Wie krieg ichs hin, dass sie sich mir öffnet?

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

  • Dein Alter: 31

Ihr Alter: 30

Dauer der Beziehung ca. 4 Monate

Art der Beziehung: Keine bzw irgendwie On/Off

Probleme, um die es sich handelt: Sie braucht Zeit, will sich (noch?) nicht binden, Ex aufarbeiten

Wie schaff ich es das daraus mehr wird?

Mal ein herzliches Hallo in die Runde! Habe mich hier angemeldet, weil ich nicht wirklich weiter weiss.

Ich habe folgendes Problem:

Habe ne echt süsse Maus seit ca. 4 Monaten am Start. Alles hat super angefangen, kennengelernt, sie machte einen auf vollverliebt, gleich sex, der Großteil ging von ihr aus. Wir verstanden und verstehen uns nach wie vor super, sind einander sehr vertraut, können über alles sprechen, unternehmen viel, etc.

Nach ca. 2 Monaten, wo alles super lief, Rückzug ihrerseits, mit der Begründung sie brauche Zeit, wisse nicht was sie wolle, ihre Gefühle fahren Achterbahn. Sie müsse Ihre Ex-beziehung aufarbeiten (seit ca. 6 Monaten vorbei), alles ging zu schnell, auch und vor allem von ihrer Seite aus. Sie muss sich im Klaren werden was sie will. Invest von ihr ging komplett zurück. Habe natürlich mit ihr darüber geredet, dann meinen Invest zurückgefahren, sie hat sich aber trotzdem ständig gemeldet. Zwar nicht mehr so verliebt wie am Anfang, aber immerhin. Ich hab ihr die Zeit gegeben. Nach ca. 2 Wochen gings von Neuem los, sie kam wieder machte mir wieder 1 Monat auf vollverliebt, meldete sich ständig, wir haben uns wieder sehr viel gesehn, viel guter Sex, viel unternommen.

Nachn tollen Wochenende wo wieder alles Top war, wieder kompletter Rückzug. habe sie darauf angepsrochen. Sie meinte zuerst alles is ok. Dann aber wieder sehr distanziert. Mit ihr gesprochen, sie kam wieder an mit sie wisse nicht was sie wolle, sie müsse die Beziehung zum Ex aufarbeiten und sie sei mit der Sitaution überfordert…. gut. Sie wollte dann nochn Gespräch,dabei kam raus, sie müsse ein paar Tage nachdenken. Beteuert aber immer wieder das sie mich sehr gern hat, ich ihr abgehe aber sie es nicht schafft sich auf etwas, das sich wie eine Beziehung anfühlt, einzulassen. Komisch, da ich nie Beziehungsdruck oder ähnliches gemacht sondern einfach nur laufen gelassen habe. Dieses Beziehungsverhalten ist immer wieder von ihr aus gegangen, ich bin dann halt meistens drauf eingestiegen. Sie meinte für sie fühle es sich an wie eine Beziehung und das ist ihr zuviel. Habe mich dann ein paar Tage nicht mehr gemeldet, sie sich aber nach ca. 2 Tagen wieder. Sie meldet sich auch eigentlich jeden Tag, zumindest am morgens und abends, fragt wies mir geht etc.... Sie schlug ein Treffen vor für Samstag.

Habe mich mit ihr getroffen, waren ein bisschen spazieren. Ich wollte das Thema vermeiden und hatte vor einfach nur ne gute Zeit zu verbringen und zu eskalieren. Sie sprach von sich aus wieder das Thema an, sie hätte mich sehr gern, müsse aber zuerst alles aufarbeiten, bevor sie was Neues eingehen kann, sie kann sich noch nicht wirklich öffnen. Zum Ex besteht zwar Kontakt, jedoch läuft nix (ich glaube ihr und weiss das nix läuft), sie sagt sie hat keine Gefühle mehr für ihn, sie hat 100% auch keinen Anderen. Ich hab dann kool reagiert, gesagt das is für mich kein Problem. Habe ihr aber auch klar gemacht, nur Freundschaft is nicht drinne und ich weiterhin mit ihr treffen will und auch mit ihr was haben will. Sie sagte, das können wir machen, wenns für mich kein Problem ist und hat sofort mit mir rumgeknutscht. Sind dann zur ihr gefahren, habe sofort eskaliert und wir hatten wieder ewig langen richtig guten Sex, hab auch bei ihr gepennt, sie war wieder sehr liebevoll zu mir, und es war wieder wie anfangs. Generell ist sie bei Treffen sehr liebevoll, sucht viel Körperkontakt, scheut sich nicht davor sich mit mir in der Öffentlichkeit zu zeigen und zeigt mir auch das sie mich gern hat, ich fühle es auch.

