16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin neu hier, hoffentlich verstoße ich damit also nicht irgendwie gegen irgendeine Regel, wenn ich hier direkt meine Geschichte erzähle.

Ich bin männlich 27, sie 28.

Sie hatte eine recht lange Beziehung hinter sich.

Ich war eher hier und da, allerdings will ich jetzt eine feste Beziehung. Sie auch.

1. Date, im Cafe

verlief ganz gut, wir kamen uns recht nahe. Klar keine Küsse, aber doch unregelmäßige Handkontakte, die auch ausschließlich von ihr kamen.

Es gab keine langweiligen Momente, sodass ich durchaus sagen kann, wir haben gleiche Interessen etc.

Später musste sie heim und ich habe ihr auch angeboten, sie nach Hause zu fahren, weil sie länger blieb als sie ursprünglich wollte und am Tag darauf arbeiten musste. Sie nahm mein Angebot an und ich fuhr sie heim. Allerdings gab es zur Verabschiedung lediglich eine Umarmung, was ich - ehrlich! - so auch ganz gut finde.

Wir unterhielten uns dann auf den Tag darauf per WA und auch dort fanden wir wieder viele Gemeinsamkeiten etc. Sie gefiel mir und da machte ich einen dämlichen Fehler, den ich eigentlich zunächst nicht bemerkt habe, aber Stunden später mich einfach nur "abfuckte".

Ich wollte sie eigentlich nur kurz fragen, was sie von mir hält und ob sie auf ein weiteres Date mit mir Lust hätte. Allerdings habe ich sie nicht so gefragt, sondern eher mit ähnlichem Wortlaut - KEINE AHNUNG was mich da geritten hat "~könntest du es dir vorstellen mit mir in der Zukunft zusammen zu sein?"

Tja, leider erfuhr ich eine Absage. Das war auch einfach zu schnell und über WA klingt der Mist, den ich verzapft habe, auch total naiv. Nach einem Date so eine Frage... Dumm, ja ich weiß. Wie gesagt, gemeint war etwas anderes und über WA stelle ich mich einfach dümmer an und Sachen kommen dort nicht so gut rüber wie in der Realität.

Naja sie meinte eben zu mir, ne also du bist ein toller Mann und die wirst deine Frau finden, aber du bist nicht mein Typ.

Klar war ich traurig und zugleich sauer auf mich, schrieb aber ganz normal zurück und wünschte ihr alles Gute.

Interessant ist, was dann ca. 3 Wochen später geschah... sie schrieb mich an. Ich habe sie aus meiner Kontaktliste gelöscht, ich hatte ihre Nummer also nicht, aber anscheinend hat sie meine Nummer bzw. mich in ihrer Kontaktliste behalten und mich angeschrieben.

Sie fragte diesmal, ob ich nicht Lust hätte sie nochmal zu treffen.

> allein das verstehe ich nicht wirklich, denn gut, ich bin so wie ich bin, aber wenn ich ihr optisch nicht gefalle und nicht ihr Typ bin, dann kann sich das auch nach 3 Wochen nicht ändern. Wieso dann also dieses 2. Date? Ggf. fand sie mich ganz nett, war aber erschrocken, dass ich wie ein Psycho sie gefragt habe...

Gut schließlich sind wir normal auseinandergegangen. Kein Streit etc. Deswegen war ich mit einem weiteren Treffen klar einverstanden und ich wollte es ja auch, schließlich fand ich sie sehr ansprechend.

2. Date. Wir schrieben uns am Montag über WA. Eigentlich wollten wir uns erst an einem Donnerstag treffen, da mir aber langweilig war und ihr es sagte, hat sie angeboten, sich noch am selben Tag zu treffen. Das machten wir dann auch.

Wieder hatten wir Gesprächsthemen und alles passte. Wir saßen uns nicht nur gegenüber, sondern auf einer Couch, sodass wir wieder uns näher kamen.

