Erst gut gelaufen jetzt eher mittelmäßig, wie weiter?

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. mein Alter: 22
2. ihr Alter: 21
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

außer Umarmen bei Begrüßung/Abschied nur kleine unabsichtliche Berührungen
5. Hallo erstmal zusammen. Ich les zwar schon länger hier in eurem Board, hab mich aber jetzt erst dazu entschlossen, der Community beizutreten.
Hab da ein Mädel in der Uni in nem 2-wöchigen Praktikum kennengelernt. Während des Praktikums kams an sich eigtl nur zu bisschen Smalltalk, haben uns aber ständig angelächelt, wenn wir uns gesehen haben. Nach den 2 Wochen gabs natürlich paar Bierchen zum Feierabend, ich hab mit ihr gequatscht, ihre Nummer geholt, ausgemacht, dass wir uns auf nen Kaffee oder so treffen, alles tutti frutti. Hab mich 2 Tage danach bei ihr gemeldet, für 4 Tage darauf n Date ausgemacht. Sie schreibt mir dann am nächsten Tag, dass sie in die Heimat fährt, und ob ich nicht schon an diesem Tag Zeit hätte, bei ihr zuhaus nen Kaffee zu trinken. Gesagt, getan, wir sind bei ihr, Stimmung is etwas angespannt, aber ok, eigtl kein kino bis auf vereinzelte Berührungen, unterhalten haben wir uns dafür echt gut. Sie muss dann nach 3 Stunden den Zug erwischen und meint, dasses diese Woche schlecht bei ihr Aussieht, weil sie auch noch auf ne Prüfung lernen muss, sie aber nächste Woche Zeit hat.
Das is jetzt 3 Tage her, wir haben paar SMS ausgetauscht, nix weltbewegendes, schreiben viel über Musik und dass wir uns das nächste mal diese und jene Platte anhören wollen. Kam mir so vor, als sei sie seit unsrem Treffen irgendwie nich mehr so interessiert, bis sie dann nicht mehr geantwortet hat. Hab mich bis jetzt auch nichtmehr bei ihr gemeldet, will ja nich zur Klette werden. Irgendwie kommts mir allerdings so vor, als würde sie mich bissl hinhalten wollen.

Anmerkung dazu: Ich bin erst seit anderthalb Monaten wieder aufm Markt, komme aus ner 4 jährigen Beziehung und hab's echt verlernt, mit Frauen umzugehen, die ich nich schon ewig kenn.

6. Meine Frage: Wie sollt ich jetzt genauer vorgehen? Soll ich warten, sie anrufen, Date ausmachen und go? Soll ich versuchen wieder SMS Kontakt herzustellen, oder soll ich warten bis sie auf meine letzte unbeantwortete Nachricht antwortet? Würdet ihr in dieser Situation dann beim nächsten Date schon auf vollen Eskalationskurs gehen, oder doch noch eher rantasten?

Viele Grüße,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Getexte mehr!!!!!

Sie hat jetzt zu tun Wie sie sagt. nutze die Zeit und lerne neue Mädels kennen.

In zwei Wochen anrufen!!!!, bisschen labern, und Date ausmachen.

Übrigens:

Sie lädt dich zu ihr ein beim ersten date! Manmanman. Dann musst aber auch bissl eskalieren. Die war sowas von on. Will dich unbedingt noch sehen bevor sie fährt und wartet mit nem feuchten Höschen auf dich und du eskalierst nicht ;) nächstes mal besser machen!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst einen sexuellen Frame einnehmen, für mich hört sich das nämlich so an als ob du ihr bester Freund werden willst.

Außerdem solltest du versuchen zu eskalieren - ich mein du warst bei ihr zuhause und da ist absolut nix gelaufen?!

Ich denke die Attraction ist da, aber du hast nichts getan, dadurch sinkt sie jetzt natürlich...

Warte erstmal noch ab, meld dich dann wieder, mach ein schnelles treffen aus & eskaliere.

