Sie lässt sich gehen!

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen.

Ich muss mich hier jetzt mal auslassen und etwas meckern.

Ich bin 20 und meine Freundin vor zwei Wochen 18 geworden, mit ihrem 18 Geburtstag ist sie zu mir gezogen.

Aber jetzt mal alles von Beginn an...

Wir sind jetzt gut zwei Jahre zusammen, als sie mich kennenlernte war ich ein Fettsack (also richtig fett), sie hatte eine gute Figur, soll heissen, dass sie jetzt ned aus Haut und Knochen bestand und auch nicht übergewichtig war, das mittelding eben.

Es ging dann eigentlich alles ziemlich schnell und wir haben sich eben besser kennen gelernt und es nahm alles so seinen Lauf.

wir hatten zwar öfter Streitereien, aber nie wirklich schlimme Sachen.

Die Probleme haben erst wirklich angefangen, als ich für mich selbst einen Schlussstrich zog und meine Ernährung umstellte und Krafttraining begann.

Ich hatte plötzlich weniger Zeit und verteilte meine Prioritäten anders, viel gekocht und viel Sport gemacht.

Innerhalb von 3 Monaten hab ich 20kg abgenommen, mein Selbstbewusstsein ist gestiegen, und ich hab das erste mal in meinem Leben Anerkennung von Wirklich gutaussehenden Mädls bekommen.

Natürlich bemerkte sie das auch, aber ich hatte wirklich nur interesse an meiner Freundin.

Zu dem Zeitpunkt war ich noch alleine in der Wohnung, hab mich nur mehr auf Arbeit, Kochen und Training konzentriert. Die Küche war nie aufgeräumt, es war ein richtiger Saustall.

samstag Sonntag, war sie dann immer bei mir, zum aufräumen war keine Zeit.

So begann der erste richtige Streit: "du vernachlässigst die Wohnung" "du willst nicht, dass ich mich wohl fühle bei dir" "ich komme nicht mehr solange es so aussieht".

Ich hab das auch alles komplett verstanden, aber ich war so fixiert auf den neuen Lifestyle, der mein Leben einfach so positiv verändert hat.

Dann vergingen die Monate mit den gleichen Streitereien, sie hat zugenommen und ich wurde immer "durchtrainierter", plötzlich war noch Eifersucht ihrer Seite da.

Sie hat auch mit Sport begonnen und wir hatten endlich wieder etwas, dass uns verbindet, wie frisch "verliebt".

Zu der Zeit war sie noch 17, und ihre Eltern kochen wirklich nur Mist, das heisst sie musste selbst kochen etc. bis ihre Eltern gesagt haben, dass sie kein Geld mehr von der Bank holen darf, weil sie für ihren Führerschein sparen sollte, sie ist wir ein Schosshündchen, wenn es um ihre Alten geht.

So verfiel sie wieder in die alten Muster.

Und ich begann, mit anderen Mädls etwas Kontakt zu haben.

Zu dem Zeitpunkt, fand ich meine Freundin fast gar nicht mehr anziehend, und hab sie 4 oder 5 mal betrogen, ich war nie so, aber andere Frauen reizen mich momentan einfach viel mehr!

Monate lang meckerte sie mich an, dass sie unbedingt zu mir ziehen möchte wenn sie 18 ist, um endlich wieder fit zu werden, ich hab Regale besorgt, damit ich endlich klar Schiff machen kann.

An ihrem 18er (vor 2 Wochen) kam sie dann mit dem ganzen Sack und Pack, hatte eine Woche Urlaub und klatschte alles in den Vorraum, ich weiss ned wo sie ihr Zeug hinhaben will und so steht es jetzt immer noch dort.

Ich hab die Wohnung aufgeräumt, sie hat alles vermüllt! Das was sie ewig an mir kritisiert hat, macht sie jetzt selbst?

