22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich glaube ich brauche mal wieder kurz eure Hilfe.

Ich habe ein Mädchen (22 jahre alt) kennengelernt vor einigen Monaten.

Genauer gesagt, sie geht an die gleiche Schule hier in den USA.

(Sie ist Ami). Ich kenne sie schon seit fast zwei Jahren. Immer mal wieder ab und zu geredet etc.

Vor ca. 3 Wochen hat sie mich zufälligerweise angesprochen und war mehr oder weniger aufdringlich.

War vielleicht etwas angetrunkem. Sie meinte ich solle alle mal zu mir einladen.

Nach einer Woche hatte ich dann eine kleine Party bei mir, weil mein roommate weg war.

Natürlich kam sie auch. Wir hatten eine lustige Zeit und ich hatte ihr angeboten bei mir zu schlafen und am nächsten Tag fuhr ich sie heim. Ich ging in mein roommates Zimmer und sie in meins.

Es waren keine direkten Zeichen vorhanden und noch jemand blieb bei mir.

Nach den schrieb sie mir andauern sms.

Ich ignorierte die meisten, da sie bekannt dafür is, die Aufmerksamkeit von Männern zu erhalten.

Sie liebt es begehrt zu sein. Ich wusste dies, und spielte somit nicht mit.

Somit kam sie immer wieder zu mir, wollte wich auf meinem Schoss setzen etc.

Ich liess es zu aber blieb immer etwas kalt, da sie dies mit vielen Männern macht.

Dann letzten Samstag waren wir an einer Party.

Ich war auf dem Bett mit meiner besten Freundin und als sie ging, kam das Mädel sofort zu mir und wollte mein Phone klauen, da ich ihr gesagt habe, ich sei am sexten.

Nach einer Weile zusammen auf dem Bett und mir ihren Versuchen meine Aufmerkskeit zu bekommen, küsste ich sie. Sie erwiederte denn Kuss sofort und war ziemlich wild!

Vielleicht auch weil sie angetrunken war. Wir verbrachten den Abend zusammen und sie war richtig wild!

Danach gingen wir NICHT zusammen nach Hause, aber sie gab mir einen Kuss als sie ging.

Ich sah sie am Montag danach kurz, sie winkte mir nur etwas shy zurück. Dasselbe am Dienstag.

Ich hatte keine Zeit mir ihr zu reden. Heute jedoch ging ich zu ihr und wir scherzten herum und redeten über den Samstag etc. sie tat jedoch so als wäre nichts passiert.

Also tat ich dasselbe und benahm mich so wie vorher. Lustig, fasste sie an etc.

Sie musste jedoch in die Klasse. Ich merkte jedoch, dass sie vielleicht ein wenig kälter als sonst, aber das könnte auch mein mind fuck sein.

Nun meine Frage:

Ich mag sie wirklich und ich will das erhalten und es nochmals tun oder vielleicht auch mehr.

Wie sol ich vorgehen, habe ich noch Chancen?

Zu beachten ist: Sie ist Jungfrau und möchte keinen Sex vor der Ehe, aber alles andere.

Aber sie spielt gerne mit den Männern, auch wenn es nichts ernstes ist.

Und sie ist eher shy, aber spielt immer das flirtende girl.

Danke euch!

bearbeitet von simi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow okay... 5 minuten nachdem ich dies gepostet habe, schrieb sie mir ein random sms.

Nichts speziells, nur dass sie nicht für morgen lernen will etc.

Sucht wieder die Aufmerksamkeit oder mag sie mich tatsächlich.

Ich werde darauf nichts antworten, denke ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hmm also es kann schon sein das sie dich mag. Aber sowas kann man ja eben nur spekulieren wie die meisten hier im PU-Forum das machen. Es kann aber auch sein, dass sie es einfach genießt mit mehreren Männern auszugehen und zu flirten und all das - habe ich vor meinem Freund auch gemacht, aber ich war da halt nicht so süchtig nach Attraktion, dadurch das ich ne ziemliche Auswahl hatte.

