Dirty Talk - eure besten Sätze im Bett

255 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

"zieh dir das kleine weisse Kleid an und sag mir vorher nicht ob du was drunter hast..."

"das ist so geil... du bist so eine Sau!"

"stell dir vor ich käme jetzt zu dir ins Büro, würde dich küssen, dir das Höschen runter reissen und dich einfach ficken"

"ich weiss du sitzt grad in der Bahn... wenn du wüsstest wie hart und prall er grad geworden ist nur weil ich an letzte Nacht gedacht hab..."

"stell dir vor deine Hände wären meine Hände, und jetzt zeig mir was meine Hände mit dir machen sollen..."

"ganz ehrlich, das interessiert mich nicht, ich kann schon den ganzen Tag nur daran denken, mit dir zu vögeln, lass nachher quatschen!

 

Jap, ich hatte auch mal ein Sexleben, früher  🤠

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was lustig ist.....wenn bestimmte Frauen einfach trocken und ohne irgenwdie groß dirtytalkend direct sagen:

'I want sex'

Finde ich das geil haha.

So langweilig und simpel der Spruch vielleicht klingt, aber wenn bestimmte Frauen das so sagen wie sie das halt sagen.....turns me on.

Mich kann man eh so gut mit Dirtytalk horny machen. Das ist übel.

Scheisse ist das, wenn das am Tele passiert, weil dann wird man so horny, dass man nicht mehr abwarten kann und scheisse ungeduldig wird. Und ich bin eh schon fucking ungeduldig hoch zehn.

Warum dauert immer alles so lange.

Am schlimssten sind langsame Autofahrer. Die treiben mich in den Wahsinn. Why are they so slow all the time.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 4 Stunden, lowSubmarino schrieb:

 

Am schlimssten sind langsame Autofahrer. Die treiben mich in den Wahsinn. Why are they so slow all the time.

Die sind so langsam, weil mit denen keiner dirty talk am Telefon macht. Die erhalten vielleicht nur noch Anweisungen in Form von Einkaufslisten. Da würde ich auch langsam nach Hause fahren.

Oder über Umwege.

Oder gar nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast nicknehm

Vorspiel, nackt, sie liegt auf mir, wir ringen spielerisch. Sie fixiert meine beiden Arme, hinter meinem Kopf: "Jetzt habe ich dich!"

"Meinst du? Ich habe da noch eine Geheimwaffe.",

"Das hat Hitler auch behauptet."

bearbeitet von nicknehm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 2.3.2015 um 15:10 , CherryPoppins schrieb:

"Ach du grüne Neune!" (geht immer)

hahahah... muss ich ausprobieren 😛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 15 Minuten, Frl.M schrieb:

.. Pro Tippfehler erhählst Du einen Schlag auf den Hintern... 

👋🍑

  • LIKE 1
  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

👋🍑

Ja, dass funktioniert bei mir sehr gut 😏

Einmal, weil ich manchmal zu schnell tippe und, weil ich es mag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Stunden, Frl.M schrieb:

Ja, dass funktioniert bei mir sehr gut 😏

Einmal, weil ich manchmal zu schnell tippe und, weil ich es mag.  

Scheint so. 👋🍑 👋🍑.

Und jetzt aber mal Schluss. Das ist ja hier nicht das Thema.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, Frl.M schrieb:

Guten Abend, vielen lieben Dank für den Beitrag- genial.

Vielen Dank! So ein Kompliment am Morgen - das geht runter wie Öl! ;)

 

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Rederberg schrieb:

Vielen Dank! So ein Kompliment am Morgen - das geht runter wie Öl! 😉

 

 

Gerne. Kreativität punktet hierbei meiner Meinung nach. Langweiliger und unkreativer Talk kann jede vorherige Situation killen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Stunden, Frl.M schrieb:

Beim Sex finde ich allgemein Mind-Games besonders spannend, welche auch in RS eingebaut werden können. 