Meinen Laptop benutzt sie im Bett, obwohl sie weiss, dass ich das hasse, wegen Brandgefahr und so, abgesehn davon war der teuer und es sind wichtige Dokumente drauf.

Vorherige Woche hatte ich erste Schicht, also kam ich immer so gegen 3-4 heim, hab gegessen und dann ab ins Gym. Sie war bei Freundinnen, und hat es nicht auf die Reihe gebracht, dass sie ihre eigenen Klamotten dort hinräumt wo sie hingehören, sie lebt also aus kartons sozusagen.

Dann macht sie mich bei meinen Eltern schlecht, dass ich ihr ned helfen würde, obwohl sie selbst nicht mal anwesend gewesen wäre.

Diese Woche hab ich zweite Schicht und sah gestern das gleiche Bild wie die Woche davor, ich hab die Küche aufgeräumt, komm gegen 11 heim... Saustall in der Küche!

Aber heute das, was mich am meisten stört:

Bin bei der Tür rein und seh nur so nen kleinen schwarzen Müllsack, ich hab reingeguckt und darin waren so Mcces Kartons, sie liegt auf der Couch und pennt. Ich hab extra den Kühlschrank mit gesundem sauteuren Lebensmitteln gefüllt und sie isst den Müll! Hab alles ungesunde bei mir in der Wohnung entsorgt, weil sie mich immer angeheult hat, wenn sie bei mir is, dann gibt sie richtig Gas und achtet wuf ihre Ernährung, das war der Hauptgrund warum ich sie zu mir geholt hab, damit sie sich endlich wieder wohl fühlt in ihrem Körper.

Ich hab dafür auch in Kauf genommen, dass überall ihr scheissdreck steht, alles mit Deko voll is und ich ned mal mehr ohne herumspinnerei jemanden einladen kann.

Hatte jemand von euch das gleiche?

Wie bekomm ich sie dazu enlich was zu tun?

Ich will nicht, dass ich wegen solch Oberflächlichkeiten dann die Beziehung beenden "muss", Sexleben gibt es fast gar keines mehr..

Hat vielleicht irhendjemand einen Rat?

Bin wirklich für alles dankbar!

Lg JGN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also nur einer von euch kann Fit sein und der andere Fett. Fang doch einfach selber an wieder Fett zu werden. Ist doch ein guter Deal. :D

Oder mach schluss... geht auch...

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie behandelt dich schlecht, keine Frage. So würde ich mich nicht behandeln lassen! Aber sie weiß, dass sie es mit dir machen kann!

Ihr kamt zusammen:

Da warst du der Fette, wie du sagst:

als sie mich kennenlernte war ich ein Fettsack (also richtig fett), sie hatte eine gute Figur, soll heissen, dass sie jetzt ned aus Haut und Knochen bestand und auch nicht übergewichtig war, das mittelding eben.

Warum kommt so eine Frau mit einem "Fetten" zusammen?

Du warst eben der Versorger mit eigener Wohnung, Arbeit, Geld etc. Sie konnte es sich gut gehen lassen, besonders da sie ja Probleme zu Hause hatte. Den "Fetten" hatte sie eben in der Tasche, der würde sowieso keine andere Frau abbekommen. Als Gegenleistung hast du Sex bekommen. Wie Huren, die für Geld Sex geben.

Dann hast du was in deinem Leben geändert:

Die Probleme haben erst wirklich angefangen, als ich für mich selbst einen Schlussstrich zog und meine Ernährung umstellte und Krafttraining begann.
Ich hatte plötzlich weniger Zeit und verteilte meine Prioritäten anders, viel gekocht und viel Sport gemacht.
Innerhalb von 3 Monaten hab ich 20kg abgenommen, mein Selbstbewusstsein ist gestiegen, und ich hab das erste mal in meinem Leben Anerkennung von Wirklich gutaussehenden Mädls bekommen.
Natürlich bemerkte sie das auch, aber ich hatte wirklich nur interesse an meiner Freundin.

