1 Date = DVD Abend gute Idee oder nicht ?

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

24
2. Alter der Frau

20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

KC mit sexuellen Berührungen
5. Beschreibung des Problems

Hey Pick up Community,

ich fasse mich kurz:

Am WE eine HB kennengelernt, bisschen geschnackt und dann im Laufe des Abends zum KC angesetzt. Wir haben uns im Laufe des Abends öfter geküsst und habe Sie nach Hause begleitet. (EXCUSE: War Fahrer und musste den Wagen halt morgens zu Hause abgeben.). Nichtsdestotrotz habe ich Ihre Nummer und habe heute mit Ihr bisschen telefoniert und bisschen geschrieben. Da die Dame mir häufig Kuss smileys sendet, ist die Attraction auf jeden Fall sehr hoch. Hat mir auf jeden Fall noch eine gute Nach gewünscht usw.

Habe Ihr auf jeden Fall gesagt, dass Sie den Freitag für unser Treffen auf jeden Fall freihalten soll. Sie hat auf jeden Fall zugestimmt.

Soweit so gut. Jetzt zu den Fragen.

6. Frage/n

Da ich ja mit der "Etappe der Verführung" schon relativ weit fortgeschritten bin, wären meine Fragen folgende:

1) Soll ich soll gleich als erstes Date ein DVD-Abend raushauen oder erstmal etwas lockeres starten ( Cocktails, Shishabar,...) ?

2) Da die HB nahezu im kleinen Dorf wohnt und dort sozusagen "tote Hose" herrscht, welche Unternehmensmöglichkeiten könnte man noch starten? (Habe geplant zu Ihr zu fahren)

3) Gibt es eventuell noch Sachen, die man beim ersten Date berücksichtigen sollte?

Ich hoffe auf eure Hilfe

MFG

MrStealYoGirl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als allererstes möchte ich dir mitteilen das Kusssmileys ein Scheiss bedeuten...sie schickt ihrer besten Freundin , ihrer Mama , ihrem besten Freund oder whatever bestimmt genau so viele Kusssmileys, vielleicht auch nicht ,aber es ist einfach egal , interpretiere da nichts hinein.

zu deinen Punkten :

1) Worauf hättest du am meisten Bock ? Ich persönlich würde den DVD- Abend nehmen , wegen Fi(lm) (Gu)cken. Umso eher , umso besser.

2) Entführe sie in naher Zukunft aus dem kleinen Dorf und zeig ihr mal was es sonst noch so spannendes zu erleben gibt.

3) Ja, Kondome nicht vergessen, aber das sollte klar sein

MfG

Blazze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Ja mein Favorit wäre auch der DVD Abend, nur wollte der Sache nochmals nachgehen, vllt hat ja der ein oder andere im Forum keine guten Erfahrungen gesammelt mit DVD-Abenden am 1 Date.

2) Ja das sowieso, war nur ist halt vom ersten Date die Rede.

3) Ja Kondome ist ein Muss.

Kennt Ihr Eventuell gute Filme, die sich dafür hervorragend eigenen ( dachte jetzt an Ted oder Fack Ju Göthe) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

U wont steal ma girl :D

Gibt Ihr richtiges Kopfkino mit Knight and Day !

bearbeitet von DonkeyKong88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

"Freunde mit gewissen Vorzügen".

Dann weiß sie gleich, wohin die Reise mit dir geht. :P

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Dass ich während eines Films mit einem Mädel was angefangen hab', war nur dann der Fall, wenn der Film so richtig scheiß langweilig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DVD Abend = Fi(lm gu)cken

Wer hier nicht bis zur Erschöpfung eskaliert, braucht sich dann um nichts wundern.

@TE: Bei deiner Situation würde ich sie am besten gleich zu dir abholen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mr. Steal Yo Girl,

alles wichtige ist gesagt, DVD Abend ist Super, du eskalierst und fickst sie.

Was jetzt nicht gesagt worden ist, aber meiner Meinung nach wichtig ist. "Werde jetzt nicht Needy"!
Bis nächsten Freitag sind noch paar Tage.
Werde nicht ihre Textfreundin! Habe nicht immer Zeit für sie und Antworte nicht gleich auf Nachrichten.
Wenn du bis Freitag dich nicht zu Textfreundin mutierst, dann wird alles super ablaufen.
Nicht Needy werden, beschäftige dich mit Alternativen.


Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts deto trotz würde ich noch etwas warten mit dem DVD Abend, ist halt ne Frage was du eigentlich von ihr willst. Beziehung oder nur nen FC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay danke für Informationen.