Hast ein paar Beispiele? Bin immer offen für Neues und mag Spiele mit Frauen. Ich habe gestern aus einer Laune heraus eine erotische Kurzgeschichte geschrieben und einer Frau geschickt, die meine Phantasien ergründen will. Kam sehr gut an ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten, Jean Doe schrieb:

Hast ein paar Beispiele? Bin immer offen für Neues und mag Spiele mit Frauen. Ich habe gestern aus einer Laune heraus eine erotische Kurzgeschichte geschrieben und einer Frau geschickt, die meine Phantasien ergründen will. Kam sehr gut an ...

Ja- da fallen mir welche ein. Nur muss ich ja hier im Forum etwas mit der Wortwahl und den Beispielen aufpassen, da hier auch U18 mitlesen koennen.

Mind-Games sollen ja eine Illusion schaffen, auf die im Spiel zurück gegriffen werden kann. Sie kicken den Kopf und dann erst den Körper. Wenn ein Mind-Game richtig gut durchdacht ist und perfekt angewandt wird, ist es für Beide ein toller Mehrwert. Es kribbelt nochmal stärker vor dem Date,  Jedenfalls ist das meine Haltung und Interpretation. 

Vorab können MG z.B durch:

Das Thema Stories entstehen: 

*Schnell eine erotische Geschichte, welche auf die Bedürfnisse der Person zugeschnitten sind, der Ausgewählten zu schicken ist schon mal eine gute Idee. Hierbei kannst Du ideal Begriffe einbauen, die der Person im Vorfeld z.B beim texten gefallen haben- auf die sie z.B mit einem Smilie geantwortet hat. Habe bei so etwas schon Vorlagen für Rollenspiele für Person X geschrieben. Thema war z.B das erste Date- der erste Sex. Dabei habe ich immer versucht detailliert zu schreiben. Gefühle, Raum und Gegenstand explizit zu benennen. Ist etwas Arbeit. kann sich aber lohnen.  Das schafft Bilder und Emotionen, an die Du später anknüpfen kannst,

*Des Weiteren kannst Du der Frau auch die Aufgabe geben etwas bestimmtes zu notieren und es Dir zu schicken. Wenn Sie Dir selbst eine Phantasie schreib, hast Du die ideal Vorstellung für ein Date- einfacher geht es dann nun wirklich nicht mehr. Obwohl ich hierbei auch schon gescheitert bin *g*. Manche Meanner geben sich trotz dessen keine Mühe. 

*Kleine Mind-Games können beim texten z.B auch dafür verwendet werden eine Spannung zu erzeigen-kurz vor dem Date. Schick der Person ein Bild von Gegenständen, welche Du zum Date mitnehmen wirst und schreib nur ".. .schau mal, was ich für Dich besorgt habe.."

*Wenn ein Date auf der Dominanz einer Person basiert, kann diese auch wunderbar im Vorfeld damit spielen. Aufgaben stellen ist immer wunderbar, Die Person beschäftigt sich ja dann mit dieser Aufgabe. Überdies unterstreicht es dann auch seine oder ihre Rolle.  Ich habe mir neben Phantasien schon Listen und diverse andere Dinge notieren lassen. Auch habe ich mir schon etwas bestimmtes zu einem Date mitbringen lassen. Da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Je nachdem- was möglich ist und zu der Situation passt. Das lässt sich meiner Erfahrung nach dann auch mit einem RS gut verknüpfen.  Hierbei will ich nicht so genau auf konkrete Situationen eingehen, da diese dann nicht mehr U18 waeren, Ich denke, da kann sich jeder selbst Vorstellungen machen- die passen koennten, 

Beim Date

*Können Mind-Games sehr vielfältig sein- Alles, womit eine Illusion erzeugt wird. Eine Illusion, die die andere Person flashen und sie sich fragt, was weiterhin passieren wird. Das geht am besten, mit kleinen Anspielungen "... Wenn Du wüsstest, was ich später mit Dir vorhabe..."   "... Für dein freches Benehmen, habe ich mir schon etwas überlegt..." oder auch ganz konkret durch einen bestimmten Satz, wenn z.B ein Sinn (Augenbinde) entzogen wurde. Bestimmte Geräusche können dann irritieren .-)