Ich bin aber auch auf verschiedene Punkte eingegangen, allerdings nicht explizit auf die "ich bin nicht ihr Typ"-Sache. Ich wollte nicht alles besprechen, was in der Vergangenheit vorgefallen ist, sonst wäre es einfach zu anstrengend gewesen.

Allerdings habe ich ihr nun klar gemacht, dass ich was festes suche. Keine Spielereien etc, nur habe ich mich diesmal besser ausgedrückt und mein Interesse an ihr und weiteren Dates bekundet. Sie nickte und bestätigte es auch.

Ich fuhr sie wieder nach Hause, aber es kam auch nur zur Umarmung...

> Was meint ihr? Eine Kussmöglichkeit -moment bestand nicht und das war im Grunde unser 1. Date+, also ich wollte mich da auch zurückhalten. Meine Erachtens ist das noch okay.

Im dritten Date sollte aber mehr laufen.

Wir wollen diesmal ins Kino und haben auch deswegen telefoniert, auch hat sie zuerst angerufen, wobei ich den Anruf zunächst verpasste und ich sie dann anschließend anrief. Also es kommt einiges von ihr auch.

Das Telefonat empfand ich sehr "positiv". Wir redeten so über verschiedene Sachen, wie gemeinsam Filme gucken, gemeinsam kochen etc. und sie würde das sehr gern machen. Aber gemeinsam heißt nicht sofort Beziehung. Man kann es also auch mit einem "guten Freund" machen.

Ich bin deshalb immer noch misstrauisch.

Mir geht das nicht ausm Kopf mit der "du bist nicht mein Typ"-Geschichte, auch wenn dieser Gedanke dumm ist. Schließlich trifft sie sich mit mir, allerdings will ich nicht einfach nur ein guter "Freund" bzw. in ihrer LJBF Liste landen.

Ich will nichts falsch machen.

Ich weiß, sie hatte eine lange Beziehung, vielleicht braucht sie etwas Zeit. Sie zeigt Interesse, aber trotzdem bleibe ich skeptisch und dadurch unsicher. Anmerken lasse ich mir jedoch nichts bzw. versuche es.

Haltet ihr ggf. einen Kuss aufn Mund zu früh, zu langsam kA... was könnt ihr mir da für Tipps geben? Sie ist nach Jahren eine Person, die mich echt wahnsinnig macht... sonst war mir alles immer shit egal.

Jedenfalls will ich nichts falsches machen. Einerseits wüsste ich wo ich stehe, wenn ich sie probieren würde zu küssen und sie zurückgeht. Andererseits kann es sein, dass ihr der erste Kuss im 3. Date zu früh ist (so ticken manche Frauen eben) und ich mir damit etwas kaputt machen könnte.

Aber was kann man sich denn eigentlich mit einem Kuss kaputt machen? Eigentlich nichts.

Die Unsicherheit kommt, weil ich eigentlich immer der Typ war, der am ersten Abend teilweise richtig mit der Frau rumgemacht hat und hier das eben nicht so ist.

Aber es ist halt gut so... das gefällt mir auch. Dann soll sie eben erobert werden ;)

Wenn ich was vergessen habe, bitte sagt es mir ;).

> Update, 3. Date (siehe unten)

bearbeitet von IDontCareMuch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Was du vergessen hast? Lies dich ein!

Dir fehlen viele Basics.

Sorry, da muss jeder Anfänger durch.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium

Aber was kann man sich denn eigentlich mit einem Kuss kaputt machen? Eigentlich nichts.

This!

Mein Gott Kollege, wenn du dich weiterhin so anstellst, ist die Dame weg! Ich vermute jetzt sogar nach eurem dritten Date.

Hör bloß auf über Beziehung zu reden. Hab habe schöne Zeit mit ihr, fick sie drei Monate lang und schau, ob du sie überhaupt für eine Beziehung haben willst.