@ Lhoja

@TE: Bei deiner Situation würde ich sie am besten gleich zu dir abholen.

Bei mir zu Hause ist am Freitag etwas schlecht. Wohne bei den Eltern und die erwarten Freitag besuch von Bekannten.

Zudem wohnt die HB ca. 30 min mit den Auto von mir entfernt, hätte also wenig Lust hin und her zu pendeln,

@AtaTheCrown

Was jetzt nicht gesagt worden ist, aber meiner Meinung nach wichtig ist. "Werde jetzt nicht Needy"!
Bis nächsten Freitag sind noch paar Tage.
Werde nicht ihre Textfreundin! Habe nicht immer Zeit für sie und Antworte nicht gleich auf Nachrichten.
Wenn du bis Freitag dich nicht zu Textfreundin mutierst, dann wird alles super ablaufen.
Nicht Needy werden, beschäftige dich mit Alternativen.

Needy bin ich gar nicht.

Wie gesagt habe ich gestern mit Ihr kurz telefoniert.

Das Tippen kam von Ihr aus, habe mich da sehr begrenzt bzw. zurückgehalten und nach der 3. Nachricht geschrieben, dass ich viel zu tun habe und ich mich bei Ihr melden werde.

Zudem habe ich demnächst Klausurphase und für Textgame hab ich keine Zeit.

Wollte am Dienstag Abend nochmal kurz durchklingeln und für Freitag dann das Treffen festmachen (Ort und Zeit).

Bevor ich es vergesse:

1) Sollte ich Sie eventuell Fragen, auf welchen Film sie Lust hätte ( Ich weiß, hört sich sehr Beta an, aber vielleicht ich das doch eine gute Idee ) oder einfach selber den Film bestimmen ?

2) In Sachen Film: Leiht ihr euch die Filme aus oder streamt ihr die Filme von diversen Seiten ? ( Ich weiß hört sich behindert an, aber besser fragen, anstatt mit unruhigen Gewissen ins Date zu starten).

Ja es ist mein erstes DVD Date, von daher möchte ich nicht vieles Falsch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts deto trotz würde ich noch etwas warten mit dem DVD Abend, ist halt ne Frage was du eigentlich von ihr willst. Beziehung oder nur nen FC.

Nicht dein ernst?

Mensch, über 700 Beiträge und dann willst du schon vor dem FC entscheiden ob die Frau Beziehungstauglich ist??

Wie wäre es die Frau erstmal kennenzulernen, inklusive FC!

Es ist total egal, ob der DVD Abend am 1 / 2 oder 3. Date stattfindet. Hauptsache TE eskaliert und ihr zeigt was er als MANN will. Er muss führen und Sie auch als FRAU behandeln und nicht als eine platonische Freundin.

Erst im Laufe der Zeit kannst du dann für dich feststellen ob du mehr von ihr willst als nur FB.

@TE:

Das ist natürlich eine schlechte Situation.

Was du mMn machen könntest ist dasDate in eine Bar/Lokal zu verschieben und sie anschl. (23/24 Uhr?) zu dir bringen. Vllt sind deine Eltern dann beim Schlafen.

Mach dir erstmal keine Gedanken "für was diese Frau taugt". Sie gefällt dir, du gefällst ihr.

Lernt euch kennen, habt Spass und ganz wichtig: geht auf Tuchfühlung.

Rest entwickelt sich von alleine.

Achja, was Filme angeht. Ob Stream, BluRay oder anders ist dir überlassen.

Empfehlen würde ich dir aber Komödien mit sexuellen Vibe ähnlich "Freundschaft+"..

bearbeitet von Ljoha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ljoha: Ja, ich weiß beim ersten Date, ob die Frau beziehungstauglich ist oder nicht. Wenn es beim ersten Date zu nem FC kommt, ist sie bei mir für ne Beziehung durchgefallen und kann höchstens noch als FB in Frage kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Da die Dame mir häufig Kuss smileys sendet, ist die Attraction auf jeden Fall sehr hoch

Du bist also 24?!

bearbeitet von Idioteque

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch den DVD abend bei Ihr und penn bei ihr ?

Mach dir mal nicht so nen Kopf , du denkst zuviel nach :P geht mir aber auch genauso manchmal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ljoha

Ist ja schön und gut, aber die Bekannten bleiben das WE bis Sonntag bei uns, von daher ist ein FC bzw. Lay bei mir unmöglich.

Ich hatte geplant, mich mit Ihr um 21:00 zu treffen. Denke für ein Film wäre das Uhrzeittechnisch zu früh.

