Meine fünfte Woche

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Kameraden! Die fünfte Woche habe ich am Sonntag mit einem Date mit einem Mädel begonnen, das ich aus Woche Vier kenne. Leider ist es nicht so gut gelaufen. Um ehrlich zu sein ich war total gelangweilt und vermutlich ist die Stimmung auf sie übergesprungen. Nichtsdestotrotz werde ich sie noch einmal anschreiben, selbst wenn sie mir eine Abfuhr gibt trainiere ich noch einmal Woche 4 und außerdem ist sie mir eh nicht wichtig ;-) An den aktiven Telefonnummern muss ich noch arbeiten, deswegen geh ich am Wochenende aus, vielleicht geht da ja was. Die fünfte Woche will ich aber auch nicht überstürzen, damit ich nicht wieder durch meine zu hohen Erwartungen an mich selbst frustriert werde und aufgebe! Allen meinen Mitstreitern wünsche ich mindestens genauso viel Erfolg wie mir :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe im Moment 5 aktive Nummern, wie sieht das jetzt aus soll man 5 oder 10 haben? Ich weiss, eigentlich geht es darum sich selbst zu verbessern und die Regeln sind nur Details, aber wenn ich es schon mache dann wenigstens vernünftig ;-) erste Dates hab ich für Donnerstag und Freitag ausgemacht, mal sehen was das so gibt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Qualität statt Quantität ;)

Bin gespannt wie es läuft! Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok du hast recht. Nichtsdestotrotz werde ich die Tage nochmal rausgehen und neue Nummern organisieren. Das Date am Donnerstag hab ich abgesagt, das am Freitag war eigentlich ganz gut. Mal sehen ob da noch mehr geht :-) ansonsten würde ich sagen habe ich die fünfte Woche abgeschlossen. Auf in die sechste :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.