42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oooh, diese Geschichte wird langsam interessant...

Ich finde es ebenfalls unglaubwürdig, daß sie nicht einmal reingeschaut hat! Obwohl sie auch so lange auf dich gewartet hat.

Wenn man draußen wartet und es kommt keiner, dann werfe ich doch mal einen kurzen Blick rein. Was ist dabei?

Vor allem auch von dir etwas seltsam, wenn du - ohne handy - selbst nicht einmal rausguckst.

Ja, ich hab drinnen gewartet, sie draußen. So richtig kitischig-schlechter Hollywoodfilm. :fool:

TE, das Leben ist kein Hollywood-Film. Das wirst du auch mal begreifen, spätestens wenn du die Schatztruhe hier liest ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir, eben gesehen, auch noch eine Sms geschickt, ob ich noch kommen würde. Sprich: auf WA und SMS gefragt. Ergo: sie war da.

Sie hatte mal in den Laden geschaut, aber ich war 3 Minuten an der Bar, was zu trinken holen. Das muss zu dem Zeitpunkt gewesen sein, als ich bei der Bar war. Sie hatte mich nicht gesehen, obwohl ich wirklich nicht versteckt saß.

Jacke lag auf dem Platz neben mir, das war eher so ein Barhockerbank.

Kaputte Handy wusste sie nicht, hatte überlegt ihr es zu sagen.

Auf die Idee rauszugehen kam ich irgendwie nicht. Draußen warten war nicht auf meinem Schirm^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schön das du dir und uns das ALLES so rational erklärst. Fakt ist, Sie hat dich sitzen lassen, ob das Handy nun kaputt ist oder du auch noch an der Bar warst.Das ändert nichts daran dass Ihr euch nicht getroffen habt. Ihr getippe und die Art wie Sie sich vor Ort nach dir umschaut, klingt alles sehr halbherzig.

Ich wiederhole mich gerne: Bin gespannt wie es weiter geht.

Edit(h): An deiner Stelle würde ich mich fragen warum du so verkrampfst dir alles zu recht rückst und warum du Sie so in Schutz nimmst.

Wenn eine Frau dich sehen oder kennenlernen will, dann HAT SIE ZEIT und NIMMT SICH DIE AUCH. Da ist es egal wie gut man sich kennt und wie toll das eigene Leben ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sie hat mich sitzen lassen. Weil sie ne halbe Stunde gewartet hat. Weil sie draussen gewartet hat. Und uberhaupt, sie flaked eh die ganze Zeit. Die 5 Terminvorschläge und 10 Nachrichten macht sie nur weil sie nett sein will.

Aber was schreib ich uberhaupt noch. Die 3-4 sinnvollen Beiträge in dem Thread waren hilfreich, der Rest zeigt mir mal wieder, warum ich es meide hier irgendwas zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Erwartungshaltung hast du eigentlich uns gegenüber?

Jeder von uns hat seine eigene Erfahrung gemacht und die geben wir dir wieder.

Wir können dir nur Tipps/Ratschläge verteilen anhand der Info's, die du uns schreibst!

Was du selbst draus machst ist dir überlassen.

Uns aber hier schlecht zu reden ist mal wieder so....mimimimi

Wir schreiben dir nichts vor, es ist dein Leben.

Lebe es.

Mach das was DU für richtig hälst und nicht das was ein bestimmter User mit einem begrenzten Wissen über deine Situation dir vorschreibt.

Beachte aber:

Wir nehmen uns Zeit, für dich.

Versuchen dir zu helfen. Jeder hier auf seine Weise.

Wenn dir das nicht passt, lass es. Nörgler sind Asi.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sie hat mich sitzen lassen. Weil sie ne halbe Stunde gewartet hat. Weil sie draussen gewartet hat. Und uberhaupt, sie flaked eh die ganze Zeit. Die 5 Terminvorschläge und 10 Nachrichten macht sie nur weil sie nett sein will.

Aber was schreib ich uberhaupt noch. Die 3-4 sinnvollen Beiträge in dem Thread waren hilfreich, der Rest zeigt mir mal wieder, warum ich es meide hier irgendwas zu schreiben.

Vorsicht... ATTENTION SEEKER WHORE ! (Kommt angeblich selten bei Frauen vor :rofl:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die 3-4 sinnvollen Beiträge in dem Thread waren hilfreich, der Rest zeigt mir mal wieder, warum ich es meide hier irgendwas zu schreiben.

Dann geh mal zu Planet-Liebe.de,Bravo und gofemenin.de da wird dir sicher dein Ego gestreichelt. Lernen möchtest du anscheinend nichts.

Bleibst stur auf deiner Schiene aber warum fragst du dann hier, wenn du eh meidest hier etwas zu schreiben!? Kannst wohl nicht mir der Wahrheit umgehen, aber gut dein Ding.

Mach weiter so.Ihr werdet bald heiraten und drölf Kinders bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch mal passiert. Waren in der Kletterhalle verabredet und ich bin fm schon rein weil ich früher da war. Als sie dann ne halbe Stunde zu spät war schaute ich auf mein Handy und siehe da: sie war schon wieder daheim. Kam nicht auf die Idee mal reinzugehen. Sie kam dann wieder und die Geschichte fand ihr happy end.