Bin am nächsten Tag heim, alles war gut. Jedoch ist sie sms und anrufmässig sehr distanziert, will sich zwar mit mir treffen, was sie auch so gut wie immer einhält wenn sie mit mir was ausmacht, lässt sichs aber immer bis zum treffen mehr oder weniger offen. Generell sind die Treffen weniger geworden. Sie meldet sich aber immer von sich aus, ich halte mich zurück, bin nett und immer gut aufgelegt. Sie sagt es tut ihr gut wenn sie sich nicht jeden Tag "melden" müsse. Ich drängle nicht, wie gesagt, sie meldet sich so gut wie immer von selbst.

Jetz ist die Frage: Wie bekomm ich es hin, das sie sich auf mich einlässt und ich sie dazu bekomme sich mir wieder zu öffnen? Mir liegt echt was an der Kleinen und hätte gerne mehr. Attraction sollte genügend vorhanden sein und es gibt immer guten und leidenschaftlichen Sex wenn wir uns sehen.

Wär sehr dankbar für ein paar Tipps wie ich weiter vorgehen könnte um sie für mich zu gewinnen, denn so ein ungewisses Hin und Her ist ja nicht so ganz einfach… bleibe aber derzeit kool und mache keinen Druck. Wie soll ich mich weiter verhalten?

Danke an Alle im Voraus

mfg

cortinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Rebound Guy.

2) Zuviel Gequatsche deinerseits.

3) Beziehungsneedy

Man kann keine Gefühle herbeireden, auch keine Beziehung.

Lösung: Lockere Affäre haben. Frauen binden sich, wenn sie sehen dass der Typ eigentlich keine Beziehung will. Du bist jedoch needy wie sonstwas, daher zieht sie sich zurück.

Alter, versetz dich doch mal in sie herein. Gerade mal n halbes Jahr Schluss, die kleine will ne lockere Zeit mit nem coolen Typen, und kein Klammeräffchen was sie zu irgendwelchen Gesprächen aufsucht.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ena, so wie ich das aus seinem Post rauslese, ist er nicht wirklich Beziehungsneedy.. einzig der Satz "Nur Freundschaft ist nicht drinne" hätte sowas erahnen lassen können, ansonsten scheint er das ganze doch sehr souverän zu handlen..

@TE:

Mach dir nicht zu viel hirnfick:

Lass weiter laufen, hab eine gute Zeit mit ihr, Quatsch nicht so viel über diese und jene Gefühlsduselei von ihrer Seite aus. Wisch sowas weg, eventuell auch mal bisschen C&F mäßig. Zeig ihr, wie geil das Leben sein kann, sei interessant für sie, eventuell auch mal unberechenbar. Dann läuft der Hase schon. Bis jetzt scheinst du es ganz gut zu machen, denn die kleine hüpft Regelmäßig in dein Bett. Das mit der Affäre muss ich Ena zustimmen, sieh es wie eine, Lebe es wie eine. Einziger unterschied ist hier, dass ihr auch was auf zwischenmenschlicher Ebene unternehmt. Dann wird sie sich auch irgendwann von alleine öffnen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ena, so wie ich das aus seinem Post rauslese, ist er nicht wirklich Beziehungsneedy.. einzig der Satz "Nur Freundschaft ist nicht drinne" hätte sowas erahnen lassen können, ansonsten scheint er das ganze doch sehr souverän zu handlen..

