45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer von euch ehrlich behaupten kann, er könne seinen "Hirnfick" bewusst abschalten, dem zolle ich größten Respekt. Ohne Ironie in irgendeiner Art.

Nicht abschalten, sondern bewusst lernen damit umzugehen, sich quasi selbst kennenzulernen. Sowas nennt sich dann Arbeit am InnerGame. Und das es nicht leicht ist, kann jeder nachvollziehen, der sich damit kontinuierlich auseinandersetzt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich doch sehr wundert, ist dass ich anscheinend der größte loser bin,der auf diesem planeten herumläuft, und ihr (Mods) trotzdem wie verrückt antwortet. Ich frage mich.. Woran liegt das? Wo die GROSSEN Mods doch sonst nur antworten, wenn sie Lust haben. Ich rate mal: Ihr habt Angst, das Ich vielleicht doch Recht haben könnte. Dass PU vielleicht doch nicht der Schlüssel zum ewigen Glück ist. Dass ihr vielleicht noch größere Loser seid als ich. Und dass die ganzen AFCs, die wohl 99% der Forumbesucher ausmachen ( im Grunde jeder außer ihr) vielleicht mir mehr glauben schenken als euch. Wann kann man sich eigentlich PUA schimpfen? Wenn man die frauen bekommt, die man haben will? Ich bin verwirrt. Habt ihr nicht gerade eben gesagt, dass, wenn man eine Frau unbedingt haben will, man ein Problem hat? Man ein AFC ist? Die ganzen AFCs hier sind mehr PUA als ihr weil sie eben NICHT needy sind. Sie schaffen es, Jahrelang keinen Sex zu haben, und leben immer noch. Ein Tipp an euch da draußen: versucht mal, das Mädchen zu sein. Zeigt NULL sexuelles Interesse. Nur freundschaftlichen. Und ihr werdet merken, die Mädels fahren auf euch ab. Sie werden euch lieben, und sobald eine versucht, dich rumzukriegen, kannst du entscheiden, ob du willst oder nicht. Warum denkt ihr, weshalb es kein pu-forum für frauen gibt? Ganz einfach: sie haben es nicht nötig. Sie können zur not auch jahrelang ohne sex auskommen. Das könnt ihr auch. Versucht es einfach, wenn ihr mir nicht glaubt.

Das heißt, ihr könnt es versuchen, falls dieser post jemals das Tageslicht erblickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich doch sehr wundert, ist dass ich anscheinend der größte loser bin,der auf diesem planeten herumläuft, und ihr (Mods) trotzdem wie verrückt antwortet. Ich frage mich.. Woran liegt das?

weil man hier ist um sich gegenseitig zu helfen

die einzige frage die ich dazu habe: wieso hast DU dich hier angemeldet? wieso hast DU hier rumgeheult und nach rat gefragt? wer wollte nochmal das bessere spiel spielen? wenn doch alles so einfach und wunderbar ist, dann brauchst du doch keine hilfe bei der frau.

zeig einfach kein interesse an ihr und sie wird dir hinterher rennen.

dein thread besteht doch überhaupt nur, weil du diese frau haben willst, es mit deiner methode eben nicht funktioniert hat und du jetzt wissen wolltest was DU tun sollst.

nach deiner theorie eigentlich klar. tu nichts!

anstatt hier rumzuflamen und einen auf beleidigte leberwurst zu machen, weil dir die tipps nicht gefallen, solltest du eher an dir und deinem inner game arbeiten, wie dir schon mehrfach geraten wurde.

peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich doch sehr wundert, ist dass (...) ihr (Mods) trotzdem wie verrückt antwortet. Ich frage mich.. Woran liegt das? Wo die GROSSEN Mods doch sonst nur antworten, wenn sie Lust haben.

Weil es zumindest mir darum geht andere Forenteilnehmer vor dem Bullshit den irgendein Frustrierter hier ablässt zu schützen.

