Hagen's Cologne Nights - Field Reports von Tag & Nacht

66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Stone Cold! Danke für dein Feedback! :) Es ist tatsächlich abnormal geil und auch Etwas, was genutzt werden sollte!

Ringe ist richtig! Ciao :)

bearbeitet von Hagen.Ka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich ihr mein Zimmer zeige, habe ich heute Gott sei Dank aufgeräumt und es liegt nicht wieder Alles voll mit meinen ausgeschmiedeten Verführungs-Strategien. Sonst ist mein Zimmer wiederlich voll mit Marketing und Manipulationsbüchern, mit Notizen und lauter Moves zur Verführung. Die letzten Überbleibsel sind irgendwelche NLP-Gesichtslesebilder. Ihr Blick gleitet über all das Zeug und ich fühle mich gezwungen ihr die restlichen Räume zu zeigen. Sie ignoriert meine Zehn Field Report-Ordner. Das wäre mal wieder geschafft. Hat noch nie Eine gesehen…

Anwältinnen sind super. Übrigens auch dann, wenn ihr Freund anruft, während man in sie reinspritzt.

erinnert mich irgendwie an "a beautiful mind", freakig :)

und

woher willst du wissen, dass es der freund war?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thx für den Report. :good:

MACHT IN UNSEREN VERFICKTEN VORGARTEN!

Mega gelacht :lol:

Strange die Frau. Weiß eigentlich schon das sie dich ficken will und spielt nur noch. Aber statt bei dir auf Klo zu gehen in den Vorgarten zu machen ... naja ^^

Damit man auch was draus mitnehmen kann, wäre es manchmal echt interessant, wie du auf bestimmte Dinge reagiert oder sie umschifft hast.

z. B.

Versucht sich ganz unauthentisch und übel creepy in mich reinzuhorchen. "Was sind deine Ziele?", "Warum bist du emotional so tot?", "Was ist mit dir passiert, das du mich ansprichst?", "Wieso hast du dir überlegt Menschen zu beeinflussen?"...
Nee. Muss ich mir nicht antun.

Wie hast du die Shittest's abgewährt?

Gr€€tz

AlienShooter

bearbeitet von AlienShooter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Alienshooter!

Ja, die hatte irgendwelche Probleme und es war auch echt super anstrengend mir das auf Dauer zu geben. ;)

Auf Killerphrasen, die nicht ernst gemeint sind antworte ich meistens mit einem Statement.

"Ja.",

"Ziele? Chill doch mal, kannst du nicht einfach den Moment genießen?",

"Weil ich schon immer so bin."

das antworte ich weil es authentisch kommt, mit einem leichten anzweifelnden Lächeln.

Grüße,

Hagen

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, das ich die Leute habe so lange warten lassen! Alle die dennoch geduldig waren und ein gutes Weekend hatten...

Hier einfach mal der Report von dem Samstag Abend.

Da ich Sonntag ein Speaking hielt, war es mir nicht möglich so LANGE Gas zu geben, obwohl ich ja immer predige, das es wichtig ist, den SAMSTAG NIEMALS VERSTREICHEN ZU LASSEN.

Also kommt es immer darauf zurück, seinen Standard zu halten, egal was der Kopf palabert!

Der Reineckefuchs-Techno-Laden

Alle waren unterwegs. Ich hatte die Schnauze gestrichen voll.

Relativ einfach fängt es an.

Noch während ich in meiner Bude chille und noch WIRKLICH ÜBERHAUPT NICHT drin bin, höre ich diesen hypnotisierenden Techno. Echt übel das Zeug. Ich kann kaum mehr denken, soviel Synapsen nimmt die Welt der Musik in meinem Kopf ein... Also wirklich gaaaaaaanz böses Zeuch...

Ich hatte einen Tag zuvor dieses Mädel mit nach Hause genommen und kurz vor meiner Tür sprang sie ab.

Also hier ist der Punkt.

Ich habe diese grandiose Idee das Ding ganz Alleine ADVENTURE LIKE durchzuziehen.

Mach dir ja keine Gedanken wie der Abend verlaufen wird, das bringt von Vorne bis Hinten NICHTS. Wenn dir eins hilft. Verlass dich auf deine Intuition. Jage nach Referenz-Erfahrungen und geh raus.

Also hin und her, befinde ich mich schon auf den berüchtigten Ringen in Cologne. Es ist ja auch einfach geil hier.

Die Musik. Die Lichter. Die Stimmung der Leute.

Als allererstes ziehe ich mir eins dieser richtig krassen Dinge rein, die mich echt immer HART HART HART wach machen.

CLUB MATE

Dieses Zeug ist halt echt der Burner.

Damals von meinem Mentor gelernt.

Viele meinen das das Zeug wie ein Aschenbecher schmeckt.

Für mich schmeckt das nach Chaos.

Kurz nachdem du das trinkst, bist du direkt drupp und WACH wie ein Kaninchen auf Extasy.

Also stehe ich noch da am Kiosk und gucke, das ich mit nen paar Leuten rede. Da vorne ist sone Sechser-Gruppe... Die finde ich echt super. Machen viel Lärm und haben Spaß.

Das ist auch einer meiner Kern-Werte, das ich nach Etwas Ausschau halte, das soviel Spaß macht, wie ich Spaß in die Gruppe bringe.

Also mein Eisbrecher ist sowas wie: "Hey... Gehts in den Roxy Dance Club?!"... Mir fiel nichts besseres ein.

Die gucken mich an und gehen direkt drauf ein.

(Die "Gesprächsführerin" ist ne etwas Dickere. Sie ist in meinen Augen aber kein "Cockblock" oder "Fette unzufriedene Freundin", sie ist ein meinen Augen ein "Cheerleader". Eine Cheerleaderin, die mich anfeuert ihre Freundinnen anzuquatschen und mit ihnen Spaß zu haben, das ändert die Ausgangs-Situation.)

Sie lachen erstmal über mein Statement. Ich warte dann einfach immer und sage nichts.

Und siehe da nach fünf Minuten ganz normaler Konvo sind wir auch schon echt gut am viben und ich fühle mich echt auf nem Level mit den Mädels und den zwei Typen. Es hat was Besonderes Chancen zu wagen. Ab hier könnte ich mir sogar vorstellen noch mit den Mädels den Abend rumzuhängen, aber mich treibt es irgendwie weiter. Gibt ja ewig viel zu entdecken hier... Also verabschiede ich mich erstmal. "Macht euch nen schönen Abend!"... Ich spüre auch das das hier Etwas interessantes gewesen wäre, leider nur für SPÄTER.

Auf jeden Fall bin ich auf dem Weg runter in diesen Laden... Labern mich gerade so viele Leute voll damit.

Wenn ich auf dem Weg zu nem Club bin, lasse ich keine Chance aus Fragen zu stellen über Sachen die mich interessieren.

