4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 23

Ihr Alter: 22

Anzahl der Dates: 1

Etappe der Verführung: Sex

Beschreibung:

Ich habe vor circa 2 Monaten in World of Warcraft (ja sehr strange) eine sehr hübsche Frau kennen gelernt. Haben uns sofort verstanden und ich war am Anfang noch recht Nice-Guy ähnlich weil ich nicht vermutet hätte das eine Cheerleaderin mit einem so geilen Körper wo man Tussi zu sagen könnte ein solches Spiel spielt.

Nach und nach sprachen wir immer mehr über Teamspeak, schrieben mehr und als es irgendwann darum ging das ich zu ihr kommen soll meinte ich nur "Gegen einen BJ können wir drüber reden." Worauf nur ein "Deal." kam. Ab dort hat es angefangen sich etwas "hochzuspinnen" bis ich letztes Wochenende bei ihr zu besuch war. Da sie eine sehr dominate Persönlichkeit ist die alle paar Minuten einen Shit Test raushaut habe ich ziemlich schnell meine Freude daran gefunden weil es Spaß macht seine Grenzen herauszufinden. Gerade auf Sprüche wie "Kraul mir die Eier" reagierte sie dadurch das sie mich am Anfang so "nett" kennen gelernt hatte meistens mit sowas wie "Wo ist den der brave kleine Junge hin? :D". Bei ihr angekommen ging dann auch alles ziemlich fix, ich hatte sie massiert, Kino erhöht und angefangen an ihr rumzuspielen, nur war sie zu müde den ein oder anderen Kuss gab es noch aber das war es, wir haben es auf den nächsten Morgen gelegt. Dort hatte auch alles dann funktioniert. Ab da lief es wie geschmiert könnte man sagen, bis auf eine kleine Situation wo ich nicht die Eier hatte zu sagen was ich wirklich wollte, hab das dann aber wieder in den Griff bekommen, die Belohnung = Sex. Auf kurze Fragen ob sie es sich selbst besorgen würde meinte sie nur "Gibt ja genug Schwänze dadraußen", woraus ich führen würde das sie mich Eifersüchtig machen wollte? Nach dem Wochenende gab es einen sehr kurzen Kuss von ihr und kaum war ich wieder Zuhause hatte ich Herz rasen. Freunde meinten direkt "Gefühle runterschlucken".

Mitten drin gab es schon manchmal Phasen in denen ich etwas sie Freeze Out's angewendet habe, bevor ich sie besucht habe und danach. Durfte mir dann sowas anhören wie "Mir schreibt ja eh keiner den ganzen Tag." Desweiteren habe ich etwas "Angst", dass sie jetzt mit jemand anderen Sex hat, der dann eventuell besser "ausfällt", da ich 2 Jahre lang keinen Sex hatte (nur in Beziehungen) und am Anfang alles schnell ging. So das ich schnell unter "eine schnelle Unüberlegte Nummer" rutsche.

Hier kommt jetzt das Problem. Sie versucht mich mit einer Menge ködern und warten per WhatsApp am laufen zu halten und als Dienstag ein Bild von ihrem Arsch mir "zugesprochen" wurde ("Ich überleg mir das, okay?") sitze ich jetzt Zuhause und wurde wieder auf heute getröstet. Natürlich gehe ich nicht in die defensive und bin ständig offensiv im Sinne von "Dann gibt es Zukunft halt keinen Schwanz mehr" nur kommt sie immer wieder mit den selben Argumenten und weicht aus. Leider ist die Distanz zwischen uns so groß das ich nicht jedes Wochenende zu ihr fahren könnte und ich nicht wirklich eine Beziehung mir wünsche, sondern eine für Sex. Gefühle sprechen fast für verknallt.

Frage: Wie soll ich weiter machen? Bin etwas ratlos und würde alleine um meinen Willen durchzusetzten das Bild gerne bekommen. Nur über WhatsApp und Teamspeak die Anziehung aufrecht zu halten stelle ich mir auf Dauer schwer vor. Hat da eventuell jemand sogar Erfahrungen? Gibt es irgendwas gegen diese "leichte" Eifersucht?

Sorry für den etwas längeren Text aber hab schon gekürzt wo es ging. Danke für die Aufmerksamkeit!

bearbeitet von CrowN91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen fellow Crow,

werde jetzt auf kein Fall Needy!
Sei der coole Typ der Alternativen hat.

Fahre wieder im Norden und gib ihr den besten, dreckigen fick ihres Leben.
Ich würde beim Sex sehr dominant sein, sie fesseln und ein Rollenspiel a la WoW machen!
(Ich großer Ork, sie Elfin die ich gefangen habe und meine Sexsklavin ist!)

Nach erneuten super Ork Sex, invest völlig runter fahren, so tun als das, dass letzte mal mit ihr war.
Lass sie dann kommen, schreibe nicht sehr viel.
Mache dich rar und fahre deine Attraktion hoch!


Besten Gruß


Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Eine Alternative zu dem ganzen zu hören, tut auf jeden Fall schon mal mega gut, da meine Freunde hier von nicht wirklich viel Ahnung haben oder das ganze ganz anders angehen wie ich. Muss / sollte ich ihr eigentlich von den Alternativen erzählen die ich habe?

Zur Zeit heerscht noch ein Freeze Out wegen dem Bild. Ich merke auch das sie versucht trotzdem meine Aufmerksamkeit zu bekommen indem sie "Bilder" ändert und sich zu Events anmeldet wo ich überlegt hatte inzufahren. Mein letzter Satz war "Ich glaube du willst wirklich keinen Schwanz mehr ...". Meinst du man sollte trotzdem zu ihr fahren?

Habe im Moment vor ihr zu schreiben das wir das Bild vergessen sollten und sie dafür rum kommen soll und ich etwas auf letztes Wochenende bezogen schreiben. Sowas wie, das ich etwas in ihren Augen gesehen habe, was ihr gefallen hat. Einfach nur kurz ein Text das die letzten Tage viel passiert ist. Was ist eure Meinung dazu?

bearbeitet von CrowN91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass sie wirklich den "lieben Jungen" haben möcht..Sobald du ihn ihr gibst, ist sie weg.Leider sieht es schon danach aus, dass du deinen Frame verlierst (oder zumindest stark bröckelt)..Und wohin das führt, ist dir bestimmt klar..

Unternehmt ihr auch mal was zusammen und führt tiefere ( :rofl: ) Gespräche? Ohne das ist es halt eine reine F+nummer, und da holt man einfach das Beste raus.Wenns keine Gefühle gibt, wirst du sie eher schwer züchten können.

Hab auch das Gefühl, dass du eher der Grübler bist..Hast du weibliche Alternativen? :db:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.