 

Das erstmal in Kürze. Liebe Grüße

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dann hab' ich ja alles richtig gemacht. :girl_devil:

Sorge dich nicht um U18. Sonst müsste man hier jeden 2. Post löschen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, Jean Doe schrieb:

Danke, dann hab' ich ja alles richtig gemacht. :girl_devil:

Sorge dich nicht um U18. Sonst müsste man hier jeden 2. Post löschen.

Nun, kommt ja immer auf die Vorlieben und das Setting an, Ich kann ja auch nur von dem berichten, wie ich es selbst bevorzuge bzw. was zieht. Ja, da magst Du echt haben .-) dann werde ich zukünftig mal mehr ins Detail gehen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dirty Talk ist nur dann gut wenn man das auch so meint. Ich mein wenn das nicht aufgesetzt oder so klingt. Das muss zum Mann oder der Frau passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey meine schmutzig denkende und phantasivolle Damen und Herren:)

 

da  ich meine Dirty Talk Erfahrungen mit ein paar hübsche und wortgewandte Frauen gemacht habe, teile ich sie mit euch um einige mögliche Anregung an Kreativtiät zu geben.

Es wird einigen unter euch gefallen und vielleicht weiterhelfen.

Für die Jenigen,die unter 18 sind habe ich aus Rücksicht die obszöne Wörter  zensiert bzw. nicht komplett getippt:), der Rest kann sich dann denken was eigentlich gemeint ist.Nur damit ihr Bescheid wisst, ich denke mit ;),

(Das ist eine History eines Telefongesprächs habe das Gespräch zur Übung damals aufgenommen)

Kurze Einleitung:

Eines Abends kam ich von der Arbeit und war sehr platt und müde.

Ich habe meine Exfreundin vor kurzem kennen gelernt ( Auf der Strasse Infieldgame angehalten und gecloed) und dann angefangen sie anzuschreiben, wie so Ihr Tag war, wie es ihr geht blalba...Ich rief sie danach an

Haupteil Dirty Talking

Nach einem längeren Standartchat rief  sie uf ihr Handy an weil ich geil auf meine heisse HB 8 wurde .Ich fing an mir eine grobe Vorstellung zu machen und sagte ihr was Sie zu tun hätte.

Zuerst fragte ich nach,ob sie trotz ihres anstrengenden Arbeitstages eine spontane Phantasiereise mit mir unternehmen wolle.

Sie bejate und dann forderte ich sie sich hinzulegen, zu entspannen und natürlich die Augen zu schliessen.

Nachdem Sie anfing sich zu entspannen fing ich an zu flüstern am Höhrer und sagte....

Me:-pshhhh Lisa hörst du das Zischen und das Peifen da draussen, dieser nasse Regen und dieser Wind.

Lisa: Ja diese kalte/ dunkle Nacht.

Me:Genau aber stell dir vor ich bin aufem Weg zu dir und du wartest in deinem kuscheligen Zimmer und hast noch  kaum was an.

Lisa:Ja ich bin leicht verführerisch angezogen,  nur für dich habe ich mein rotes Dessous mit gekreuzten Bändern an.(Info am Rande:In wirklichkeit hatte sie nur noch ihren Slip an)

Me:Die Weingläser kannste schon für uns beide füllen,denn ich bin gleich oben bei dir.

Lisa: Ja ich hole kurz die Weinflasche und warte bis du endlich hereinkommst.

Me:Ich bin  jetzt gleich da, mach so langsam die Tür auf Schatz.Denn ich denke schon den ganzen Tag daran dich endlich zu fühlen.