Mit deinen 27 bist ja schlimmer als ein 16jähriger.

Ihr wolltet gemeinsam kochen und DVD-Abend machen. Macht das mit ihr. Nicht ins Kino. Zu sich einladen oder auch zu ihr und auf der Couch langsam eskalieren (Küssen, Fummeln, eventuell Poppen). Aber ich weiß nicht, ich glaube der Karren ist zu tief in den Dreck gerutscht, da du in den vorangegangenen Dates nicht ordnentlich eskaliert hast. Was dich noch retten kann, dass die Dame zur Zeit keine Alternativen hat und sich auf dich länger las es nötig ist, einlässt.

Lies dich hier dringend ein. Schatztruhe

bearbeitet von Cadmium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema ist durch bevor es anfängt, so wie dein Text sich liest.

Dir fehlt jede Säule.

So schnell eine 180* Drehung zu schaffen ist auch nicht möglich.

Nimm dir sehr sehr viel Zeit, für die Schatztruhe. Entwickle DICH weiter.

Bei der Nächsten wird es besser. Sorry.

Sie ist zwar heiß auf dich, aber dein Mindset ist vollkommen falsch. Deine Unsicherheit wird sie riechen, und das riecht eben nicht gut.

P.S: Wir bereiten dich nur drauf vor, was kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim lesen dachte ich mir echt, dass du dich verschrieben haben musst und eher 16-17 Jahre alt bist...nun ja, du klingst nett und deswegen antworte ich auch nett.

Ich denke du solltest auf jeden Fall zum Kuss ansetzen. Du denkst derzeit viel zu sehr über diese Frau nach, ohne dass bei euch tatsächlich etwas ernstes gelaufen ist.

Schaut gemeinsam nen Film, kocht eventuell vorher zusammen und kommt euch auf der Couch einfach näher. Das ist das normalste auf der Welt und wenn ihr euch so gut versteht, dann brauchst du auch keine "Angst" haben zu eskalieren. Schau sie an, guck ihr tief in die Augen und küss sie. Wenn sie nicht will, dann guckt den Film weiter (deswegen sollte der erste Versuch nicht gerade am Ende des Films sein), redet bissl über den Film, macht Späße, nimm sie in den Arm und versuch sie wieder zu küssen. Wenn aller, aller spätestens nach dem vierten Date kein Kuss von ihrer Seite aus erlaubt wird, dann vergiss sie und investiere deine Zeit (und ich hoffe in der Zwischenzeit liest du dich hier ein) in ein anderes Mädel.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast energy.

Wie bereits einige geschrieben haben, musst du ihr zeigen, dass du sie gerne hast. Und zwar nicht durch langes Rumreden, sondern durch Taten.

Küsse sie doch einfach, das ist absolut kein großer Deal. Und warte nicht auf den perfekten Moment oder gar dass sie den ersten Schritt macht.

Dann bleibe locker und lasse das Thema Beziehung gut sein. Genieße die Zeit mit ihr, küssen, Sex etc. Das Beziehungsthema wird sie irgendwann selber anschneiden, wenn du alles richtig gemacht hast und dann kannst du dir überlegen ob du dir mit ihr etwas festes vorstellen kannst.

Wenn ich ganz ehrlich bin, machst du die Fehler, die ich damals mit 12/13 Jahren gemacht habe.

Tut mir Leid, das sagen zu müssen, aber vor dir liegt sehr viel Arbeit. Lese dich ein, sammel Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verzeih mir lieber "I dont care much",

aber ich kann nicht so nett antworten, allerdings meine ich alles gut.

Was soll das, willst du ihre beste Freundin werden?

Schön und gut, dass du etwas für sie empfindest, verbaliesiere es aber nicht!
Was war das mit der ersten Nachricht von dir, ich dachte mich trifft der Schlag... "~könntest du es dir vorstellen mit mir in der Zukunft zusammen zu sein?" Fuck... sage sowas bitte nie NIE wieder!