Wenn du klarheit haben möchtest dann frag sie halt ob sie dich auch mag oder ob du einfach auch zu vielen Typen gehörst mit denen sie oft gerne flirtet. Das ist die beste Lösung denke ich auch wenn diese vielleicht nicht einfach ist, aber das machts auch aus - zeig Eier ;)

Und wenn es so ist das sie eben einfach gerne mit vielen Typen flirtet und du gehörst dazu - dann weißt du sofort bescheid.

Ps.: Falls sie eben sagt, dass du zu solchen Typen für sie zählst und irgendwann mal die Meinung ändert (gibt ja so Mädels die dann doch attracted sind, aber nicht ernsthaft verknallt sind und sich das einbilden), dann fall nicht gleich drauf rein - sowas gehört geprüft wenn es von ihr wirklich ernst gemeint ist. Pass nur auf das du da dann nicht in ein hin- und her-System hineinfällst.

pps. Und überleg dir wirklich ob du das willst. Ich meine Sex vor der Ehe... *brrrr schauder* ... zumindest ich würde das nicht aushalten wenn ich neben meinen Freund daneben sitze und ich bin im zurückhalten da viel schlechter als er ^^

LG.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör doch mal auf mit diesen ganzen "ich weiß andere Typen wollen sie, also bin ich abweisend, selbst wenn sie neben mir im Bett liegt" Spielchen. Treffen ausmachen, eskalieren. Und wenn sie eh non stop bei typen auf dem Schoß sitzt, lässt die gute wohl eh nichts anbrennen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage sie auf KEIN Fall wo du bei ihr bist!

Das machen nur Betas und Männer ohne Eier! Wenn du sowas machst, dann hast du bei ihr keine Chance mehr.
Männer mit Eiern reden nicht, sondern handeln, du packst sie an und küsst sie!

Wie Twisted auch gesagt hat, beim Nächsten Treffen, einfach eskalieren!
Du verbaliesierst gar nichts! sondern handelst!

Du machst es bis jetzt gut, schenke ihr keine Aufmerksamkeit, lass sie kommen, sei anders als die anderen 20 Typen die ihr ständig schreiben,
keine von denen wird sie ficken.

Du eskalierst und machst mit ihr rum, machst sie geil und dann lässt du sie stehen, sie würde ja sowieso mit dir nicht ficken, da ihr nicht mal in eine LTR seid.
Du lässt sie stehen, bevor sie sagen kann, "Nein kein Sex", machst sie aber Geil bis zu gehts nicht mehr.
Dann bist du abweisend, alle sehen besser aus als sie. Du lässt sie kommen und oh ja das wird sie.

Du verbalisierst gar nichts, zeigst allerdings alles mit dein Körper!


Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool, danke euch!

Ganz toll! Sie schrieb mir wieder eine sms. Habe ihr wieder nicht geantwortetn.

Darauf hin war sie in der Schule ziemlich aufdringlich, aber ich habe sie mehr oder weniger ignoriert.

Manchmal etwas zu ihr gesagt etc. dann auch einige schwere NAG's.

Wir gingen dann was trinken mit unseren Freunden, und alle gingen nach einer Weile.

Sie blieb mit mir, "damit ich meinen Drink nicht alleine fertig trinken muss"

Dann habe ich eskaliert und voilà, wir haben wieder wild rumgemacht.

Danach hat sie mir plötzlich alles gebeichtet. Warum sie sich so seltsam benahm als sie mich sah.

Sie meinte, sie wusste nicht, wie sie sich zu benehmen hat, da sie das normalerweise nicht macht (was mir ihre Freundinen bestätigt haben) und wenn, dann ist der Mann danach immer sehr aufdringlich.

Als sie mich dann aber sah und ich mich so benahm, als sei nichts gewesen, konnte sie sich wieder relaxen.

Sie sagte auch, dass sie mich seit einer Weile heiss findet und ihre Kolleginnen gesagt haben, warum sie nicht endlich eas mit mir anfängt.

Ausserdem meinte sie, ich sei so locker weil ich schon mit drei Frauen von der Schule was hatte, und dies bzw. sie nichts neues für mich sei (was stimmt). Ich habe ihr gesagt, das ist der Grund! Dennoch hatte ich mit keiner zwei Mal was, wie mit ihr.

Nach einer Weile gingen wir dann getrennt nach Hause, da ich noch arbeiten muss.

