Frühling kommt - Streetgame in Köln!?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ibelieveinmystery

Hallo Leute,

wenn du männlich (20-27) bist und in Köln wohnst, suche ich dich!

Ich suche Leute, die Bock haben sich regelmäßig zum Frauen Ansprechen auf den Straßen Kölns zu treffen. Gerade jetzt, wo das Wetter wieder besser wird, sollten wir diese Gelegenheit nicht ungenutzt lassen. Am Sonntag (08.03.15) sollen es unglaubliche 19 Grad werden und die Frauen werden in großen Massen unterwegs sein.

Kurz was zu mir: Ich bin 24, lebe in der Innenstadt von Köln und beschäftige mich seid ca. einem halben Jahr mit PU.

Wenn jemand Bock habt, schreibt mir gern ne ´PN oder hier einen Kommentar. Ich freu mich und hoffe, ne kleine Gruppe zusammenzukriegen!

Grüße!

M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

In Köln sind generell ziemlich viele Touristen unterwegs. Sollte eigentlich kein Grund sein es nicht zu probieren..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sonntags sind doch nur Touristen unterwegs

Location, Location, Location... Wenn du wie alle anderen, auf der Domplatte herumlungerst, oder in der Schildergasse den Frauen auflauerst, wirst du in der Hauptsache Touristen dort finden. Ausnahmen sind Samstags in der Schildergasse zwischen 10 und 13 Uhr, sowie ab 19 Uhr. Da sind die recht viele Leute "einheimisch".

Letztlich sehe ich aber auch kein Problem mit Touristen. Entweder kommen sie aus dem Umland, oder haben sowieso ein Hotel. Wer streeten geht, sucht wohl nicht die Frau fürs Leben.

Ansonsten könnt ihr auch mal am Brüsseler Platz vorbei schauen. Ist auch meistens was los und ich habe das Gefühl, dass Touristen diesen Ort einfach nicht finden. (Edit: Ein bisschen Hipsterversuchte Gegend. Sowas muss man dann schon tolerieren.)

Weiterhin eignet sich der Stadtwald in Braunsfeld/Lindental bei schönem Wetter. Viele Leute gehen da spazieren, oder liegen auf der Wiese herum. Keine Top-Location, aber hat sich trotzdem immer wieder gelohnt. War ja eh direkt vor meiner Haustüre.

Das Schöne an den Orten ist, dass es dort nicht so extrem voll ist und die Leute entsprechend entspannter sind. Wer mal vom Dom über den Rhein zum Heumarkt und dann die Schildergasse hochgelaufen ist, wurde ca 24895273923 Mal von irgendwem vollgelabert und hat keinen Bock mehr.

bearbeitet von Barokna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ibelieveinmystery, ich bin gern dabei. Schreib mir mal eine PN (bei mir funktioniert das technisch leider nicht), dann können wir uns austauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.