Die Männer oben haben alles gesagt.

Bitte alles zu Alpha verhalten einlesen.

Hier zwei gute Threads.
http://www.pickupforum.de/topic/11175-funfzehn-lektionen-von-pook/

http://www.pickupforum.de/topic/6308-alpha/

Unternehme bitte NICHTS mit einer Frau, bevor du zumindest die Sachen gelesen hast.

Ich will das du erfolgreich bist!

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Date verlief gut, obwohl kaum Eskalation deinerseits vorhanden war. Ist ja nicht allzu schlimm, dass du beim 1. Date nicht geknutscht hast, mach ich auch nicht immer und trotzdem wird gevögelt.

ABER danach fährst du den Karren mit Vollgas vor die Wand. Du fragst sie, ob sie sich eine Beziehung mit dir vorstellen kann. Ist klar, dass von ihr dann kommt "du bist nicht mein Typ". Aber das hast du ja schon erkannt. Du antwortest und verhältst dich danach zum Glück richtig. "Kein Problem. Alles Gute" -> NEXT.

3 Wochen später meldet sie sich wieder, weil sie sich denkt "die Typen, die ich in letzter Zeit gedatet habe, waren alles Volldeppen. Hmmm, im Vergleich zu den anderen Typen war IDontCareMuch doch garnicht mal so uninteressant". Sie meldet sich bei dir und es kommt zum 2. Date. Sehr gut, aber das verkackst du wieder ordentlich und zwar deshalb, weil du wieder nicht eskalierst. Spätestens beim 2. Date wird geknutscht und spätestens beim 3. Date wird gevögelt.

Jetzt geht ihr auch noch ins Kino. Was willst du da denn? Ihr redet über "gemeinsam Kochen" und "gemeinsam Film gucken". Was willst du im Kino?????? Mensch, du bist doch keine 16 mehr.

Bei der Nächsten:

Du: Hört sich cool an. Wir können ja am Freitag zuerst was zusammen kochen und danach gucken wir einen Film. Komm um 18 Uhr zu mir.

Sie: Hmmm, ich weiß nicht.

Du: Allerdings nur, wenn du deine Pfoten bei dir lässt und mich nicht angrabbelst.

Dann sagt sie entweder zu oder nicht. Wenn sie zusagt wird eskaliert und wenn sie nicht zusagt:

"OK, kein Problem" -> NEXT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- zunächst danke euch für die direkten und ehrlichen Antworten. Teilweise eingelesen habe ich mich und habe diesbzgl. paar Dinge gelernt, auch wenn ich gestehen muss, dass weiterhin Lernbedarf besteht.

- bzgl. des Kochens in meiner Wohnung etc.: das geht alles nicht, weil ich leider - das habe ich dummerweise nicht erwähnt - im Hotel wohne, weil meine Wohnung renoviert wird. Das war somit alles auf die Zukunft bezogen; diesbzgl. zeigte sie eben nur Interesse, sodass wir deswegen ins Kino gingen; momentan bestehen einfach nicht so viele Möglichkeiten.

3. Date

- im Kino saßen wir vertraut nebeneinander, stets berührt etc.

- mittendrin unterhielten wir uns kurz und ich küsste (KC) sie spontan - wenn auch nur kurz. Ich wartete weder auf den richtigen Moment etc. ich handelte einfach

- am Ende gingen wir gemeinsam zu meinem Auto und ich fuhr sie wieder heim. Bei der Verabschiedung küssten wir uns schon intensiver und länger, wobei ich hierbei - kA wieso ich mir hier diese Gedanken mache - das Gefühl habe, dass sie mich doch nicht küssen wollte und sie mein Handeln (Küssen) eher "duldete". Ich glaube nämlich kurz gesehen zu haben, dass sie mich wieder lediglich umarmen wollte.

- Ein richtiges "zurückschrecken/zucken/" von ihr kam aber nicht.