Sie merkt es und sieht den Versorger, den Typen, der ihr alles hinterher trägt in Gefahr. Plötzlich ist da Konkurrenz von anderen Frauen.

Ändern tut sich aber wenig, weil du in ihrem Kopf noch der Fette bist, der sich immer alles hat bieten lassen, weil der keine Andere abbekommt.

Vorherige Woche hatte ich erste Schicht, also kam ich immer so gegen 3-4 heim, hab gegessen und dann ab ins Gym. Sie war bei Freundinnen, und hat es nicht auf die Reihe gebracht, dass sie ihre eigenen Klamotten dort hinräumt wo sie hingehören, sie lebt also aus kartons sozusagen.
Dann macht sie mich bei meinen Eltern schlecht, dass ich ihr ned helfen würde, obwohl sie selbst nicht mal anwesend gewesen wäre.

Diese Woche hab ich zweite Schicht und sah gestern das gleiche Bild wie die Woche davor, ich hab die Küche aufgeräumt, komm gegen 11 heim... Saustall in der Küche!

Also verhält sie sich, so wie immer. Oder willst du behaupten, es sei jetzt erst so? Erzähl doch nicht.

Fazit:

- du müsstest einen Frame aufbauen ala ich bin jetzt ein sportlicher, erfolgreicher Mann. Das dauert aber Wochen-Monate

- fraglich wäre, ob deine Freundin das akzeptiert ->Drama, Shit Tests etc.

Über kurz oder lang scheint die Beziehung zu Ende. Sie wird sich aber noch länger hinziehen, weil sie einen "Deppen" braucht, der für sie zahlt. Sex gibts aber nicht mehr ->eben voll betaisiert.

Bau einen Frame auf und mach paar klare Ansagen oder beende das.

bearbeitet von Losgehts
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Natürlich bemerkte sie das auch, aber ich hatte wirklich nur interesse an meiner Freundin.'

'Zu dem Zeitpunkt, fand ich meine Freundin fast gar nicht mehr anziehend, und hab sie 4 oder 5 mal betrogen, ich war nie so, aber andere Frauen reizen mich momentan einfach viel mehr!'

'Hat vielleicht irhendjemand einen Rat?'

Ja, beende die Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Beziehung denn? Und die Moral der Geschicht, mit ner 18 jährigen die auf dem Stand einer 16 jährigen ist zusammen zu ziehen, das mache nicht. Hast sie doch schon mehrmals betrogen. Der Drops is gelutscht. Jetzt lass endlich gut sein und beende dieses Theater.

Du machst einen gescheiten Eindruck aber deine Taten zeugen letztendlich ebenso von Unreife.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Einzige, was du jetzt machst:

Die Kartons zu ihren Eltern fahren.

Dann beendest du die Story, gehst ins Gym und rufst danach deine Kumpels oder eine andere Frau an.

Oder genießt deine Freiheit wieder zuhause.

PS: Ich lieg auch oft mit dem Laptop im Bett. Risiko am Limit, ich liebe die Gefahr!! :crazy:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...das, was mich am meisten stört:

Bin bei der Tür rein und seh nur so nen kleinen schwarzen Müllsack, ich hab reingeguckt und darin waren so Mcces Kartons, sie liegt auf der Couch und pennt. Ich hab extra den Kühlschrank mit gesundem sauteuren Lebensmitteln gefüllt und sie isst den Müll!

Das glaubst Du doch hoffentlich selber nicht. Ganz ehrlich: Wenn da Deine Traumfrau auf dem Sofa liegt, dann darf sie auchmal was von McDoof essen - sonst hast Du echt Probleme.

Du rationalisierst Dir meiner Meinung nach gerade einfach nur zurecht, dass die Luft raus ist, so dass Du *zurecht* "sauer" auf sie sein kannst, um zu nexten.