Wie kann ich sie jetzt zu einer LTR mit mir bringen?

Kann es sein, dass ich vielleicht zu weich war?

Soll ich genauso vorgehen, wie bisher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir verbrachten den Abend zusammen und sie war richtig wild!

sie tat jedoch so als wäre nichts passiert.

Was bedeutet der erste Satz? Wenn es keinen Sex gab, ist auch nix passiert!!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hängst am haken und anscheinend gefällt dir das. Gewissheit bringt dir nur die Eskalation!

Es reicht nicht "nur" etwas mit Mädels zu tun zu haben. Für AFC-Seelen reicht das vielleicht aus aber du willst ja mit schönen Frauen auch schlafen.

Kein Sex vor der Ehe, damit hält sie dich nur auf Abstand.

Wie kann ich sie jetzt zu einer LTR mit mir bringen?

Fick sie richtig durch. Je nachdem wie gut du arbeitest hast du vielleicht LTR-Material.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Hmm also es kann schon sein das sie dich mag. Aber sowas kann man ja eben nur spekulieren wie die meisten hier im PU-Forum das machen. Es kann aber auch sein, dass sie es einfach genießt mit mehreren Männern auszugehen und zu flirten und all das - habe ich vor meinem Freund auch gemacht, aber ich war da halt nicht so süchtig nach Attraktion, dadurch das ich ne ziemliche Auswahl hatte.

Wenn du klarheit haben möchtest dann frag sie halt ob sie dich auch mag oder ob du einfach auch zu vielen Typen gehörst mit denen sie oft gerne flirtet. Das ist die beste Lösung denke ich auch wenn diese vielleicht nicht einfach ist, aber das machts auch aus - zeig Eier ;)

Und wenn es so ist das sie eben einfach gerne mit vielen Typen flirtet und du gehörst dazu - dann weißt du sofort bescheid.

Ps.: Falls sie eben sagt, dass du zu solchen Typen für sie zählst und irgendwann mal die Meinung ändert (gibt ja so Mädels die dann doch attracted sind, aber nicht ernsthaft verknallt sind und sich das einbilden), dann fall nicht gleich drauf rein - sowas gehört geprüft wenn es von ihr wirklich ernst gemeint ist. Pass nur auf das du da dann nicht in ein hin- und her-System hineinfällst.

pps. Und überleg dir wirklich ob du das willst. Ich meine Sex vor der Ehe... *brrrr schauder* ... zumindest ich würde das nicht aushalten wenn ich neben meinen Freund daneben sitze und ich bin im zurückhalten da viel schlechter als er ^^

LG.

Das ist die schlechteste Lösung. Sowas NIE NIE NIE! verbalisieren.

Eier zeigst du, indem du ordentlich eskalierst. Was interessiert dich, mit wie vielen Männern sie das gleiche Spiel spielt? Willst du sie vögeln oder nicht?

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du klarheit haben möchtest dann frag sie halt ob sie dich auch mag oder ob du einfach auch zu vielen Typen gehörst mit denen sie oft gerne flirtet. Das ist die beste Lösung denke ich auch wenn diese vielleicht nicht einfach ist, aber das machts auch aus - zeig Eier ;)

Und wenn es so ist das sie eben einfach gerne mit vielen Typen flirtet und du gehörst dazu - dann weißt du sofort bescheid.

Um Gottes Willen. Wie Vegeta schon gesagt hat, das machst du ganz sicher nicht. Damit zeigst du keine Eier, sondern, dass du von ihr abhängig bist.

Eier zeigst du, indem du eskalierst. Wenn sie mitzieht...schön. Wenn sie nicht mitzieht...auch schön, dann weißt du nämlich woran du bei ihr bist.

Ich nehme ja auch ab und an Tipps von Frauen an und die haben mich auch schon oft weitergeführt. ABER diesen Tipp von LoraRed kannst du getrost in die Tonne hauen.

Mann zeigt Eier indem er...

