Dirty Talk - eure besten Sätze im Bett

255 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, Geschmunzelt schrieb:

Fipptehlerleufel is schon ne saule Gei. Da schwanzt mir beinahe der Platz. Vor allem wenn´s um Fornopantasien geht.

 

Wie lange hast du gebraucht um die wegstaben zu verbuchsteln?

Am ‎05‎.‎01‎.‎2019 um 23:16 , Fabulously schrieb:

".. Pro Tippfehler erhählst Du einen Schlag auf den Hintern... 

Dann Bück dich mal @Geschmunzelt......

 

Um nicht OT zu werden, mein Lieblingsmove ist während dem Ficken den Schwanz rauszuziehen und nur noch leicht andippen. Irgendwann werden sie ungeduldig, grinsen dreckig usw...wenn sie richtig ungeduldig wird flüstere ich in ihr Ohr "sag bitte". Die wenigsten sagen gleich bitte und so wird immer fröhlich weiter gedippt. Mann kann das auch ewig ausdehen und sie teasen "Soll ich dich hart ficken? ok, sag bitte" usw. kann man auch mit würgend, Ohrfeigen etc verbinden, je nachdem wie devot die Dame ist.

Einen Haken hat die Sache: wenn sie "bitte" sagt dann müsst ihr abliefern 😉 

  • LIKE 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 50 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Wie lange hast du gebraucht um die wegstaben zu verbuchsteln?

Wosaw geht mir heicht von der Land. Chaspre ist mein Wandherzgeuz, weißt Du?

vor 50 Minuten, Doc Dingo schrieb:

Dann Bück dich mal @Geschmunzelt......

Wieso, kannst Du nicht mehr aufstehen?

 

On Topic: Nicht direkt dirty talk, aber das war mir der beste Beleg dafür, dass Denkertypen auch erotische Phantasien bedienen - die Dame rang mehr und mehr mit sich, während ich eine... nicht relevante Anzahl Fingerglieder in ihr bewegte, bis ihr irgendwann der Satz entfleuchte "Dazu hast Du doch bestimmt auch mal ein Buch gelesen". Dasfindierenz.

bearbeitet von Geschmunzelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.9.2019 um 10:31 , Geschmunzelt schrieb:

Wosaw geht mir heicht von der Land. Chaspre ist mein Wandherzgeuz, weißt Du?

Du bist nicht zufällig ein recht bekannter Slammer, der seine Texte gerne auf Kassenrollen schreibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, DarkKitty schrieb:

Du bist nicht zufällig ein recht bekannter Slammer, der seine Texte gerne auf Kassenrollen schreibt?

Das ist eine Frage, die man genau wie die Frage, ob man etwas mit einer Dame gehabt habe, nur mit Nein beantworten kann. 

Aber nein. Das ist auch kein Zufall. Ich fände es ökologisch bedenklich, Texte auf Kassenrollen zu schreiben. Und auch etwas albern. 

Wobei das vermutlich irgendwie auch was mit Slammen zu tun hat, was ich mache. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Geschmunzelt schrieb:

Das ist eine Frage, die man genau wie die Frage, ob man etwas mit einer Dame gehabt habe, nur mit Nein beantworten kann. 

Aber nein. Das ist auch kein Zufall. Ich fände es ökologisch bedenklich, Texte auf Kassenrollen zu schreiben. Und auch etwas albern. 

Wobei das vermutlich irgendwie auch was mit Slammen zu tun hat, was ich mache. 

😳🤔

Dann weißt du ja, von wem ich rede... hätte mich auch sehr gewundert, aber man weiß ja nie 😉 

Jedenfalls habe ich jetzt einen Knoten im Hirn, danke dafür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss echt sagen, ich habe herrlich gelacht bei diesem Thread.

Ja Dirty Talk funktioniert, es ist aber echt ein schmaler Grat zwischen anturnend und cringe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, meine Freundin ist gerade erst 15 geworden, wir haben noch nicht allzu lange Sex, deshalb muss ich mit meiner Wortwahl noch sehr vorsichtig sein. Aber wenn sie mich reitet und ich ihr sage "Gib' Vollgas, Baby", dann geht sie mittlerweile schon ziemlich ab..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 13 Stunden, bjoerniboy schrieb:

Hm, meine Freundin ist gerade erst 15 geworden, wir haben noch nicht allzu lange Sex, deshalb muss ich mit meiner Wortwahl noch sehr vorsichtig sein. Aber wenn sie mich reitet und ich ihr sage "Gib' Vollgas, Baby", dann geht sie mittlerweile schon ziemlich ab..