Ich dachte eventuell erstmal mit Ihr in eine Bar zu gehen bis ca 23 Uhr und dann wieder zu Ihr zu gehen und dort den Film dann zu gucken.

Gute Idee oder

Einfach auf die Bar scheißen und sofort mit den FIlm beginnen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahm und wo ist jetzt das Problem, ob bekannte da sind oder nicht? Dürfen deine Eltern nicht wissen, dass du Frauen layst?

Geh in die Wohnung, sag kurz hallo zu deinen Eltern und Bekannten, stell sie vor und geh mit ihr aufs Zimmer. - Problem gelöst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe das schon mit den Bekannten... wenns dir unangenehm ist dann lass es...

Der Plan ist gut:) 21 uhr find ich nicht zu früh für nen Film....

Wohnt Sie alleine ? Wenn ja dann geht das ja locker zu Ihr anstatt zu dir oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@crewmix

Meine Eltern sind etwas streng und sehr wählerisch in Sachen Frauen. Die wollen am besten eine, die auch unserer Muttersprache spricht ( Ich bin Ausländer ).

Musste mir schon so einiges anhören, dass die Frau und Frau sein muss. Daher müsste ich demnächst mal eine eigene Bleibe für mich suchen.

@MaSte

Ja das ist mir schon unangenehm. Versuche, wenn ich meine Prüfungen hinter mir habe, eine Wohnung für mich zu regeln.

Sie wohnt bei Ihren Vater, aber die wollte ja nach dem Feiern, dass ich bei Ihr schlafe, nur leider hatte ich noch 3 Kollegen im Schlepptau, und musste dementsprechend nein sagen.

Denke dass es bei Ihr klar geht, hoffe ich zumindest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ljoha: Ja, ich weiß beim ersten Date, ob die Frau beziehungstauglich ist oder nicht. Wenn es beim ersten Date zu nem FC kommt, ist sie bei mir für ne Beziehung durchgefallen und kann höchstens noch als FB in Frage kommen.

Madonna-Whore Complex at its finest.

@ TE

Ich würde auf jeden Fall, vorher GUT Essen. Ob du kochst oder mit ihr irgendwo hingehst, ist egal. Mit gefülltem Magen, fickt es sich besser.

Haste mal gleich zwei Grundbedürfnisse gedeckt. Auch hast du gute Vorarbeit geleistet.

Berichte weiterhin.

Gruß

G.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ljoha: Ja, ich weiß beim ersten Date, ob die Frau beziehungstauglich ist oder nicht. Wenn es beim ersten Date zu nem FC kommt, ist sie bei mir für ne Beziehung durchgefallen und kann höchstens noch als FB in Frage kommen.

Madonna-Whore Complex at its finest.

@ TE

Ich würde auf jeden Fall, vorher GUT Essen. Ob du kochst oder mit ihr irgendwo hingehst, ist egal. Mit gefülltem Magen, fickt es sich besser.

Haste mal gleich zwei Grundbedürfnisse gedeckt. Auch hast du gute Vorarbeit geleistet.

Berichte weiterhin.

Gruß

G.

Ob du das jetzt als Madonna-Whore Complex abstempelst ist deine Entscheidung. Aber der Reiz bzw. die Attraction von meiner Seite ist dann im Keller und eine Beziehung ausgeschlossen. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich schon zu viele Lays in meinem Leben hatte. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ljoha: Ja, ich weiß beim ersten Date, ob die Frau beziehungstauglich ist oder nicht. Wenn es beim ersten Date zu nem FC kommt, ist sie bei mir für ne Beziehung durchgefallen und kann höchstens noch als FB in Frage kommen.

Madonna-Whore Complex at its finest.

Wenn er sie dann als Schlampe abstempelt hast du völlig Recht.

Trotz allem kann ich ihn gut verstehen, denn:

Je weniger man in etwas investieren muss um so geringer bemisst man dessen Wert.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Je weniger man in etwas investieren muss um so geringer bemisst man dessen Wert.

Ich weiß jetzt nicht so recht, ob wir hier noch von menschlichen Wesen sprechen.

Die Erfahrung zeigte mir bisher, das man einen Dreck über jemanden weiß, wenn eine, mit dir gleich, in die Kiste hüpft.

Genau diese Art von Männer sind, nach wie vor, überhaupt für den Schlampendruck verantwortlich.

dass ich schon zu viele Lays in meinem Leben hatte.

Trotzdem nichts dazu gelernt.

Gruß

G.

bearbeitet von Mr.G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.