Für mich ist jeder Typ beziehungsneedy, der unbedingt ne bestimme Frau in ne Beziehung quatschen will. Ob es jetzt durch direkte Ansprache, oder Themen á la "du öffnest dich nicht" ist, spielt da keine Rolle.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ena, so wie ich das aus seinem Post rauslese, ist er nicht wirklich Beziehungsneedy.. einzig der Satz "Nur Freundschaft ist nicht drinne" hätte sowas erahnen lassen können, ansonsten scheint er das ganze doch sehr souverän zu handlen..

Für mich ist jeder Typ beziehungsneedy, der unbedingt ne bestimme Frau in ne Beziehung quatschen will. Ob es jetzt durch direkte Ansprache, oder Themen á la "du öffnest dich nicht" ist, spielt da keine Rolle.

Was heißt für dich beziehungsneedy? Needy wird hier ja als was schlechtes betrachtet, deswegen finde ich ganz und gar nicht, dass das so stehen gelassen werden kann.

Wenn ich von mir aus sage, dass ich keine FB haben will, sondern ne LTR, dann bin ich beziehungsneedy bzw. dann ist das deiner Meinung nach was schlechtes?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kleine spielt mit absolut offenen Karten, Respekt dafür.

Sie hat mehrfach erklärt, dass sie die Ex Beziehung noch verdauen muss.

Respektiert der TE das nicht und versucht sie in einen LTR zu quatschen oder zu drängen oder wie auch immer, ist das needy.

Und es wird zu 95% in die Hose gehen.

Wenn ihm wirklich was an ihr liegt, warum lässt er ihr denn dann nicht die Zeit und den Raum, den sie jetzt benötigt?

Ach ja, genau, weil er ja so gar nicht needy ist...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage.

Nehmen wir an, Person A ist nicht auf eine Beziehung angewiesen bzw möchte keine. Diese Person geht dann viel lockerer mit der Affäre um und lässt sie einfach mal machen. Alles cool, die Chancen stehen gut dass sie sich iwann mal in ihn verliebt. (eig. immer so erlebt)

Person B, in dem Fall der TE, möchte aber ne Beziehung mit einer Dame. Er möchte sie so sehr, dass er sich hier anmeldet und um Rat fragt. Durch dieses Bedürfnis und seine Ansprachen ggü. der Frau macht er sich aber unattraktiv, weil es ihr zeigt dass er das mehr möchte als sie.

nur Freundschaft is nicht drinne und ich weiterhin mit ihr treffen will und auch mit ihr was haben will

Dann interpretiert er dauernd was in ihre Sms analysiert ihre Verhaltensweisen und setzt sie unter Druck.

Wenn jemand sagt "ich will mit dir nicht nur ne Freundschaft" und sich dann auch daran hält, find ich das cool. Der TE akzeptiert das aber nicht so richtig, denn immerhin hat die Frau ihm die Wahrheit gesagt (sie weiß nicht und will nicht so recht), und er plant daraufhin einen Schachzug um sie für sich zu gewinnen.

Das ist für mich needy.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich von mir aus sage, dass ich keine FB haben will, sondern ne LTR, dann bin ich beziehungsneedy bzw. dann ist das deiner Meinung nach was schlechtes?

Nein nicht schlecht. Wird erst schlecht wenn sie es nicht will und du es ihr erzählst bzw. merken lässt.

Immer 180° von dem was du kommunizierst wollen Frauen.

Du willst Beziehung -> sie Freundschaft (mit und ohne Plus jenachdem ob sie Alternativen hat).

Einlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Needyness hat vor allen Dingen etwas mit BEDÜRFTIGKEIT zu tun. Es ist totaler Bullshit jemanden, als Needy zu deklarieren, der etwas aus einer Stärke heraus will.

Hier ist eher das Problem, dass der TE einige wichtige grundlegende Dynamiken zwischen Männlein und Weiblein nicht ganz verstanden zu haben scheint.