PS: Hör auf mit den SMS. Das Game passiert im wahren Leben. Nutze SMS nur um ein treffen mit ihr auszumachen.

bearbeitet von Instant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir sind bei ihr, Stimmung is etwas angespannt, aber ok, eigtl kein kino bis auf vereinzelte Berührungen, unterhalten haben wir uns dafür echt gut.

Na, das ist doch wunderbar. Wenn man sich so toll mit dir unterhalten hat, wird sie dich bestimmt wieder anrufen: Wenn sie Probleme mit ihren Neuen hat und deinen Rat benötigt, zum Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens:

Sie lädt dich zu ihr ein beim ersten date! Manmanman. Dann musst aber auch bissl eskalieren. Die war sowas von on. Will dich unbedingt noch sehen bevor sie fährt und wartet mit nem feuchten Höschen auf dich und du eskalierst nicht ;) nächstes mal besser machen!

Ja, ich dachte selbst erst, dass sie's mir fast n bisschen einfach macht. So einfach war's dann aber doch nicht. Vermutlich eher Inkompetenz meinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, ich dachte selbst erst, dass sie's mir fast n bisschen einfach macht. So einfach war's dann aber doch nicht. Vermutlich eher Inkompetenz meinerseits.

Ich glaube, Du solltest hier etwas mehr ins Detail gehen.

Was bedeutet denn, die Stimmung war etwas angespannt?

Und ja, SIe hat es dir an sich einfach gemacht. Was ist passiert? Wieso hast Du deine zweifellos vorhandene Chance nicht genutzt?

Wieso war es denn dann nicht so einfach?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja, ich dachte selbst erst, dass sie's mir fast n bisschen einfach macht. So einfach war's dann aber doch nicht. Vermutlich eher Inkompetenz meinerseits.

Ich glaube, Du solltest hier etwas mehr ins Detail gehen.

Was bedeutet denn, die Stimmung war etwas angespannt?

Und ja, SIe hat es dir an sich einfach gemacht. Was ist passiert? Wieso hast Du deine zweifellos vorhandene Chance nicht genutzt?

Wieso war es denn dann nicht so einfach?

Naja, wir sin zu ihr heimgekommen, sie quatscht n bisschen über die Unordnung hier und da, fängt an aufzuräumen, stellt mir nen Kaffee hin, meint ich soll mich hinsetzen. Sie legt ne Platte auf, setzt sich dann allerdings recht weit von mir weg auf die Couch. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie ziemlich nervös war, was ich ungelogen auch war - wie gesagt, seit 4 Jahren kein Date mehr gehabt. Die ganze Situation war echt irgendwie angespannt. Ich schiebs jetzt einfach mal drauf, dass wir uns ja wirklich nich gut kennen, und bei einem zuhause schon ne recht intime Umgebung für'n erstes Date is.

Jedenfalls wollte sie dann noch ihr Zeug zusammenpacken und musste auch los, weswegen nach knapp 2 Stunden schon wieder Aufbruchsstimmung war.

Was vllt. auch noch wichtig sein könnte (oder nur ne Art Abfuhr), das Gespräch kam darauf, dass ich um Vollmond nich schlafen kann, sie meinte, sie könne auch nich schlafen, da sie ihre Tage habe. Viele Signale, wenig Praxis, viel Verwirrung. Argh.

Edit: Und was die Sache angeht, wieso ich meine Chance nich genutzt hab.. Ich war abgesehen von todmüde auch noch echt nervös. Wie gesagt, keinerlei Praxis mehr mit Mädels, die ich nich schon ewig kenn, wenn man 4 Jahre nur mit einer rummacht. War für mich echt schwierig zu wissen, wieviel Kontakt ok is und was zu intim wäre. Will ja nicht als perverser Grapscher rüberkommen.

bearbeitet von scurv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß drauf. Mach ein neues Date, mit einer anderen, aus und versuche es noch einmal. Dann musst du allerdings eskalieren. Wenn es wieder nicht klappt, verändere etwas. Bei der dritten oder vierten - je nachdem wie lernfähig und selbst reflektierend du bist - wirst erfolgreich und du bist nie wieder gezwungen, solche Threads zu posten.