Kam also durchaus vorkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann geh mal zu Planet-Liebe.de,Bravo und gofemenin.de da wird dir sicher dein Ego gestreichelt.

das ist genauso dämlich wie damals "dann geh doch nach drüben". Denn einfach alle weghaten, die nicht gleich deiner Meinung sind, das nützt niemandem. Also akzeptiere doch einfach, dass er nicht deiner Meinung ist oder versuche deine Meinung anders zu verpacken, so dass er sie vielleicht doch noch annimmt. Dein obiger Ton bewirkt nur das Gegenteil.

bearbeitet von zeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@zeed

Ehrlich gesagt ist es mir scheiss egal,ob er meine Meinung annimmt. Ging ja nicht gegen mich,war ja eher allgemein gehalten seine Aussage.

Der TE gehört allerdings zu den Menschen die ich nicht verstehen will. Ich stelle doch nicht in einem Forum eine Frage, in dessen "Umgebung" ich eh nicht ins Detail gehen will.

Der TE möchte mMn gestreichelt werden. "Haste jut gemacht,dackel der Frau ruhig hinter her." Da ist er hier einfach falsch.

Jeder der weiß wie einfach es mit Frauen sein kann,setzt da einfach nen Haken an diese Geschichte. Hier wird das HB noch in Schutz genommen. Mir ist so etwas noch NIE passiert. Mir ist auch noch nie ein HB nicht zu einem Treffen erschienen.

Das klingt alles verkrampft. Und meine persönliche Erfahrung zeigt einfach, dass man so Sachen/Frauen besser gleich nextet. Gibt genug andere Frauen mit denen es entspannt läuft,die sich Zeit nehmen und auch ins Lokal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Haben uns Mittwoch Nachmittag getroffen und sind 3 Stunden am Kanal entlang gelaufen.( ~10-12 km :blink: ). Hatten ne Menge Spaß und ein gutes Gespräch. Am Ende haben wir uns noch den Sonnenuntergang an einer Kreuzung mitten in der Stadt angeschaut. :pardon:

Nächste Treffen wurde bereits lose ausgemacht.

Soviel zu: Flake, war nicht da, hinterher dackeln, zuwenig Invest.

Quintessenz: Hier sind viele brauchbare Sachen dabei, aber auch sehr viele "falsche Informationen". :db:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde hier nix mehr investieren es sei denn du besitzt die Skills ein FZ Treffen durch eine krasse Verführungsorgie ins Gegenteil zu verkehren.

Haben uns Mittwoch Nachmittag getroffen und sind 3 Stunden am Kanal entlang gelaufen.( ~10-12 km :blink: ). Hatten ne Menge Spaß und ein gutes Gespräch. Am Ende haben wir uns noch den Sonnenuntergang an einer Kreuzung mitten in der Stadt angeschaut.

Nächste Treffen wurde bereits lose ausgemacht.

Soviel zu: Flake, war nicht da, hinterher dackeln, zuwenig Invest.

Von Verführung lese ich nix...öhm, weswegen hast du sie nochmal getroffen?

M O P A R

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Verführung lese ich nix...öhm, weswegen hast du sie nochmal getroffen?

M O P A R

HB: Sorry, bin in einer Beziehung. Kaffee, labern über Reisen, alles gerne, aber sonst halt nix.

Deshalb ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Haben uns Mittwoch Nachmittag getroffen und sind 3 Stunden am Kanal entlang gelaufen.( ~10-12 km :blink: ). Hatten ne Menge Spaß und ein gutes Gespräch. Am Ende haben wir uns noch den Sonnenuntergang an einer Kreuzung mitten in der Stadt angeschaut. :pardon:

Nächste Treffen wurde bereits lose ausgemacht.

Soviel zu: Flake, war nicht da, hinterher dackeln, zuwenig Invest.

Quintessenz: Hier sind viele brauchbare Sachen dabei, aber auch sehr viele "falsche Informationen". :db:

Betrachten wir doch mal nüchtern ein paar Fakten:

- Ihr hattet vor einem Jahr mal ein bisschen Rummachen.

- Du meldest dich nach einem Jahr.

- Sie ist vergeben.

- Treffen wolltet ihr euch am 8.03.15, was schief ging.

- Ihr habt euch am Mittwoch, den 18.03.15 dann doch getroffen.

->Warum liegen da fast 2 Wochen zwischen? Ich vermute, sie hatte "keine Zeit"?

- Dann lauft ihr 3 Stunden rum und quatscht und macht lose ein Treffen aus.

Frage an dich:

Wie alternativlos und asexuell muss man sein?

bearbeitet von Losgehts
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@plajon:

Die Frage von losgehts ist nicht ganz unberechtigt.

Beschäftige dich etwas mehr mit deinen Motiven. Wenn du wirklich nur nett plaudern wolltest hast du alles richtig gemacht.

Wenn du vor hattest dieses Target irgendwann doch noch einmal zu knallen bist du leider keinen Schritt weiter.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.