Guter Start - Jetzt Flake - Wie weiter?

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich fasse mich kurz und ich hoffe ihr könnt mir sagen wo meine Fehler lagen und wie ich das Ganze noch "retten" kann.

Vorab:

Ich habe die letzten Monate viele Frauen kennengelernt (Alternative vorhanden), doch dann habe ich diese Kleine kennengelernt, die mir den Kopf verdreht hat ;)

1. 25

2. 28

3. 2

4. Sex

5.

1. Date erstmal was trinken, warm geworden, gut verstanden, viel gelacht - danach kam der Hunger also noch was Essen, weiterhin alles super, starke Augenkontakte, irgendwie war da so eine starke Spannung, die ich zuvor selten oder so stark echt noch nie empfunden habe (auch nicht bei damaligen LTRs, zumindest kann ich mich nicht erinnern). Sind aktuell in einer gleichen Lebenssituationen, haben ähnliche Hobbies, nur beim Alter, das fand sie erstaunlich, dass ich so "reif" bin und hat mich auf Ende 20 geschätzt und gesagt, dass ich der Erste bin, mit dem Sie je aus war (eher lustig). Alles cool, aber die Anziehung war auf mich so hoch, ich konnte kaum warten, bis wir den Laden verließen, also als wir draußen waren, geküsst und rumgeknutscht. Ab in eine Bar: Weiter super verstanden, unterhalten, immer mal wieder rumgeknutscht, gestreichelt- sie mich zwischenzeitlich gefragt, da sie wusste dass ich gestern im Club war "Hast du das gestern auch so gemacht?" Ich nur locker: "nicht dass ich wüsste" und weiter. Danach unter nem Vorwand bin ich zu ihr mit Heim und wir haben miteinander geschlafen (einfach super!). Danach ist sie nach kuscheln und knutschen in meinem Arm geschlafen "Es ist lange her, dass ich mit einem Mann zusammen im Bett einschlafe". Nächster Morgen: Duschen und dann ab zum gemeinsamen Frühstücken gefahren (3 Stunden) - Super unterhalten und rumgeknutscht. Anschließend noch 3 Stunden Spazieren gewesen bei gutem Wetter und uns hingesetzt. Weiterhin toll, lustig, geknutscht. Die ganze Zeit übrigens Händchenhaltend und innige Umarmungen. Tolle Momente.

Okay Ende des Dates haben wir ausgemacht, dass wir uns 2 Tage später zum Essen treffen (unter der Woche). Sie meinte noch, wenn es klappt würde sie sich auch schon am nächsten Tag bei mir melden für Abends was zu unternehmen.

Am nächsten Tag, später Nachmittag habe ich Sie angerufen, wollte fragen wie es ihr geht (sie hatte starke Nackenschmerzen gehabt etc.). Sie ging nicht ran und schrieb später zurück: Ich weiß, auch wenn du nicht gerne schreibst. kannst du mir trotzdem schreiben, bin gerade unterwegs.

Ich habe ihr dann später als ich Zeit hatte geschrieben, dass ich fragen wollte, ob sie auch ohne meine Massage sich besser fühlt. Und sie könne sich bei mir melden, wenn sie noch nicht schläft, ansonsten bis morgen!

Am nächsten Tag kam dann, dass meine Massage ihr gut getan hätte. Dann noch 2 Nachrichten um die genaue Uhrzeit zu vereinbaren:

2. Date wir sind essen gegangen. Zur Begrüßung hat sie mich auf den Mund geküsst. Sie war müde von ihrem stressigen Tag, aber die Stimmung war wieder super. Viel geredet, gelacht auch generell mal über das Thema alte Beziehungen, alles sehr locker und entspannt. Für zukünftige Unternehmungen hatte sie z.B. auch sowas gesagt wie, dass sie mal in der Eisdiele gearbeitet hat und mir mein Lieblingseis zubereiten kann...