Körbe, Flakes, LMRs und der fiese Schmerz, der sich manchmal breit macht. Nur so kommst du weiter.

Gruß

G.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Pruefung bei ihr anrufen, fragen wie es gelaufen ist, geschickter Talk und Date machen...alles muendlich und bitte nicht per sms, facebook, whatsapp...alles untauglicher Schrott fuer solche Aktionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... unterhalten haben wir uns dafür echt gut.

Genau das ist der springende Punkt.

Du hattest seit vier Jahren kein Date und willst nicht als perverser Grabscher rüberkommen? Einlesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja für die ersten Schritte war es doch OK ^^ aber wie die Jungs schon sagten Sexueller Frame und Körperkontakt ist a und o. Ich kann mir diese unangenehme angespannte Stimmung lebhaft vorstellen ^^

Ich bring immer ein paar negs, sowas wie warum " ist schön hier, brauch nur noch nette Gesellschaft" oder " gibts den kaffe auch in warm und lecker ?" ^^ Zugegben das entspricht nicht jedermanns Natur aber wenn man es macht, muss man sowas natürlich immer mit nem gewissen zwinkern (im Subtext) und dreckigen Grinsen vermitteln. Das bricht, wenn man es lebt und richtig macht, das Eis und man baut automatisch Körperkontakt auf, da sie sowas nicht auf sich sitzen lassen kann und man führt weiter. Emotion statt Information. Kann mich auch locker ne Stunde über meine angebliche Backsteinsammlung unterhalten und sie danach mit nach Hause nehmen ^^ Der Inhalt ist erstmal nicht relevant. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine.

Lerne draus und hab erstmal an solchen Treffen nicht die riesigen Erwartungen. Hab Spaß und sieh es als Traning von mir aus. Alles kann, nichts muss. Sie würde ich erstmal auf unbestimmte Zeit freezen, mit Aussicht auf weniger Erfolg allerdings und mich um anderen Dinge und Frauen kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hat sich was getan. Sie hat gestern angerufen, wollte Treffen für nächste Woche. Da ihr meine Termine allerdings nicht so in die Karten spielen, lief's auf ein "Dienstag" ohne Uhrzeit hinaus. Wie auch immer.

Abends schreibt sie mir noch ne SMS, dass ihr Mittwoch lieber wäre, ich meine Mittwoch geht garnicht. Darauf sie "Ja, Dienstag müsste aber klappen, ich meld mich am Wochenende nochmal." Klingt für mich nach Flake, obwohl sie sowohl den Kontakt, als auch das das Terminfinden iniziiert hat.

2 Fragen: 1. Was hab ich daraus zu schließen: Erst von ihr Invest, den sie aber selber flaket?

2. Falls es wider Erwarten doch zum Treffen kommt, hat jemand was für mich zum einlesen, wie man diesen berüchtigten sexuellen Frame aufbaut? Was ich mit Hilfe der SuFu finde is alles sehr vage, und ich hab, wenn ich ehrlich bin, keine Ahnung, was das sein soll.

Merci.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Evtl hat sie ihre Tage unerwartet bekommen. Trefft ihr euch wieder bei ihr?

Ich denke die Basics wirst du schnell lernen. Du machst nicht den Eindruck, als würdest du wie viele Andere absolut beratungsresistent sein.

Beim nächsten Treffen unbedingt eskalieren. C&F = cocky and funny. Sexuelle Andeutungen machen. Nicht eingeschüchtert sein, wenn der erste Kiss Close nicht klappt, sondern weitermachen bis sie dich rausschmeisst ;) (Denke du weisst wie ich das meine). Das ist übrigens auch das was Frauen unter "hartnäckig" verstehen. Viele Männer verstehen darunter ewiges Texten und vollkommene Betaisierung. Dann sollte nichts mehr schiefgehen. Du hast super Chancen bei ihr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Evtl hat sie ihre Tage unerwartet bekommen. Trefft ihr euch wieder bei ihr?

