War im Game mit Arbeitskollegin & werde dann zum AFC! Bitte Hilfe

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 28

2. Alter der Frau: 21

3. Anzahl Dates die bereits stattgefunden haben: 2

4. Etappen der Verführung: leichte Berührungen

5. Beschreibung des Problems:

Hallo Community,

Danke im Voraus für eure Hilfe.

Habe nach längerer Zeit ein Treffen mit meiner Arbeitskollegin organisiert. Keine KC oder sonstiges, nur leichte Berührungen.

Danach hat sie mir erzählt, dass sie sich gerne nochmals mit mir treffen, und schauen möchte, ob da mehr werden kann. Ist unsicher, falls es nicht klappt wie die Situation zwischen uns bei der Arbeit wäre und was die Kollegen sagen würden. Das war vor ca. 2 Wochen.

Zweites Date jetzt am Freitag: im Kino gewesen, dann nach Hause, weil sie einen konkreten Plan wollte und ich außer einer Bar nichts vorschlagen konnte (bin neu in der Stadt) also haben wir gesagt, beim nächsten plant sie es und sind Heim. (Scheiß auf die Bar, ich war wegen ihr da) Am nächsten Tag habe ich ihr geschrieben, dass ich das von ihr scheiße gefunden habe.

Montag beim Arbeiten dann, totaler scheiß. Beide verhalten sich komisch, laufen aneinander vorbei, sagen nur hallo, ich viel zu needy, entschuldige mich zweimal und schreibe ihr per Mail wegen nächsten Treffen, keine Antwort von ihr. Gestern wieder übelst needy und frage sie nochmals das selbe. Keine Antwort.

Heute haben wir nach drei Tagen dummes kindisches Getue (von beiden Seiten) die "Aussprache" gehabt. Sie meinte, sie hat kein Bock auf die ganzen Diskussion und denkt es bringt nichts mehr sich zu treffen. Wörtlich: wenn das jetzt schon so ist, wie wäre es dann in einer Beziehung sein.

So sind wir dann heute auseinander gegangen.

Hintergrund:

Dazu zu sagen gibt es: seit dem ersten Date, hatten wir oft dumme Diskussionen ohne Sinn von mir. Scheiß AFC-Verhalten aufgrund eigener Verunsicherung! Beim Arbeiten, per Whatsapp usw. Darunter auch Vorwürfe von mir, ihr gegenüber, dann spontanes Date nicht klappt. Immer wieder kam etwas blödes von mir wie die Nachricht am Tag nach dem Kino (habe ihr geschrieben es ist wahrscheinlich keine Gute Idee mit uns)

Sie ist eine ziemlich unsichere Person, denkt sehr oft ich gebe ihr irgendwelche "Schuld" usw.! Die Diskussionen nerven sie daher wahrscheinlich noch stärker und verunsichern sie, ob sie mit mir das richtige macht.

So und nun??? Komplett verkackt?

Freeze out weil ich ein Depp bin fällt wohl weg (auch weil wir Arbeitskollegen sind und es schwer wäre?)

Am Innergame arbeiten = Check!!!

Aber was soll ich in der Situation tun? Habe ich die Attraction komplett verloren?

Soll ich einfach tun, wie wenn nichts gewesen wäre und sie nach einer gewissen Zeit (ohne meine dummen Diskussionen) nochmals mit nem Date probieren? Oder besteht die Gefahr als LJBF abgestempelt zu werden?

Als sie mir heute sagte, es bringt nichts mehr mit einem Date, lieber merkt sie das jetzt als später, war totaler ernst, oder eventueller Shittest?

Und das alles innerhalb von drei Wochen!

Bitte um Hilfe und danke im Voraus

Huschti

bearbeitet von Huschti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als sie mir heute sagte, es bringt nichts mehr mit einem Date, lieber merkt sie das jetzt als später, war totaler ernst, oder eventueller Shittest?

Klar war das ernst, du bist die totale Dramaqueen und alles andere als ein Verführer. Du bist 7 Jahre älter als sie, verhältst dich aber wie 7 Jahre jünger.

Wieso habt ihr das 2. Date nicht weitergeführt? Was spricht gegen Spazieren gehen und ordentlich eskalieren?

Kein Whatsapp mehr !

Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren

P.S. beachte: Du legst jetzt schon so ein krasses Wussyverhalten an den Tag und es killt jetzt schon eure Zusammenarbeit. Überleg dir das gut. Ich gehe davon aus, dass du weniger als 0 Alternativen hast. Nehme an, dass du Alternativen im negativen Bereich hast. Und sogar noch weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, Huszti!

