1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

suche ernsthaft interessierte Partner für meine bereits bestehende Pickup-WG in Frankfurt. Wenn das Projekt gut läuft, gerne auch mit geschäftlichen Aussichten im PU-Bereich.

Prinzipiell interessiern mich Partner die sowohl im Daygame als auch Nighgame erfolgreich sind, mit Präferenz des Daygames.

Wichtig ist mir, dass du total hinter dem Projekt stehst - also klar hat man seine Hobbies, FB´s, Freundin, Arbeit - aber, dass du ein Kontiuum im Game hast.

Auch eine gewisse Konstanz im Leben schlechthin, oder zumindest soweit, dass man sich auf einander verlassen kann sind Vorraussetzung. Keine zu krassen Narzissten oder Prahler, sondern Down-to-Ground-PUA´s mit soliden Ambitionen.

Ich selbst game fast jeden Tag seit 4-5 Jahren, bin relativ erfahren im PU, Selbstentwicklung und einfach eine gute Zeit haben steht aber im Vordergrund.

Es gibt verschiedene weitere Ideen, das Projekt z.B. mit einer Skillgruppe (Impro-based) zu verfeinern - weitere Ideen gerne gesehen...!

Meldet euch möglichst schnell auf meine PM.

LG Simon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.