😅 süss 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch kein Dirty Talk, aber lustig...

Sie reitet genüsslich und ich sag ihr "Ahhh, das machst du gut." und ein paar Sekunden später sag ich "gib dir mal ein bisschen Mühe"

Da sind wir beide vor Lachen fast von der Couch gefallen. 😅

 

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 28.12.2019 um 16:56 , web-seb schrieb:

Auch kein Dirty Talk, aber lustig...

Sie reitet genüsslich und ich sag ihr "Ahhh, das machst du gut." und ein paar Sekunden später sag ich "gib dir mal ein bisschen Mühe"

Da sind wir beide vor Lachen fast von der Couch gefallen. 😅

 

 

 

Werde ich mal ausprobieren 😄

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 11.11.2019 um 18:07 , Sloggy schrieb:

"Halt die Klappe wenn du gefickt wirst!"

alpha ❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 11.11.2019 um 18:07 , Sloggy schrieb:

"Halt die Klappe wenn du gefickt wirst!"

Der ist wirklich top. I like.

Und LTR geht voll drauf ab.

Danke für die Inspiration.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

1) "Wer hat dir Erlaubt Kleidung/Unterwäsche anzuziehen?" 

2) "Kannst du mit deinem Mund nur rumsabbeln?" (Sie hat exakt 3 Sekunden später bewiesen, das sie damit auch noch was anderes konnte und das vor dem ersten Kuss)

3) "3,2,1 Erster", aufstehn und feiern. Aber nicht wunder, wenn sie danach keine gute Laune hat. 😂

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich hab bei der Missionarsstellung als ich ihn ihr richtig schön reingeklatscht hab einfach begonnen mit den Füßen mitzuklatschen. Wir haben uns gekugelt vor lachen. 

 

Gut, wirklich dirty war das nicht. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.1.2015 um 15:12 , berlin4life schrieb:

Salut.

Vorweg: ja ich habe die Suchfunktion benutzt und leider nichts passendes für mich gefunden. Es gibt zwar eingies zum Thema DT aber nichts davon beantwortet meine Frage richtig.

Das Problem: mir gehen bei meiner akteullen LTR ein wenig die passenden Worte aus 😉 grundsätzlich dirty-talke ich nicht bei jeder Nummer den selben Kram sondern das ganze wird variiert (Sex God Methode lässt grüßen). Wenn ich sie gefühlvoll vögel, sage ich ihr schöne Dinge über ihren Körper, wie geil sie ist und dass ich ihre Bewegungen liebe. Wenn ich sie mal richtig durchnehme wird sie eben zu meinem Drecksstück, meine Fickschlampe die es mal wieder ordentlich braucht. Da werden dann mal ein harter Schwanz, ihr geil wippender Arsch o.ä. erwähnt. Ich beschreibe ihr wie ich sie richtig durchnehme usw.

Klingt gerad alles sehr lustig das aufzuschreiben 😄 aber sie fährt sehr drauf ab und meinte dass das vor mir noch keiner gemacht hat und sie drauf steht.

So jetzt nach ca. 4 Monaten merke ich, dass sich schon eigentlich immer alles wiederholt. Deshalb brauche ich hier mal ein paar kreative Ergüsse und Anregungen von den Sportfickern aus dem Forum.

Was sagt ihr euren FBs und LTRs?

Hallo, 

ich habe mich über deinen Beitrag sehr amüsiert 😄 

Stört sie das denn, dass du dich inzwischen wiederholst? Wenn du dir überlegst mit ihr ein Leben lang zusammen zu sein, dann wird es mit Sicherheit passieren, dass du dich nur noch wiederholen wirst. Und ich kann mir vorstellen, dass sie dich auch drauf ansprechen kann, wenn es ihr zu langweilig wird mit den Sprüchen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

„Du geiles Stück, du geiles“ hat sich inzwischen ganz gut bewährt 

ist halt etwas animalisch aber deswegen auch sehr gut um die rohe Lust anzuheizen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.