Dirty Talk - eure besten Sätze im Bett

255 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Habe die Threads mal verbunden. :)

Im Übrigen lassen sich alle Monkey Island Beleidigungen inklusive Riposte auch analog auf das Bettleben anwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich hatte es schonmal an aderer Stelle irgendwann geschrieben.

Ne gute Freundin war mit nem neuen Typ zugange und er sagte beim eindringen "Achtung,Biene sticht"

Finde ich schon recht dirty

  • IM ERNST? 2
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"du glaubsd jo woi nd wirkli das i kum oda"

gefolgt von einem

"Hehe doch i bin ma dabei ganz sicher"

oder auch

"Falls du dir nix hübsches anziehst brauchst erst gor nd kommen"

"so bled bin i nd"

10/10 schön drüber zu lachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin hier um Tipps zu bekommen,

in der Deutschen Sprache bin ich des Dirty Talking leider gar nicht mächtig, ich kann es nicht fühlen.

Egal ob ich mit ein Deutsches, Hollendisches, Persisches, usw. -Mädel ich im Bett bin, kommen immer Spanische, Griechische und auch Englische Wörter raus.

Please verbessert mein Deutsches Dirty Talk Jungs :D

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pwillow gib mal ein konkretes Beispiel bitte. Fotze ist eindeutig nicht verniedlicht aber ebenso eindeutig zu drastisch für mein Empfinden, was würdest du sagen oder hören wollen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toll, wenn du gehst, kömma hier auch dicht machen..

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich hatte es schonmal an aderer Stelle irgendwann geschrieben.

Ne gute Freundin war mit nem neuen Typ zugange und er sagte beim eindringen "Achtung,Biene sticht"

Finde ich schon recht dirty

:rofl: Muss ich immer wieder drüber lachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Habe die Threads mal verbunden. :)

Im Übrigen lassen sich alle Monkey Island Beleidigungen inklusive Riposte auch analog auf das Bettleben anwenden.

:D

"Menschen fallen mir zu Füßen, wenn ich komme."

"Mein Schwert wird dich aufspießen wie einen Schaschlik!"

"Überall in der Karibik kennt man meine Klinge!"

oder besonders dirty

"Mit meinem Taschentuch werde ich dein Blut aufwischen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also hast du doch den Job als Putze gekriegt!

(da lässt sich direkt ins Rollenspiel einsteigen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Pussy" wird idR immer gut angenommen..

Ja. Pussywillow geht aber auch

Lol stell dir mal vor, du bist zugange mit wen und er haucht dir ins Ohr: Hallo Pussywillow? Und du: Scheisse woher weiss der dass ich diesen Account hab?

Stalked und hackt mich jemand? grrrrr schauderlich.

Ist mir heute passiert, Mitbewohner ruft mich Stone Cold, weil er weiss dass ich Stone Cold Fan bin. In den ersten 6 Sek war ich ganz schön erschrocken.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin hier um Tipps zu bekommen,

in der Deutschen Sprache bin ich des Dirty Talking leider gar nicht mächtig, ich kann es nicht fühlen.

Egal ob ich mit ein Deutsches, Hollendisches, Persisches, usw. -Mädel ich im Bett bin, kommen immer Spanische, Griechische und auch Englische Wörter raus.

Please verbessert mein Deutsches Dirty Talk Jungs :D

Besten Gruß

Ata The Crow

Bei mir ist es genau umgekehrt ;) Hast Du vielleicht nen Tipp?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich werde deine Büchse der Pandora mit meinem Riesen-Krummschwert zerbersten."

Spaß beiseite:

Einer kurdischen Exfreundin habe ich immer ziemlich harte, persönliche Beleidigungen an den Kopf geworfen und sie ist total drauf abgegangen.

Beispiel: "Entweder du wertlose Hure lutschst jetzt meinen deutschen Schwanz mit deiner arabischen Gesichtsfotze oder du trägst ab morgen Kopftuch."

"Dein Vater war Gastarbeiter und du verbringst den ganzen Tag in dieser Position (sie war gerade am blasen), er kann echt stolz auf dich sein."

Manchmal habe ich ihr auch Begriffe wie 'Dönerfotze' an den Kopf geworfen - ich musste mich zusammenreißen, um nicht zu lachen, sie hingegen fand es übertrieben geil.

Wenn Rassismus und Dirty Talk verschmelzen. Dirty Rassismus.

Well played.ᕕ( ⁰ ▽ ⁰ )ᕗ

bearbeitet von Popopirat
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den hier besser (und passend zum Weltfrauentag):

Sie: "Mach, dass ich mich wie eine Frau fühle!"

Er (zieht sein Hemd aus und schmeißt es auf den Boden): "Aufheben, waschen, bügeln!"

Rockt bestimmt auch bei kurdischen Exfreundinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bezeichnung "Weltfrauentag" ist relativ neu. Der Tag wurde vor einiger Zeit umbenannt, im Zuge der allgemeinen political Correctness. Bis dato hieß der Tag "Frühjahrsputz"

  • HAHA 3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ja dass es scheißegal ist, was du sagst, solange es nur ein bisschen schmutzig ist. Viel wichtiger ist, dass es bestimmt klingt und nicht zögerlich und vor allem, das du den richtigen Ton triffst. Du kannst "meine dreckige Schlampe" so sagen, dass es eine Beleidigung ist, aber auch so, dass es zu einer Liebeserklärung wird.

  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.