Eine ganz zentrale Dynamik ist zB.: DER MANN FÜHRT, DIE FRAU BINDET

(Immer und überall anwendbar)

Ich glaube wie gesagt nicht, dass es an der Needyness des TE's liegt, sondern eher an einem Mangel an Basic-Know-How. Also:

EINLESEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich needy, wenn ich einer Frau - die wochenlang permanent von ach ich bin ja so verliebt zu ich weiß nicht was ich will springt - klipp und klar sage: "Hör mal zu, ich hab kein Bock auf spielchen, ich möchte dich weiterhin Ficken und nur Freundschaft wäre nicht drin!" ? Er hat es vielleicht nicht so formuliert wie ich jetzt, aber im Prinzip meint er das selbe. Kann man jetzt alles mögliche reininterpretieren, im Prinzip ist es aber genau das, nur eventuell etwas "unglücklich" formuliert. In dem Sinne haben die beiden jetzt erstmal ne FB/Affäre verbalisiert. Was daraus jetzt wird, das können wir nicht wissen, lediglich höchstens erahnen aus dem kurzen Text, den der TE hier niedergeschrieben hat. Wahrscheinlich will die kleine jetzt erstmal was lockeres mit der Option aussteigen zu können, jedoch dennoch eine Art exklusivität zu haben.

Und aus seinem restlichen Text lässt sich auch keine Needyness ableiten mMn: Sie sucht die Gespräche, sie ist liebevoll ihm gegenüber, er reagiert cool und gelassen, steigt nicht sonderlich auf ihre Gefülsduselei ein. Zumindest in dem, was er hier jetzt schreibt. Sie spielt mit offenen Karten, er weitesgehend auch (das er eigentlich eine Monogame Beziehung mit ihr haben will sei jetzt einfach mal dahingestellt, das sollte er jetzt im Moment erst recht nicht verbalisieren, auch wenn er es wollen würde).

@cortinho:

Zu fragen, ob irgendwas nicht in Ordnung sei, weil sich eine Person plötzlich anders verhält ist alles andere als verkehrt, im Gegenteil. Wenn meine kleine sich komisch verhält, weil sie vielleicht irgendwelche Sorgen hat, dann frage ich auch nach. Geschadet hat das bis jetzt nie, eher nur das man sich besser kennengelernt hat und gewisse Emphatie dem Partner gegenüber entwickelt.

Man sollte nicht unbedingt alles hier aus dem Forum mitnehmen und als Gesetz sehen. Erst recht nicht hier im Beziehungsteil des PU-Forums.

Ich finde der TE macht das schon gut. Wenn auch nicht Perfekt, aber gut.

Tante Edith:

Bevor mein Post hier die Diskussion weiter entfacht:

Ja, es ist mir bewusst, das er die Beziehung zu ihr möchte, momentan mehr als sie, und hier um Rat fragt, weil er nicht weiter weiß. Der entscheidende Punkt ist mMn der, dass er hier fragt, anstatt mit seiner Gefühlsduselei und dem Beziehungswunsch zu ihr zu rennen und sie zu bequatschen, dass er eine Beziehung mit ihr möchte. Das würde ihn unattraktiv machen für sie.

Wie soll sein "Hirnfick" ihn für sie unattraktiv machen, wenn er ihr das alles gar nicht zeigt und nach aussen hin cool und locker ist und sie ihm wahrscheinlich nicht einmal ein Fünckchen seines Hirnficks anmerkt? Sie hüpft in sein Bett, Regelmäßig, alles ist cool.

Man kann cortinho als eine Art AFC sehen, der sich hier im Forum anmeldet um Tips zu bekommen, wie man sich selbst weiter entwickelt, Hirnfick abschaltet etc, nur das cortinho einfach schon einige Stadien in der Entwicklung weiter ist oder gar einfach natural so drauf ist, denn er macht nicht viele Fehler. Jeder andere AFC hier im Beziehungsforum hätte alle seine geschriebenen Punkte oben wahrscheinlich so hart versemmelt, dass die kleine nie wieder zu denen ins Bett gesprungen wäre oder schon längst das Weite gesucht hätte.. Und dann würden hier alle tipps reinflattern, die cortinho von Haus aus schon anwendet. Ja, vielleicht ist er etwas needy, der Punkt ist aber, dass er nicht viel Falsch macht und das ganze so weiterlaufen lassen kann, erstmal als FB. Mann verführt, Frau bindet usw. usf.