Wollte Sie nach Hause fahren, Sie war aber sichtlich müde und meinte, dass sich das nicht lohnt von dem Fahrtweg (das stimmte) und ich sie beim Bahnhof absetzen soll. Nach dem Essen übrigens wieder rumgeknutscht und Händchenhaltend gelaufen.

Auf dem Weg zum Bahnhof ich das nächste Treffen angesprochen, Samstag - Sie meinte ja das können wir mal so festhalten, sie ist sich aber noch nicht sicher. Okay egal. Dann weiter habe ich ihr zwischen dem Knutschen noch gesagt, wegen Samstag können wir uns ja bei ihr zu Hause treffen, ich kann was zu trinken holen, und ihre neue Couch ist ja dann auch schon da (sie ist neu in der Wohnung) und der TV steht ja auch bereit. Sie meinte, ja können wir dann absprechen.

Verabschiedet. Ich hatte irgendwie kein gutes Gefühl, dass das am Samstag was wird, und mein Gefühl hat mich nicht gettäuscht:

Jetzt kam eine Nachricht:

"Du das mit Samstag klappt bei mir leider nicht... Wünsch dir aber viel Erfolg bei deiner Prüfung!"

Kein Gegenvorschlag. Keine Frage.

Ich will das Ding echt nicht gegen die Wand fahren. Weil ich diese Frau total toll finde...

6.

Was ist euer Rat? Wo lag mein Fehler?

Der Datevorschlag gleich bei ihr zu Hause? Ich meine natürlich will ich mit ihr Zeit verbringen und am liebsten zu Hause alleine und nicht wieder rumknutschen draußen oder in ner Bar...

Was ich noch aufgeschnappt habe beim 1. Date meinte sie ich weiß noch nicht ob du so ein Aufreißer bist. Das war aber nach 30 Minuten und beim 2. Date meinte sie, ich glaube ich kann dich ganz gut einschätzen.

Okay, da ich jetzt auch müde bin, schreibe ich nichts. Außerdem kam keine Frage.

Ich werde sie Samstag nach meiner Prüfung einfach anrufen, und nach kurzem Reden ein Treffen vereinbaren.

Ich rechne stark damit, dass sie wieder nicht rangeht und auf Text umspringt. Dann werde ich das Treffen eben über Text vorschlagen. Wenn es dann Flaked war es das wohl... Das fände ich halt echt schade...

Danke euch!

bearbeitet von TESTA-ROSSA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich will das Ding echt nicht gegen die Wand fahren. Weil ich diese Frau total toll finde...

Und genau das hat sie auch gecheckt. Warte ersteinmal ab. Vorerst kein Kontaktversuch von deiner Seite. Treff dich mit anderen. In zwei Wochen neuen Vorschlag für ein Treffen machen.

bearbeitet von kaderian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig.

Die gibts ihr das schönste, aufregendste, spannendste, humorvollste, angenehmste Date, daß sie je hatte und anschl....

entziehst du dich, für....na, du weißt doch...2/3 Tage ( RAUM / SPANNUNG --> Sie fängt an über dich nachzudenken), erst dann RUFST du an und machst das nächste Treffen klar :thumbsup:

----------

Die Art beim ersten Date, gleich das Zweite NAGELFEST zu machen ist.....etwas bedürftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die übliche Leier. Du schreibst einfach ,,Danke" und Freeze. Warte mal 2, 3 Tage, dann kommt von ihr garantiert ,,Bist du sauer?" oder irgend sowas. Darauf gehst du natürlich nicht ein, sondern rufst sie nen Tag später an. Jetz MUSS sie rangehen ;-)

Gruß Kagonlan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das mit dem zweites Treffen ausmachen beim ersten Date, wenns super läuft, is völlig okay. Wenn die Kirsche dich will, macht die auch noch nen Terminvorschlag für's vierte, fünfte und siebte Date. Nich immer auf die Schnapsnasen hier hör'n ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich hat du sie mit der konkreten Samstagsplanung auf dem falschen Fuss erwischt...volle Zustimmung bzw. Freude sieht anders aus...koennen wir dann absprechen klingt hoeflich nach...darauf habe ich weniger Lust und darum die Absage.