... die Frau anspricht (am Besten nüchtern)

... der Frau eine Dateansage unterbreitet

... beim Date eskaliert (bis zum physischen Block und allerspätestens beim 2. Date)

Wenn die Frau auf einen der drei Punkte keinen Bock hat, dann wird sie es ihm zu verstehen geben (meistens zwischen den Zeilen). Der Mann akzeptiert das und kümmert sich wieder um Frauen, die bock auf ihn haben. Das wird hier als NEXT bezeichnet.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und hör nicht auf dieses "ich will warten bis zur Ehe" -> halte ich für einen riesigen Shit Test :D eskalier richtig, mach sie heiß und fick sie durch ... falls sie dabei bleibt musst du entscheiden ob next oder ob du sie heiraten willst^^

bearbeitet von Beacher247

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Das Ding ist nur, ich habe immer das Gefühl die Zeit rennt mir davon. Ich sehe sie in den nächsteb zwei Wochen wahrscheinlich 1-2x.

Soll ich dann einfach in der Schule eskalieren vor all den Leuten oder in eine Ecke locken. Und ein Date via sms zu verabreden will ich auch nicht wirklich..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt mal alles durchgelesen und denk mir einfach nur :fool:

Junge, wo hakt es bei dir!!??

Jetzt willst du auf einmal in der Schule eskalieren!!?? Willst du, dass sie ihr erstes Mal auf der Uni Toilette hat, oder wat!?

Wenn du sie in der Schule triffst machst du ein Date klar, triffst sie ausserhalb der Uni und dann eskalierst du.

Ich versteh dein Problem nicht bei den ganzen Elfmetern, die du schon bekommen hast. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Das Ding ist nur, ich habe immer das Gefühl die Zeit rennt mir davon. Ich sehe sie in den nächsteb zwei Wochen wahrscheinlich 1-2x.

Soll ich dann einfach in der Schule eskalieren vor all den Leuten oder in eine Ecke locken. Und ein Date via sms zu verabreden will ich auch nicht wirklich..

Warum die Eile?

Rennt dir dein Leben davon?

Wir lesen hier bereits Fixierung und Neediness heraus.

Entspann dich, hab einen klaren Kopf.

Genieße die Zeit die du hast. Du bist doch keine 80.

Wenn sie sich nicht mehr meldet oder nicht mehr will.

->Who cares?

Es gibt tausend Andere die ihre Zeit mit dir verbringen wollen, nur ist dir das noch nicht aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hmm also es kann schon sein das sie dich mag. Aber sowas kann man ja eben nur spekulieren wie die meisten hier im PU-Forum das machen. Es kann aber auch sein, dass sie es einfach genießt mit mehreren Männern auszugehen und zu flirten und all das - habe ich vor meinem Freund auch gemacht, aber ich war da halt nicht so süchtig nach Attraktion, dadurch das ich ne ziemliche Auswahl hatte.

Wenn du klarheit haben möchtest dann frag sie halt ob sie dich auch mag oder ob du einfach auch zu vielen Typen gehörst mit denen sie oft gerne flirtet. Das ist die beste Lösung denke ich auch wenn diese vielleicht nicht einfach ist, aber das machts auch aus - zeig Eier ;)

Und wenn es so ist das sie eben einfach gerne mit vielen Typen flirtet und du gehörst dazu - dann weißt du sofort bescheid.

Ps.: Falls sie eben sagt, dass du zu solchen Typen für sie zählst und irgendwann mal die Meinung ändert (gibt ja so Mädels die dann doch attracted sind, aber nicht ernsthaft verknallt sind und sich das einbilden), dann fall nicht gleich drauf rein - sowas gehört geprüft wenn es von ihr wirklich ernst gemeint ist. Pass nur auf das du da dann nicht in ein hin- und her-System hineinfällst.

pps. Und überleg dir wirklich ob du das willst. Ich meine Sex vor der Ehe... *brrrr schauder* ... zumindest ich würde das nicht aushalten wenn ich neben meinen Freund daneben sitze und ich bin im zurückhalten da viel schlechter als er ^^

LG.

Das ist die schlechteste Lösung. Sowas NIE NIE NIE! verbalisieren.

Eier zeigst du, indem du ordentlich eskalierst. Was interessiert dich, mit wie vielen Männern sie das gleiche Spiel spielt? Willst du sie vögeln oder nicht?

Grüße!