Vergiss die Gute, du musst erstma deine Baustellen in Ordnung kriegen, Stichtwort: Fundament/Innergame, Needynesshoch1000!)

Ach ja, Alternativen wären not bad.

Wohlgemerkt AUSSERHALB der Arbeit!

Bin kein Befürworter des Movements "Never fuck the company" (gibt sehr wohl Leute, die das "diskret" und abgeklärt unter einen Hut bekommen), aber dir trau ich das bei deinen offenen Baustellen einfach nicht zu. Daher: Nicht in der Firma gamen, geht bei dir nach hinten los!

Mach n Tanzkurs oder geh mal alleine feiern. Wird das beste sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So und nun??? Komplett verkackt?

Nix und nun. Game over.

Aber was soll ich in der Situation tun? Habe ich die Attraction komplett verloren?

Freundlich bleiben - ihr seid Kollegen.

Attraction war einmal.

Als sie mir heute sagte, es bringt nichts mehr mit einem Date, lieber merkt sie das jetzt als später, war totaler ernst, oder eventueller Shittest?

Weshalb sollte sie dich noch shittesten?

Du hast dich doch komplett selbst disqualifiziert.

-->Gelaber über ungelegte Eier, keine Eskalation, Neediness und exakt die Unsicherheit die du ihr nachsagst.

Du bist raus.

N E X T.

M O P A R

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Needyness

Du erkennst deine Fehler ja schon selbst. Needyness, mangelnde Alternativen, passiv aggresives Verhalten (hab ihr dann erzählt wie scheiße ich das von ihr Fand), Drama, mangelnde Führungskompetenz, keine Attraction, keine Ahnung von der neuen Stadt, Innergame Probleme, Handytipperei, seltsames "aneinander vorbeilaufen" (wirkt ziemlich creepy), innere Unsicherheit (schreibst ihr nach dem Treffen das das mit euch nichts wird, obwohl du was von ihr willst wtf), Eskalationsprobleme, kindisches Getue.

Angesichts dessen wird es wohl nicht mal zu LJBF kommen. Wahrscheinlich hast du völlig verkackt. Freeze bringt natürlich auch rein gar nichts mehr, genau wie alle anderen PU- Techniken. Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

Danke für die schnellen Ratschläge und alle Antworten. Sehr hilfreich.

Fast einstimmig sollte ich nexten. Muss man immer so krasse Einschläge unternehmen? Ich denke ich bin ihr "noch" nicht egal, sonst hätte ich wahrscheinlich auch nicht gerade eben eine Sms erhalten?!

Wir beide wissen, dass die letzte Zeit scheiße war, sie meinte auch, es lag nicht nur an mir.

Eine Alternative besitze ich, auch wenn es nicht den Anschein macht, sie aber stelle ich momentan auf ein fucking Podest!

Nur möchte ich zu paar Dingen noch Fragen stellen:

Klar war das ernst, du bist die totale Dramaqueen und alles andere als ein Verführer. Du bist 7 Jahre älter als sie, verhältst dich aber wie 7 Jahre jünger.

Wieso habt ihr das 2. Date nicht weitergeführt? Was spricht gegen Spazieren gehen und ordentlich eskalieren?

Kein Whatsapp mehr !

Anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren

Hast total recht, mein Verhalten ist kindisch und die Dramaqueen stimmt auch. Würde gerne noch eine Chance erhalten.

Ich weiß, kein Whatsapp. Ist auch nicht notwendig, sehe sie jeden Tag.

Freundlich bleiben - ihr seid Kollegen.

Attraction war einmal.

...und wirklich nicht wieder aufzubauen?

Mach n Tanzkurs oder geh mal alleine feiern. Wird das beste sein.

Beides mache ich schon, hilft mir aber bei meinem Inmergame-Problem nicht.

Du erkennst deine Fehler ja schon selbst. Wahrscheinlich hast du völlig verkackt.

Ja, dass tue ich. Aber "darf" man sich in dieser Phase der Etappe keine Fehler erlauben, weil man sie nicht mehr ausbügeln kann?

Kann mich nur anschließen. Next.

Sind eigentlich alle PUA's so "hart"?

Und gibt es außer "Next" keine anderen Möglichkeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind eigentlich alle PUA's so "hart"?
Und gibt es außer "Next" keine anderen Möglichkeiten?