Man, Ihr seid 20 und 18. Da ändert man sich in der Tat (meistens jedenfalls) noch heftig. Daher rührt die Krise. Ihr entwickelt Euch - scheinbar aber auseinander. Ich würde es ansprechen. Und wäre bereit zu nexten. Nicht weil sie so ne blöde B**** ist und Du alles richtig machst - sondern weil krampfhaftes Festhalten Euch nur Stress, Streit und Scherereien bringen wird. Check mal die Lage. Komm zu einem Schluss, was Du willst. Und dann zieh durch.

Viel Erfolg

Ling

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja Alles schön und gut. Aber ich lese hier nirgends dass du die Probleme mit Ihr mal kommuniziert hast? Wie wäre es denn, wenn du Sie mal darauf ansprichst? Ein paar Regeln aufstellst. Schließlich ist das deine Wohnung. Wenns Ihr passt, ok. Wenn nicht, kann Sie wieder gehen. Ganz einfach. Du bist der Mann, du triffst die Entscheidungen, du führst. Überlasse nix den Frauen, kommt nur Müll raus. Da dein Selbstvertrauen deiner Meinung nach angestiegen ist, sollte das kein Problem sein.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab alles ungesunde bei mir in der Wohnung entsorgt, weil sie mich immer angeheult hat, wenn sie bei mir is, dann gibt sie richtig Gas und achtet wuf ihre Ernährung, das war der Hauptgrund warum ich sie zu mir geholt hab, damit sie sich endlich wieder wohl fühlt in ihrem Körper.

Dein Altruismus in allen Ehren, aber für eine Beziehung und eine gemeinsame Wohnung gehört etwas mehr dazu.

Ich meine, ich werfe jetzt mal ein Wort in die Luft, du bist ja 20, da könnte man davon reden, Liebe? Irgendwie irgendwo zwischen euch beiden? Ich lese hier nur "sie ist fett, oder nicht so sexy, ich ficke andere Mädels, sie pennt immer nur, räumt die Bude nicht auf, isst nur Fast Food". Was empfindest du ihr gegenüber? Mal ganz ehrlich. Und wie stehen die Chancen, dass sie sich für dich ändert? Muss sie das überhaupt? Sich für jemanden ändern ist ja immer so eine Sache.

Und liebst du sie mehr, wenn sie schlank ist und gesunde Sachen isst? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Übrigens zieht man nicht mit 20 und 18 Jahren zusammen. Die Idee ist schon echt scheiße gewesen, das muss ich mal so ehrlich sagen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wenn Du jetzt geschrieben hättest das sonst alles in Ordnung ist hätte ich gesagt: "sprich doch einfach mal mit Ihr".

HEy, was ist daran schlimm, wenn Sie mal was von McDonals isst? Wie Ling Ling schon sagte, sitzt da deine persönliche 10 wäre es Dir scheiß egal.

Alter, du hast Sie 4 oder 5 Mal betrogen? Ihr habt kein Sexleben mehr? Ja, sorry, warum genau bist Du noch mal mit Ihr zusammen? So wichtig scheint Dir die Beziehung ja nicht zu sein.

Vielleicht weiß Sie auch nicht richtig wohin mit Ihren Sachen? Ich mein, ICH würde meine Freundin fragen, welcher Schrank nun für mich ist, wo ich meine Sachen hinpacken kann. Aber hey, ich bin auch jenseits der 30, da kommuniziert man vielleicht mehr als mit 18. HAst Du Ihr denn auch mal Deine Hilfe angeboten? "Komm Schatz, das hier ist deine Schrankhälfte. Ich trage Dir die schweren Kartons schon mal hin. Du armes kleines schwaches Frauchen."