Wenns nur ums vögeln geht ist das sicher ein guter Ratschlag. Aber im nachhinein entwickelt sich nicht wirklich was ernstes, da wird sie nur zu einem Fuckbuddy da sie dann zu einem gewissen Grad attracted ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm......nö.

Gefühle zu verbalisieren bevor irgendeine Art von Eskalation -> Attraction zustande kommt ist ein Harakiri-Kommando!

Du kennst den Menschen noch gar nicht, weisst nicht wie er/sie sich anfühlt, wie er/sie riecht, was für eine Grimase er/sie beim Aufwachen in der Früh zieht, wie er sich dir gegenüber verhält, wie er schmeckt, wie geil es ist mit ihm/ihr Sex zu haben (soll angeblich auch mal nicht passen) usw usw usw

Aus was willst du diese "Gefühle" abgeleitet haben, ohne den Menschen überhaupt gefühlt zu haben?!

Lora, du verwechselst da was.

bearbeitet von Ljoha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast clyde07

was für eine Grimase er/sie beim Aufwachen in der Früh zieht

Da fällt mir grad was ein, nachdem man ja immer wieder vorher/nachher Fotos von Modells mit und ohne Makeup sieht.... ich frag mich dann manchmal, wie diese oder jene Frau die einem so übern Weg läuft, Sonntag morgens nach dem Aufstehen aussieht.. und manchmal will ich das dann gar nicht mehr so genau wissen und meide grade die stark geschminkten Frauen deswegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow wenn ich meinen letzten Post lese... Ist ja schlimm haha. Neediness und Desperation hoch 10. So aber gestern war wieder eine Party. Wir übernachteten beim Freund und dann hatten wir alles ausser Sex (BJ etc) und by the way das mit dem Sex ist wirklich wahr. Kein Sex vor der Ehe. am nächsten Morgen lagen wir dann zusammen im Bett und sie fragte mich, was ich über unsere Situation denke. Will ich eine Beziehung, nur 1x und dann nie mehr etc. Ich habe ihr geantwortet, dass ich nichts spezielles suche und es gerne auf mich zulassen kommen möchte, whatever happens, happens. just let it happen. Und sie meinte, sie hatte das gleiche im Sinn mehr oder weniger. Aber sie hat gesagt momentan keine Beziehung, das macht sie immer nervös wenn man sofort auf das hinzielt (und wäre ja sowieso zu viel zu früh). Sobald es schnell ernst werde, bekommt sie Angst. Wir lassen es jetzt mal weiter gehen und sehen was passiert. Keine Dates, sondern einfach zusammen abhängen wenn es sich ergibt diese Woche und ansonsten etwas abmachen. Ausserdem bin ich der einzige momentan, mit dem sie was hat (das haben mir die Freundinen erzählt). Ich dachte ich mach da mal einfach ein Update.

bearbeitet von simi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Gib nicht so viel darauf was ihre Freundinnen dir erzählen.

2. Rede nicht so viel mit ihr über LTR und Sex vor der Ehe, sondern handel einfach. Wenn ihr mehr Zeit miteinander verbringt, merkst du schon wohin das ganze führt. Bringt nichts das schon jetzt zu verbalisieren. Genieße die Zeit mit ihr. Lass sie die Zeit mit dir genießen, das heißt setze sie nicht unter Druck was die Beziehung angeht. Lass sie das Thema ansprechen und nicht andersrum. Und was den Sex vor der Ehe angeht, mach einfach so weiter wie bisher. Irgendwann wird ihr deine Hand und deine Zunge nicht mehr reichen und sie will deinen Schwanz und dann weißt du ja was du zu tun hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Eine LMR umgehst du bei einer Frau bei der es Vertrauen und Sicherheit geht, mit Vertrauen und Sicherheit.