Um wirklich im Flow zu bleiben, wohin der Flow dich leitet quatsche ich echt mit vielen Leuten.

Me:"Hey, habt ihr nen Plan, wo man gut seiner Energie freien Fluss lassen kann beim dancen?"

Er:"Jaaa klar! Ey da Hinten ist ein super Laden... Reineckefuchs..."

Me:"Danke!"

Mehr will ich auch garnicht.

Also ich hab ja jetzt schon so viel von diesem Ding gehört, das ich echt die Schnauze gestrichen voll hab, das immer wieder zu hören!

Techno Techno Techno.

Wenn ich Tech House höre da geht mir einer AB! Ich liebe den Scheiss so sehr. Hypnose pur!

Also ab in den Laden.

Hier Außen vor hat man schnell das Gefühl, das es einen überrumpeln könnte. Der Trick an der Sache ist, sich schnell Jemanden zu knüpfen. Wo du gegen vor gehen willst, ist dieses Leechen. Also Nichts zu tun.

Deswegen immer schön antippen und Hallo sagen.

Hier finde ich auch schon nen Basis-Set.

Basis-Set:

Das, was dein Party-Pumper ist und dir eine Basis für den Abend gibt. Du kannst von hier aus immer in die Wildnis raus und aufreißen. Oder kreierst halt deinen eigene Basis, aber das ist Advanced.

Wie auch immer. Stehe noch vor der Türe und bin mit den Leuten hier am connecten. Wenn es eines gibt, das unheimlich stark ist, ist es das screenen nach coolen Leuten. Die müssen eines Alle gemeinsam haben.

1) Authentisch

2) Spaßig

3) Frei

Das sind Werte nachdem ich bei Leuten gucke.

Sind unzufriedene Party-Pupser dabei, werden die !AUSGEMUSTERT!.

*STEMPEL*

Nachdem ich jetzt den Bouncer kenne und im Laden drin bin und umsonst Eintritt bekommen habe, weil ich einfach nicht wusste, das man der Kasse bezahlen muss, kann es losgehen.

Heute Abend ein bisschen fehlkalibriert, weil ich Morgen ja ein Speaking habe... Halte ich nicht wirklich Ausschau und finde keine Ruhe zu gucken wodrauf ich wirklich Bock habe... Anstatt nach ein paar Mädels zu gucken, wo es wirklich funktioniert, GAME ich halt den ganzen Laden und finde mich wieder im "Game-Fest des Besessenen".

Echt weird. Ich habe irgendwie keine Ruhe zulassen können. Zuviele Erwartungen etc.

Der Techno pumpt, der Laden ist super gechillt. Leute brauchen hier nen bisschen Zeit. Also gehe ich erstmal in den Tanzmodus und bin da auf einmal verschollen. Eine Sache dieser Technoläden ist auf jeden Fall, das man hier schnell in diesen Hypnose-Modus reinkommt, weil die Mucke so hart krass ist. Vielleicht hat noch wer das Problem. :)

Kollege kommt hier rein, ich sehe die haben da zwei Mädels am Start. Und ZACK ist der auch schon wieder raus mit den Zwei. Er"Wir hauen ab!". Me"Ja... Achso, krass... Ja, have fun."...

Jetzt stehe ich hier mittendrin im Getümmel und sehe da diese Gruppe, wo ich schon 2 Mal rein bin. Denk mir nur... Oh oh!

NOCHMAL!

Und gehe nochmal rein, als ich sehe, das da diese UNWIDERSTEHLICHE Brünette drin steht. Wow! Mensch ist die heiß... Die Kleine... Oh man! Brünette. Schön Klein. Tighter Body. Rückenfreies Top. Super smoothe und schöne braune Haut. Super gepflegt.

"Hi."... sie fängt meinen Blick auf.

"Atemberaubend!"... sie sieht meinen Enthusiasmus und sagt garnichts mehr, sie grinst über beide Ohren. Wenn sie keine Augen hätte, würde das Lächeln einmal Kreisförmig im Gesicht stehen. Haha

Ich denke nicht viel. Ich wage es einfach.

Hand nehmen. "Komm mit.", aus der Gruppe ziehen.

Als wir so durch den Laden latschen labert sie mich voll. "Ich habe meinen Freundinnen versprochen..."... Die Story wird vom tiefen, knackigem Technobass verschlungen. Das Licht schleudert auf die Leute, das man nur kurz beleuchtete Schemen an hübschen Menschen erkennen kann.

Ich"Jaja! Wir gehen jetzt was trinken.", brülle ich ihr entgegen. Die Kleine ist noch immer am Grinsen.

Ich liebe sie gerade... Voll krass.

Und dieser Laden... Man muss echt sagen, das Ding ist echt super. DIE HABEN HIER NEN SUPER NINTENDO DRIN! MIT MARIO KART DRAUF!

Alter OHNE WITZ!

Die haben MARIO KART!!!!

Da werd ich völlig rattig und nehme die Kleine "KOMM WIR ZOCKEN!!!"... und renne los. Sie hinterher.

Jetzt folgt ne Runde Mario Kart Battle Modus. Peach gegen Toad. Sie spielt Toad. Ich"Schonmal von ner Frau abgezogen worden?!"... Sie"Ich weiß nicht wie das funktioniert!!!"... Me:"Egal!", und BÄÄÄM! kriegt sie den ersten roten Panzer rein. Mittlerweile fahre ich den BattleModus wie ein Besessener ab. Sie steht eigentlich nurnoch in der Ecke und fragt wie das funktioniert. Es sieht so kläglich aus, das ich mich erst Recht entscheide ihrem mickrigem Kampf Verhalten in Mario Kart ein schnelles Ende zu bereiten und SO MACHE ICH SIE SOOOOO HART fertig, das sie sich ja nichtmehr mit ihrem Kart vor den Blöcken hervor traut.

Sie verliert.

Ich GEWINNE.

Während ich vor Lachen explodiere, muss sie auch Grinsen. Währenddessen ziehe ich sie auf mich drauf. Ich versuche sie zu küssen... Sie hat andere Sorgen. Guckt nach ihren Freundinnen.

Sie "Ich muss zu meinen Freundinnen."

Ja hätte ich mit rechnen müssen.

Me "Äääääh, ja!... Lass mal machen..."

Mittlerweile stehen die wieder in der Eingangshalle. Also checkt mich ihre eine Freundin erstmal von Oben bis Unten ab. Schonmal gehabt.

"Wir wollen raus Kathi!!!!"... Blablabla labern sich erstmal Alle tot. Jep... Ich glaube das wars... "Du... Wir kommen gleich wieder... Können wir uns hier in Zehn Minuten treffen?"... Ich kann mir das ganz gut ausmalen, das sie nicht wiederkommen wird, aber vertraue meinem zuvorkommendem Geiste einmal.