(Die Tür öffnete sich und ich sah sie mit ihrem heissen knapp bekleideten geilen Dessous an)

Lisa:Was machste jetzt mit mir?

Me:Wir trinken erst mit Genuss unseren Wein aus und währenddessen  schaue ich dir tief in die Augen und du weisst genau was ich alles mit dir machen werde.

Lisa: Erzähl mir was willst du denn machen?

Me:Komm her zu mir .Ich zieh dich zu mir und deine schöne voluminöse Brüste wackeln und sind grad dabei aus deinem Dessous zu springen aber du schaffst es sie noch

      unter Kontrolle zu haben.Du sitzt mit deinem knackigen kleinen Hintern auf meinem grossen Oberschenkel.Hast du das Gefühl, dass ich noch viel Klamotten anhabe?

Lisa: Ja das hast du.

Me: Dann zieh mich bis auf meinem Boxershirt langsam aus und schau mir in die Augen.

Lisa: Ja das gefällt mir.Ich denke den ganzen Abend daran dich auszuziehen.

Me: Während du das gemacht hast,fasse ich an deine Hüften und zieh deinen schönen Körper an meinem Körper. Ich spüre deinen unreglmäßigen Atem und gehe mit meine Finger an

       deine zarten rote Lippen.Wenn ich mich dir annähre,fängt dein Herz an schneller  zu klopfen Kopf..Klopf..Der innere Drang packt mich und mein Herz pocht auch schneller

      und schneller. Ich halte es nicht mehr aus und ich küsse deine sanfte rote Lippen.Wir geniessen das Küssen und zwischen durch gegenseitges Zungenlecken.

Lisa:Ja weiter, was passiert dann?

Me: Ich küsse dich weiter und lege dich vorsichtig aufem Bett.Während ich mich langsam auf dich lege und dich weiter küsse, fange ich an sanft mit einer Hand deine Beine, deinen Bauch bis zu Richtung deine Brüste alles anzufassen.

Das macht dich heiss und ich mache weiter und halte mit der linken Hand deinen linken Arm fest und mit rechten gehe ich zu deiner Brüste.Ich packe mir deine rechte Brust ausem Dessous und fange an sie zu lecken.

Lisa: Ja dann beginnst du mich komplett auszuziehen.

Me:Ja bevor ich da mache,packe ich erst deine beide Brüste aus dem Dessous und lecke sie abwechselnd ab.So langsam wird mein Sxxxxx auch härter und erregter.Du fühlst ihn wie    er aus meinem Boxershirt herausragt.Mit beiden Händern knette ich deine Brüste und mache mich mitdem Mund kangsam richtung Bauchnabel.

Lisa: Ja oh God, ich stelle mir das grad vor wie du mich schön ableckst ( Parallel ist sie dabei mit der Hand in ihrem nassen Slip und fingert sich langsam,ich höre ihre gestöhne)

Me: Ich lecke  weiter und weiter bis ich zu deinem Slip ankomme und fange jetzt an zwei Finger in deinem schönen roten durchsichtigen Slip zu stecken.Ich fühle deine Mxxxxx und stecke sie dir schneller rein und raus. Du fängst an dich kaum noch zu kontrollieren und stöhnst lauter.Meine Handbewegungen werden immer heftiger und man hört wie deine Mxxxxx beginnt

feuchter zu werden.Diese weiche Stelle gefält mir so sehr, sodass ich mich nicht mehr beherrschen kann und fange an meine Zunge in ihr zu stecken.Erst langsam und dann schneller bevor ich sie abgeleckt habe.Deine Mxxxxx ist schön rassiert, feucht und sie duftet so gut.

Lisa: Woran denkst du wenn du sie leckst ?

Me: Dieser Duft is so lecker sie riecht  nach Vanille und eine eigene Art sexuell anregendem Duft.Du siehst nun wie mein Sxxxxx gross geworden ist und einfach nur bearbeitet werden muss.Ich fordere dich auf ihn jetzt gut zu behandeln.