Kannst du ja nicht wissen, darum lernt ihr euch ja kennen. Vielleicht ist sie der spontane typ der nicht gerne plant

Jetzt ist sie am Zug...ich wuerde abwarten ob und vorallem was kommt.

Kommt gar nix, dann noch einen finalen Anlauf (ohne Tagesablaufplan) und dann hast du die Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das mit dem zweites Treffen ausmachen beim ersten Date, wenns super läuft, is völlig okay. Wenn die Kirsche dich will, macht die auch noch nen Terminvorschlag für's vierte, fünfte und siebte Date. Nich immer auf die Schnapsnasen hier hör'n ;-)

Sehe ich ehrlich gesagt nicht so.

Raum schafft Spannung. Vor allem nach dem ersten Date sollte etwas Zeit vergehen, damit du und besonders sie sich Gedanken macht.

Ich stell es mir vor wie es beim ersten Date mittendrin oder auch am Ende heißt "wir sehen uns dann in 2 Tagen, ja, schon ne, nageln wir das gleich, ich will dich ja unbedingt..."

Damit nimmst du ihr das, was ihr gehört.

Spannung, und Zeit dich zu vermissen und über das geile Date nachzudenken.

Spannung soll angeblich Anziehung erzeugen.

Natürlich macht die Kirsche den Termin fürs dritte/vierte, aber gib ihr erstmal ne Chance..nein, besser gesagt Luft...über dich und das geile Date Gedanken zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir dazu noch einfällt war, dass Sie nach dem 1. Date scherzhaft meinte: So ,dann haben wir nun ja auch schon das 2. und 3. hinter uns (da ja am nächsten Tag ausgiebig Frühstücken + langer Spaziergang).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir dazu noch einfällt war, dass Sie nach dem 1. Date scherzhaft meinte: So ,dann haben wir nun ja auch schon das 2. und 3. hinter uns (da ja am nächsten Tag ausgiebig Frühstücken + langer Spaziergang).

"dann fehlt wohl nur noch eins.." packst du sie leidenschaftlich und drückst ihr einen Kuss auf ihre sinnlichen Lippen. Gefolgt vom Nächsten. Immer wieder.

Während sie perplex deine männliche Stärke genießt und sich langsam aber sicher fallen lässt, ist deine Hand bereits an ihrem knackigen Arsch und greift richtig zu.

Raum und Zeit verschwinden, nur ihr zwei sind das was zählt. Du führst, sie folgt. Die Funken sprühen. Langer, heißer Sex.

Endlich, beim 4.Date.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Situation die du beschreibst, hatte ich ja bereits beim 1. Date, also am ersten Abend.... Ihre Aussage kam ja danach, nachdem wir den nächsten Tag zusammen verbracht haben beim Spazieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Relax Großer. Hast doch alles im Griff. Kein Grund sich Gedanken zu machen.

Gib ihr Freiheit und Raum. Es gab keine Fehler.

Sie ist unabhängig, du auch.

Raum und Spannung erzeugen Anziehung.

Läuft :thumbsup:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, du behältst Recht! ;)

@Ruffian

Obs am Vorschlag an sich lag, oder am Inhalt (bei ihr zu Hause) bleibt leider offen.

bearbeitet von TESTA-ROSSA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Ich hoffe, du behältst Recht! ;)

@Ruffian

Obs am Vorschlag an sich lag, oder am Inhalt (bei ihr zu Hause) bleibt leider offen.

Natürlich bleibt das offen, weil PDM NIE NIE NIE! was bringt...

Viel Erfolg und halt dich an die Tipps meiner Vorposter!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich halte mich daran!