Sie kommt nicht wieder. Ich muss Morgen früh raus.

Fazit

Ja super

Drei Stunden raus

Schöne Action mit der Kleinen

Sehr geiler Laden. Unbedingt wiederholen!

bearbeitet von Hagen.Ka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute nach einer wirklich interessanten Woche und einem wirklich durchgeknallt unrealistischem Wochenende, melde ich mich wieder.

Man darf mal Grinsen, wenn man hört, das der Hagen Tanz in den Mai zuhause geblieben ist, weil er Schnupfen hatte... Hey zieht euch meine Story über den Rave und meine Mystery-Action in der Bar rein.

Der Merging-Marathon und das A-Game mit den Neunen

Mitten am hellichten Tage. Das Einzige was ich wirklich tue ist einfach hier und da connecten. Es fühlt sich mega komisch an, da sich die Umgebung ständig verschiebt.

Da sind diese MEGA Boxen aufgebaut auf sonem Rollbrett, auf dem sich das DJ Pult befindet. So ein Generator betreibt diese MEGAKRASSEN HEFTIGEN Boxen auf dem Rollbrett, womit die ganze Umgebung vollkommen ZERBERSTET wird. Es ist so ein bisschen wie ne Pilgerfahrt. Zwischendurch fühle ich mich unwohl, weil die Umgebung so schnell wechselt. Keiner findet sich hier wieder und durch den rollenden Sound, geht es eher darum einfach HINTERHER zu rennen. Nach kurzer Zeit entscheide ich mich zum connecten. Da die Umgebung hier so dynamisch ist und Menschen wie Wellen von Hinten nach Vorne geschwebt kommen, wo du nichtmehr weißt… „Ok… habe ich die schon angequatscht dadada?“… Muss ich mich für ein Basis-Set entscheiden. Es ist hier ein bisschen komisch hier. Leute besoffen und ich fühle mich unvollständig. Da dieser Wagen nicht anhält kann man hier auch schlecht irgendwas Actionreiches Starten.

Hier ist jetzt der Punkt der Wende. Die ganze Party schiebt sich über dem Grüngürtel entlang und besoffene Fliegen an einem vorbei. Mit dieser Crew aus bunten Luftballons und schallerndem Techno geht es die sonnigsten Flecken entlang. Supergeil. Jetzt den Frühlingsanfang so zu starten, stolpert diese Brünette in mich rein. Ich hatte ursprünglich mit ihrer blonden Schwester gequatscht, die echt verdammt heiß aussah. Schöne tighte Taille, so nen richtig schönen Knackarsch, lange Beine, blonde Haare, smaragdgrüne Augen wenn sie dich anguckt. Aber plötzlich, und jetzt kommts.

Kommt ihre Schwester an. Das gleiche wie sie, nur in Brünette, mit Etwas größeren Brüsten. Sie hat dieses gewisse dreckige Grinsen. Das gefällt mir. Die ist hart drauf denke ich. Als sich unsere Blicke treffen, weiß ich. Hornyness-Faktor 100%. Die fokussiert mich, grinst, hält Blickkontakt, kommt auf mich zu. Fasst um meine Schulter und meint „Wie heißt du?!“… Haha… Ääääh

„Hi… Hagen.“ Alles weitere kann man sich denken. Da der Rave sich aber so doof auf Länge zieht, hake ich die Kleine erstmal unter „Später klarmachen.“ Ab. Grüner Haken dran, suche ich mir noch weitere Dinger hier. Nachdem ich 1-2 Wingmen gefunden habe, connecte ich die Leute zusammen.

Nach kurzer Zeit quatschen mit den heißesten Mädels und den Leuten, die mir sympathisch sind, befinden wir uns jetzt wirklich im warmen Ende des Pools. Stehen hier auf dem Berg. Chillen. Sonne knallt. Techno boomt. Herkulesberg heißt das Ding hier. Diese grüne Natur hypnotisiert mich so ENDHART. Bei so Aktionen fragt man sich des Öfteren. „Das ging ja schnell…“. Vor Allem sind die Menschen hier vollkommen durch. Besoffen und so „Goanauten“, Technohippies. Zwischendurch habe ich das Gefühl ich wäre in ner eigenen Hippie-Strand Clique aus den 70gern gelandet. Nachdem wir dann in Odonien angekommen waren, feiere ich hart ab. Was ich aber auch fühle ist sozialer Druck. Garnicht so lustig hier. Hier sind so viele Leute die ich eben schon angelabert hatte. Nur fiel mir das nicht auf. Jetzt gerade hier merke ich, das 80% von der Party zusammengeschlossen wurden. Da die Party eben so dynamisch war im Gehen, habe ich ganz vergessen wieviel ich eigentlich gemacht hatte. ABER… Endlich mal nen statischer Platz zum Stehen… Das wird jetzt doof. Muss mir jetzt mal das Basis-Set packen.

Da steht die auch. Die Brünette von eben.

Sie fokussiert mich schon von Weitem, während sie in ihrer Gruppe drin steht.

Ihr Clique fokussiert mich ganz genau als ich meinen Weg in die Mitte der Gruppe bahne. „Hi!“

Sie grinst mich über beide Wangen an und lehnt sich in mich rein. Me„Na… Was macht ihr so?“, Sie“Ja… total super. Endlich angekommen, was?“…Me“Ja, klar. Weiter Weg, was?“…Sie „Jaja, echt übel.“ Ich packe ihre Schulter. „Komm wir gehen einen trinken.“, sie so „Öööööh.“. Ich gehe los. Sie hinterher. Ihre Freunde gucken verwundert. Der Schwule von eben lacht ganz süß. „Hihi“. Sie ist mega grabschig. Grinst und folgt. Jetzt merke ich, das ich garkeine Kohle habe, betone es aber nicht unbedingt.

Me„Such uns mal nen schönen Platz aus, wo wir uns hinchillen können.“…

Nach kurzer Zeit komme ich zurück, als sie ihren Fotoapparat in der Hand hält und den rostigen Bagger hier fotografiert. „Da vorne ist schön!“. Sie deutet auf die etwas dunklere Ecke Abseits und grinst mich an… Hahah… Ääääh, ok… „Makeout-Area“

Makeout-Area – Wenn du Frauen irgendwohin isolierst, versuche es nicht so offensichtlich zu machen, das du sie EXTRA mit in die DUNKLE ECKE nimmst. Wenn eine Frau sich diese Ecke aussucht, ist das Etwas Anderes! Haha ;)

Also chillen wir uns da hin. Sie will schon die ganze Zeit rummachen. Aber irgendwie habe ich keinen Bock ihr den Kuss jetzt schon zu geben. Das ist dann immer so abenteuerlos. Also verwähre ich ihr den erstmal. Ich will sie mit raus nehmen. Geht nicht. Die muss hier die Aufpasserin machen gerade. Deswegen muss das flott gehen. Ich packe sie mir, ziehe sie ran. Und das ist das Gute an ihr. Die ist nicht dumm. Weiß was sie will. Macht keine Faxen. Find ich gerade einfach super. Ich laber sie voll von irgendnem Scheiß und fasse sie auch immer wieder im Nacken, ziehe sie zu mir und drücke sie dann wieder weg.