Das mit der Küche hast Du Ihr doch so vorgelebt. Und sorry, was ist das für eine Ausrede? Ich hatte nur noch meinen neuen Lifestyle im Kopf. Ey, ich bin beim kochen auch ne Sau und mach danach einfach nur die Küchentür zu und lass das auch mal ein paar Tage stehen. Aber spätestens wenn ich weiß, es könnte sich Besuch ankündigen oder meine Freundin kommt zu mir, dann wird aber die Küche aufgeräumt. Mach es am besten direkt beim kochen, ich gucke zwar auch lieber in die geilen Gerichte und rühre und rühre und rühre, aber mittlerweile hab ich es mir angewöhnt, direkt beim kochen aufzuräumen.

Also, wenn Du die Beziehung überhaupt noch willst, dann rede mal mit ihr.

Aber ehrlich, mach lieber Schluß. Deiner Freundin zu Liebe. Das hat Sie nicht verdient.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@TE:

Was erwartest du, von einer frisch Volljährigen Maus, die Flügge geworden ist und aus dem Elternhaus ausgezogen ist.. die chillt jetzt erstmal, wohl auch zurecht, ich gehe jede Wette mit dir ein, dass du nicht anders warst, als du bei deinen Eltern ausgezogen bist. Der Fehler bei euch lag jetzt wohl darin, dass sie direkt zu dir gezogen ist und nicht in eine eigene kleine Wohnung. Da hätte sie sich austoben können und verdrecken können und dir hätte es scheiß egal sein können, weils eben nicht deine Wohnung ist. Mit der Zeit hätte sich das gelegt. Nun aber, regst du dich auf, weil du schon deine gewisse Ordnung gefunden hast. Ja, blöd gelaufen sag ich mal!

Als Beispiel: Mit meiner aktuellen LTR bin ich auch nach einem Jahr direkt aus dem Elternhaus zusammen gezogen, gleiche Scheiße wie bei dir war an der Tagesordnung. nach gut einem halben Jahr kam die einvernämliche Trennung bzw. wir haben uns dazu entschlossen, dass ich ausziehe und wir erstmal nur FBs sind. gut 8-9 Monate sind wir wieder monogam geworden, aber jeder mit seiner eigenen Wohnung weiterhin. Siehe da, alles läuft besser, als je zuvor. Sogar noch besser als in der Rosa-Rote-Brille-Kennenlernzeit. Eben weil es schon sehr sehr große Vorteile hat, wenn jemand vorerst ne eigene Wohnung hat für eine gewisse Zeit. Das wird auch noch einige Zeit so weiter laufen, bis ich wieder mit ihr zusammen ziehen würde.

Das alles kannst du dir für die Zukunft merken, denn wie die anderen hier sagen, der Drops mit deiner kleinen ist gelutscht. Alleinschon diese Fremdgeherei ist ein No-Go. Tue dir selbst und vorallem ihr den gefallen und beende das. Wird dir sehr viel Drama ersparen und ihr einiges an Leid. Denn wie es doch so schön heißt: "Irgendwann kommt immer die Wahrheit ans Licht". Und glaub mir mein Freund, das willst du nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schmeiß sie ins kalte Wasser, also raus, wenn sich eure Meinungen bezüglich des zusammen wohnens nicht decken.

Vorher solltest du es aber kommunizieren, dass es so nicht weiter geht.

Mein Tip:

Jeder Mensch sollte erstmal alleine Leben, um zu lernen alleine klar zu kommen.

Ist nämlich was anderes, ob man zu zweit alles an Kosten und Pflichten teilt, oder allein für sein Leben verantwortlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zusammenfassung:

Du hinterlässt die Küche wie ein Saustall und beschwerst dich, wenn sie es tut. Statt sie an die Hand zu nehmen und mit ihr ihre Klamotten auszupacken, schmollst du vor dich hin. Du bist sauer, dass sie bei MCD gegessen hat. Du hast sie mehrmals betrogen.

Wie bekomm ich sie dazu enlich was zu tun?

Mit ihr reden. Ihr deine Unterstützung anbieten. Sie an die Hand nehmen. Wendet sich das Blatt nicht ins Positive, passt ihr nicht zusammen und müsst getrennte Wege gehen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh hier ne gute Vorlage fürn RTL2-Niveau-Programm..

