Wenn Frauen sich unsicher sind... Hart nexten?

65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ulbert

Wird denn hier immer noch PDM gefahren ? Es geht nicht darum, was die Frau sagt, sondern darum, was sie tut...

Und was tut sie außer "schreiben" ?

In der Zeit solltest Du mit anderen schon einmal bis Fuck-close und zurück gelangt sein oder alternativ mit den Jungs eine Kiste Bier leer gemacht haben. Aber sich das Hirn zermartern, weil Madame "BrautDieSichNichtTraut" das B-Wort verwendet hat, ist leider leider Zeitverschwendung.

Aus eigener Erfahrung folgende Anekdote... hab eine sehr nette Frau kennengelernt, funkte irgendwie nicht, man fand sich aber sehr sympathisch, drei vier Verabredungen hat es gegeben. , habe mir dann immer eingebildet, sie mit zum Tanzen oder auf Ausflüge mitzunehmen, bekam immer sehr freundliche Absagen ... Nach einem Jahr habe ich es eingesehen... In dem Jahr habe ich nicht wie ein Mönch gelebt, aber es war die reine Verschwendung von Zeit und Energie überhaupt nur die Kommunikation aufrecht zu erhalten...

Lesetip von Mark Manson "Fuck Yes" http://markmanson.net/fuck-yes#gc7R1C:97Tg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jupp entweder bewusst Friendzone packen oder sein lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium

Das ist schon eine sehr Männliche Sichtweise Cadmium...

Hattest du wirklich schon Dates?

Frauen lassen sich auf Dates ein auch mit Bindungsangst, Ehemann, Freund, Borderline etc...

Frauen entscheiden im Moment und nach Gefühl

Nein, mir ist jetzt klar geworden, dass ich noch keine Dates mit schwachsinnigen Frauen hatte. Thats all.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

Ich feiere übrigens die Empfehlung, die nichtssagende Floskel

"Klingt cool. Bin unterwegs. Meld' mich später."

als Antwort zu bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo unkalibriert und desinteressiert. Sie sagt sie hat nen schlechten Tag und sag antwortet "klingt cool" :D

Man nimmt sie einfach nicht ernst. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Was ist, wenn ich mich verliebe und du merkst, dass ich nicht die richtige bin? Ich fürchte mich davor wieder verletzt zu werden...:"

Also, so aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass man als Frau solche Sachen nur schreibt, wenn man bereits mehr Emotionen für die andere Person hat.

Insofern in meinen Augen kein Korb, sondern nur Angst. Klingt allerdings wirklich etwas melodramatisch - denn sie schaut gar nicht auf sich, sondern nimmt nur Deine Perspektive ein: "dass ich nicht die richtige bin". Hilf Ihr doch dahingehen, dass du ihr sagst, dass sie ja auch feststellen könnte, dass Du nicht derjenige für sie bist. Vielleicht bist du ja ein Vollpfosten? Oder eben der ganz große Wurf. Oder - was noch wahrscheinlicher ist: Eine Mischung aus beidem. Dazu muss man sich aber einlassen, sich den anderen anschauen, kennenlernen. Das macht doch Spass, jemanden zu entdecken.

Du sagt gar nichts darüber wie sie so ist, was für ein Mensch? Interessiert sie dich? Kann sie wertvoll sein für dich, ist sie jemand, den man gerne im Leben hat? Dann würde ich dranbleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

"Was ist, wenn ich mich verliebe und du merkst, dass ich nicht die richtige bin? Ich fürchte mich davor wieder verletzt zu werden...:"

Also, so aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass man als Frau solche Sachen nur schreibt, wenn man bereits mehr Emotionen für die andere Person hat.