Ich hab echt noch keinen Bock…

Hin und her bisschen rumgemacht. Die ist echt mega HART ON. Also wenn ich jetzt nicht so schrott wäre würde ich mir das zwei Mal überlegen, die mit raus zu nehmen. Aber da ich keinen Bock habe hier den ganzen Tag abzuhängen, mache ich mich dummerweise auf den Weg zurück. Diese Technoläden sind behindert. Da hängt man dann den ganzen Tag rum. Echt anstrengend auf Dauer. Wie erwartet fühlt es sich bisschen komisch an in der Gruppe zu stehen mit ihr. Wir tauschen noch die Nummern und legen das Treffen als „Timebridge“ auf später.

Sehen uns die Tage bestimmt nochmal.

Ganzen Tag gefeiert. Liege ich im Bett. Mittlerweile echt schrott und kaputt. Hab wieder zuviel gesoffen. In letzter Zeit echt krasse Feierei… Denk mir so… Ich muss nochmal raus… Auch wenn man schon fertig ist... Ist ja völlig Latte. Direkt nochmal raus.

Die Neunen

Nach dem ganzen Tag feiern und dem anschließendem Dance-Off. Fand ich gerade mal für ne Stunde Schlaf. Aber ist ja egal. Wenn du Horny bist, bist du horny. Da kannste nichts gegen machen.

Also NOCHMAL. Ab auf die Zülpicher. Mal einfach nen bisschen abchecken ob noch Läden aufhaben. UPGRADE.

Ich komme in den Laden rein. Und eins haben die ja Alle gemeinsam. Die Bars hier sind voll. Gerade der "Stiefel"... Super Laden! Leute sind cool und der Laden ist PACKED mit Gruppen. Als ich da so durchgehe ernte ich auch hier und da schon interessierte Blicke… Aber ich bin irgendwie so im Modus. Entweder jetzt kommt was richtig Gutes, oder kannst knicken. Heute ist ja dieser Tag nach Tanz in den Mai, deswegen sind auch Alle so schrott. Bisschen weniger los heute.

Also da sitzt sie. ACH DU SCHEISSE!

Das ist ein wirklich bezauberndes Ding. Komme ich da rein. Sie sitzt mit ihren zwei Freundinnen am Tisch. Das ist was andere als ne Neun bezeichnen würden.

Me„Hey Leute. Ich renne hier gerade durch den Laden und muss feststellen das ich hier fehl am Platz bin mit meinem weißen Hemd.“ (ich habe echt ein weißes Hemd an, hatte meinen Kreativen und dachte ich probiere mal aus), grinse ich ihr keck ins Gesicht, während sich ihre Freundin schon in mich reinlehnt. Sie strahlt. Ihre Freundin auf Tuchfühlung. „Wir sind Lesben!“, schmeißt sie mir unauthentisch ins Gesicht.

Me“ ALLES KLAR! ZWEI SHOTS FÜR DIE BEIDEN!“, brülle ich, während ich grinsend auf sie runterzeige und nehme sofort Platz, als ich weiterlabere.

Also hin und her. Ihre Freundin kommt vom Klo. Ist auch sone Bombe. Jetzt sitzen wir da zu Viert. Die Mädels sind einfach zum verlieben. Eine schöner als die Andere. Also ALLE gemeinsam ein Pack des Verliebens. Wenn es Kinderschokolade in Frauenform geben würde, wären diese drei Mädels drauf abgebildet. Ich mach nen kleinen Takeaway. „Später wieder da.“

Kurz weg. Wieder hin.

Ihre Freundin merkt das Knistern. Freundin“Heeyyyy… Ähm, hast du Lust neben meiner Freundin zu sitzen?!“ und steht vom Stuhl auf. Sie merkt irgendwie dieses Knistern. Auf jeden Fall sitzen wir jetzt nebeneinander. Viben ein bisschen. Man ey. Schon wieder ne Neun. Einfach heiß von Oben bis Unten. Und wirklich auch ne total geile Ausstrahlung. Es ist so einfach mit ihr zu quatschen. Wir haben tiefen Augenkontakt. Viel Spaß. Schlägt mir immer wieder auf die Schulter. Wirft sich die Haare nach Hinten. Super super aufmerksam. Traumfrau. Und da es ja Anfang des Abends ist, mache ich mir erstmal die Nummer klar, nachdem ich merke, das sie echt interessiert ist.

Ich“Ja… Lass mal später noch sehen.“

Sie“Ja klar!“

Ich“Ja. Sag mal an hier, wegen deiner Party.“

Sie“Wo gehst du denn noch hin?“

Ich“Ja mal gucken, dies das… Sixpack später?“

Sie“JAAAA! Da gehe ich auch hin!“

Na mal gucken ob das was wird.

Also Nummer gecheckt. Mit ihren Freundinnen noch Etwas geredet, bisschen geflowt. Alle noch nach ihren Jobs und Hobbies gefragt, dadada. Check check Umarmung, ding ding. Sie „Meldest du dich später nochmal?“, Ich“Willst du das ich mich melde?“. Sie“Ja.“.Me“Dann machen wir das so.“…“Ciao“…

Endsmooth

Also es ist so ausgegangen das ich mich melde sobald ich mal in Frankfurt bin. Die Kleine ist nen Hingucker und smart ist sie auch. Da kann man sich ruhig mal dran halten!

bearbeitet von Hagen.Ka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ooooooh Oooooh Leute... Was für eine Durststrecke die letzte Woche war. Ich habe mich soviel auf Arbeit konzentriert, das ich ganz das Game aus dem Auge verlor. Im Moment ist komisch. Ich switche zwischen zwei Extremen. Work und Game-Mode. Es ist heftig. Viel Veränderung und mega Dynamik. Ich liebe es einfach im Moment.

Aber Niemand kommt zu kurz. Hier mein Sniper-Special vom Dienstag Abend.

Enjoy!

Snipertime MOTHERFUCKER!

Ich habe das was Andere als sehr stressigen Alltag bezeichnen würden. Ich muss also wirklich gucken wie strategisch und taktisch meine Schritte sind, um an weiteres Geld heranzukommen. Hin und Her gerissen zwischen Fronten der Extreme, ist das Ansprechen des weiblichen Geschlechts addiert mit meiner massiven Erfahrung ein Fingerschnippen.