- Nach dem kurzen "rummachen" bedankte ich mich für den Abend, sie auch etc., danach küsste ich sie nochmal kurz auf die Lippen und sie verließ das Auto.

- Mehr ging nicht (> kaum/bis keine Eskalation), da sie früh arbeiten muss und ich auch früh in eine andere Stadt (ca. 300 km entfernt) fahren muss, sodass dies aus meiner Sicht nicht ging.

- Nun bin ich das Wochenende über doch leider fern und wir können uns nicht sehen.

- Ich schrieb ihr aber, dass ich sie später anrufen werde, sie jedoch meinte nur kurz: sie müsste auch noch viel erledigen, alles wäre momentan stressig etc, auch sei sie am Wochenende beschäftigt und sie würde mich dann anrufen.

- Der Anruf blieb jedoch aus. Ich erhielt lediglich eine Nachricht am Abend, wo sie mir nur ein schönes Wochenende wünschte.

- Ich selbst wollte sie an diesem Abend deswegen auch nicht anrufen (mein Fehler?), da ich sie nicht wirklich bedrängen will. Beim date sprachen wir über Sachen wie "dem Partner Freiraum lassen", so dass ich diesbzgl. mich auch nicht anders verhalten wolle.

- Ich wünschte ihr schließlich auch nur einen schönen Abend per Whatsapp.

- Das ist der aktuelle Stand.

Also wir kamen uns näher (KC etc.), allerdings habe ich dieses Gefühl, dass sie sich von mir distanziert. Ich bräuchte nun euren Rat. Dabei dachte ich daran:

- Hintergrund: sie wollte mich ja anrufen, hat dies nicht getan, wünschte mir aber per Whatsapp ein schönes Wochenende. Ich antwortete jedoch als letztes.

= Soll ich also heute einfach auf eine Reaktion ihrerseits warten? Schreiben will ich eher nicht mehr, ich bin ehrlich gesagt auch nicht dieser SMS/Whatsapp Typ, wie man insb. die Aktion von mir nachm 1. Date sieht ;). Oder soll ich trotzdem einfach die Initiative ergreifen und sie später gegen Abend anrufen?

bearbeitet von IDontCareMuch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso willst du da denn jetzt schon wieder hinterhertippern? Ich denke ihr beide steht auf Freiraum?? Sie hat dir doch grad erst ein schönes We gewünscht...da brauchst du dich doch nicht sofort wieder bei ihr melden.

Wenn du kein bock hast großartig zu tippern, dann lässt du es halt.

Entweder du rufst kommenden Donnerstag Abend ohne Vorankündigung an oder du schreibst ihr vorher ne WA (z. B. Dienstag) "Hi, hoffe du hattest ein schönes We. Ich ruf Donnerstag Abend mal durch. Bis dann."

Es ist Wochenende. Kümmer dich um Alternativen.

EDIT:

http://www.pickupforum.de/topic/26380-das-unsichtbare-band/?hl=Band

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleiner Tipp: macht ein nächstes Treffen bereits während des bestehenden Treffens aus. So bei 4/5 der Zeit kann man ansprechen "hey, das nächste mal machen wir xy blabla". Hierbei gehst du taktisch vor. Du fragst nämlich vorher irgendwann schon (ohne zu erwähnen, dass es wegen euch beiden ist) was sie so die nächsten Tage so macht, sodass du ungefähr schon weißt wie sie zeitlich gebunden ist. Und wenn du dann gegen Ende hin sagst was ihr so das nächste mal machen könnt, schlägst du 3 Tage vor an denen du (und sie) können und gut ists.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleiner Tipp: macht ein nächstes Treffen bereits während des bestehenden Treffens aus. So bei 4/5 der Zeit kann man ansprechen "hey, das nächste mal machen wir xy blabla". Hierbei gehst du taktisch vor. Du fragst nämlich vorher irgendwann schon (ohne zu erwähnen, dass es wegen euch beiden ist) was sie so die nächsten Tage so macht, sodass du ungefähr schon weißt wie sie zeitlich gebunden ist. Und wenn du dann gegen Ende hin sagst was ihr so das nächste mal machen könnt, schlägst du 3 Tage vor an denen du (und sie) können und gut ists.