Sie hatte ihre Tage seit Donnerstag, hat sie durch die Blume mitgeteilt. Nach Adam Riese könnte das also hinhauen mit Dienstag.

Wie gesagt, es is bis jetzt nur n Tag ohne Zeit und Ort festgelegt. Rechne ehrlich gesagt mit nem Flake, aber ich lass das jetzt mal auf mich zukommen.

Das mit dem C&F muss ich wirklich unbedingt üben; is glaub ich eins meiner größten Probleme, wenn's drum geht mit Frauen zu reden - bei Ladies, bei denen's mir wurschd is, krieg ich's immer super gebacken, aber wenn ich mich für eine interessier, werd ich viel zu "freundlich"... - man lebt ja um zu lernen ;)

Und hat jemand vllt nen Tipp für mich, wie man sowas überbrücken kann, wie beispielsweise wenn sie sich wirklich ans andere Ende des Sofas setzt? Das ich quasi in Reichweite komme, ohne dasses creepy rüberkommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Comfort und Rapport hast du bereits weitesgehend aufgebaut, also bist du an einem Punkt, an dem Smalltalk nicht mehr viel reißt. Wie du schon sagst, man muss es erst lernen seine Comfortzone bei Frauen, die einen wirklich interessieren zu verlassen, sprich zu eskalieren. Denn das ist die beste Methode, solche Frauen zu beeindrucken.

Das heißt für dich konkret: Du darfst ihr ab nun ruhig zeigen, dass du mehr willst. Daher kommt es auch nicht creepy, wenn du dich einfach dicht neben sie setzt, wenn sie am anderen Ende des Sofas sitzt. Im Gegenteil, du hebst dich eher von den anderen "Smalltalkern" ab, die solang rumlabern, bis die Frau keinen Bock mehr hat. Es beweist Stärke und macht dein Game einfacher. Du wirst mit der Zeit immer mutiger und wirst sehen wie erfolgreich du sein wirst, wenn du angreifst.

Führung übernehmen macht anfangs weniger Spass, dafür ihr, wenn sie sich leiten lassen kann. Da kann sie auch ruhig ab und zu mal eins ihrer Spielchen einbauen, von denen du dich natürlich nicht beeindrucken lässt. Frauen stehen total drauf, wenn sie einen auf Hard2Get machen können und du dich darüber hinwegsetzt.

Mit C&F ist aber nicht gemeint, dass du jetzt voll auf die Kacke haust, wenn dann von Anfang an, damit es kongruent ist, sondern eher als würdest du mit einem Kumpel reden. Es ist teilweise erstaunlich die Reaktionen von Frauen zu sehen und wie angetan sie sind, wenn sie jemanden kennenlernen, der absolut keine Scheu hat offensichtliche Sachverhalte anzusprechen.

bearbeitet von slickit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread ist ein super Beispiel dafür wie man seine Attraction mit einem eskalationslosen Date reduziert.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:
Nach Flake für Dienstag - Wunder, oh Wunder - hab ich sie gefreezed, von ihr kam dann ein spontaner Vorschlag für heute.
Treffen in nem Café, danach spazieren gegangen. Ihr war (natürlich) kalt -> Arm um sie gelegt, sie steigt ziemlich drauf ein, ich konnte also gut kino fahren.

Wir waren dann an ihrem Auto, ich versuch den KC, sie blockt eindeutig ab, entschuldigt sich (?) für den Block, ich sag ihr, dass das ok is, sie fährt heim.
Paar Stunden später von ihr ne SMS bekommen "Ich dachte wir treffen uns nur als Kumpel, yaddayadda, blabla", entschuldigt sich nochmal für ihre Reaktion.
Meine Antwort war lediglich, dass ich meine Kumpels deutlich seltener Küsse, und dass sie sich nich zu entschuldigen braucht und dass das ok is.

