League of Legends (LoL)

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gude Leute

Ich bin mir sicher hier in dem Forum sind einige LoL Zocker dabei und ich hätte lust mit ein paar von euch zu zocken.

Wenn ihr bock habt, dann schreibt eure ELO, euren Benutzername und eure Rolle dazu.

Jeder der mag kann mich natürlich adden :D

ELO: Gold II

Benutzername: Hauptaccount: Songzismyname Smurfaccount:Songzismyname90

Rolle: Jungle > Support

Bitte den Smurf adden :)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool :)

Elo: Hab keine glaub ich o,o bin noch zu frisch

Benutzername: [redacted] benutz den zu oft daher nicht öffentlich. Per PM. :)

hab keinen Smurf da frisch und so.

Rolle: Bisher spiel ich am liebsten Support.

Wenn dann aber mit Ts3 oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noobs. :P

Season 4 Diamond

und jetzt in Platin gedroppt, zu unmotiviert.

Hätte schon bock, aber nur mit einem coolen 5v5 Team.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noobs. :P

Season 4 Diamond

und jetzt in Platin gedroppt, zu unmotiviert.

Hätte schon bock, aber nur mit einem coolen 5v5 Team.

Haha mit dir zock ich gern :D Auch wenn du viel besser bist ;) Aber ich hab nur Bock zu zocken wenn das nicht in Stress ausartet, also sprich währendessen gechillt TS3 und über Gott und die Welt reden und fluchen :) DAnn bin ich voll dabei. Wenn ihr irgendwie wirklich ein gutes Team haben wollt bin ich wie man sich denken kan nder falsche :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

missmythenmetz. last season silber 4...

aber zur zeit im dota 2 modus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt isch LOL?

Habe jetzt HotS ein wenig wenig entdeckt und es macht recht Laune.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm LOL ist nicht mehr sooo prickelnd... aber wenn jmd bock auf CS:GO hat gerne PM. Elo ist mir Wayne, spiele ich mit Smurf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.