Klar kannst du weitermachen, wenn du Bock drauf hast. Dein Frame ist allerdings hinüber. Du weisst also jetzt schon, wer ziemlich bald die Zügel in der Hand halten wird. Denn das was kommen wird, wirst du nicht lange durchhalten können. Schleichende Betaisierung ist safe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freundlich bleiben - ihr seid Kollegen.

Attraction war einmal.

...und wirklich nicht wieder aufzubauen?

Nicht wenn du glaubst dort weitermachen zu können wo du aufgehört hast.

Meine Empfehlung-->Normalisiere das Verhältnis zu ihr.

Je länger du dich an die Vorstellung heftest das es genau dieses Target sein muss desto länger wirst du keine Fortschritte machen.

Die Frau hat vermutlich kein Bock auf ein dauergespanntes Verhältnis zu einem ihrer Kollegen.

Entspannung ist angesagt.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat dich genextet. Die Empfehlung "Next" für dich bedeutet daher lediglich das zu akzeptieren.

Hier ist nichts mehr zu holen. Desto schneller du das einsiehst, desto besser.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Needyness

Du denkst ernsthaft das da noch Anziehung da ist, nur weil sie dir vorhin irgendeine SMS geschickt hat? Als du das geschrieben hast, musste ich grinsen. Vergiss doch mal das ganze rumgetippe.

Sie meinte das es auch an ihr lag? Inwiefern bringen dich ihre Probleme (die bestimmt auch vorhanden sind) in deinem Leben weiter? Letzlich ist es doch völlig egal was sie falsch gemacht haben könnte. Du bist der Mann und solltest die Probleme, die während der Verführung aufgetreten sind, insbesondere bei dir suchen. Nur so kann man sein Game langfristig verbessern.

Sei froh über "harte" Tipps. Die reißen einen häufig aus der merkwürdigen Traumwelt heraus, die man sich im Laufe seines Lebens erschaffen hat. Jeder hat damit zu kämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm doch erstmal mir dir selbst klar!

Du hast EINE Alternative? Kümmer dich mal eher um mehr davon. Geh raus, geh feiern. Lerne Frauen kennen, viele davon.

Du hast es eindeutig verkackt! Egal, ob sie jetzt einen Teil dazu beigetragen haben will. Am Ende müsst ihr euch immer noch jeden

Tag bei der Arbeit sehen. Schon mal dran gedacht, dass sie nur an einer Normalisierung eures Arbeits-Verhältnisses interessiert sein könnte?

Ab sofort bist Du freundlich zu ihr und suchst keinen besonderen Kontakt.

Stell die Tipperei ein und lass die Frau in Ruhe.

Kümmere dich um dich, dein Leben und andere Frauen.

Und in 6 Monaten schauen wir mal, ob dich das alles dann überhaupt noch interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

wollte noch ein kurzes Update nach nun ca. 3 1/2 Wochen geben.

Habe mit meiner Arbeitskollegin ein Verhältnis, wie damals, bevor ich in die AFC-Schiene abgedriftet bin.

Erst habe ich den Kontakt reduziert, es gab nen freundlichen Umgang und nun sucht das HB immer häufiger den Kontakt während der Arbeit zu mir.

Während diesen drei Wochen habe ich es geschafft, in Frame zu bleiben, nett, lustig und das alles ohne dummes Gezicke.

Wir gehen nun auch schon wieder zusammen zum Mittag usw.!

Seit meinem Beitrag hatte ich drei FC. Trotzdem bin ich wieder oder weiterhin scharf auf dieses Target. Ab morgen bin ich 12 Tage im Urlaub.

Würde Sie gerne nach einem weiteren Date fragen.

Soll ich das morgen machen, dabei für nach meinem Urlaub das fixen? Oder erst danach? Und soll ich während meinem Urlaub (bei Verwandten) gar keinen Kontakt mit ihr aufnehmen und alles erstmal sacken lassen?

Danke für Eure Hilfe! THX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oneitis in Reinform. Die Frau tut dir überhaupt nicht gut, und da kann sie selbst am wenigsten was für.

Du hast kein eigenes Leben und dein Selbstwert ist im Eimer. Also kümmer dich mal da drum! Es gibt wichtigere Dinge im Leben als Frauen.

Ich sehe hier nichts von Arbeit am Inner Game, sondern das krampf- und krankhafte Festkrallen an einer Kollegin, die dich ganz klar abserviert hat.

Und btw, die drei FC's nehme ich dir nicht ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde Sie gerne nach einem weiteren Date fragen.

Wenn du auf sich gegenseitig die haare flechten und Sektchen trinken stehst, kannst du dich gerne mit ihr treffen. Als bester Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.