Dennoch gab es letzte Zeit eine kleine Durststrecke, wo ich wirklich sehr stark an dem auseinandergerissen Ego rumbasteln musste. Viele Sachen, die wie Systeme auseinandergepflückt werden. „Bring Verwirrung in dein Leben.“, das ist das Zitat von meinem Lieblings-Speaker Hermann Scherer.

Aber REPETITION Motherfucker. Repetition macht dich zum King. Was passiert denn jetzt?

Ich muss mich beweisen. Die Typen hier vor mir meinen „Was machst du denn hier? Alleine?“… Also ganz ehrlich. Me„Gegenfrage: WARUM seid ihr NICHT Alleine?“. Wie auch immer. Ich bin jetzt in diesem Basis-Set mit den Jungs hier gelandet. SO SEI ES. Leb damit! Denke ich mir.

Was SPÄTER passiert ist magisch.

Die Security lassen noch warten. Bisschen sehr stark geladene Spannung in der Luft. Aber eins sage ich dir. Wenn die mich da gleich rein lassen, dann mach ich richtig übel. LEG MIR JA KEINE RESTRIKTIONEN AUF! Und wie auch immer. So Gott es will, stolpere ich kurz nach dem Eingang rum. Es ist mittlerweile schon 2 Uhr und Leute sind schon größtenteils im Modus.

Genauso wie diese Brunette mit den ÜBERGROSSEN BRÜSTEN vor mir. Meine Fresse. Die ist so ein sexy Biest, das ich nur gucken muss und nen HARTEN bekomme. Idee ist die. Ich sage ihr „Hallo.“… Als ich auf sie zugehe, sehe ich, wie sie direkt an einen zwei Meter Typen gelehnt ist, der sie hart bearbeitet. Das hier ist ein echter SCARY Motherfucker. Voll der Berg.

Me Das lass ich dann mal. Denke ich mir.

Jetzt aber fokussiert sie mich. Guckt. Starker Augenkontakt. Lächelt. LÖST sich vom Typen. Kommt zu mir. Grinst mich an. Sagt „Hi.“. Ich so voll außen vor. „Eh was geht?“, sie weiterhin am Grinsen. Mega entspannt und locker das Mädel. Wow… „Was geht bei dir?“… Sie grinst weiter… Sie „Nichts… Bisschen gute Zeit haben. Du?“, Me“Komm mal her hier… Bist ja mega entspannt.“ Und schon sind wir Beide am kuscheln. Ihre saftig, pornomäßig-dicken Brüste drücken sich in meine Brust und mein Schwanz steht wie versteinertes Holz. Sie steht ein bisschen auf, während sie umarmt und lässt sich grinsend in meiner Umarmung wiegen. Ich explodiere gleich bei der Frau. Groß, Brünette, frauliche Kurven, gut mit Berührungen und strahlend. Was will man mehr… Aber anstatt hier, mich mit dieser schönen, voluminöse Muse, mit der unheimlich sexy Figur zu befassen, gehe ich… Bin ich schon wieder weiter, mit dem Ziel und dem Plan etwas BESSERES zu finden… Ein bisschen DUMM und auch ein GROSSER FEHLER in der Situation. Ich reiße mir alle Haare aus… Aber Well well. Ich habe Glück meine Freunde.

1

2

3

Angequatscht.

!HEADSHOT!

Lande ich bei dieser Brünette, die mindestens 1.80 ist. Ich liebe die Großen, da fühlt man sich wie ein Eroberer. „Hi.“, sie strahlt. Umarmt mich. Und fragt in hoher Tonlage „Hast du Lust was zu trinken?“… Ich grinse… „Ok“. Sie gibt mir einen Shot aus. Wir trinken. Ihre Leute verlassen gerade den Laden. Es geht wie geschmiert. Das hier ist PURES PURES Timing und Skill.

Ich mach den Aufpasser.

Der Bar-Security- Setze dich neben die Frau. Schalte auf Umluft. Investiere NICHTS und halt einfach die Fresse, bis sie dich Sachen fragt. Das ist ganz lustig, weil ich garnichts sage. Sie gibt mir noch nen Shot aus. Mittlerweile verlassen all ihre Freunde den Laden. Ich bin gerade mal ne halbe Stunde hier drin und dann schon so ein krasses Ding. Work hard, play hard wird immer belohnt.

SO! Jetzt aber mal los hier… Bouncen. Immer bouncen.

Also einen Trick, den ich JEDEM empfehlen kann, ist das besichtigen von neuen Plätzen… a.k.a. Bouncen… Nutz das Ding.(Vorsicht: Überraschungs-Ei-Spoiler :D) Es gibt dir mehr Spaß und Spannung. Weil du entdeckst… Und gleichzeitig hat sie dann auch mehr Bock mit dir was zu machen. Bouncen ist der Shit. Sei mal bisschen TURBO!

Sie fragt mich, „Hast du ne Freundin?“… Ich will es einfach mal ausprobieren, den „Ich habe ne Freundin“-Frame zu halten. Sie bearbeitet mich mittlerweile mega HART. Reibt sich an mir, trockenfickt mich hier an der Bar. Beißt mit in den Hals und massiert meinen Schwanz. Steckt mir ihre Zunge in den Hals etc... Bisschen krass...

Also ich fand den Moment so gut das ich sage „Komm… Lass mal los.“ Und beschließe zu „Pullen“. Einfach mal mitnehmen. Gucken was geht. Steigen ins Taxi. Fahren zu ihr… Und kurz vor ihrer Bude kommt ihre ASD und sie beschließt mich nicht reinzulassen. Ich probiere sie zu mir zu holen. Hass. Liebe. Jealousy Plotlines. „Ich habe ne Freundin.“… Plötzlich wird sie wieder heiß. Wir sind hier fast am ficken kurz vor ihrer Haustüre und sie verwehrt mir den Eintritt. AAAAH FUUUU!!!! Was kann man noch machen? Mir fällt nichts ein. „Zu mir.“, no go. „Muss pinkeln“. No go. FUUUUUUU!

Sie hat wohl irgendne Freundin oben in der Bude mit ihrem Freund. Ich probiere noch tausend Wege… Aber no go. AAaaaah damn! ;D

Fazit

Die krasseste Hottie aus dem Club geflakt. Why?! Muss mal hinterfragt werden...

Snipern flasht die Leute aus dem Stuhl.

Wenig Sets, hohe Effektivität

Heißesten Mädels gemacht

Love for Everyone

Haut rein.

Hagen :)

bearbeitet von Hagen.Ka
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bestärkst mich in meinem Entschluss aus dem Exil gen Heimat zu ziehen, sobald ich besser auf gestellt bin.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon immer mein Bester. Das sind die Anfangsziffern meines Nachnamen. :-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon immer mein Bester. Das sind die Anfangsziffern meines Nachnamen. :-)

Da Du in einem Deiner Reports schreibst, dass Du Mitbewohner anhauen musstest wegen Barem - bist Du Student / Azubi oder Hartz IV Empfänger ?

bearbeitet von AltJungfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein. Ich bin Selbständig. :)

bearbeitet von Hagen.Ka
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey hey, Hallidalli!