Falls es tatsächlich nochmal dazu kommen sollte, dass ich ein Vorschlag zu nem Treffen machen kann, wähle ich z.B. Essen / Spazieren oder so aus, wobei ich dann danach zu ihr kann. Eventuell war das zu offensiv und klar, dass ich Sex will, aber ich meine nach der ganzen Rumknutscherei und den tollen Gesprächen, will ich natürlich ganz alleine und privat die Zeit mit ihr genießen... ;) Ich glaube nicht,, dass es den Anschein hatte, ich schätze nur den Sex mit ihr, da ich den halben Samstag mit ihr toll ohne Sex verbracht habe und am Montag essen war...

Wobei sie diesbezüglich auch einen lockeren Anschein machte, wie beim 1. Date als ich meinte ich brauch noch ein Kaffee wegen der weiteren Fahrt und dann meinte sie scherzhaft, "jaja ich weiß, es muss ich ja noch lohnen ;) "

Kann mir schwer vorstellen, dass wegen diesem Vorschlag (vielleicht hat der wirklich bedürftig gewirkt?), die ganze Sache nun vorbei ist... naja mal sehen ob noch was von ihr kommt.

bearbeitet von TESTA-ROSSA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schalt vielleicht einfach mal etwas runter. Ihr habt bisher einmal miteinander geschlafen. Mehr nicht. Aber das ganze Rumknutschen, Händchenhalten, Frühstücken liest sich zusammen schon sehr LTR-mäßig. Sie versucht wahrscheinlich etwas Tempo rauszunehmen. Mach das auch. Nächstes Mal kein Spazierengehen oder so sondern ein ganze normales Treffen am Abend. Und dann einfach zusammen Spaß haben. Aber weder so tun, als ob man schon ein Päarchen wäre, noch als ob es sicher sei, dass es am Ende Sex gibt.

bearbeitet von kaderian
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

@TE: Ich hab mal die Stellen markiert, in denen du needy bist, Oneitis-Denken hast, sie auf ein Podest stellst. Gleiche Textformatierung wie hier: Das Wort "super" markiere ich zudem fett, damit du siehst, wie super das alles war.

1. Date erstmal was trinken, warm geworden, gut verstanden, viel gelacht - danach kam der Hunger also noch was Essen, weiterhin alles super, starke Augenkontakte, irgendwie war da so eine starke Spannung, die ich zuvor selten oder so stark echt noch nie empfunden habe (auch nicht bei damaligen LTRs, zumindest kann ich mich nicht erinnern). Sind aktuell in einer gleichen Lebenssituationen, haben ähnliche Hobbies, nur beim Alter, das fand sie erstaunlich, dass ich so "reif" bin und hat mich auf Ende 20 geschätzt und gesagt, dass ich der Erste bin, mit dem Sie je aus war (eher lustig). Alles cool, aber die Anziehung war auf mich so hoch, ich konnte kaum warten, bis wir den Laden verließen, also als wir draußen waren, geküsst und rumgeknutscht. Ab in eine Bar: Weiter super verstanden, unterhalten, immer mal wieder rumgeknutscht, gestreichelt- sie mich zwischenzeitlich gefragt, da sie wusste dass ich gestern im Club war "Hast du das gestern auch so gemacht?" Ich nur locker: "nicht dass ich wüsste" und weiter. Danach unter nem Vorwand bin ich zu ihr mit Heim und wir haben miteinander geschlafen (einfach super!). Danach ist sie nach kuscheln und knutschen in meinem Arm geschlafen "Es ist lange her, dass ich mit einem Mann zusammen im Bett einschlafe". Nächster Morgen: Duschen und dann ab zum gemeinsamen Frühstücken gefahren (3 Stunden) - Super unterhalten und rumgeknutscht. Anschließend noch 3 Stunden Spazieren gewesen bei gutem Wetter und uns hingesetzt. Weiterhin toll, lustig, geknutscht. Die ganze Zeit übrigens Händchenhaltend und innige Umarmungen. Tolle Momente.