Insofern in meinen Augen kein Korb, sondern nur Angst. Klingt allerdings wirklich etwas melodramatisch - denn sie schaut gar nicht auf sich, sondern nimmt nur Deine Perspektive ein: "dass ich nicht die richtige bin". Hilf Ihr doch dahingehen, dass du ihr sagst, dass sie ja auch feststellen könnte, dass Du nicht derjenige für sie bist. Vielleicht bist du ja ein Vollpfosten? Oder eben der ganz große Wurf. Oder - was noch wahrscheinlicher ist: Eine Mischung aus beidem. Dazu muss man sich aber einlassen, sich den anderen anschauen, kennenlernen. Das macht doch Spass, jemanden zu entdecken.

Du sagt gar nichts darüber wie sie so ist, was für ein Mensch? Interessiert sie dich? Kann sie wertvoll sein für dich, ist sie jemand, den man gerne im Leben hat? Dann würde ich dranbleiben.

Typisch weibliche Sichweise. Der Mann soll dranbleiben, damit die Frau überzeugt wird, dass er kein Vollpfosten ist? Wie wärs einfach damit, mal etwas zu wagen und auf Augenhöhe (gleicher Invest) herauszufinden, ob das so ist?

Mein Rat: Next! Du, TE, sparst dir dadurch eine Menge Hirnfick und PDM.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jupp. Das ist ein DoubleBind in meinen Augen. Mit jeder besänftigendem Antwort ist sie sich deiner zu sicher und du bist nicht mehr auf Augenhöhe oder darüber.

Mit Sebstvertrauen würde eine Frau nicht auf diesen Trichter kommen.

Im Gründe müsste man da den Assi raushängen lassen das es ja an ihr liegt ob sie die richtige ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Was ist, wenn ich mich verliebe und du merkst, dass ich nicht die richtige bin? Ich fürchte mich davor wieder verletzt zu werden...:"

Also, so aus dem Bauch heraus würde ich sagen, dass man als Frau solche Sachen nur schreibt, wenn man bereits mehr Emotionen für die andere Person hat.

Insofern in meinen Augen kein Korb, sondern nur Angst. Klingt allerdings wirklich etwas melodramatisch - denn sie schaut gar nicht auf sich, sondern nimmt nur Deine Perspektive ein: "dass ich nicht die richtige bin". Hilf Ihr doch dahingehen, dass du ihr sagst, dass sie ja auch feststellen könnte, dass Du nicht derjenige für sie bist. Vielleicht bist du ja ein Vollpfosten? Oder eben der ganz große Wurf. Oder - was noch wahrscheinlicher ist: Eine Mischung aus beidem. Dazu muss man sich aber einlassen, sich den anderen anschauen, kennenlernen. Das macht doch Spass, jemanden zu entdecken.

Du sagt gar nichts darüber wie sie so ist, was für ein Mensch? Interessiert sie dich? Kann sie wertvoll sein für dich, ist sie jemand, den man gerne im Leben hat? Dann würde ich dranbleiben.

Bei so was würde ich nicht dranbleiben, und die Antwort steckt auch in deinem Text:

"Das macht doch Spaß, jemanden zu entdecken".

Ich finde das, aufgrund meiner Erfahrungen, sehr essentiell.

Verführung muss beiden Spaß machen, und sie nimmt durch so eine Aussage doch ziemlich die Luft raus.

Deswegen lieber ein "Alles Gute dir noch" an das Ende der Nachricht haften, weil sie, wenn sie sich meldet, schon konkret werden muss (Datevorschlag).

Ich finde außerdem, dass ihr "Ich fühl mich einsam", einfach nur sehr bescheuert ist.

So was schreiben doch echt nur aufmerksamkeitsbedürftige Dummies, sorry, ist so.

Ich hätte da sogar ehrlich geantwortet: "Dann mach was dagegen! Schönen Abend dir noch!".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die reichlichen Antworten!