Führung sieht anders aus.

Das Treffen ist noch nicht mal vorbei und du leierst schon das nächste an? Meinst du nicht, daß es needy ist?

Sogar mit 3 Auswahlmöglichkeiten, damit sie ja zusagt?

Und wenn sie zu allen 3 keine Zeit hat, schlägst du ihr vor einen Tag in den nächsten zwei Wochen auszusuchen, da du ja jeden Tag verfügbar bist?

Du schaffst der Frau nicht mal den nötigen Raum sich über das Treffen und dich Gedanken zu machen. Sich zu fragen wo du bist, was du machst, wann man sich treffen kann.

Sie soll sich doch melden!

Und wie sieht es mit der Spannung aus? Die erstickst du da im Keim.

Die bessere Alternative ist Köder auszulegen!

Du verführst, sorgst für sinnliche Momente, küsst sie, befummelst sie und brichst ganz plötzlich ab, grinsend mit den Worten: "Mehr gibt es später."

bearbeitet von Ljoha
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss jeder selben wissen wie er das handhabt. Ich mache auch kein 2. Date während des 1. Dates aus.

Während des Dates spreche ich über ein paar Sachen, die ich gerne mache und da finde ich dann heraus, ob sie darauf auch bock hat.

Wenn die Frau das Date schön fand, dann meldet sie sich bei mir. Meistens kommt dann schon von ihr "wann sehen wir uns wieder?" und wenn sie das nicht fragt, dann schlag ich ein paar Tage später ein neues Date per WhatsApp vor.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Nach 1. Date war für sie klar: Sex nein, Beziehung nein, netter Hofmacher bis anderer Kerl da ist.

WA-Getexte und "kannst Dir Beziehung vorstellen?" ---> KATASTROPHAL!!! Die wollte dann nur noch weg. Sie hat sich nach 3 Wochen gemeldet, weil sie keinen anderen hat, weil Du ihr die Aufmerksamkeit entzogen hast. Da hat sie Dich getestet und Leckerli vor die Füße geworfen.

Sie wird Dich nur kontaktieren, weil sie keinen anderen hat. Dann laber wenig und zieh sie zackig ran. Wenn sie mit Freundschaft kommt und "lass das", beende nach 3min das Date. Jegliche Unsicherheit wird Dich auch rauswerfen.

Hab keine Erwartung mehr, zu 80% ist es gelaufen. Freu Dich, wenn trotzdem noch was bei rumkommt.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 1. Date war für sie klar: Sex nein, Beziehung nein, netter Hofmacher bis anderer Kerl da ist.

Haha.

Exakt so hab ich es auch gesehen. Bei ihr muss grad echt Flaute sein...

WA-Getexte und "kannst Dir Beziehung vorstellen?" ---> KATASTROPHAL!!! Die wollte dann nur noch weg.

Was der Whatsdepp da gebrachtet hat war wirklich episch.

Hab keine Erwartung mehr, zu 80% ist es gelaufen. Freu Dich, wenn trotzdem noch was bei rumkommt.

Es ist gelaufen.

Wie soll jemand der noch beim ersten Date wie der letzte Whatsdepp agiert hat jetzt glaubwürdig den outcome independent handelnden, obersmarten Verführer abgeben? Bzw. wer soll ihm so einen oberst aufgesetzten Frame abnehmen?

-->Einzig allein ihr Wunsch nach Aufmerksamkeit sowie Sexualität und ihre diesbezügliche Verzweiflung entscheiden jetzt noch ob er da etwas rumfummeln darf oder nicht.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.