65 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer alles hat ist nicht glücklich, wer nichts hat is nicht glücklich. Zumindest nicht auf Dauer. Manch einer wird jetzt vielleicht sagen, dass, wer alles hat, eigentlich glück sein muss. Stimmt aber nicht. Ein Multimiliardär der alles kaufen kann hat vielleicht nicht so schlimme Probleme wie ein Obdachloser in einem dritte Welt Land, aber das heißt nicht, dass er glücklich ist mit all seinem Geld auf seiner Yacht.

Der wahre Weg zum Glück ist konstant Probleme im Leben erfolgreich zu bewältigen. Probleme sind der Antrieb für alles. 

Ich bin glücklich weil ich vor viele Prüfungen im Leben gestellt worden bin und viele Situationen gemeistert habe soweit. Ich freue mich auf die Probleme die bald kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin glücklich, weil ich gesund bin, Sport treiben kann und gute Menschen um mich herum habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin glücklich, weil ich gestern die bis dato schönste Frau in meinem Leben gedatet habe und sie mich heute wiedersehen möchte.

Oneitis incoming!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 12.6.2020 um 10:57 , LastActionHero schrieb:

Ich bin glücklich, weil ich gestern die bis dato schönste Frau in meinem Leben gedatet habe und sie mich heute wiedersehen möchte.

Oneitis incoming!

Ich bin immernoch froh :)

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 15.6.2020 um 09:31 , LastActionHero schrieb:

Ich bin immernoch froh :)

Kaum zu glauben, aber ich bin's weiterhin :-D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich das Privileg habe, in einem Land zu leben, das Bürgerrechte kennt und respektiert.
ich Zeit und finanzielle Möglichkeiten habe, den höchsten Stufen der Maslowschen Bedürfnishierarchie nachzugehen.
ich gute Gene mitbekommen habe und mir bisher schwere Krankheit oder andere gravierende körperliche Leiden erspart geblieben sind.

bearbeitet von Waterbird
  • LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Am 25.6.2020 um 10:22 , LastActionHero schrieb:

ich...

  • eine tolle Familie habe
  • eine schöne Kindheit hatte (85er Baujahr)
  • trotz schlechter Noten in der Schule am Ende noch die Kurve gekratzt habe (Fachabi mit Quali, Abenstudium etc.)
  • nie verschuldet war, keine Straftat begangen habe und nie ein Mensch wirklich unter mir Leiden musste oder durch meine Existenz gefährdet war oder bleibende Schäden davonträgt
  • körperlich das beste aus mir mache, was möglich ist
  • nie aufgebe
  • zum größten Teil immer mit netten Menschen umgebe, die sich sorgen und für mich da sind
  • keine Probleme habe, Frauen kennenzulernen
  • Sex mit verschieden Frauen hatte und meine Erfahrung machen konnte
  • viel Liebe in mir trage, die heraus möchte
  • Menschen mir sagen, ich sei attraktiv
  • Menschen mir sagen, ich habe eine sympathische und tolle Stimme
  • Menschen sich mir anvertrauen und mit mir reden können
  • Humor habe, aber auch Ernst sein kann
  • tolle und weniger tolle Beziehungen erlebt habe
  • autonom lebe und auf eigenen Füßen stehen kann
  • nie arbeitslos war (wobei auch das kein Problem wäre für mich)
  • meine Depression reflektieren kann und mich in Behandlung begebe
  • gegen meine Depression ankämpfe
  • offen über Gefühle reden kann
  • offen gegenüber dem Leben bin
  • ein neues Hobby seit Mitte/Ende 2019 habe, bei dem ich mich resetten und kreativ ausleben kann (in mir steckte schon immer etwas kreatives, künstlerisches...)
  • vor kurzem eine tolle Frau kennengelernt habe, die charakterlich und optisch einfach over-the-top ist
  • sehr ehrlich bin und meine Werte inzwischen besser leben kann und für mich einstehen kann, als ich es noch vor einigen Jahren konnte
  • ich mich gedanklich ein wenig vom Sport und dem Körperkult lösen konnte um Platz für ein neues Ich zuzulassen
  • weiß, dass da noch viel auf mich wartet und ich mit Hoffnung, Liebe und Vertrauen in die Zukunft blicke

 

Wow, das ist sehr viel positive Energie! Bei einigem habe ich mich auch wiedergefunden.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...ich meine neue Wohnung fertig renvoviert habe. Diese nach meinem Geschmack eingeräumt habe. Und mich unglaublich wohl fühle.

...ich einen neuen Job habe der mir besser gefällt.

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin glücklich weil mein Leben endlich beginnt so zu laufen wie es mir früher eigentlich mal vorgestellt hatte.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich bin glücklich, weil ich es für mich so entschieden habe.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.