Gestern morgen schrieb sie ob ich sie mal anrufen kann. Ich hatte keine Zeit und meinte sie könne mich später anrufen wenn sie Lust hat. Abends rief sie an und bot an spazieren zu gehen. So sind wir spazieren gegangen, haben viel geredet. Plötzlich entschuldigte sie sich dafür, dass sie meinen letzten Datevorschlag mehr oder weniger ignoriert hat. Daraufhin hab ich sie geküsst. Wenig später brachte ich sie nach Hause und wollte zum Kuss ansetzen, sie wich zurück. Als ich wieder zu Hause war, rief sie an und wollte reden. Wir flirteten viel und machten uns gegenseitig heiß. Sie schickte mir noch ein Foto von sich. Da ich weg musste mit Kumpels, wollte ich das Gespräch beenden, sie jedoch kam immer wieder mit irgend welchen Sachen an und wollte nicht so recht aufhören zu reden. Fragte mich unter anderem so Sachen wie oft ich Sex in einer Beziehung haben möchte. Meinte zum Schluss, dass ich einen guten Kumpel durch sie gewonnen habe. Da meinte ich, sie wird nie ein Kumpel für mich sein, ich sehe sie als Frau. Wenn es ihr nicht passt, wünsche ich ihr noch ein schönes Leben. Darauf hin hat sie nichts gesagt.

Hmm ja es bleibt spannend. Ich habe die Frau echt gerne. Vom Aussehen total mein Typ und ich kann mich mit ihr stundenlang unterhalten und Lachen. Flirten macht total viel Spaß mit ihr und eine sexuelle Spannung ist auch immer da. Der Freeze scheint ein wenig gewirkt zu haben. Ansonsten was meint ihr so zu der Situation?

bearbeitet von mr.lonely

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinte zum Schluss, dass ich einen guten Kumpel durch sie gewonnen habe. Da meinte ich, sie wird nie ein Kumpel für mich sein, ich sehe sie als Frau. Wenn es ihr nicht passt, wünsche ich ihr noch ein schönes Leben. Darauf hin hat sie nichts gesagt.

Du hast ihr genau die richtige Antwort gegeben. Sehr gut. Den letzten Satz, kannst du dir aber getrost stecken. Das kommt ein wenig pissed rüber.

Da du sowieso los wolltest, hätte ich ihr nach dem Satz "...ich sehe sie als Frau" folgendes gesagt:

"So, ich muss jetzt aber echt mal los. Wünsch dir noch nen schönen Abend"

und dann Sendepause. Du bist schliesslich mit deinen Kumpels unterwegs und stehst nicht auf Abruf bereit.

Du machst jetzt folgendermaßen weiter:

nächstes Date klarmachen -> in gute Stimmung versetzen -> eskalieren

Wenn sie sich jetzt, nachdem du ihr klar gemacht hast, dass sie kein Kumpel für dich ist, nochmal auf ein Date mit dir einlässt, dann sollte dem Sex eigentlich nix mehr im Wege stehen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok.. Das mit dem schönes Leben wünschen habe ich ganz spielerisch gesagt.

Ja zum Sex müsste es echt mal langsam kommen wenn wir uns noch mal treffen. Gibt aber ein Problem.. Wohne im Moment bei meinen Eltern. Sie wohnt in einer WG. Weiß nicht genau wie und was ich da einfädeln kann. Hab aber in zwei Wochen sturmfrei, da wäre natürlich ideal. Sonst ist halt bischen schwer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Ok.. Das mit dem schönes Leben wünschen habe ich ganz spielerisch gesagt.

Ja zum Sex müsste es echt mal langsam kommen wenn wir uns noch mal treffen. Gibt aber ein Problem.. Wohne im Moment bei meinen Eltern. Sie wohnt in einer WG. Weiß nicht genau wie und was ich da einfädeln kann. Hab aber in zwei Wochen sturmfrei, da wäre natürlich ideal. Sonst ist halt bischen schwer..

Was ist schwer daran ein HB zu vögeln, wenn man noch bei den Eltern wohnt? Oder in einer WG? Privatsphäre ist doch trotzdem vorhanden.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh dein Problem auch nicht, TE.

Wo ist das Problem sie mit zu dir zu nehmen? Wohnst du mit deinen Eltern in einer 80qm Ein-Zimmer-Wohnung oder wat!!??

Du sollst sie nicht deinen Eltern vorstellen, sondern sie mit in dein Kinderzimmer nehmen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.