Bei der nächsten Frau, gibst du mal ne Ansage, inkl. Konsequenzen, wenn dir was was nicht passt. Besonders in deiner Bude.

Ding is durch. Lern drauß.

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache ist durch, sei doch ehrlich zu dir selbst: Du hast keinen Bock mehr auf deine Freundin.

Zu dem Zeitpunkt war ich noch alleine in der Wohnung, hab mich nur mehr auf Arbeit, Kochen und Training konzentriert. Die Küche war nie aufgeräumt, es war ein richtiger Saustall.

[...]

An ihrem 18er (vor 2 Wochen) kam sie dann mit dem ganzen Sack und Pack, hatte eine Woche Urlaub und klatschte alles in den Vorraum, ich weiss ned wo sie ihr Zeug hinhaben will und so steht es jetzt immer noch dort.

Ich hab die Wohnung aufgeräumt, sie hat alles vermüllt! Das was sie ewig an mir kritisiert hat, macht sie jetzt selbst?

Ich musste ja schon schmunzeln, als ich das gelesen habe. Du lässt deine Wohnung 2 Jahre lang zumüllen und beschwerst dich weil seit 2 Wochen ihre Kartons dort rumstehen und sie einmal die Küche nicht aufgeräumt hat. Du bist der Hammer! :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte der Jung ist zarte 20. In dem Alter hat man noch nicht so viel Erfahrung im Umgang mit Krisen.

Ich schließe mich aber dem allgemeinen Ton an: Ist durch. Alleine wirst mehr Spaß haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Erfahrung sagen mir, wenn die Frau richtig interessiert sein würde an der Beziehung, würde Sie die Bude alleine aufräumen, einfach um dir eine Freude zu machen, wenn du nachhause kommst, egal ob Sie 18, 20 oder 25 Jahre jung ist... Wenn das nicht der Fall sein sollte, oder noch nie vorgekommen ist, wäre mir das zu dumm. Für mich klingt es aber auch ein bisschen danach, dass Sie sich deiner zu sicher ist, jeden Tag zuhause im Boyfriendstyle herumzustolzieren sind so kleinere Indikatoren dafür, oder auch zu schlafen, wenn du nach hause kommst, anstatt dich mit einem leckeren Essen zu überraschen, wie z. B. einfach ein paar Eier mit Gemüse in die Pfanne zu hauen, easy going. Kann alles mal vorkommen, anstrengender Tag, Unwohlsein... Die Häufigkeit ist meiner Meinung nach ein Indiz dafür, dass Sie es einfach nicht für nötig hält, weil Sie dich sicher hat. Beobachte noch ein bisschen und mach dich ein bisschen Rar, wenn sich dann immernoch nichts ändert, würde ich zum berühmten NEXT übergehen.

bearbeitet von motiflow85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute, werd mich jetzt wirklich.ein bisschen zurückziehen und dann schauen, ob sie selbst ein bisschen klar im Kopf wird und mit ihr reden.

Ich hab sie zu mir geholt, weil sie zuhause nur Stress hatte und dort richtig gemästet wurde, sie sagte immer dass sie bei mir endlich anfangen könnte auf sich selbst zu achten.

@ToTheTop: Zu dem Zeitpunkt war ich auch alleine, als sie eingezogen ist, war die Wohnung blitzeblank, das ist jetzt nicht mehr der Fall! Und gerade da stört es mich, weil sie immer gesagt hat wie wichtig ihr das sei.

Und ich hab siebzu mir geholt, damit sie endlich wieder Sport machen kann und ein paar Kilo abnimmt, sich selbst wohl fühlt und sie mir wieder gefällt (auch wenn es jetzt egoistisch klingen mag).

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schauts mit Unterstützung aus? So Team-Spirit?