Erfolgreiche Leute orientieren sich an Gewinnern - nicht an denen die nix auf die Reihe bekommen und aus Frustration zum Rundumschlag ausholen oder krude Theorien entwickeln um die erlebte Wirklichkeit dem eigenen Ego erträglich zu machen.

Ein Tipp an euch da draußen: versucht mal, das Mädchen zu sein.

Machst du doch schon die ganze Zeit...mit Erfolg.

Ich bin raus ab hier.

M O P A R

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum denkt ihr, weshalb es kein pu-forum für frauen gibt? Ganz einfach: sie haben es nicht nötig. Sie können zur not auch jahrelang ohne sex auskommen. Das könnt ihr auch. Versucht es einfach, wenn ihr mir nicht glaubt.

http://pickupcats.de/

Sorry, aber so viel Scheiße kann ein Einzelner doch gar nicht schreiben und auch ernst nehmen. Dann fick halt nicht. Geh ins Kloster. Gut, du bist der Krasseste hier von allen. Ich wäre gerne so wie du. Ich probiers auch mal mit jahrelangem Verzicht auf Sex und bleib ab sofort in der Friendzone. Ich wein jetzt auch rum, wenn Frau mir schreibt, dass sie 15 Minuten zu spät kommt. Ich schreibe dann auch wie ein kleines Mädchen "Du hast 10 Minuten" und ich begleite ab sofort auch keine Frau zur Bank, nur weil sie kurz was dort erledigen muss.

Ganz im ernst, du bist eine Pussy vom Herrn. So unfassbar unentspannt. Du wirfst uns hier vor zu PUA mäßig drauf zu sein und versuchst selber krampfhaft des Todes irgend einen Alpha Frame zu faken.

Du hast halt 0 Plan von Frauen. Ist ja okay, bist da nicht der Einzige. Aber mach uns doch nicht an, weil wir welchen haben oder welchen bekommen wollen. Andere Leute lernen backen, kochen, die Bibel auswendig oder Fußballspielen, Physik usw. Wir lernen, wie man mit Menschen und vor allem mit Frauen umgeht. Wenn du das nicht willst ist das ja okay. Frag mich nur, wie du irgendwas von Verliebtheit spüren willst, wenn du niemals eine Partnerin findest, bei der du Chancen hast. Und ganz ehrlich, mit dem Geweine wirst du keine Frau finden.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ein kleiner EXKURS:

PickUp ist an sich nichts neues. Viele kommen her und denken Sie haben mit PickUp ein Allheilmittel gefunden, mit dem Sie Frauen nach belieben manipulieren können um Sie dann schlussendlich in die Kiste zu bekommen. Mit dem Verständniss liegt man einfach falsch. Der Kern der Sache ist nicht mehr als der schlichte Flirt, dass was bereits unsere Vorfahren mehrere tausend Jahre getan haben ohne irgendein Forum dazu zu brauchen.
PickUp ist aber auch viel mehr, dass wirst du aber erst feststellen wenn du dich mal quer durch die Schatztruhe liest, besonders der Bereich InnerGame.

Die meistens Tipps hier zielen darauf ab den Fokus weiter bei sich selbst zulassen. Der "AFC" so wie du ihn hier nennst, stellt die Frau auf ein Podest und versucht alles um sie zu bekommen, anstatt sich um seinen Kram zu kümmern. Viele Beiträge hier sind schon im Arsch bevor sie überhaupt gepostet werden und anstatt sich um seinen eigen Kram zu kümmern und die Frau auf Eis zu legen (Freeze Out) wird immer weiter versucht die Frau zu irgend etwas zu bewegen. Im schlimmsten Fall sogar noch rational argumentieren was man doch für ein geiler Ficker ist.

Du hast den FreezeOut schon begriffen. Du beschreibst nichts anderes:

Ein Tipp an euch da draußen: versucht mal, das Mädchen zu sein. Zeigt NULL sexuelles Interesse. Nur freundschaftlichen. Und ihr werdet merken, die Mädels fahren auf euch ab. Sie werden euch lieben, und sobald eine versucht, dich rumzukriegen, kannst du entscheiden, ob du willst oder nicht.