bearbeitet von exOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke mal für alle antworten, hat mir schon weitergeholfen und mich in meinem Denken bestärkt. Ich finde es nur komisch das man hier sofort als needy bezeichnet wird und vor allem ziemlich negativ…

Ich bin kein kleiner Spast der nicht weiss was er mit seinem Leben anfangen soll. Stehe mit beiden Beinen im Leben, bin erfolgreich, an Frauen mangelt es mir wahrlich nicht und ich weiss auch das ich nicht sterben werde sollte das mit der Kleinen nicht funktionieren. Aber ich hab einfach keinen Bock derzeit mich dazu zu zwingen andere zu vögeln. Ich komm ja zum vögeln 8-) und steh einfach auf die Kleine. Ich finde Exone hat Recht. Wieso sollte man jemanden der sein Verhalten von einen auf den anderen Tag ändert, nicht fragen dürfen ob was nicht in Ordnung sei? Nach den Gesprächen mit ihr versteh ich die ganze Situation auch besser und weiss woran ich bin. Ich finde mich nicht needy wenn ich eine klare Ansage mache das ich nicht mit mir spielen lasse, und für mich eine Freundschaft nicht in Frage kommt. Ich finde es nur menschlich, wenn man jemanden gern hat, das man auch den Mensch an seiner Seite haben will. Ich wollte nurn Rat von Aussenstehenden, damit ich die Situation für mich besser einschätzen kann.

Auf jeden Fall werd ich das, wie von Ena beschrieben , versuchen als Affäre zu sehen, keinen Druck zu machen, ihr Zeit zu geben und die Zeit die ich mit ihr habe zu geniessen. Das hab ich mir schon vorher gedacht, ist halt nicht so leicht wenn einem oft das Gegenteil gesagt bzw gezeigt wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich needy, wenn ich einer Frau - die wochenlang permanent von ach ich bin ja so verliebt zu ich weiß nicht was ich will springt - klipp und klar sage: "Hör mal zu, ich hab kein Bock auf spielchen, ich möchte dich weiterhin Ficken und nur Freundschaft wäre nicht drin!" ? Er hat es vielleicht nicht so formuliert wie ich jetzt, aber im Prinzip meint er das selbe. Kann man jetzt alles mögliche reininterpretieren, im Prinzip ist es aber genau das, nur eventuell etwas "unglücklich" formuliert. In dem Sinne haben die beiden jetzt erstmal ne FB/Affäre verbalisiert. Was daraus jetzt wird, das können wir nicht wissen, lediglich höchstens erahnen aus dem kurzen Text, den der TE hier niedergeschrieben hat. Wahrscheinlich will die kleine jetzt erstmal was lockeres mit der Option aussteigen zu können, jedoch dennoch eine Art exklusivität zu haben.

Und das ist Needy! Fixieren auf eine Frau ist Needy! Wenn sie dich mit ihrer Muschi binden will und sagt andere Frauen sind Tabu, dann kannst du darüber nachdenken - ok die Zeit war geil, ich mache ihr das Geschenk (!) der Exklusivität etc. pp.

Und aus seinem restlichen Text lässt sich auch keine Needyness ableiten mMn: Sie sucht die Gespräche, sie ist liebevoll ihm gegenüber, er reagiert cool und gelassen, steigt nicht sonderlich auf ihre Gefülsduselei ein. Zumindest in dem, was er hier jetzt schreibt. Sie spielt mit offenen Karten, er weitesgehend auch (das er eigentlich eine Monogame Beziehung mit ihr haben will sei jetzt einfach mal dahingestellt, das sollte er jetzt im Moment erst recht nicht verbalisieren, auch wenn er es wollen würde).

Er fickt sie, was will er mit Öffnen erreichen?

Zu wenig eigene Probleme? Nix anderes zum nachdenken? Spritpreise, Wetter, PS3 Highscore whatever?

