14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

20
2. Alter der Frau

20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

7
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

KC, Kuscheln
5. Beschreibung des Problems

Hallo zusammen,

ich hab vor 2 Monaten an einer Uniparty ein Mädel kennengelernt, an der ich anfangs eigentlich gar nicht interessiert war, doch dieses Mädchen baute 2 Wochen nach der Party über einen gemeinsamen Freund den Kontakt zu mir auf. Obwohl ich eigentlich gar kein Interesse an ihr hatte, trafen wir uns und mit der Zeit habe ich jedoch immer mehr für sie empfunden, sodass es während des 3. Treffen zum KC (von mir initialisiert) kam.

Ich bin - was Frauen angeht - sehr unerfahren und daher auch noch Jungfrau. Zwar habe ich vorher schon mehrere Frauen geküsst, doch da war immer Alkohol im Spiel und in diesem Fall war es mein erster nüchternen KC. Jedenfalls kam es in den darauf folgenden Treffen nie zu wirklich mehr, da ich wegen meiner sexuellen Unerfahrenheit einfach zu schüchtern war, irgendwas zu starten, naja typisches AFC Verhalten halt.

Dazu muss ich sagen, dass 3 der 4 darauf folgenden Treffen (nach dem KC) nie isoliert stattgefunden haben, sondern immer nur in Begleitung von anderen, wo man erst zu später Stunde nach Hause kam und man dann einfach zu müde war.

Nun habe ich mich hier seit knapp 2 Wochen eingelesen und kann mir nun selber eingestehen, dass mein Hauptfehler war, dass ich viel zu wenig eskaliert habe. Jedoch meldete sie sich in den meisten Fällen stets zuerst bei mir und das einzig gute Verhalten meinerseits war, dass ich nie needy war und es mit dem Textgame nicht übertrieben habe, da ich selber nicht so ein Handysüchtiger (wie die meisten anderen dieser Generation) bin. Nun wurde der Kontakt zwischen uns in den vergangenen Tagen jedoch weniger, was an zwei Sachen liegen sollte. Zum einen schreibt sie nächste Woche 'ne sehr wichtige Klausur und muss lernen, aber zum anderen habe ich natürlich wegen meiner mangelhaften Eskalation sehr viel Attraction verloren.

Nun ist meine Frage, ob ich das Ding mit ihr noch irgendwie retten kann oder ob der Zug nun abgefahren ist. Im Beginner-FAQ habe ich gelesen, dass wenn nach sovielen Treffen wie in meinem Fall noch kein FC zu Stande kam, ihr Interesse verfliegt und sie sich 'nen neuen Typen sucht, der mehr Selbstvertrauen hat und es ihr besorgt. Außerdem stand dort, dass es am besten wäre vorerst keinen Kontakt aufzubauen und das ganze erstmal ruhen zu lassen, was ich bisher auch getan habe.

Die meisten werden jetzt wahrscheinlich sagen, dass ich meine Chance verspielt habe, aber Fragen kostet ja nichts...

Liebe Grüße

bearbeitet von n! faculty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach was... Garnichts ist verspielt...

Ob du unerfahren bist oder nicht, ist nur für dich ein Problem, die Frau wird es garnicht merken. Dass du weißt wie Sex geht, hast du ja schon in den Genen, oder glaubst du in der Tierwelt, bekommt man ne Anleitung wie man das erste mal Sex hat. - Reine Kopfsache

Lad sie zu dir heim ein und schau DVD mit ihr, dann eskalierst du zum FC durch und ziehst die Sache durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es nutzen und ihr in einer ruhigen Minute "gestehen" und Ihr sagen das Du Jungfrau bist, es einfach noch nicht dazu gekommen ist und so weiter....

Sie wird es zu schätzen wissen.

Magnetism

bearbeitet von Magnetism
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es nutzen und ihr in einer ruhigen Minute "gestehen" und Ihr sagen das Du Jungfrau bist, es einfach noch nicht dazu gekommen ist und so weiter....

Sie wird es zu schätzen wissen.

Magnetism

Naja ob sie es zu schätzen weis , können wir nicht sagen , wir kennen sie ja nicht. Da reagiert jede Individuell drauf denk ich mal.

Sie kann es gut finden oder aber es abtörnend finden.

Genau deswegen DVD Abend , durcheskalieren bis zum FC , vorher nicht sagen das du Jungfrau bist und es ihr eventuell danach sagen nachdem du es ihr besorgt hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, spätestens bei der Beichte, dass man selbst Jungfrau ist, rutscht die Attraction in den Keller... - Lässt darauf schließen, dass du nicht viele Frauen in deinem Leben hast und ob das Attraction-fördernd ist sollte an dieser Stelle jeder für sich entscheiden...

Ich habe bei meinem ersten Mal auch nicht davor gesagt:"Hey ich bin Jungfrau", ganz im Gegenteil, habe mich so verhalten wie ich schon 100te Frauen gelayt hätte, kann ich nur empfehlen

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, spätestens bei der Beichte, dass man selbst Jungfrau ist, rutscht die Attraction in den Keller... - Lässt darauf schließen, dass du nicht viele Frauen in deinem Leben hast und ob das Attraction-fördernd ist sollte an dieser Stelle jeder für sich entscheiden...

Mit 20 noch Jungfrau zu sein finde ich gar nicht mal schlimm und denke, dass es auch gar nicht so selten ist. Evt. wird sie mit 20 auch noch gar nicht so viele Erfahrungen haben oder selbst noch Jungfrau sein.