Dabei geht es aber darum, der Frau jegliche Aufmerksamkeit zu entziehen, andere Frauen kennen lernen und sich mit seinen Hobbies zu beschäftigen. Obiges funktionier immer besonders dann, wenn Frau Konkurrenz bekommt.

Einer der Advanced Member sagte immer:" Gib ihr die Möglichkeit an deinem Leben teilhaben zu dürfen, dich zu begleiten!" Der Satz klingt im ersten Moment arrogant oder abgehoben aber wenn man genug Erfahrung mit Frauen hat, dann versteht man was er meint.

Ansonsten wäre es schön, wenn du mal schreibst was aus deiner Perle geworden ist anstatt hier rumzupöbeln! Schließlich versuchen wird dir zu helfen!



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich doch sehr wundert, ist dass ich anscheinend der größte loser bin,der auf diesem planeten herumläuft, und ihr (Mods) trotzdem wie verrückt antwortet. Ich frage mich.. Woran liegt das? Wo die GROSSEN Mods doch sonst nur antworten, wenn sie Lust haben. Ich rate mal: Ihr habt Angst, das Ich vielleicht doch Recht haben könnte. Dass PU vielleicht doch nicht der Schlüssel zum ewigen Glück ist. Dass ihr vielleicht noch größere Loser seid als ich. Und dass die ganzen AFCs, die wohl 99% der Forumbesucher ausmachen ( im Grunde jeder außer ihr) vielleicht mir mehr glauben schenken als euch. Wann kann man sich eigentlich PUA schimpfen? Wenn man die frauen bekommt, die man haben will? Ich bin verwirrt. Habt ihr nicht gerade eben gesagt, dass, wenn man eine Frau unbedingt haben will, man ein Problem hat? Man ein AFC ist? Die ganzen AFCs hier sind mehr PUA als ihr weil sie eben NICHT needy sind. Sie schaffen es, Jahrelang keinen Sex zu haben, und leben immer noch. Ein Tipp an euch da draußen: versucht mal, das Mädchen zu sein. Zeigt NULL sexuelles Interesse. Nur freundschaftlichen. Und ihr werdet merken, die Mädels fahren auf euch ab. Sie werden euch lieben, und sobald eine versucht, dich rumzukriegen, kannst du entscheiden, ob du willst oder nicht. Warum denkt ihr, weshalb es kein pu-forum für frauen gibt? Ganz einfach: sie haben es nicht nötig. Sie können zur not auch jahrelang ohne sex auskommen. Das könnt ihr auch. Versucht es einfach, wenn ihr mir nicht glaubt.

Das heißt, ihr könnt es versuchen, falls dieser post jemals das Tageslicht erblickt.

Bin zwar kein Mod, aber ich texte hier um neuen Leuten zu helfen, weil mir viele Erfahrene hier durch ihre Posts geholfen haben, als ich vor paar Jahren wegen einer Frau am Boden zerstört war (mopar, Fastlane, Hoodseam, RG, House, Beta, J.Who und noch paar Andere). Ein paar sind leider nicht mehr hier und mir wird von Woche zu Woche klarer, warum das so ist. Immer mehr Anfänger kommen hier an, wollen einen Rat und wenn ihnen dann nicht der Arsch gebuttert wird, kommen sie mit solch einer Kindergartenkacke an.