Okay Ende des Dates haben wir ausgemacht, dass wir uns 2 Tage später zum Essen treffen (unter der Woche). Sie meinte noch, wenn es klappt würde sie sich auch schon am nächsten Tag bei mir melden für Abends was zu unternehmen.

Am nächsten Tag, später Nachmittag habe ich Sie angerufen (Needy deshalb, weil sie sagt, sie würde sich melden, du rufst sie aber nen Tag später an), wollte fragen wie es ihr geht (sie hatte starke Nackenschmerzen gehabt etc.). Sie ging nicht ran und schrieb später zurück: Ich weiß, auch wenn du nicht gerne schreibst. kannst du mir trotzdem schreiben, bin gerade unterwegs. (Auf diese Nachricht hätte ich gar nicht geantwortet)

Ich habe ihr dann später als ich Zeit hatte geschrieben, dass ich fragen wollte, ob sie auch ohne meine Massage sich besser fühlt. Und sie könne sich bei mir melden, wenn sie noch nicht schläft, ansonsten bis morgen!

Am nächsten Tag kam dann, dass meine Massage ihr gut getan hätte. Dann noch 2 Nachrichten um die genaue Uhrzeit zu vereinbaren:

2. Date wir sind essen gegangen. Zur Begrüßung hat sie mich auf den Mund geküsst. Sie war müde von ihrem stressigen Tag, aber die Stimmung war wieder super. Viel geredet, gelacht auch generell mal über das Thema alte Beziehungen, alles sehr locker und entspannt. Für zukünftige Unternehmungen hatte sie z.B. auch sowas gesagt wie, dass sie mal in der Eisdiele gearbeitet hat und mir mein Lieblingseis zubereiten kann...

Wollte Sie nach Hause fahren, Sie war aber sichtlich müde und meinte, dass sich das nicht lohnt von dem Fahrtweg (das stimmte) und ich sie beim Bahnhof absetzen soll. Nach dem Essen übrigens wieder rumgeknutscht und Händchenhaltend gelaufen.

Auf dem Weg zum Bahnhof ich das nächste Treffen angesprochen, Samstag (das eine Date ist noch nicht zu Ende und du redest schon vom nächsten - Needy) - Sie meinte ja das können wir mal so festhalten, sie ist sich aber noch nicht sicher. Okay egal. Dann weiter habe ich ihr zwischen dem Knutschen noch gesagt, wegen Samstag können wir uns ja bei ihr zu Hause treffen, ich kann was zu trinken holen, und ihre neue Couch ist ja dann auch schon da (sie ist neu in der Wohnung) und der TV steht ja auch bereit. Sie meinte, ja können wir dann absprechen.

Verabschiedet. Ich hatte irgendwie kein gutes Gefühl, dass das am Samstag was wird, und mein Gefühl hat mich nicht gettäuscht:

Jetzt kam eine Nachricht:

"Du das mit Samstag klappt bei mir leider nicht... Wünsch dir aber viel Erfolg bei deiner Prüfung!"

Kein Gegenvorschlag. Keine Frage.

Ich will das Ding echt nicht gegen die Wand fahren. Weil ich diese Frau total toll finde...

6.

Was ist euer Rat? Wo lag mein Fehler?

Der Datevorschlag gleich bei ihr zu Hause? Ich meine natürlich will ich mit ihr Zeit verbringen und am liebsten zu Hause alleine und nicht wieder rumknutschen draußen oder in ner Bar...

Was ich noch aufgeschnappt habe beim 1. Date meinte sie ich weiß noch nicht ob du so ein Aufreißer bist. Das war aber nach 30 Minuten und beim 2. Date meinte sie, ich glaube ich kann dich ganz gut einschätzen.

Okay, da ich jetzt auch müde bin, schreibe ich nichts. Außerdem kam keine Frage.

