Hirnrissige Gala und anale Penetration

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Daniel Salomon

Was für eine scheiße. Als Künstler ist man manchmal schlimmer als eine Nutte, dachte ich während der kompletten Gala für die ich als Schauspieler gebucht wurde. Dämlich grinsen, schmierige Hände schütteln und alles nur um die Studiengebühren zurückzahlen zu können. Große Firmen zahlen einem für solche Events oft mehr als das Tv.

Wenigstens waren meine Kollegen super sympathisch und ich konnte ein paar interessante Kontakte knüpfen. Zum Feierabend wollte ich mich eigentlich direkt verpieseln, doch dann hielt mich ein Kollege an der Theke fest, es gab ab 22:00 für alle, inklusive Mitarbeiter Drinks for free also gab ich mir die Kante und zwischendurch immer Espresso um nichta aus den Latschen zu fallen. An der Theke fing eine fitte adrette mitte 40 ein Gespräch mit mir an. Small Talk. Die üblichen Fragen. Woher kommst du, was machst du bla bla. Ich antworte improvisiert, je nach Laune wahrheitsgetreu, oder vollkommen fantastisches, z.B. dass ich mit 10 aus meinem Elternhaus in Polen nach Deutschland zu meiner Cousine gezogen bin, weil meine Eltern streng katholisch waren und mir die meisten Freuden des Lebens, unteranderem Masturbation, mit Schlägen austreiben wollten. Warum ich nicht tanzen würde, beantwortete ich mit, ich höre üblicherweise Rammstein. Musik mit Bumms. Sie findet Rammstein schrecklich, ihrer Tochter würde sie diese Musik austreiben. Ob ich eine Freundin habe? Ja. Spätestens jetzt würde selbst Steve Wonder ihr offenkundiges Interesse sehen. Mhm, was mache ich... Sie sieht aus wie die Typische gibs mir in den Arsch Kleiner und bitte ohne Gnade. Wo schläfst du heute, frage ich. Sie beantwortet mit hier in dem Gebäude. Kannst du mir kurz dein Zimmer zeigen? Chaka laka bum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.