Ich bin Coach für Flirt und Verführung.

Und ja! Ich lasse das schonmal sehr anstrengend werden. :-D

Ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als allererstes ziehe ich mir eins dieser richtig krassen Dinge rein, die mich echt immer HART HART HART wach machen.

CLUB MATE

DAS IST MEIN MANN!Gibt ihm ein Orden glänzend wie ein Goldzahn, strahlend wie Feuer und schöner als weiß - schwarze zebras. Oder war es doch schwarz - weiß?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein neuer und frisch glänzender Report!

Sehr einfaches und wunderschönes Ding, das dir auch Erkenntnis darüber gibt, wie ekelhaft "Needyness" sein kann.

Game, Pumpe, Arbeite

Frisch geficktes LEUCHTEN!

Jetzt sitze ich wieder mal hier und meine Gedanken sind schon auf der schönen vollen Straße, jetzt werde ich doch langsam warm. Meine Emotionen gehen hoch. Ich bin voll am hypen. Als mein Kollege kommt, habe ich mir schon 3 Gruppen gegönnt. Mit denen machts am meisten Spaß. Das mag dann schonmal lustig werden. Chaos Chaos Chaos, das ist die Lösung für das Spiel.

Aber leben wir nicht Alle um zu spielen?

Mein Kollege hatte diese Idee mit der "Wohngemeinschaft"... Schon öfter von dem Ding gehört, dachte ich mir ist das so ne langweilige Kackveranstaltung...

„ALTER! WAS IST DENN HIER LOS?!?!?!“

Ich guckte vollkommen gebannt auf dieses MEGA FETTE GEBÄUDE, wo mindestens 200 Leute schon von Außen zu sehen sind. Alle labern immer von „Der Wohngemeinschaft“… Ich dachte erst so, das Ding wäre ja bestimmt voll lame und bisschen komisch, wo sich Erasmus Studenten treffen um zu labern.

Ja… Das Stimmt. Das sind Erasmus Studenten

Und…

Ja… Es stimmt auch das die Leute ein bisschen nerdy aussehen

Aber

DAS HIER IST EIN RIESIGER SPIELPLATZ FÜR ERWACHSENE!!!!!!!

MEGA BRUTAL, BRO!

Ich kann meine Aufregung kaum beschreiben so heftig geil finde ich das hier. Die ganzen Farben, Alles im altem 70 Jahren-Look. So alte 70ger Jahre Couches. So ne Porno-Decke mit roten Vierecken bepflastert. Das Alles erinnert an eine WG aus der Serie „Die wilden 70ger“. Fühlst dich irgendwie direkt zuhause. Und um das Alles zu toppen steht einfach mal nen riesiger Volkswagen-VAN mitten in der Bude, wo Leute sich reinchillen können um zu labern.

Also chilliger geht’s garnichtmehr.

Um meinen Enthusiasmus ein bisschen zu bremsen, sieht man hier auch schon Mädels rumfliegen. Ich will heute mal ein bisschen chilliger machen und langsamer reinkommen. Mein Kollege und ich chillen hier Draußen einfach bisschen, genießen schon so den ersten Vibe der Leute. Direkt vor mir stehen ein paar Chicks umgeben von TAUSEND Typen. Ich raffe es nicht. Muss ja irgendwas los sein hier.

Die kleine Brünette in der Mitte scheint fast so als wäre das der Fang. Also rein.

Me“WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW. BIST DU DEUTSCH?!“

Sie“JAAAAAAAAAAA!“, antwortet sie in einer Energie, die einem Hadooken aus Street Fighter ähnelt. Ich sag „Komm mal her. Deutschen-UMARMUNG!“ und so sind wir schon am kuscheln in der Mitte der ganzen Typen. Hmmm. Die Kleine ist heiß fällt mir gerade auf. Sieht irgendwie aus wie eine Spanierin. Hat ne heiße, enge Leggins an. Sie ist relativ schlank mit ein bisschen Babyspeck an den richtigen Stellen und ein schönes Körbchen. Sie hat ne super Energie als sie mich fokussiert.

ICH MAG DAS!

Knüpfe ich mich in die Gruppe ein. Der Typ, der die Brünette und Blondine am bearbeiten ist, schaltet sich ein. „YO MAN. WHERE YOU FROM!“… Ich gucke ihn an, me“Africa!“. Er guckt mich an von Oben nach Unten, schaut mir nochmal ins Gesicht und meint: “WHERE?”… ich so „Ghana!“… *Brofist*… Hahah… keine Ahnung.

Naja… Irgendwie habe ich keinen Bock auf ständiges rumhängen. Wir verstehen uns ganz gut. Die Beiden sind gechillt, deswegen bounce ich die Mädels mal rüber in nen coolen Raum, wo ich auch direkt schon einen wunderschönen Platz einnehme. Kriegen wir Alle auf einmal ein Bier spendiert, von dem Typen der die Blondine am bearbeiten war. Super gechillt. Nichts ausgegeben bis jetzt. Direkt erstmal auf die coole Couch mit diesen Roten Platten an der Decke ist der Raum in ein dunkelrot getaucht und kommt so richtig Lounge-artig rüber. Der Typ von eben kommt vorbei und will die Blonde wieder wegzerren. Schade das er keinen Platz findet. Kurz wo er weg ist, um sich nen Platz zu schnappen, sehe ich auch schon wie mein Bester die Chance ergreift, die Kleine an der Hand packt und wegholt. Ja… Man merkt schon.

Also wir viben ein bisschen. Ich versuche mich auf sie runter zu kalibrieren. Sie ist 10 Jahre jünger als ich. Haha... D: Da muss ich mal gucken was so kommt. Viele sagen ja immer „BOAH ABER DA HAT MAN JA KEINE GLEICHEN INTERESSEN!“… „Neeee… Du bist nur langweilig! Gibt immer was zu kamellen!“. Ja und siehe da landen wir auch gut in ner Konversation über unsere Eltern und Einschränkungen im Allgemeinen. Das ist eigentlich nen Top-Thema. Ich disse sie ein bisschen dafür das sie nach Rauch stinkt und turne sie ein bisschen hoch. Wie gesagt es ist eher der Vibe. Ich bounce die Beiden nochmal nach Draußen, wo der Typ wieder an den Start kommt. Der hat sich die Blonde wieder geschnappt. Der kämpft. Nicht schlecht. Ist aber auch echt aufdringlich. Das mit dem Hinterherlaufen creept bisschen aus.

