träume
  6. Wünsche
  7. Sex

Der Sinn dahinter ist ganz einfach, dass ihr beide euch miteinander öffnet und gemeinsames Vertrauen aufbaut. Ob du sexuell werden willst oder nicht bleibt dir selbst überlassen.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute :)
Ich bin SKRise, 19 Jahre alt und stamme aus einer eher kleineren Stadt im Norden Italiens.
Ich war früher sehr schüchtern, klein und schwach. Ich hatte 0 ahnung wie man mit frauen umgeht und habe lange nichts erreicht. dann bin ich vermehrt mehr fortgegangen und ab april 2013 fing meine "transformation" an: ich habe relativ regelmäßig mit attraktiven mädchen im club, festivals und auf dorffesten rumgemacht und wurde vieeel offener und weniger schüchtern.
desweitern begann ich im juni 2013 mit fitness und habe angefangen zuzunehmen. so ging meine leben regelmäßig weiter bis ich anfang 2014 begann, auch viel textgame zu machen, welches heute auf einem ziemlich gutem stand ist.
ich war aber immer noch ein wenig schüchtern und unerfahren bezüglich beziehungen. deshalb hab ich gegen sommer 2014 eine möglichkeit darauf vertan (mit so ner 8,5). da ich aus einer sehr kleinen, zurückgeblieben und konservativen region stamme, wo jeder jeden kennt und scheise labert, ist ne beziehung dort die beste möglichkeit auf sex, vor allem bei den hot babes 8 aufwärts. aber egal, ich hatte weiterhin gute kisscloses beim fortgehen und ende sommer 2014 eine weitere möglichkeit auf ne beziehung mit einer 8.
anfang oktober bin ich aber dann nach wien gezogen, weshalb daraus nichts wurde.
in wien war dann wieder vieles anders und vieles weg was ich mir aufgebaut habe: ich wusste zb nicht wo ausgehen und so.
anfang februar hab ich dann mit daygame angefangen und das hat mein leben extrem positiv verändert. denn eine der größten schwierigkeiten, die ich in wien hatte, ist, dass ich keine "crew" hatte, da viele freunde aus meiner region noch schule gehen oder dort studieren/arbeiten.
wenn ich mich mit vor 2 oder auch 3-4 jahren vergleiche, sind die unterschiede schon krass haha „smile“-Emoticon für lays hat es noch nicht gereicht, aber die kommen noch hehe
ich habe viele elemente aus pickup auf natürliche weise durch fortgehen usw entdeckt, ohne davon in der theorie gehört zu haben, wie "freezeout" und durch die theorie dann noch verbessert.
ich bin bereit noch vieeel zu lernen und freue mich darauf :)
started from the bottom now we're here
;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.