Ja, es ist mir bewusst, das er die Beziehung zu ihr möchte, momentan mehr als sie, und hier um Rat fragt, weil er nicht weiter weiß. Der entscheidende Punkt ist mMn der, dass er hier fragt, anstatt mit seiner Gefühlsduselei und dem Beziehungswunsch zu ihr zu rennen und sie zu bequatschen, dass er eine Beziehung mit ihr möchte. Das würde ihn unattraktiv machen für sie.

Wie soll sein "Hirnfick" ihn für sie unattraktiv machen, wenn er ihr das alles gar nicht zeigt und nach aussen hin cool und locker ist und sie ihm wahrscheinlich nicht einmal ein Fünckchen seines Hirnficks anmerkt? Sie hüpft in sein Bett, Regelmäßig, alles ist cool.

Weil er inkongruent handeln wird! Frame ist nicht stabil.

Frame ist auf "ich will eine Beziehung mit diesem seelischen Wrack".

Da kommen da so Romantik Aktionen wie Rosen und so Kram.

Egal was er sagt, die blickt schon - er will mir zeigen das er anders ist blabla.

Ja, vielleicht ist er etwas needy, der Punkt ist aber, dass er nicht viel Falsch macht und das ganze so weiterlaufen lassen kann, erstmal als FB. Mann verführt, Frau bindet usw. usf.

Und dies ist der Lichtblick! Laufen lassen.

Besser geht doch nicht. Alternativen schaffen (andere Frauen) und dann kommt der Rest schon von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, TE. einfach laufen lassen! Vögeln, eine gute Zeit verbringen, ernste Gespräche über das, was das zwischen euch so ist, weglassen.

Wenn sie sich länger nicht meldet - np, du hast ja laut eigener Aussage Alternativen an Frauen und Hobbies. Läuft doch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Leute, Update:

Is noch ne Weile so weitergegangen, habe das dann nach Respektlosigkeiten und Versetzungen ihrerseits beendet. Hat sich nach ein paar Tagen gemeldet und überraschend gesagt sie möchte es mit mir versuchen und möchte eine Beziehung eingehen. War genau eine Woche alles tolle, danach wieder gleiche Scheisse. Grundlos abgesagt, andere Leute vorgezogen, Respektlosigkeiten etc. War dann bei ihr, hab meinen Kram gepackt und bin zum Auto. Ist mir nachgelaufen, hat geweint, mich gebeten zurückzukommen. Gut..Ich sagte ihr letzte Chance, habe dann noch bei ihr übernachtet, wieder alles gut. Zwei Tage später was ausgemacht, sie rief mich gegen Abend an sagte sie freue sich schon auf mich, 2 Stunden später, Absage per sms, sie könne das derzeit nicht, alles zuviel bla bla bla. Na gut. Habe ich hingenommen, ist ja e schon egal. Meldet sich aber ständig bei mir, sagt sie will doch keine Beziehung eingehen aber weiterhin mit mir treffen und Sex haben. Sie sagt sie vermisst mich sehr und möchte nicht das ich aus ihrem leben verschwinde, zeigt mir auch das sie Gefühle für mich hat. Ihr geht komischerweise alles sehr Nahe. Ich mach keinen Beziehungsdruck oder sonstiges, hab mich mal davon verabschiedet.

Jetzt frage ich mich wie ich das angehen kann ohne das ich mich in irgendwas verrenne? Wie soll man so ein Verhalten einordnen? Wie soll man hier weiter vorgehen? Wie soll ich sie in Zukunft behandeln? Wie schätzt ihr die Situation ein, wird da noch mal was draus oder verarscht sie mich von vorne bis hinten? Andere Typen sind 100% nicht im Spiel. Versuch das jetzt eher wie ein Spiel zu sehen und bin mittlerer weile neugierig was sich hier noch ergibt :) Wie gesagt, Alternativen sind vorhanden, aber irgendwie bringt das nicht wirklich viel.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaff dir mal nen Frame an. Deine Rückgratlosigkeit ist unangenehm zu lesen.

Einfach laufen lassen! Vögeln, eine gute Zeit verbringen, ernste Gespräche über das, was das zwischen euch so ist, weglassen.

