11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab vor kurzem fast nen FC bei ner HB7 geschafft und ja keine Ahnung wir schreiben jetzt jeden Tag, aber irgendwie hab ich das Gefühl das ich durch dieses schreiben zu ihrer Freundin mutiere. Gab so konkreter stellen beim Textgame wo ich mir gedacht hab wtf... wir haben schon ne menge über Sex geschrieben und dann als ich nach nem treffen gefragt hab kam sowas von ihr: Das macht mir jetzt aber Angst ... bla bla ich hoffe du redest nur vom chillen bla bla. Natürlich hab ich das dank Eminenz Textgame thread gelöst und treffe mich die Tage mit ihr.

Umm ja Sollte ich ihre nachricht als Anti-Slut defense wahrnehmen ?

Sollte ich weniger mit ihr schreiben bis zum treffen ?

Weil ich hab echt kb durch das Textgame zur Freundin zu werden.... das wäre so Traurig :cray:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merke: Es gibt kein kurz vor dem FC !

Das wäre, wenn du schon mit der Hand in ihrem Höschen bist. DAS ist kurz vor dem FC.

Aber Tippen über Sex ist nicht kurz vor dem FC !

Also Texterei einstellen, komplett. Wenn Date, dann anrufen -> Date ausmachen -> Eskalieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hör auf zu tippen und dir einen auf dein Textgame zu schleudern.

Treffen wäre mal was! DIe Frau hat dir mit ihrer Tipperei gezeigt worauf Sie bock hat. Also ran an die Kleine.

Übrigens: Kurz vorm FC...mich befriedigt das nicht und ich weiß auch nicht was du meinst mit FC im Textgame. Wie geht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne ihr habt das falsch verstanden oder besser gesagt ich hab es schlampig beschreiben, ich war schon in ihrem Höschen nur, kam es halt net zum FC, danach haben wir geschrieben und ich hab halt das Gefühl das ich durch das schreiben zu ihrer Freundin werde, ja ich hab ja nen treffen ausgemacht nur ich wollte halt wissen was ich bis zum treffen tun soll und was die Nachricht von ihrer Seite bedeutet, PU Technisch halt...?

PS: gerade weil ich schon im Höschen von ihr war find ich diese Nachricht von ihr komisch .....

bearbeitet von Platoncius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Nachricht bedeutet Nüx!!!

TREFFEN - SPASS HABEN - ESKALIEREN - VÖGELN

Mehr brauchste nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber irgendwie hab ich das Gefühl das ich durch dieses schreiben zu ihrer Freundin mutiere.

und ich hab halt das Gefühl das ich durch das schreiben zu ihrer Freundin werde.

DANN höre doch auf dein Gefühl, wozu hat ein Mensch den Gefühle! Um sie zu ignorieren und sturr gegen die Wand zu rennen?!

Was viel entscheidender ist, warum ging es "nur" mit der Hand ins Höschen und nicht weiter!? Ort? Hast dich nicht getraut? oder hat sie sich nicht getraut? u.s.w. reflektier das mal lieber...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Platoncius,

als erstes hörst du mit dem Texten auf, du schreibst nur um das Treffen auszumachen und das nur, wenn es telefonisch nicht geht!

Es ist egal was sie dir schreibt!
Sie will sich ja mit dir treffen und du weißt jetzt was ihr sexuelles so gefällt.
Ihr trefft euch und du eskalierst bist zum physischen Block!

Du verbalisierst gar nichts und du schreibst ihr keine Nachricht nach dem Treffen (mit heavy make out)!
Du gehst davon aus, dass das euer letztes Treffen ist. Geniese es und erwarte dann nichst mehr.

Nach invest von ihr, meldest du dich wieder und machst neues Treffen aus.

Viel Erfolg und Spaß.

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber irgendwie hab ich das Gefühl das ich durch dieses schreiben zu ihrer Freundin mutiere.

und ich hab halt das Gefühl das ich durch das schreiben zu ihrer Freundin werde.

DANN höre doch auf dein Gefühl, wozu hat ein Mensch den Gefühle! Um sie zu ignorieren und sturr gegen die Wand zu rennen?!

Was viel entscheidender ist, warum ging es "nur" mit der Hand ins Höschen und nicht weiter!? Ort? Hast dich nicht getraut? oder hat sie sich nicht getraut? u.s.w. reflektier das mal lieber...

Ihre Eltern sind heimgekommen XD

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich sagen dumm gelaufen die will jetzt nix mehr mit mir alleine machen, die will die ganze Zeit noch andere mitschleppen, ich denk mal ich nexte die.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.