Als ich deinen Post von deinem Date gelesen habe, hat mich das an mein früheres "ich" erinnert und ich wollte dir eigentlich helfen. Aber bei deinem "mimimimi...ich will ne Schippe und ein Eis"-Getue kannst du dich von mir aus gehackt legen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* grabs popcorn *

Also schluss mit den beleidigungen, ich erzähle euch mal grob, was gestern passiert ist. Bin auf Reise, müsst ihr wissen. Nachdem ich in den letzten Tagen immer sehr offensiv auf die Leute zugegangen bin, hab ich mich heute einfach mal gehen lassen. Zu siebt waren wir aus mit Leuten aus dem Hostel. Und es war ein geiler Abend, dass kann ich euch sagen. Ein Kollege hatte geburtstag, also hab ich die ganze kneipe angesprochen und ein Ständchen organisiert. Nix besonderes. Aber Danach war ich DER Mann. Ich habe sogar von einem völlig Fremden ein "Ich liebe dich" Schild bekommen. Hab dann mal was probiert, einem Mädchen, dass sich definitiv gefreut hat, dass ich sie anspreche, gesagt, ich warte fünf Minuten draußen. Sie ist nicht gekommen, das hat mich aber erstaunlicherweise nicht gejuckt.

Den Rest des Abends habe ich einfach genossen, meinem Geburtstags-Kollegen einen unvergesslichen Abend zu bereiten, Ich habe so gut wie nicht bei den Gruppengesprächen mitgemacht. Aber ich habe gemerkt, ich brauche nur etwas anzudeuten, und die anderen versuchen, meinen Wunsch zu erfüllen, auch, wenn es vielleicht etwas dauert.

Ich habe sogar das beste Kompliment bekommen, das ich je bekommen habe: Thank you for being the way you are.

Ich habe ab und zu ein Mädchen angetanzt, bin aber sofort weggegangen, wenn sie kein interesse zeigte. Ich meine, wenn du jedes mädchen versuchst anzutanzen wirkst du wie der größte Creep, und das ist der Verführung bestimmt auch nicht förderlich.

Ich finde es seltsam, dass mir alle zu verstehen geben, wie gut sie finden, was ich mache, doch so bald ich interesse zeige, verliert die Frau es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch noch etwas berichten, was ich auf die harte Tour lernen musste. Es heißt ja häufig, man solle Alpha sein. Ich habe das eine ganze Zeit lang versucht und bin damit immer auf die Fresse geflogen. Ist ja auch ganz klar: ich komme in eine andere Gruppe und führe mich auf wie der Boss. Entweder - unwahrscheinlich- sie akzeptieren es einfach so, oder du wirst herausgefordert. Und dann wird sich zeigen, ob man auch als Führer überleben kann. Ich hab festgestellt, beim Erstkontakt ist es viel weniger frustrierend, sich erst mal unterwürfig zu geben. Damit meine ich, die Regeln der anderen zu akzeptieren. Einfach einZeichen von Respekt. Und dann kann man seine eigenen Regeln einbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch noch etwas berichten, was ich auf die harte Tour lernen musste. Es heißt ja häufig, man solle Alpha sein. Ich habe das eine ganze Zeit lang versucht und bin damit immer auf die Fresse geflogen. Ist ja auch ganz klar: ich komme in eine andere Gruppe und führe mich auf wie der Boss. Entweder - unwahrscheinlich- sie akzeptieren es einfach so, oder du wirst herausgefordert. Und dann wird sich zeigen, ob man auch als Führer überleben kann. Ich hab festgestellt, beim Erstkontakt ist es viel weniger frustrierend, sich erst mal unterwürfig zu geben. Damit meine ich, die Regeln der anderen zu akzeptieren. Einfach einZeichen von Respekt. Und dann kann man seine eigenen Regeln einbringen.

Ich frag mich echt was in deinem Kopf vorgeht, aber vielleicht schreibst du mal ein Buch, über dein K®ampf ;-)

Aber danke für die Erheiterung des Tages.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch noch etwas berichten, was ich auf die harte Tour lernen musste. Es heißt ja häufig, man solle Alpha sein. Ich habe das eine ganze Zeit lang versucht und bin damit immer auf die Fresse geflogen. Ist ja auch ganz klar: ich komme in eine andere Gruppe und führe mich auf wie der Boss. Entweder - unwahrscheinlich- sie akzeptieren es einfach so, oder du wirst herausgefordert. Und dann wird sich zeigen, ob man auch als Führer überleben kann. Ich hab festgestellt, beim Erstkontakt ist es viel weniger frustrierend, sich erst mal unterwürfig zu geben. Damit meine ich, die Regeln der anderen zu akzeptieren. Einfach einZeichen von Respekt. Und dann kann man seine eigenen Regeln einbringen.

