Cooles Durcheskalieren in Clubs etc., komplettes Abkacken danach

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi PUAs,

mal etwas, daß mir in den letzten 2,3 jahren öfters passiert ist, mit verschiedenen Frauen...:

1. Mein Alter
28
2. Alter der Frau
21 - 29, verschiedene
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
2 Dates
4. Etappe der Verführung
Knutschen, Anfassen, Fingern - bis hin zum Orgasmus aber *immer* ohne Sex
5. Beschreibung des Problems
Die letzten Jahre fiel es mir zunehmend leichter beim Feiern, in Clubs, Discos, Kneipen etc Frauen anzusprechen und auch recht zügig und hart durchzueskalieren. Bis zum Knutschen in wenigen Minuten, heavy makeout, Anfassen überall, sogar Orgasmen beim Aneinanderreiben in dunklen Ecken waren dabei. Das ganze "klappt" so ungefähr alle 2 Monate und bringt durchaus fun und Selbstbestätigung. Nur: Mit dem Wiedertreffen habe ich massive Probleme. Date ausmachen läuft in aller Regel noch prima, geht oft auch von "ihr" aus, aber wenn wir uns dann sehen - weiß ich oft nciht so recht, was ich mit den Mädels anfangen soll. Direkt weiterknutschen geht meist nicht oder will ich nicht, beim Kaffeetrinken komme ich mir oft extrem seltsam vor (nach dem, was vorher lief). Einen netten Nachmittag habe ich da noch öfters zustandegebracht, aber in aller Regel war's das dann.
6. Frage/n

Wie kann man da am geschicktesten weiter machen, damit der Kontakt erhalten bleibt? Idealerweise soll die Attraction natürlich hoch bleiben, aber auch nicht direkt in LTRs einmünden oder so. Wie zum Donnerteufel gibt man sich einerseits natürlich (als ob nichts gewesen wäre...), kommt aber andererseits dazu trotzdem so weiter zu machen, wie man angefangen hat (Finger nciht von ihr lassen...) ???

Danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Docm,

treffe die Mädels wieder im Club und spiele dein Spiel.

Da es ja im Club ist, ist tanzen und Spaß haben angesagt, da es das zweite mal ist, wirst du auch mehr mit den Mädel reden können

und sehen ob du wirklich mehr erfahren willst.
Ihr endet bei dir oder bei ihr und alles nimmt sein Lauf.

Dann entscheidest du, ob du sie auserhalbs eines Clubs wiedersehen willst.
Wenn das der Fall ist, dann heißt, dass du wirkliches Interesse an ihr hast, also wird es kein Problem sein mit ihr Zeit zu verbringen.


Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß ich oft nciht so recht, was ich mit den Mädels anfangen soll. Direkt weiterknutschen geht meist nicht oder will ich nicht, beim Kaffeetrinken komme ich mir oft extrem seltsam vor (nach dem, was vorher lief).

Warum? Warum kannst du nicht direkt durch eskalieren und warum kannst du keinen Kaffee trinken gehen mit Mädels mit denen du was hattest? Sieht für mich erst mal so aus, als ob du im Club der Verführer und potentielle Ficker bist und dann beim Date keine Eier hast und einen auf beste Freundin machst, obwohl die Frauen sich schon sehnlichst darauf freuen, dass du sie vögelst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Kaffee trinken sitzt man sich ja auch meist langweilig gegenüber. Vielleicht mal nen Coffee to go gönnen und für ne gute Athmosphäre sorgen! Körperkontakt aufbauen etc. Dann läufts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir scheint es auch so, als ob du im Club und dann beim "Kaffee" eine komplett andere Persönlichkeit bist. deshalb ist klar, das dein oben beschriebenes Problem zustande kommt.

Tipp also wie oben: stelle die gleichen Rahmenbedingungen her wie beim Erstkontakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Meine Ferndiagnose lautet:

Mit Alkohol im Blut spielst du den krassen Ficker, aber ohne bist du eher das brave Schulmädchen von nebenan.

Entspricht das der Wahrheit?

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot markiert Dein Problem:

Direkt weiterknutschen geht meist nicht oder will ich nicht, beim Kaffeetrinken komme ich mir oft extrem seltsam vor (nach dem, was vorher lief). Einen netten Nachmittag habe ich da noch öfters zustandegebracht, aber in aller Regel war's das dann.

Wenn Du am Day 2 keinen Bock hast, direkt weiterzumachen, dann KANN es ja nichts werden.

Mein kompetenter Rat: Triff nur Frauen wieder, die Dich richtig heiss machen. Dann ist das Problem gelöst. Gibt genügend Threads hier "oh Gott, ich will eskalieren, aber ich kann nicht" - Du kannst es ja anscheinend, wenn Du willst. Also kannste anfangen, Dir die guten rauszupicken.