Lisa: Ja ich bin so gespannt auf deinen Sxxxxxx,  ich küsse deine Brustwarzen und fange an deinen Boxershirt auszuziehen und sehe wie er nur in meinem Mund möchte

Me:Ich lass dich jetzt ran was machste mit ihm?

Lisa:Ich nehme ihn in die Hand und hole dir ein paar Sekunden einen runter, dann küsse ich dich auf den Mund und am Hals hinunter bis zu deinem Sxxxxx bis der richtig hart ist.

        Und dann kannste es kaum erwarten...und dich küsse immer weiter hinunter und komme an.Ich fange an ihn schön tief in den Mund zu nehmenund werde total feucht.

Me: Jetzt gucke ich  dir tief in die Augen während du mir die ganze Zeit bxxxx und du siehst mich an und will nur in dir sein. Mein Sxxxxx ist bereit für dich, du stehst langsam auf.

       Ich greif mir deinen knackigen Hintern  der mich wahnsinnig macht und drücke den paar mal schön zusammen.Jetzt reibe ich meinen Sxxxxx an deine schöne Mxxxxx und ich merke   wie du rot wirst. Ich küsse dich und stecke ihn langsam bei liegen in deine Fxxxx und wir fangen an zu fxxxxx. Wir geniessen es und ich werde sanfter und mal wieder härter zu dir.

      Ich bin grad so scharf auf dich.       (Bin grad an meinem Sxxxxx)

Lisa: Oh Baby  und ich erst ...                 ( Sie ist an ihre Möse und Mxxxxx).Weiter ..

Me:Ich dreh dich jetzt um und küsse deinen Hintern.Langsam bringst du dich in doggy stellung und ich fasse nochmal deine grosse Brüste an und klatsche paar mal heftig auf deine schöne Hintern. Jetzt führe ich ihn in dir und halte mit meine beiden Hände deine Hände hinterm Rücken fest.So langsam fühle ich die Wärme deines Mxxxxx und deinen saftigen Mxxxxxxxx.Dein Kopf wird langsam rot und klatsche paar mal auf deinem Hintern nochmal.Auch ich merke solangsam,dass ich ausgepowert werde und schwitze mehr und mehr.Aber ich gebe nicht auf und mache weiter.Ich ziehe deine Haare während ich noch einmal schön von hinten besorge.Du stühnst lauter und lauter.Du schreist GIBS MIR.. FXXX mich BITTE.

NIMM MICH! Und ich schreie du GEILE Sxxxxx nimm das und fxxxx dich einfach bis du zum Orgasmus kommst. Arrrrr  ich komme ich komme.

Und drehe dich um  auf Knie während ich meinen Schwanz schön rubble und auf deine Brüste und deinem Gesichtschön vollwxxxx .

Lisa: JA ich komme... wxxxxx mich voll Schatz !

Nach einem Moment

Me: Schatz und noch wach??

Lisa: Ja sorry..:) Das war so GEIL blalbaa. Danke für deine spontane Phantasie.Sehen wir uns morgen?

Me: Aber gern 😉 ja lass morgen schön gemeinsam Abendessen...

 

 

So hier breche ab und hoffe ich war nicht zu obszön, ich meine nicht im Telefonpgespräch;)

Hoffe für alle das ist noch im Rahmen und man kann so ein Gespräch in eine mögliche phantasievoll Story lenken.
Mist hab gemerkt diese Tipperei hat viel Zeit gekostet aber habe mich bemüht alles verständlich nochmal Revoui passieren zu lassen und für euch eine ungefähre Richtung eines Dirty Talks Gesprächs zu zeigen.

 

Gruss

SchwarzRhetoriker

 

 

 

 

      

     

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von SchwarzRhetoriker
fehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fipptehlerleufel is schon ne saule Gei. Da schwanzt mir beinahe der Platz. Vor allem wenn´s um Fornopantasien geht.

 

  • LIKE 2
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.