Ich frag mich echt was in deinem Kopf vorgeht, aber vielleicht schreibst du mal ein Buch, über dein K®ampf ;-)

Aber danke für die Erheiterung des Tages.

ADS ;-) bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst Lehrling, dann Revolutionär und jetzt Lehrender ....

ef02b4af17582f7a6170122891c468b7be9ea23b

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch noch etwas berichten, was ich auf die harte Tour lernen musste. Es heißt ja häufig, man solle Alpha sein. Ich habe das eine ganze Zeit lang versucht und bin damit immer auf die Fresse geflogen. Ist ja auch ganz klar: ich komme in eine andere Gruppe und führe mich auf wie der Boss. Entweder - unwahrscheinlich- sie akzeptieren es einfach so, oder du wirst herausgefordert. Und dann wird sich zeigen, ob man auch als Führer überleben kann. Ich hab festgestellt, beim Erstkontakt ist es viel weniger frustrierend, sich erst mal unterwürfig zu geben. Damit meine ich, die Regeln der anderen zu akzeptieren. Einfach einZeichen von Respekt. Und dann kann man seine eigenen Regeln einbringen.

Wie genau führst du dich denn auf? Begriffe deuten ist ja immer so eine Sache, gerade im Bereich PU. Wenn du jetzt zu einer Gruppe introvertierter Mathestudenten stößt und einen auf Boss aka Kollegah machst, nun joa gut...

Und was meinst du mit unterwürfig? Ist auch erstmal ein Begriff der alles und nix meinen kann. Bist du direkt vor der Frau auf die Knie gefallen und hast dir eine Hundeleine um den Hals legen lassen oder wie? Wenn du hier mal was konkretes schilderst, wie du bei Frauen vorgehst, worüber du mit ihnen sprichst, was du zu ihnen sagst, oder schreibst, dann kann man dir vielleicht auch helfen. Aber mit sowas wie "Ich der Bar feiern mit alle, aber bei Frauen läufts nicht" kann man dir schlecht helfen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab diesen Thread nur mal überflogen und ich bin froh das ich ihn nur überflogen habe.

Warum hier alle posten ? Weil wir selbstlose Menschen sind, die denen die altbekannte Fehler machen, helfen wollen.

Weil wir diese teilweise hinter uns haben. Man lernt aus Fehlern, aber man kann auch von den Fehlern andere lernen ohne sie selber machen zu müssen.

Der TE schreibt wir sind alle needy ?? Was für eine Idiotie.

Zufälligerweise sind hier viele, auch ich in einer harmonischen LTR.

Lieber TE wenn du einfach mal aufhören würdest mit Frustwichsen und einen Menschen

die Wertschätzung entgegenbringst die er verdient wenn er sich mit dir treffen möchte, kannst du dich auf einen guten Weg begeben.

Wenn du spielen willst, geh in ne Spielothek und wirf da dein Geld rein.

Ich bin erstaunt, was viele unter dem Spiel zwischen Frau und Mann mittlerweile verstehen, da kann ich nicht mal soviel kotzen wie ich möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mitlerweile Verstehen, warum man in einer monogamen Beziehung so sauer ist, wenn der andere fremd geht. Ich denke mal, das hat weniger etwas damit zu tun, ob man einen sexualtrieb hat, sontern eher, ob man jemanden vertrauen kann. Ich meine, wenn man verspricht, keine andere zu vögeln und dann dies doch tut, ist das schon ein enormer vertrauensbruch. Man hat seine Triebe halt nicht unter kontrolle, wenn sich die gelegenheit ergibt, muss man vögeln, wie ein drogenjunkie, der bei der heroinspritze nicht nein sagen kann. Wer behauptet eigentlich, dass es einen natürlichen sexualtrieb gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.