Einfach sagen: Du wirst fett, nimm ab! Funktioniert oft nicht. Da musste sie mitbegeistern und mitziehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war schon öfters mit ihr trainieren, ihr machte es auch Spass und wir sind in vielen Fitnessgruppen auf Facebook, da tauschen wir uns auch mit Männlein und Weiblein aus.

Ich hab ihr gezeigt wie sie richtig einkauft und kocht.

Ihr gefallen auch fite Frauen und würde nach ihren Worten auch gerne so aussehen, aber ich kann eben nicht immer mit ihr trainieren gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man liest hier nichts davon, dass Du Deine erwartungen mal angesprochen hättest - oder überhaupt mal etwas. Die Kartons werden nciht ausgräumt - sag ihr sie soll das machen. jetzt! Sie vermüllt die Küche - schick sie aufräumen. Ganz einfache Sachen. Klar, Mutti spielen ist immer Scheiße, aber wer sich ne 16jährige anlacht, die von ihren Eltern zuhause immer nur Befehle gekriegt hat, kann sich darauf einstellen, dass er diese Rolle - zumindest überbrückend - ausfüllen muss.

Ob Du da Bock drauf hast ist ne andere Sache - aber vor sich selber und im Internet rumheulen anstatt ihr mal klare Ansage zu machen, ist halt der maximal schlechteste Weg. machen.

Grüße,

PP

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte jemand von euch das gleiche?

Nein sowas ist mir noch nie unter gekommen xD

Wie bekomm ich sie dazu enlich was zu tun?

Dein Haus oder von mir aus euer Haus. Für ein zusammenleben was funktioniert müssen Regeln aufgestellt werden und sich daran gehalten werden. Existiert sowas bei euch?

Schreibt auf was euch wichtig ist für ein glückliches zusammenleben und haltet euch daran. Tut Sie das nicht ziehe Konsequenzen!

Ich will nicht, dass ich wegen solch Oberflächlichkeiten dann die Beziehung beenden "muss", Sexleben gibt es fast gar keines mehr..

Oberflächlichkeiten? Junge das ist höchste Achterbahn! Kaum Sex du Betrügst Sie Sie hält sich nicht an Regeln das ist keine Beziehung die man sich wünscht. Entweder das Ändert sich wieder oder man zieht die Reißleine.

Hat vielleicht irhendjemand einen Rat?

Bin wirklich für alles dankbar!

Die erste Beziehung ist bekanntlich nicht die Beste^^ - In den jungen Jahren von 18-24 macht man nochmal viele Veränderungen durch bevor man seinen eigenen Stil gefunden hat.

Du bist nun gesünder und sportlicher und hast neue Prioritäten. deine Freundin hat sich aber in einen Dicken Kerl verliebt, den Sie kontrollieren kann und mti dem Sie eine ruhige Kugel schieben kann.

Das ist eine Tatsache die du nicht Ändern kannst. Da gibt es Frauen die auf diesen neuen Kerl eher stehen und besser zu dir passen. So ist es eben. Akzeptiere das und sieh dich nach was besserem um.

Natürlich kann man Frauen nicht tauschen wie ein Fitnesscenter, aber eine Beziehung sollte einem mehr Freude als Leid bringen. Wenn das nicht gegeben ist, dann läuft es gewaltig falsch!

MFG PuPucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Red wegen der Wohnung einfach mal Klartext mit ihr und dann kannst ja mal berichten, ob sies einsieht.

Das kanns ja wohl echt net sein, dass sie seit 2 Wochen "ausm Karton raus" lebt. Das ist richtig assi.

Weißt du was, ladet mal paar ihrer Freundinnen zu euch ein. Wirst sehen, dass sie dann plötzlich alles innerhalb von 3-4 Stunden verstaut hat und der Rest der Wohnung blitzeblank ist.

naja oder sie schämt sich nicht dafür, aber das wäre mal sowas von assi und dann hättest du für dich persönlich mal ne Anregung die Beziehung mit so einer Person nicht führen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.