Abwechslung im Vorspiel

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich brauche ein paar Anregungen wie ich das Vorspiel variieren kann. Meine Freundin muss auf jedenfall erst auf Touren gebracht werden weil sie sonst schnell Schmerzen bekommt. Jetzt ist das Körperküssen und Lecken danach auf Dauer natürlich eintönig. Ein paar Spielzeuge haben wir auch schon probiert. Ich suche allerdings jetzt noch mehr Anregungen wie man mehr Abwechslung reinbringt. Schreibt einfach rein was euch so spontan einfaellt.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Kopfkino" im vorraus!! Ganz wichtig..

Erzähl ihr mal per SMS oder was auch immer (wichtig: ihr könnt euch die nächsten paar Stunden nicht sehen.. sie arbeitet gerade oder so) was du gerade gerne mit ihr machen würdest. Und zwar detailliert! Wenn dus richtig machst ist sie schon gamsig bevor sie zur Haustür reinkommt^^ also ich mag das :-p kannst es ja mal bei ihr ausprobieren kann echt n starkes Werkzeug sein auch währendessen ;-)

Ansonsten: Rollenspiele? :-)

bearbeitet von littleblackdress

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was Luthien und littleblackdress sagen, deckt sich mit meinen Erfahrungen.
Du kannst eine Frau mit den richtigen Worten in den Wahnsinn treiben und extreme Lust erzeugen.
Teilweise kannst du dann Sachen erleben, die du nicht für möglich gehalten hast.
Probier es aus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Massieren (Grübchen überm Hintern), mit einer Feder über ihren Körper streicheln, in den Nacken beißen, mit Eiswürfeln über ihre Nippel gehen, lockere Musik auflegen und eng-umschlungen langsam Tanzen, Venushügel, zwischen Pussy-Eingang und Po-Loch und Innsenseite der Oberschenkel streicheln.

Ich habe zu viel 50 Shades geschaut. :ninja:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde mal raus, worauf deine Maus so richtig scharf ist und dann zieh auch die Kopfkino-Sache durch

Dann kannst du da mit SMS schon gute Vorarbeit leisten, bevor sie zu dir kommt.

"wenn wir uns mal zufällig in der Stadt sehen, gehen wir irgendwo hin, wo uns keiner sieht und ich geb dir ein paar Ohrfeigen und gehe wieder weiter" macht tatsächlich ziemlich viele Frauen geil, verrücktes Volk, vielleicht liegts an Shades of Grey

Ansonsten hat IC gute Anregungen gegeben: Fesseln, Massieren, Eiswürfel, dirty Talk, irgendein Brettspiel spielen, das man zu nem Sexgame umfunktioniert und man der anderen Person "Wünsche" erfüllen muss, dich von ihr oral befriedigen lassen und und und, lass deiner Fantasie freien lauf, da gibts doch bestimmt perverse Abgründe, was du mit deiner Maus beim Vorspiel so gerne alles anstellen würdest.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde mal raus, worauf deine Maus so richtig scharf ist und dann zieh auch die Kopfkino-Sache durch

Dann kannst du da mit SMS schon gute Vorarbeit leisten, bevor sie zu dir kommt.

"wenn wir uns mal zufällig in der Stadt sehen, gehen wir irgendwo hin, wo uns keiner sieht und ich geb dir ein paar Ohrfeigen und gehe wieder weiter" macht tatsächlich ziemlich viele Frauen geil, verrücktes Volk, vielleicht liegts an Shades of Grey

Ansonsten hat IC gute Anregungen gegeben: Fesseln, Massieren, Eiswürfel, dirty Talk, irgendein Brettspiel spielen, das man zu nem Sexgame umfunktioniert und man der anderen Person "Wünsche" erfüllen muss, dich von ihr oral befriedigen lassen und und und, lass deiner Fantasie freien lauf, da gibts doch bestimmt perverse Abgründe, was du mit deiner Maus beim Vorspiel so gerne alles anstellen würdest.

HAHAH stell ich mir Lustig vor : DASCH !!!! Eine Links eine rechts hahaha und weiterlaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde auch mal, wenn unterwegs, einfach die kleine mal wo inne Ecke drängen, küssen, fummeln, stehn lassen weiter gehn, als ob nix gewesen wäre.

Das steigert man, bis zu dem Punkt, wo du sie zB in ner Umkleide anfickst, aber ihr nicht kommt, bzw du ihr den Orgi verwehrst.

Das macht man dann so ausgedehnt übern langweiligen Samstag oÄ.. zuhause angelangt bumst man sie durch, was dann auch recht flott geht.

Oder bissl versteckt fummeln, zB inner dicht gedrängelt UBahn.. ihr dabei mitm Finger über die Innenschenkel fahren, während man was dreckiges erzählt.

Oder den Reisverschluss öffnen, Finger rein.. bissl. anheizen. usw..

Wichtig ist, das man das alles, was hier geschrieben wurde, nicht zu monoton wiederholt.

Auch Dirty-Talk verliert seinen Reiz.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.