Der Hüne zieht in die Schlacht! Und führt Tagebuch..

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seid gegrüßt liebe PUAs!

Lange schlummerte der Pickup-Drache in mir.. Angekettet von einer LTR. Wobei angekettet eigentlich zu negativ formuliert wäre, ich war schon glücklich. Aber mit 21 will ich halt nochmal was erleben.. Man hat sich sogar im Guten getrennt. "Du hast dich so verändert.. Wir haben uns auseinander gelebt.." Verändert allerdings! Die Zeiten der Faulenzerei sind vorbei!

Was Frauen angeht bin ich nicht unerfahren, nur war es bisher so, dass ca. 75% der Frauen mit denen ich etwas hatte auf mich zugekommen sind. Deswegen will ich meine Fähigkeit auf andere zuzugehen verbessern.. Und natürlich layen, was das Zeug hält! Generell kann ich auch sagen, dass ich etwas eingerostet bin. The time to shake off the rust has come!

Ich stehe mehr auf Streetgame, Clubs sind in Augsburg, wo ich herkomme von der Musik einfach unterirdisch.. Mal sehen, ob ich mal wieder weggehe..

Meine Ex spukt mir immer noch hin und wieder im Kopf rum, das blöde war einfach, dass wir trotz aller Interessenkonflikte wirklich immer gut vögeln konnten.. Aber welche bessere Möglichkeit außer PU gibt es um das zu verarbeiten?

Mein Soll sind mindestens 7 Sets die Woche.

Meine AA hab ich zum größten Teil schon eliminiert, bei Mutter-Tochter Sets und 2er Sets hab ich noch ein paar Hemmungen :D

Achja ich bin 1,90 wiege 96 kg auf ca. 12-13% (Für Fitnessinteressierte :D)

Ich will hier einfach mal Tagebuch führen, zur Selbstreflexion und vielleicht kann mir der ein oder andere von den Erfahreneren ein paar Tipps geben, ich würde mich freuen.

Ich hab Bock auf die Zukunft, wer den Hobbit gesehen hat weiß wie der Drache abgeht! :D

Soviel zu mir ich hau gleich mal den ersten Streetgame Report raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Streetgame Report #1:

Hab mich mit 2 Leuten ausm Augsburger Lair getroffen und hab mal entspannte 8 Sets gemacht.

Mein Opener war generell: "Hey, darf ich dich kurz aufhalten? Du hast ne tolle Ausstrahlung und ich würde dich gern kennenlernen!" Ich stehe total auf Direct. Hab teilweise noch etwas unsicher gewirkt und mich bei 2 Sets verhaspelt.. :D Was mir oft passiert, ist dass ich ein Set von hinten sehe, mir denke "WOW this one is worth an approach!" Dann sehe ich sie von vorne und erschrecke erstmal :D Ist mir bei 2-3 Sets passiert.

Ich konnte 2 Ncs rausholen.

NC #1 HB 7

Auf der Straße approacht und zu ihrer Verabredung begleitet (Instant Date fällt flach) Sie ist 19. Hab mich gut mir ihr verstanden und sie zum Abschied sogar umarmt, sie sagte dann "Schreib mir dann einfach."

NC #2 HB 7

Im Laden angesprochen und geclost, sie war mit ihren Eltern unterwegs, deswegen kein Instant Date möglich.

Der Rest waren alles Flakes, teilweise war ich selber nicht mehr interessiert :D

Alles in allem waren wir 3h unterwegs.

Meine Füße schmerzten zwar, aber es hat sich definitiv gelohnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, das kenne ich. hab mal eine angesprochen (von hinten mega lange blonde Haare und ein schöner roter Mantel mit hohen Schuhen), sie hat sich umgedreht und war (ich damals anfang 20) mitte 40 ^^

War total baff und meinte dann nur "passt schon, ciao" ;D

mein Wing hat sich totgelacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, das hört sich schon mal gut an! So jung, und keine große AA, weiter so. Und bei Hüne dachte ich schon an 2m. :-D Bin selbst 1,90 (sowei ein paar andere auch hier im Erste Schritte Forum). Klar fällt man auf, aber es gibt auch einige, die noch größer sind. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Keine Ahnung Ich weiß genau, von was du sprichst :D Leider keine MILF wa?

@ρ-Diamant Danke danke! Ja mit 1,90 überragt man schon die meisten, ein Vorteil is einfach, dass die Mädels sehr oft nen größeren Mann wollen. Da haben wir dann keine Probleme :D

Kurzes Update:

HB 7 (19)

Morgen n spontanes Date klargemacht, sie is cool drauf und ich bin gespannt! Reagiert sehr gut auf C&F.

HB 7 (18)

Wirkt sehr schüchtern, mal sehen ob ich sie ein bisschen aus der Reserve locken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass hier mal jemand aus Augsburg postet... ich war einmal bei euch streeten und einmal im Club, war beides sehr unterhaltsam.

Am besten warn die Hauptbahnhof Kiddies, es hat keine Viertelstunde gedauert, da hat mir ne 14 jährige fast auf die Schuhe gekotzt :spiteful:

Falls du mal nach München reinfährst und Bock auf gleich alte PU Gesellschaft hast, meld dich!

Bis dahin, viel Erfolg und feuchte Damen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute. Gerade zurück vom Schlachtfeld. Diese und letzte Woche hat sich einiges getan. Aber der Reihe nach.