Ich werde sie Samstag nach meiner Prüfung einfach anrufen, und nach kurzem Reden ein Treffen vereinbaren.

Ich rechne stark damit, dass sie wieder nicht rangeht und auf Text umspringt. Dann werde ich das Treffen eben über Text vorschlagen. Wenn es dann Flaked war es das wohl... Das fände ich halt echt schade...

Danke euch!

Okay, ist es grundsätzlich falsch gewesen, dass ich während des Date das nächste Treffen auszumachen?

--> JA

Ja, ich halte mich daran!

Falls es tatsächlich nochmal dazu kommen sollte, dass ich ein Vorschlag zu nem Treffen machen kann (Podestdenken: Du redest wie ein Untertan, der bei seiner Königin vorsprechen will. Wieso soll sie sich nicht mal bei dir melden, nach dem letzten Flake wäre das mehr als angebracht.), wähle ich z.B. Essen / Spazieren oder so aus, wobei ich dann danach zu ihr kann. Eventuell war das zu offensiv und klar, dass ich Sex will (nein nicht eventuell, es war definitiv zu offensichtlich), aber ich meine nach der ganzen Rumknutscherei und den tollen Gesprächen, will ich natürlich ganz alleine und privat die Zeit mit ihr genießen... ;) Ich glaube nicht,, dass es den Anschein hatte, ich schätze nur den Sex mit ihr, da ich den halben Samstag mit ihr toll ohne Sex verbracht habe und am Montag essen war...

Wobei sie diesbezüglich auch einen lockeren Anschein machte, wie beim 1. Date als ich meinte ich brauch noch ein Kaffee wegen der weiteren Fahrt und dann meinte sie scherzhaft, "jaja ich weiß, es muss ich ja noch lohnen ;) "

Kann mir schwer vorstellen, dass wegen diesem Vorschlag (vielleicht hat der wirklich bedürftig gewirkt?), die ganze Sache nun vorbei ist... naja mal sehen ob noch was von ihr kommt.

Also ums Zusammenzufassen: Du verhältst dich sehr needy, bedürftig und teilweise aufdringlich. Deine Gedanken scheinen sich nur darum zu spielen, wann du die Frau das nächste mal (zum Flachlegen) wiedersiehst. Du bist derjenige, der die Dates vorschlägt, kommst ihr mit voreiligen Anrufen zuvor, freezt nicht wenn sie flaked. Generell verherrlichst du sie total (guck mal wie oft du die Wörter "Super" und "toll" benutzt). Klingt für mich nicht so, als wenn du wirklich viele Alternativen hast.

Ich würde mich jetzt erst mal etwas zurücknehmen. Wenn dein Game souveräner wäre, könntest du dich bei ihr melden, aber mit diesem Podestdenken verbaust du es dir mit der Zeit. Also fahr mal nen Gang runter und warte, bis was von ihr kommt. Und Im Normalfall sollte sie sich wieder bei dir melden.

Grüße!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dass du mir die Stellen aufgezeigt hast, an denen ich needy geworden bin! Verdammte scheiße, wieso passiert mir das gerade bei der, sonst habe ich damit weniger Probleme, aber das lag einfach daran, dass ich mich zu sehr hab flashen lassen von ihr glaube ich. (Gedanken kreisen um sie!).

Ich hatte auch zwischenzeitliche ein Date mit ner anderen, was mich aber kalt ließ.

Also vielen Dank, die Fehler werde ich nicht nochmal machen und hoffe, dass ich es nicht voll gegen die Wand gefahren habe.

Hab ihr auf ihre Nachricht nur "ok, danke" geschrieben und werde jetzt nichts mehr unternehmen -> Werde mich nun Alternativen widmen, wenn auch im ersten Moment eher nicht ganz so motiviert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ibelieveinmystery

Danke, dass du mir die Stellen aufgezeigt hast, an denen ich needy geworden bin! Verdammte scheiße, wieso passiert mir das gerade bei der, sonst habe ich damit weniger Probleme, aber das lag einfach daran, dass ich mich zu sehr hab flashen lassen von ihr glaube ich. (Gedanken kreisen um sie!).