Einzige Sache, die mich irritiert: Warum soll es nicht "gehen" manchmal weiterzumachen? Hä? Also hab ich noch nie erlebt, dass ich mit jemand rumgeknutscht oder "gefingert" (!!!) habe in nem club oder auf ner Party und (sofern die Chemie stimmte) dann nichtmal mehr küssen drin war beim Date.

Cheers!

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaffee trinken, am besten bei dir oder ihr. Sofa und dann nach 5 Minuten Jumpstart.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, irgendwie haben ziemlich viele hier vermutlich recht und es liegt, wie könnte es anders sein, größtenteils an mir. In der Tat komme ich mir manchmal regelrecht so vor als würde ich ein Doppelleben führen - Nachts auf Jagd durch Clubs und Kneipen (allerdings ohne viel Alkohol), am Tage der brave Bürger der sowas einfach nicht tut. vermutlich verschreckt das tatsächlich die Mädels, die sich Nachts ange"sprochen" fühlten...

Die Frage ist jetzt - wie ändern? Die Hemmungen im Café oder sonstwo bestehen ja nichtmal den Frauen gegenüber, sondern eher der gesamten Unmgebung ("Ohgott, wenn einer mitkriegt was ich hier gerne machen würde...")

Umgebungswechsel? Fremde Stadt? Parks mit vielen Gebüschen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Mr. Jeykyll, du wirst wohl auch tagsüber deinem Mr. Hyde Raum geben müssen. Moderates Kino in Cafes ist alltäglich und auch wildes Knutschen im Park zur Mittagszeit stellt kein öffentliches Ärgernis dar, es sei denn, du wohnst in Teheran.

Auch die Damen dürften es begrüssen wenn du nicht wie ein triebgesteuertes Sexmonster, nach 8 Jahren Gefängnisaufenthalt über sie herfällst, sondern einen Gang zurückschaltest. Wenn ihr beide gerade mehr wollt, es momentan aber nicht "dürft" - kann durchaus reizvoll sein. Setz dich einfach nicht so unter Druck, dein Leben ist weder Hollywood, noch musst du bei jedem Date noch weiter eskalieren.

Und was spricht dagegen, vom Cafe schnell zu dir nach hause zu wechseln? Wenn sie weder direkt vom Club noch jetzt dazu bereit ist, dann benötigt sie wohl etwas mehr Comfort. Und da ist ein öffentlicher Semi-Vollzug nicht gard Mittel der Wahl.

Also entspann dich, beginne dein 2tes Treffen ungefähr mit 20% Berührungsintensität verglichen zu eurem Abschied, bring sie erneut in Stimmung und steigere dich wieder moderat. Mehr erwartet sie nicht und mehr solltest du auch nicht von dir erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Die Frage ist jetzt - wie ändern? Die Hemmungen im Café oder sonstwo bestehen ja nichtmal den Frauen gegenüber, sondern eher der gesamten Unmgebung ("Ohgott, wenn einer mitkriegt was ich hier gerne machen würde...")

Umgebungswechsel? Fremde Stadt? Parks mit vielen Gebüschen?

Willst du etwa an öffentlichen Orten ficken? Im Café, im Park? Das liest sich sehr stark so.

Mein Tipp: Normal werden!

Klar, kannst du im Club eskalieren und sexuell werden. Das heißt aber nicht, dass du das bei dem 1. Date außerhalb der "Kennenlern-Location" 1:1 so fortführen sollst. Im Café würde ich der Frau jetzt nicht unbedingt an die Titten oder an den Arsch packen. Es geht darum, die vorhandene Attraction in Rapport und Comfort umzumünzen und langsam zu beginnen, die Frau emotional für dich zu gewinnen. Dass sie dich attraktiv findet, sollte nach deinem Game im Club klar sein.

Sei einfach ganz natürlich bei den Dates dann sollte das alles viel einfacher laufen für dich

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dich die Frauen bereits so kennengelernt haben, dann würde ich mir Locations aussuchen, die dafür geeignet sind. Wo du dich wohl fühlst. Dunklere Ecken ect...

Danach versuchst du dich einfach, Schritt für Schritt, auf gewöhnlichem Terrain. Bestenfalls versuch gleich nach dem Club, den Sack zu zumachen.

Würde evtl. helfen wenn du mal wieder einfach Streetgame betreibst.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Im Club legst du einen soliden Grundstein mit deiner Eskalation. Du musst bei deinen Dates nur die Ernte einfahren.

Das schaffst du dadurch, indem du deinen Hirnfick abstellst und etwas an deinen Dates oder deiner Logistik änderst.

Entweder du triffst dich mit den Mädels im Kaffee, dann Spaziergang zu Dir oder du machst gleich nen Koch-Date/DVD-ABEND draus. So läuft das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.