Ich denke, den Karren hab ich an die Wand gefahren.
Mein Fazit: Mehr sexuellen Frame (!), früher eskalieren (sehr viel früher).
Bin jetzt nichtmal am Boden zerstört oder so, hab eigentlich eher ein gutes Gefühl, nen Schritt in die richtige Richtung gemacht zu haben - hab immerhin mein bestes gegeben und eigene Fehler entdeckt, an denen ich jetzt arbeiten kann.
Nehmt's wegen mir als Negativbeispiel, wie man sich nen guten Start ordentlich zerlegen kann.

Für Anmerkungen und Feedback eurerseits wäre ich dankbar,

merci

(Tante) Edith: Nochne SMS von ihr, sie würde sich gerne weiter mit mir treffen, weil sie's schön fand. Versteh' mir einer die Frauen :ermm:

bearbeitet von scurv
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, den Karren hab ich an die Wand gefahren.

im Gegenteil, du hast super auf ihren Block reagiert!

Nochne SMS von ihr, sie würde sich gerne weiter mit mir treffen, weil sie's schön fand.

Die Tante ist auf jeden Fall noch on! Chill jetzt einfach 1-2 Tage, dann ruf sie an und kläre das nächste Date (Logistik gut überlegen!). Und da natürlich wieder voll angreifen.

bearbeitet von zeed
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal treffen - nochmal eskalieren.

Alles Gesprochene überhören.

Führen.

Da geht noch was...

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, den Karren hab ich an die Wand gefahren.

im Gegenteil, du hast super auf ihren Block reagiert!

Nochne SMS von ihr, sie würde sich gerne weiter mit mir treffen, weil sie's schön fand.

Die Tante ist auf jeden Fall noch on! Chill jetzt einfach 1-2 Tage, dann ruf sie an und kläre das nächste Date (Logistik gut überlegen!). Und da natürlich wieder voll angreifen.

^This

Nochmal treffen - nochmal eskalieren.

Alles Gesprochene überhören.

Führen.

Da geht noch was...

M O P A R

^This

Wir waren dann an ihrem Auto, ich versuch den KC, sie blockt eindeutig ab, entschuldigt sich (?) für den Block, ich sag ihr, dass das ok is, sie fährt heim.

Paar Stunden später von ihr ne SMS bekommen "Ich dachte wir treffen uns nur als Kumpel, yaddayadda, blabla", entschuldigt sich nochmal für ihre Reaktion.

Meine Antwort war lediglich, dass ich meine Kumpels deutlich seltener Küsse, und dass sie sich nich zu entschuldigen braucht und dass das ok is.

Wie zeed schon gesagt hat, du hast in den beiden Situationen super reagiert. :good:

Bringe nicht zur Sprache was beim letzten Date war, sondern beginne wieder sie von neuem zu verführen.

Viel Spaß beim nächsten Date.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was wäre denn ne angemessene Reaktion, falls sie das beim nächsten treffen ansprechen sollte?
Thema direkt wechseln, garnicht drauf eingehen?
Ihr ehrlich sagen, wie es ist - dass ich in dem Moment einfach Lust hatte, sie zu küssen?
Ihr sagen, dass sie's einfach als Kompliment meinerseits sehen soll? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88
Was wäre denn ne angemessene Reaktion, falls sie das beim nächsten treffen ansprechen sollte?

Sie wieder küssen. Fang bloß nicht an, dich zu rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was wäre denn ne angemessene Reaktion, falls sie das beim nächsten treffen ansprechen sollte?

Sie wieder küssen. Fang bloß nicht an, dich zu rechtfertigen.

Rechtfertigen hab ich auch garnicht vor. Es war ne Impulshandlung und ich steh dazu.

Danke für den Tipp ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemals verbalisieren-->stets handeln!

Wenn sie ernst wird wirst du halt noch mehr c&f.

Shittests niemals ernst nehmen!

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.