Der ist sie hart am bearbeiten. Labert der Sachen in den Kopf und hält sich echt ran. Macht der ganz gut. Aber der packt die richtig ekelhaft und hält die so ekelhaft fest. Voll gierig!

Sie“Sag mal. Was erwartest du eigentlich von uns Beiden?“… Haha OCH NOE, sie macht den Beziehungs-move… :D

Me“Jaaaaaaaaa… Pass auf, ich lege mich da nicht so fest. Weißt du ich hab Freunde. Wenn einer meiner Freunde ankommen würde und sagt mir „EY! DU DARFST NUR EINEN FREUND HABEN!“, dann sag ich „FUCK YOU.“… Genauso ist das bei mir auch mit den Frauen. Auswahl macht Freiheit.“

Sie am grinsen. Sie weiß ganz genau wie trickie die ist. Ist ne Kleine smarte, nicht dumm. Die weiß wie man gamt. Gefällt mir.

Mittlerweile sind wir Draußen ein bisschen am viben. Und rate mal wer wieder um die Ecke kommt?

DER TYP!

Also was der jetzt macht ist… Ja, der schmeißt sich mal wieder auf die Blonde. Hängt voll auf der drauf. Zieht die zu sich. Macht mir der Blonden rum. Yep, denke ich mir. Jetzt hat er den Speichel von meinem Wing im Maul.

Me "Komm. Wir treffen uns später nochmal in zehn Minuten...der nervt ne?" Sie"Ja, ders nervig. Bist du auch wirklich da?!“… Me“Jaja, wir sehen uns da drüben!" und zeige in die Richtung, wo wir uns treffen sollen.

Echt super die Kleine.

Also das Ding klargemacht, gehe ich erstmal auf Toilette…

UND JETZT KOMMT ES!

Der Typ WARTET VOR DER TOILETTE damit der die Mädels abfangen kann… ÄÄÄÄÄÄÄH

Ja also, der weiß wie man die Laune einer Frau abfuckt!

Naja, die Blonde mega angepisst… Treffen wir uns auf der anderen Straßenseite. Ist echt super gelaufen bis zu dem Punkt, wo die Blonde nach Hause will. Blondie will nach Hause. Brauni regelt das schon mit der Blonden. „Jaaaa… Kommst du denn klar?“, fragt nochmal lieb nach ob es Ok ist, das sie und ich noch was „Machen.“… Ich spiele das Ding sehr passiv. Einfach bisschen organisieren. Die Mädels das planen lassen und den Lay zu mir kommen lassen. Während ihre Freundin abhaut, gucke ich auf die Uhr. Schon wieder der Blitzschlag! Gerade mal knapp zwei Uhr. Fragt sich ob das Alles so schnell abgelaufen wäre, wenn der Typ nicht so nen Druck gemacht hätte… Hahahaha

Auf dem Heimweg ist es so easy wie noch nie.

War ein bisschen wie Fliegen. Bangtime. Wir machen es ohne Gummi…. Oooooooopsieeeee! :E

Fazit:

"Needyness" bei Anderen zu sehen ist ekelig

Lass dir niemals so Aktionen durch die Lappen gehen

Man findet Zugriff zu jeder Person

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir Alt Jungfer!

Ciao,

Hagen :)

bearbeitet von Hagen.Ka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal sind Tage auch einfach mal HART. Du denkst die Sonne bricht garnichtmehr rein. Überall scheint Alles zu laufen, außer bei dir? Angepisst, leicht kaputt?

Hier ist ein FP+Lay wie nach einer richtig beschissenen Nacht, doch noch die Sonne hereinbricht.

Es war SOOOOOOOOOOOOO HART!

Lange hatte ich mich nichtmehr so aus der Komfortzone gewagt.

Ich habe mich sehr oft auf diese Intuition verlassen, bisschen verwöhnt geworden durch die zahlreichen Eroberungen aus der letzten Woche. Killing Spree oder Streak... So könnte man es nennen.

Ich hatte dieses Ego angelegt, das ja jetzt eh Alles von Alleine kommt.

Man muss dazu sagen, der Abend fing echt gut an. Ich hatte doch zahlreiche Interaktionen und ansonsten hat so ziemlich Alles geblüht... Aber es ging nicht schnell genug.

Unten im Club war Alles so proppe voll, das man nichtmal Armfreiheit hatte. Und das kann dann schonmal bedrängend werden. Wer kennt nicht dieses Feeling der Beklommenheit, wenn es scheint als könntest du dich nicht bewegen. Das hemmt.

Und genauso war die Stimmung im Club.

Mal ganz abgesehen von dem ÜBERMÄSSIG HOHEN Frauenanteil, war hier die Stimmung irgendwie im Sack. Und ich weiß nicht, ob es mir nur so rüberkam... Aber hier Unten im Club... Ich fühlte es nicht.

Die Menschen schoben sich wie Wellen durch den Club. Sobald sich einer nur ein bisschen freier bewegen wollte, schrien schon fünf Andere in der Umgebung aus Platzangst auf.

Wow! Komm mal klar auf diesen Zustand.

Aber da ich jan Problemlöser bin, gönnte ich mir erstmal meinen verdienten CLUB MATE am Kiosk, während ich zwei Mädels freundlich frage "Ob sie Nutten wären." öffnete.

Die Beiden reagierten sehr empört.

Genau was ich will. Empörung ist eine Form von anerzogener Idiotie. "Er darf das nicht..." "Das kann er doch nicht..." "Der muss doch...", Alles Formen von Standards, die mir wiederfahren.

Also lustigerweise kam ich aber dann doch ganz gut an damit. Der Trick dabei ist es, es nicht in der Luft schweben zu lassen.

Also wie auch immer uns das Gespräch gefällt, die Beiden machen sich dann doch auf in den Club. Ich habe mich nicht auf diese Clubscheiße verlassen. Trotz der hohen Frauenquote ist mir das zu beengend und zu stressig. Nur weil Alle da sind, heißt das nicht, das es gut ist.

Also spiele ich mein Spiel vor der Türe und mach ein paar Gruppen auf.

Mittlerweile bin ich ziemlich klar im Modus, jedoch scheint mir das ganze sehr reserviert hier? Ist es der Vibe? Fühlen sich die Leute zu cool? Fühle ich mich zu cool?

Es bringt ja Alles nichts. Wenn der Abend kacke läuft, gibt es ein viel größeres Problem. Das größte Problem an einem Abend ist die INAKTIVITÄT. Tu was dagegen.

Also hier Draußen zwischen Kiosk und offener Umgebung ist schon ein ganz anderer Vibe. Viel freier.

Ich fühle mich wohler, als auch die Mädels. Jetzt finde ich sie. Die zwei Basis-Gruppen. Die Eine Gruppe A ist von eben, wo ich mit "Nutten." geöffnet hatte.

