HB nach Flake plötzlich desinterssiert?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20

2. Alter der Frau: 19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 6

4. Etappe der Verführung:

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen
- Absichtliche Berührungen
- Küssen
- Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Also ich habe die HB vor etwa 1 Monat über Lovoo kennengelernt und wir haben uns seit dem auch oft getroffen jedoch bisher ohne sex, was teilweise an der situation und teilweise an mir lag. Ich bin erst seit 2 Monaten wieder single und hatte davor eine 1,5 jährige Beziehung. Der Kontakt mit besagter Hb war also sozusagen wieder mein erster Versuch was neues anzufangen. Dass wir uns erst so selten getroffen haben lang einerseits daran dass wir beide viel beschäftigt sind, sie arbeitet und ich mit meinem Studium, wir sahen uns also so 1 mal die woche. Ich weiß dass jetzt gleich alle rumschreien werden dass das ein Fehler war aber wir haben von Anfang an jeden Tag sehr viel geschrieben, zu meiner Verteidigung muss ich aber sagen dass ich meine behaupten zu können das Textgame ein bisschen beherrschen zu können jedenfalls kam ich so zu meinen letzten 2 LTRs und das ohne Telefonieren :D Es ging immer sehr viel von ihr aus, ich meine zu Beginn der Sache war ich auch etwas desinteressiert und sie hat immer sehr viel investiert und Treffen ausgemacht für mich ist und war das bis jetzt auch "nur" ein netter Zeitvertreib. Ich war mir bis vor kurzem wirklich sicher sie am Haken zu haben wenn ihr versteht, sie hat sich immer bei mir gemeldet und sich bei den Dates auch immer sehr offensiv verhalten und ich bin ja auch nicht blöd, die lezten 2 Dates konnten wir kaum die Finger voneinander lassen. Jedenfall hab ich selbst gemerkt dass ich in der Eskalationsleiter ziemlich beim vorletzten Schritt festhänge also wollte ich sie vor kurzem zu einem DVD-Abend einladen. Sie sagte auch sofort zu, wie immer. Nur kam diesmal am Morgen des Datetages eine Absage dass es ihr schlecht ging. So ab hier wird es für mich komisch: Seither kommen von ihr nurnoch Einzeiler,wenige Worte mit wenig Inhalt. Davor bestanden unsere Gespräche über Whatsapp immer aus sehr viel C&F und zweideutigen Andeutungen. Kann natürlich sein dass ich mir hier zu viele Gedanken mache und es ihr so schlecht geht dass sie nichteinmal mehr schreiben kann aber mir kommt sie aufeinmal komplett desinteressiert vor. Sie hat mir auch immer ständig Komplimente gemacht wie toll ich doch bin und dass ich der beste bin den sie da jemals kennengelernt hat und so weiter. Ich dachte mir halt das wäre eine sichere Nummer (Mein Fehler?).

Sie hatte sich übrigens entschuldigt aber keinen Gegenvorschlag für ein neues Treffen gegeben, nur auf meine Frage ob wir das treffen nacholen sobald sie wieder fit ist kam nur ein "Natürlich aufjedenfall".

Ich hab sie übrigens von ihrer eigenen Medizin schlucken lassen und schreibe ihr auch sehr wenig zurück bzw warte mehrere Stunden bis ich antworte so wie sie auch.

6. Frage/n

Bilde ich mir zuviel ein oder gibt es hier wirklich einen Attractionverlust?

Habe ich zu lange gewartet richtig zu eskalieren?

Wie soll ich weiter vorgehen, einfach abwarten und weiterhin wenig investieren bis sie es tut?

PS: Vielleicht noch erwähnenswärt ist, dass ich in letzter Zeit auf mehreren Partys war und oft Freunde zu Besuch hatte, das weiß HB auch. Allgemein bin ich im Gegensatz zu ihr oft auf Achse, viel unterwegs mit Freunden und so während Sie viel Zuhause ist und wenig weggeht. Hat mich auch vor ein paar Tagen gefragt ob ich denn immernoch viel auf Lovoo unterwegs wäre, aber diesen und andere Shittest habe ich meiner Meinung nach gut gelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Cr. 277

nein, dass bildest du dir nicht nur ein.

Du sagst, sie ist viel zuhause... also beschäftig sie sich sehr viel mit der Online Welt.
Sie bekommt viele Nachrichten von vielen kerlen... sie hat die "Qual der Wahl".

Du warst zu langsam mit der Eskalation. Jetzt ist sehr wahrscheinlich auch jemand anderes im Spiel!

Werde jetzt nicht Needy, schreibe ihr nur um ein Treffen auszumachen.
Beim Treffen bei dir, eskalierst du bis zum FC!

Du sagts du hast ein volles Leben und bist viel unterwegs, dann wird es kein Problem sein dein Frame zu halten.
Beschäftige dich mit Alternativen.
Lerne aus deinen Fehlern, nächstes Mal wartest du nicht so lange.


Besten Gruß


Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Bilde ich mir zuviel ein oder gibt es hier wirklich einen Attractionverlust? Nein, keine Einbildung.

Habe ich zu lange gewartet richtig zu eskalieren? Ja.

Wie soll ich weiter vorgehen, einfach abwarten und weiterhin wenig investieren bis sie es tut? Abwarten, spannendes Leben führen.

Du hast, wie es aussieht, zu lange rumgeeiert und jetzt hat ein anderer Typ das getan, was du verpasst hast: nämlich mal aus dem Quark kommen und eskalieren.

Schreib ihr nicht mehr warte bis Invest von ihr kommt. Ein Flake ohne Gegenvorschlag ist ein harter Korb, auf den du nur so reagieren kannst. Alles andere ist nicht zielführend.

Beim nächsten Mal hörst du auf so lange zu zögern und zu denken, die Nummer sei sicher. Frauen sind des logischen und konsistenten Handelns nicht mächtig, deswegen musst du eskalieren bevor's ein anderer tut.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast den Absprung verpasst.

Schuld dafür ist der fehlende Sex bzw. dein eigen Inkonsequenz.

Zu wenig sexuell motivierte Aktionen-->kein Happy End-->zu wenig Führung und jede Menge LB.

Wenn man seit etwas mehr als einem Monat aus einer LTR kommt und zwischenzeitlich keinen Sex hatte sollte man sich eigentlich sexuell etwas motivierter zeigen, gerade mit 20.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.