"Ich kenne deine Sorgen und weiß was in dir vorgeht. Du darfst nicht glauben das du für mich nur eine Trophäe bist oder in meinen Augen ein zu leichtes Mädchen. Das hier ist eine Sache nur zwischen dir und mir und liegt unter dem Deckmantel des Schweigens. Aber du musst auch mich verstehen, dass wenn ich solch eine heiße Frau sehe mit diesen tollen Brüsten (berühren) und heißen Hintern (berühren) fällt es mir echt schwer mich weiter zurück zuhalten. Mir ist wichtig ob ich dir genau so vertrauen kann... Das was wir hier haben ist wie eine Beziehung da wir offen uns auf einander beziehen. Wie sich dann alles weitet entwickelt weiß man nie. Aber ich sehe nur das ich jetzt mit einer heißen Frau für heute zusammen bin"

Küssen, eskalieren. Blockt sie wieder dann distanziere dich. Denn dann versteht sie deinen Rückzug und du nicht ein Player bist

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool. Nach dem Wochenende schrieb sie mir heute ein Sms was ich vorhabe. Dann haben wir uns getroffen - eskaliert. Sie fragte mich ob ich immer noch diese andere Frau treffe. Ich sagte, ob sie immer so neugierig sei. Nach ewigen Nachhaken habe ich ihr gesagt, dass die andere sich mit mir nochmals treffen will, ich weiss noch nicht wann und ob. Wir werden sehen. Das liess ich dann so stehen.

Als ich zu Hause war bekam ich erneut eine sms.

"Wie sollen wir uns am Freitag verhalten?"

Sie fragt, weil dann eine ziemlich grosse Party stattfindet und alle Freunde dort sein werden. Das heisst alle werden uns sehen. Mir ist das ziemlich egal! Wäre ein simples: "Wie werden uns wie normale Menschen verhalten, HB" okay? Oder was eher lustiges: "Du wirst meine Wing-Woman sein und ich dein Wing-Man und falls wir niemanden finden, nehmen wir uns gegenseitig"

bearbeitet von simi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht ob es noch jemanden interessiert aber so gings weiter mit ihr:

Ich have ihr geschrieben, dass ich sowiesk mit meinem Freund rummachen werde, also muss sie mich davon abhalten. Und ihre Antwort war: Das wird kein Problem für mich sein.

Am Donnerstag.. Wir gingen mit Freunden shoppen und sie kam natürlich auch mit. Ich habe nicht viel mit ihr geredet, da ich eigentlich mit meinen Freunden unterwegs war. Danach fing einer an weed zu rauchen und aus irgendwelchen Gründen fing sie auch an... Ich jedoch nicht. Danach gingen wir alle essen und sie benahm sich so seltsam. Sie nahm meine Hand und als jemand hinschaute, nahm sie sie wieder weg. Nach einer Weile war es genug und ich habe sie nicht beachtet, das sie high war.

Dann fingerte sie in meinem Glas herum! Dann habe ich die Kellnernin nach einem neuen Glas gefragt und dann ging es los:

"Okay.. Weil ich meine Finger dort reingetan habe ist es jetzt aus! Wirklich? Cool. Wir haben es eine Woche ausgehalten." Dann habe ich ihr halt gesagt, ja das ist der Grund. In einem witzigen Ton. Dann ist sie einfach gegangen..

Am nächsten Tag war dann die Party. Natürlich hat sie mich zuerst etwas ignoriert und ihre Freundin kam zu mir lachend und meinte, HB wäre gestern voll high gewesen und habe ihr getextet, dass ich sie jetzt hasse etc. und sei sei fast panisch gewesen.

Nach einer Weile habe ich das gleiche mit ihr durchgezogen. Finger ins Glas und gesagt, es ist vorbei. Natürlich immer mit Humor und dann hat sie sie plötzlich für alles entschuldigt. Es tut ihr so Leid etc. und hat nach dem immer meine Nähe gesucht, mich geküsst etc.

Da sie in den Süden reisen muss für eine Woche am frühen Morgen und ich auch weg musste gingen wir getrennte Wege. Sie meinte jedoch wir sollen uns danach unbedingt treffen. Sie meinte, wenn wir mehr Zeit gehabt hätten hätte sie mich nach Hahse genommen. Ich weiss ich häte trotzdem gehen sollen, aber um 5 Uhr zu ihr und um 7 wieder aufstehen wollte ich wirklich nicht. Ein bisschen Schlaf brauche ich auch und ich musste noch in die Schule.

Am nächsten Tag schickt sie mir ein Bild von uns, wie wir rummachten an der Party und dass es heiss aussieht.

Mal schaueb, wie's aussehen wird in einer Woche.

bearbeitet von simi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.