Die andere Basis-Gruppe ist mit zwei Mädels, wo Eine mich ganz begeistert ansah, aber nicht so mein Fall war. Lustigerweise war ihre Freundin aber eine Anwärterin für den WG-Platz. Sie kam jetzt auf mich zu und STRAHLTE wie ich SELTEN eine Frau hab strahlen sehen. Sie schien mir so, weiß auf jeden was sie will. Also da wir uns ja kannten, hatten wir umso mehr Spaß.

Sie"Das ist ja voll geil dich wieder zu sehen!", "Der XXO erzählte die ganze Zeit von dir wie cool du das gefunden hättest, wenn ich in die WG ziehe...", Ich"Nicht das ich wüsste...", keine Ahnung was die laberte, aber Hauptsache wir kamen klar!

Zuversichtlich weiß ich jetzt, das ich ZWEI wichtige und sichere Dinger am Start habe. Sauber. Ich bin voreilig und ein bisschen zu sicher.

Habe schon wieder dieses Gewinner-Grinsen auf der Fresse.

Und rate mal was.

Als ich Unten in den Club reinkomme, sind diese Mädels wie vom Erdboden verschluckt.

Zu früh gefreut. Jetzt trifft mich der Blitz.

Gerade die ganze Zeit geöffnet und immer noch Nichts am Start? Das kann doch nicht.

Ich gehe ein bisschen in Opening-Rage.

Opening-Rage; Wenn du sinnlos Alles öffnest was dir vor die Flinte springt, Frustverhalten. Meine Authentizität ist gebrochen, ich bin wieder da angekommen wo ich sinnlos ekelhaft Alles öffne mit brechendem Rapport und diesem Ton EXTRA-Coolness... vielleicht kennst das Feeling ja "Zu cool" sein zu wollen und dir dadurch Alles verbockst.

Naja. Ich habe jetzt hier Einiges gemacht. Mein Wing tobt sich direkt neben mir aus und hält diese beschissene Chipstüte in den Händen. Keine Ahnung warum der das macht... Aber das sieht einfach mega behindert aus, wie Jemand mitten im Club mit ner SCHEISS Chipstüte rum steht XD

Naja... Also mir ist es hier Unten einfach zu VOLL und zu Gangsta. Also nochmal raus.

Und

BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM!

Glotzt mich diese Blondine an, als würde ihr Kopf gleich explodieren. "Was geht bei euch!", öffne ich während ich mit dem Finger auf sie zeige.

Sie smilt über beide Ohren und ist sichtlich so angetan das sie mich gleich wegeskaliert.

Ihre Freundin ist voll drin im Funmode, genauso wie die Blondine.

Sie hat ein bisschen was viel drauf. Hat aber riesige hervorquellende Brüste, die meine Wollust stillen. Ich glaube ich bin was Andere als Sexsüchtig bezeichnen würden.

Sie sieht leider sehr heiß aus. Hat sone Nerd-Brille an und große Haselnussbraune Augen. Ihr Lippenstift ist so ne Mischung aus pink-knallig rot. Ekelhaft sexy. Ich trage gerne Klamotten mit weitem V-Schnitt, Ausschnitt. Und sie guckt an mir runter und meint nurnoch "Boah ist das geil. Richtig geile Brust", meint sie zu mir, während sie auf ihre Lippen beißt. Checkt mich ab als wäre ich ihr neues Objekt. Woah!

Sie"Hast du auch geile Nippel?", meint sie, während sie mein Shirt an der Seite lang zieht und meinen Nippel massiert. Die Drecksau ey.

Aber naja... Spätestens hier hat sich die Arbeit dann doch gelohnt und ich merke wieder... Dranbleiben lohnt sich einfach.

Dann haben die Beiden einfach soooooooooooo eine ENERGIE, das mir bald die Hose platzt. Die machen die ganze Zeit sexuelle Witze, lachen mega laut rum und sind richtig behindert. Das Einzige was ich hier machen muss, ist die Beiden zu umarmen. Also lassen wir uns gemeinsam die Straßen runtertreiben. Während ich Beiden zuhöre bei ihrer Gehirnwichse, lass ich mich treiben.

Der Freund von der Anderen ruft an. (Da ich ja vorher schon ihre Freundin geheiratet hatte, schickt sie ihrem Freund ein Bild von uns Beiden, worauf dieser ausrastet und DIREKT rumheult "Er würde mit ihr Schluss machen!"), lustigerweise sympathisier ich in dieser kranken Aktion mit ihm, da ich selber früher immer so bei meiner Ex reagiert hatte, bis sie irgendwann Schluss machte.

Hin und her stranden wir gemeinsam an der Bahn und die Blonde will mich loswerden, da sie Schiss hat wegen ihrer Freundin. Aber ich bin ja nicht dumm. Wenn du einfach ganz genau hinhorchst und überzeugt bist, das da Sex geht, dann steht dir kein Hindernis im Weg. Ich überlege. SCHNELLER.

ÜBERLEG!

ÜBERLEG!

ÜBERLEG!

Ich"Ääääääääh! Wo wohnt deine Freundin?!"

Sie"Da und da!"

Ich"Wir bringen deine Freundin heim!"

Sie*erstaunt*"Echt?"

Ich"Ja. Komm."

(Was sie nur nicht weiß, ist, das ich direkt um die Ecke wohne... Muss sie ja auch nicht. Also lasse ich den Wind meine Gedanken zu mir tragen und chille meinen Arsch)

Und nachdem sie heile zuhause angekommen war, schlagen wir in meiner Bude auf.

BOOOOOOOOOOOOOOOM! Tür fliegt auf. Ich nehme sie mit. Kleiner Widerstand von ihr. Sie"Wir werden keinen Sex haben."... Zehn Minuten später. BANGTIME!

Am nächsten Morgen gesteht sie mir, das sie noch nie abgeschleppt wurde... Leben ist geil.

Fazit

Rückschläge sind da um ein Level höher zu schalten

Wenn es Hart wird, werde HÄRTER

Souveränität bringt dich zum Ziel, wenn du dran bleibst

Es gibt immer eine Antwort

bearbeitet von Hagen.Ka
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wunder mich ein wenig, dass hier noch keine Hater-Kommentare aufschlagen. Von wegen: Das ist kein PU, wo sind die Techniken?

Dabei hast du ja offensichtlich alles, was du brauchst: Hast an dir gearbeitet, bist in Form, keine AA, dafür umso mehr Persistence und verkackst es nur selten. Zu (neu-)deutsch: Läuft bei dir.

Ich gönn' dir auf jeden Fall. Lesen sich echt unterhaltsam, deine Reports, und unsere Stadt ist halt einfach die geilste!

PS: Deine Sprache ist manchmal etwas komisch ("im Modus sein", "Viben", etc.) Hörst du zuviel Hiphop? ;p

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.