HB 7 (19):

Date 28.02.15:

Spontan auf nen Kaffee getroffen, haben uns trotz beschissenem Wetter nach draußen gesetzt, da sie Raucherin ist. :D Größtenteils über unsere Leidernschaft beim Feiern geredet (Techno ftw :D) Sie war auch attracted. Ich konnte auch ganz gut Kino fahren. Das Problem war leider, dass ich an einer Stelle meine Hand etwas unpassend meine Hand auf ihren Oberschenkel gelegt habe.. Ich habe auch etwas versucht Push&Pull zu fahren.. Alles in allem hatte ich ein ganz gutes Gefühl nach dem Date. Interessant wurde es am nächsten Tag. Ich schrieb sie auf Whatsapp mit "Sweetie" an. Grober Fehler. Sie antwortete, dass sie sowas gar nicht leiden kann und ab dem Punkt gings bergab. Hab sie letztenendes nach einem 2. Date gefragt und wurde gekorbt. Sie mir auf die Frage was das Problem war, (Ich wollte noch möglichst viel lernen) dass ich arrogant war, manchmal wieder offen, außerdem die Sache mit "Sweetie" und die Sache mit der Hand auf dem Oberschenkel haben ihr nicht gepasst. Außerdem wollte sie eingeladen werden!^^

Fazit:

- Kino-Routinen überlegen

- Die HBs nicht mit "Sweetie" anschreiben

- Push&Pull verbessern

- Arroganz ablegen

Streeten 03.03.15 mit Instant Date:

Nur 2 Approaches an dem Tag, ich konnte aber ein Instant Date und 2 NCs rausholen.

Instant Date mit HB 8:

Approacht im H&M. Sie sagt mir ich heiße wie ihr Exfreund. lol Hab sie dann zur Baguette Company mitgenommen und wir haben nen Kaffee getrunken. Sie ist 1,80, 19 und Germanistik-Studentin. Außerdem und hot as fuck. Wir haben uns gut unterhalten, ich habe jetzt im Nachhinein ein bisschen das Gefühl, dass hier und da etwas Push&Pull angebracht gewesen wäre.. Daran muss ich noch arbeiten. Kino hab ich eher wenig gefahren, bis auf eine Umarmung am Ende. Ich hab den NC gemacht und sie wenig später auf Whatsapp angeschrieben. Auf meine Frage ob sie sich nochmal treffen will antwortet sie mit: "Hm, jaaaaa aber ich muss schauen wann ich nächste Woche Zeit hab, muss viel arbeiten." Ich hab ihr geschrieben, dass sie sich am Wochenende melden soll (Fehler, es wäre besser gewesen, ich mache mit ihr aus, dass ich mich melde) und mir Bescheid geben soll, wann sie Zeit hat. Bin gespannt, ob sie das einhält. Ich würde mir in den Arsch beißen, wenn nicht, die ist echt heitß. :D

Fazit:

- Push&Pull verbessern!!

- Am Eskalations-Mindset arbeiten

- Nie die Führung abgeben

06.03.15: Date mit HB7 18 y/o (NC #2 vom 28.2.)

Sie kommt erstmal eine HALBE STUNDE zu spät.. Entschuldigt hat sie sich, ich war etwas angesäuert, wusste jetzt aber auch nicht genau wie ich sie bestrafen soll :D (Tipps?) Sie ist wie ich fitnessbegeistert, wir haben ca. 1,5h gequatscht, ich hab leider nicht so viel Kino gefahren.. Hatte das Gefühl, dass sie diesbezüglich etwas schüchtern war. Sie kommt aus meiner Gegend. Sie erzählt mir, dass sie grundsätzlich zu spät kommt. Aha. Wenn ich das Gespräch pausiert habe, und nicht gesagt habe, hat sie zum größten Teil investiert und das Gespräch fortgeführt.

Mein Gefühl ist eigentlich ganz gut.

Jetzt ist mir vorher der Oberhammer passiert :D Nach dem Date war ich noch streeten. Nach einem NC mach ich direkt das nächste Set und krieg nen Korb. Dann schaue ich auf mein Handy und sehe, dass ein Telefongespräch mit HB 18y/o seit 20 Sekunden läuft :D Ich frage mich jetzt, ob das die Mailbox war oder sie gehört hat, wie ich des andere HB approacht hab.. Hab ihr auf Whatsapp ne ANchricht geschrieben, sie hat sie noch nicht gelesen und ich hab noch keine Antwort.

Gesamtfazit:

-> Push&Pull verbessern bzw. mehr integrieren

-> Kinoroutinen überlegen

-> Handy nach NC sperren :D

-> Eskalationsmindset ändern

-> Die Führung behalten

-> Vorsicht bei Kosenamen..

-> Weitermachen

Ich hab mein Wochensoll von 7 Sets/Woche auch jedes Mal erfüllen können. :) AA ist mittlerweile eigentlich ein Fremdwort. Was ich noch hinzufügen kann, ist dass ich wirklich NCs ohne Ende mache (teilweise 50% der Sets), es aber noch an bisschen an der Eskalation und Kino mangelt. Naja ich bin ganz zufrieden, dafür dass ich erst wieder drei Wochen dabei bin. Über Feedback/konstruktive Kritik und Anregungen würde ich mich freuen!

Haut rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.