Ich habe bei meinem ersten Mal auch nicht davor gesagt:"Hey ich bin Jungfrau", ganz im Gegenteil, habe mich so verhalten wie ich schon 100te Frauen gelayt hätte, kann ich nur empfehlen

War bei mir ebenso, der Empfehlung kann ich mich nur anschließen.

Ihr zu sagen dass man Jungfrau ist kann verschiedene Sachen in ihr auslösen:

1) Sie findet dies heiß, dir die jungfräulichkeit zu nehmen (soll es geben, wenn auch selten, tendenziell eher bei erfahreneren)

2) Sie macht sich viel zu viele Gedanken, wie muss sie damit umgehen, wie muss sie ihn anleiten, wie läuft das ganze ab. Dann wird es verkrampft -> schlechter Sex (häufiger sowas von Frauen gehört).

3) Sie findet das komisch oder bemisst dem zuviel Wert zu (verdammt, ich kann ihn doch nicht entjungern, es sollte immerhin was ganz besonderes sein). Gerade wenn sie nicht ganz so committed ist, könnte sie evt. einen Rückzieher machen.

In zwei von drei Situationen verlierst du also. Würde es gar nicht erwähnen sondern es einfach durchziehen (macht einen Koch+DVD-Abend, dann läuft das schon).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das gut, dass du hier direkt so offen bist. Aber ich würde, wie die meisten Vorredner es schon gesagt haben, keinesfalls das beichten. Übergeh das Thema falls es aufkommt einfach oder ziehs ins lächerliche ("Ich bin noch Jungfrau, weil ich mein halbes Leben im Kloster verbracht hab"... Das löst in ihr zu 90% nur Druck aus. Mach aber auch nicht auf obercooler Stecher, da das inkongruent wirkt (da du es ja noch nicht bist) und sie das checken wird.

Wenn du mit HB etwas in Richtung Kochen+DVD-Abend machst, sei dir bewusst, dass das ein relativ eindeutiges Signal ist, dass du durcheskalieren willst (das musst du dann auch tun).

Nimm Wein mit, dann kannst du falls es komplett scheisse in der Kiste läuft (was ich nicht glaube, also keine Angst) das immer noch auf den Alkohol schieben.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es nutzen und ihr in einer ruhigen Minute "gestehen" und Ihr sagen das Du Jungfrau bist, es einfach noch nicht dazu gekommen ist und so weiter....

Sie wird es zu schätzen wissen.

Magnetism

:D

Der war gut!

@n!faculty

Sieh es doch mal positiv. Du bist Jungfrau. Das waren wir alle mal. Die Frage ist nur, was du daraus machst. Wenn du Jungfrau bleiben willst, eskaliere nicht. Ansonsten gilt: Weiter einlesen, treffen, verführen.

Trial & Error ist jetzt das Schema. Du kannst und wirst nicht alles zu 100 % richtig machen, aber du kannst deine Lehren daraus ziehen. Du hast das erste Mal nüchtern einen KC geschafft? Na also. Was lernst du daraus? Dass du es kannst, wenn du es einfach tust.

Wie lange ist euer letzter Kontakt her? Melde dich ein paar Tage nicht, dann ruf sie an und schlage ein Treffen vor. Was hast du zu verlieren, außer deiner Jungfräulichkeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für eure Antworten, ich fühl mich jetzt auf jeden Fall ein bisschen besser bzw. stärker.

Hatte eigentlich mit viel negativeren Antworten gerechnet, welche man sonst so oft hier liest. :-p

Wär ich einfach mal 2, 3 Wochen eher auf dieses Forum gestoßen, hätte ich diesen Thread wahrscheinlich gar nicht erstellen müssen.

Wie lange ist euer letzter Kontakt her? Melde dich ein paar Tage nicht, dann ruf sie an und schlage ein Treffen vor. Was hast du zu verlieren, außer deiner Jungfräulichkeit?

@Drago: Freitag Abend, also 3 Tage her.

bearbeitet von n! faculty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wird es zu schätzen wissen.

die Beispiele hier im Forum sprechen eine andere Sprache. Ich würde auf keinen Fall sagen, dass ich noch Jungfrau bin. Dass du noch wenig Erfahrung hast, wird sie ohnehin merken bzw. hat sie eh schon gemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das gut, dass du hier direkt so offen bist.

Haha.

Was bitte ist schon groß dabei unter einem Nickname in einem anonymen Forum seine Allerweltsgeschichte zu posten...?

TS, sag der Frau nicht das du in Sachen Sex jungfräulich bist.

Im schlimmsten Fall hast du mäßig guten Sex mit ihr.

Übung macht den Meister und - hey! Du willst sie ja nicht heiraten, oder?

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nimms mir nicht böse aber wenn ich schon lese eigentlich hatte ich kein interesse an ihr, aber dann hat sie kontakt aufgebaut.... :fool: hast nen haufen zeit reingesteckt also eskalier durch, wie die vorposter schon geschrieben haben. guck dich aber danach nach was neuem um, ltr mit ner frau die man optisch nur "ok" findet macht nicht glücklich (peinlicherweise eigene erfahrung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich wird sie auch nicht soviel erfahrung haben, sonst hätte sie den *Braten* früher gerochen...Sie hat sich sieben Mal mit dir getroffen = sie findet dich super und du sie ja scheinbar auch....hier heisst die Devise EINFACH MACHEN!

Lad sie zum Essen zu dir ein ala ich koch mir heute abend ein Steak willst du live dabei sein..noch nen schönen Salat dazu..darauf stehen die Perlen...dann irgdnwann Film an und nach und nach durcheskalieren..wird ein geiler Abend für dich werden!

Have fun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.