65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

...weil ich gestern die 60 Minuten Marke im Joggen geknackt habe bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 9km/h. Dafür brennen mir heute die Beine wie sau :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weil ich gerade einen Kuchen gebacken habe, von dem ihr nichts abkriegt! :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt echt noch Menschen, die glauben, dass privat versicherte medizinisch besser versorgt werden?

schneller, nicht besser. 100%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es gibt echt noch Menschen, die glauben, dass privat versicherte medizinisch besser versorgt werden?

schneller, nicht besser. 100%.

Ich darf nun bis zum 4. April 16 auf einen Termin beim Orthopäden warten für eine Erstuntersuchung! in dem Knie, welches dort vor 5 Jahren bereits einmal operiert wurde. Ist ja egal, dass ich mit Schmerzen rumlaufe und meinen Sport zZt nicht ausüben kann.

Aktuell wäre ich sehr gerne Privat Versichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin glücklich, weil ich eben meine To-do-Liste geöffnet habe, um zu gucken, was ich noch dringend alles klären muss - und habe festgestellt, dass ich hinter allem einen Haken machen kann! Wissenschaftliche Arbeit, Famulaturen, Impfungen, Nebenjob, Diss - läuft alles :-) Nach zwei Jahren gnadenlosem Auswendiglernen habe ich auch endlich das Gefühl, etwas wirklich sinnvolles zu machen! Gut, ein bisschen Sorge habe ich schon vor den anstehenden Herausforderungen, aber ich freue darauf! Und es geht mir einfach gut :-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin glücklich weil es scheinbar irgednwie alles läuft :) bin seit langen wieder gesund :))

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin glücklich, weil ich meine Prüfungen in diesem Semester alle bestanden habe und es ein riesiger Aufwand war, das alles zu bewältigen. Ich bin stolz darauf, was ich erreicht habe und freue mich nun auf das obligate Praktikum, welches man fürs Studium benötigt und Anfang Februar anfängt. Somit steht mir jetzt einfach wieder mehr Praktisches bevor und endlich nur noch 1 Tag Uni in der Woche.

Bevors aber los geht, werde ich noch nach Kopenhagen und Oslo gehen für 2 Wochen.
Dementsprechend mit einem tollen Gefühl und all dem erledigten Zeug fühle ich mich super und bin seit längerem endlich mal wieder glücklich!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erinnert ihr euch, dass ich kürzlich meinte, dass es totaaaal schön sei, wenn man einfach so kleine Überraschungen verschickt? Ich bin eben heim gekommen und habe ein soooo süßes Überraschungspäckchen von meiner Schwester gekommen :-) ich bin glücklich, weil ich so eine tolle Familie habe und wir immer aufeinander zählen können!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin glückich, weil in Köln die ersten Sonnenstrahlen scheinen und es anscheinend nen echt geiler Tag wird...und ich bin glücklich, weil ich das erste mal seit langem endlich wieder Glück empfinde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Ich bin glücklich weil ich Käse habe und Rapunzel als Freundin ♥ ♥ ♥ und schon ist die Welt ein klein wenig schöner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Rapunzel

Ich bin glücklich, weil die Sonne endlich wieder scheint. Und weil die Käselady so "ouwww.." ist und ihre Warmherzigkeit wie geschmolzener Käse mein kleines, häßliches Herz erfreut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Ladydomoarigato

Ich bin Glücklich weil die Sonne scheint und ich meinen Kaffee mal warm trinken kann, ausserdem sind es nunmehr nur noch 9 !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin Glücklich weil die Sonne scheint und ich meinen Kaffee mal warm trinken kann, ausserdem sind es nunmehr nur noch 9 !!!

Was ist das eigentlich für ein dubioser Countdown? Wüsste nicht, dass wir nen Date vereinbart haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich gerade ausgepowert vom Sport bin und den Tag mit Lesen, Hörbuch und Meditation ausklingen lassen werde. Couldn't be better!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin glücklich weil Ich gesund bin und ein erfülltes Leben habe

bearbeitet von Patrickkkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich gestern mein Zimmer umgebaut und nun einen Arbeitsbereich habe, um meine Skulpturen zu bauen und anschließend mit meiner neuen Airbrush zu bemalen.

*Euphorie setzt ein*

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin glücklich, weil ich in einem Zeitalter lebe, in der ich jeder Zeit Zugriff auf wertvolle Informationen habe, um mein Leben mit mehr Freiheit selbst zu gestalten. Früher wäre das nicht möglich.  Ich bin gespannt, was das Leben noch so zu bieten hat!

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 25.10.2019 um 12:17 , LastActionHero schrieb:

ich gestern mein Zimmer umgebaut und nun einen Arbeitsbereich habe, um meine Skulpturen zu bauen und anschließend mit meiner neuen Airbrush zu bemalen.

*Euphorie setzt ein*

Ich bin glücklich, dass ich das Wochenende und den freien Montag Vollgas gegeben habe und 3 Figuren fertigstellen konnte (2 bemalt, eine dritte erstellt und bemalt).

Was Freizeit für ein Segen ist....work less, play more!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin glücklich, weil mein größtes Problem aktuell ist es, dass es im Kaufland kein Nacho-Eis mehr gibt 😤

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • Hab meinen Abschluss
  • Ein neues Kapitel beginnt
  • Schon am ersten Tag, habe ich es genossen nach Feierabend keinen Gedanken mehr an die Arbeit zu verschwenden
  • Pen and Paper erfüllt mich, alle 3 Gruppen haben wirklich Spaß und ich werde immer besser
  • Ich ernähre mich gesünder
    • Brokkoli ist doch genießbar
  • Stetig bessere Beziehung zu meinem Bruder und meiner Mutter
  • Meinem Papa gehts gut
  • ,,Neue" Küche
  • Hatte einen sehr schönen entspannten Sonntag
  • Neues Stück, neue Leute, neue Freunde, neue Frauen
  • So.viel.Geld.

Es läuft gut

 

bearbeitet von Awakened
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • nach diesem Semester alle geschobenen Klausuren weg sind
  • Mein kleiner Freundeskreis einfach geil ist 
  • meine Eltern beide wieder gesund sind
  • Hab das letzte Exemplar einer speziellen Fliegeruhr ergattert 
  • heute frei habe 
  • zur Abwechselung eine Frau kennengelernt, die mir Kommunikativ schritthalten kann und dazu sehr süß ist 
  • Gleich meine Winterräder auf's Auto kommen
  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin glücklich weil.... das Leben einfach toll und heute Freitag ist :-D 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.