Wenn sie sich länger nicht meldet - np, du hast ja laut eigener Aussage Alternativen an Frauen und Hobbies. Läuft doch!

Es hat sich doch gar nichts an der Situation geändert!!! Das gilt weiterhin. Mit der Frau wirst du ja wohl eh keine Beziehung mehr wollen.

Alternativen nehme ich dir nicht ab.

bearbeitet von Aehnn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die kleine hat dir alles gesagt, du weist jetzt klipp und klar woran du bist. Ich denke sie wird schon gemerkt haben was du von ihr willst und sich selbst unter druck gesetzt gefühlt haben ohne das du sie unter druck gesetzt hast. Frauen halt. Ne ltr wird das so nie! Wenn du bock auf me fb mit ihr hast, dann hab die, mit allein freiheiten einer fb für dich - andere frauen, hobbys und vor allen die möglichkeit nicht bei allen spielen mitzuspielen, nein zu sagen. Mach dein ding und hab spass. Falls du das nicht willst oder kannst dann next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt frage ich mich wie ich das angehen kann ohne das ich mich in irgendwas verrenne? Es ganz lassen.

Wie soll man so ein Verhalten einordnen? Wie würdest du DEIN Verhalten einordnen?

Wie soll man hier weiter vorgehen? Gar nicht.

Wie soll ich sie in Zukunft behandeln? Gar nicht.

Wie schätzt ihr die Situation ein, wird da noch mal was draus oder verarscht sie mich von vorne bis hinten? Letzteres.

Andere Typen sind 100% nicht im Spiel. Andere Typen sind hier nie im Spiel.

Versuch das jetzt eher wie ein Spiel zu sehen und bin mittlerer weile neugierig was sich hier noch ergibt :) Genau.

Wie gesagt, Alternativen sind vorhanden, aber irgendwie bringt das nicht wirklich viel..... Alternativen stimmt genauso viel, wie deine Vermutung:

Ihr geht komischerweise alles sehr Nahe.

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube mir oder nicht, Alternativen sind vorhanden. Irgendwie hänge ich halt an der Kleinen. Ich habe es ja gelassen, aber sie kommt ja immer wieder von selber an. Ich denke mir, wenn da keine Gefühle im Spiel sind, wer tut sich denn das an? Da gibt es bestimmt genug Stecher drei Häuser weiter, dann zieh ich mir das ja nicht rein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alternativen sind GLEICHWERTIGE andere Frauen. Wenn die Frau hier ein attraktives Supermodel ist ist die dreibusige dicke Erna aus der Fleischabteilung KEINE Alternative dazu. Hast du nach dieser Definition immer noch Alternativen?

Aber egal was du sagst, ich glaube dir nicht. Denn wenn du Alternativen hättest, würdest du dieser sinnlosen Sache hier nicht so krankhaft hinterherlaufen.

bearbeitet von Aehnn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die dreibusige dicke Erna aus der Fleischabteilung

HAHA! Ich weiss was du meinst. Das schlimme an der Sache ist, ich hab sogar gute Alternativen. Aber das gibt mir alles nicht was die mir gibt. Verstehst du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles schon gesehen, ich sag dir wie es endet:

Bis der nächste Typ kommt, der in ihren Augen eine bessere Option als du darstellst, wird sich das Spielchen ein wenig ziehen und dann ist sie von einem Moment auf den anderen Weg. Selbst erlebt Anno 2013.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige hier, der die Erna genau wegen ihren drei Busen als richtige Alternative sieht?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die dreibusige dicke Erna aus der Fleischabteilung

HAHA! Ich weiss was du meinst. Das schlimme an der Sache ist, ich hab sogar gute Alternativen. Aber das gibt mir alles nicht was die mir gibt. Verstehst du das?

Was genau gibt sie dir denn? Also mal abgesehen von Drama.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige hier, der die Erna genau wegen ihren drei Busen als richtige Alternative sieht?

Die dreibusige dicke Erna?

@TE: Bitte die Frage von Renee beantworten

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.