Ich hatte auch zwischenzeitliche ein Date mit ner anderen, was mich aber kalt ließ.

Also vielen Dank, die Fehler werde ich nicht nochmal machen und hoffe, dass ich es nicht voll gegen die Wand gefahren habe.

Hab ihr auf ihre Nachricht nur "ok, danke" geschrieben und werde jetzt nichts mehr unternehmen -> Werde mich nun Alternativen widmen, wenn auch im ersten Moment eher nicht ganz so motiviert ;)

Antwort war gut.

Mit "Alternativen" sind durchaus nicht nur andere Frauen gemeint, sondern auch Dinge wie Freunde, Sport, Hobbys, Arbeit, generell das "Leben". Du hast dein eigenes Leben, ein HB ist, wenn's passt, ein Teil davon, sollte aber nie zu deinem Lebensmittelpunkt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, du hast Recht, na klar, ich habe auch sonst ein ausgefülltes Leben, was auch die Dame weiß.

Und verrückt, dass mich diese Frau so geflasht hat und ich so needy geworden bin. Ich will noch etwas hinzufügen:

Die Punkte, die du aufgeführt hast, waren in diesem Fall definitiv needy!!! Weil sich im Kopf bei mir alles um sie dreht und das nächste Treffen und ich halt so geflasht bin. Jetzt nach paar Tagen Abstand realisiere ich das erst, auch durch deinen Post.

Ich will noch sagen, dass es tatsächlich stark auf das "wie" ankommt. Bei einer HB am Anfang des Jahres, war es mit dem Vorschlag ähnlich, "Am Samstag treffen wir uns bei dir, ich bring was zu Trinken mit, und dann schauen wir nen Film!" - Nur da war ich ergebnisunabhängig drauf, mir war es komplett egal. Daher kam das nicht needy und lief auch. Im vorliegenden Fall eben nicht.

Wie sagte Fastlane immer, Freezeout bei -360 Grad in der Hoffnung, dass mein Frame nicht ganz zerschossen ist.

bearbeitet von TESTA-ROSSA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Testa-Rossa,

ich finde es in meiner momentanen Lage sehr interessant in Ratschläge zu konkreten Verführungs-Situationen zu lesen weil ich mein Verhalten in vielen Threats wiederfinde. Ich erzähl Dir meine Geschichte wie es zu meiner momentanen Oneitis kam und hoffe dass Du etwas daraus lernen, und Du Dir meine jetzige Situation ersparen kannst. Ich sehe da einige Parallelen zu mir damals.

Also, los gehts:

Mädel kennengelernt, nach zwei Stunden geküßt, Heavy Makeout, 2. Date Sex, Händchenhaltend rumgelaufen und geknutscht, sie total begeistert von mir (auch von meiner „reife“ etc), Sie war mir sehr schnell mehr als nur Sympathisch, ich wollte sie wiedersehen weil ich mich in ihrer Gegenwart sehr wohl fühlte und begann wie Du Dates am Date auszumachen, mir den Kopf zu zermartern wieso sie was gemacht hat, wie sie was gemeint hat, hab all Ihr Verhalten auf mich bezogen und war nur noch am Analysieren etc…Kurz – Ich hatte Angst das Ding an die Wand zu fahren.

(Angst kann übrigens ein guter Indikator sein um zu merken dass man sich in eine unerwünschte Richtung entwickelt, dass etwas nicht so läuft wie man es sich wünscht. Google einfach mal nach Angst. Kommen interessante Berichte. Ich hab das damals nicht wahr genommen und mich von der Angst leiten lassen – Blöde Idee!!)

Ihr Verhalten ging irgendwann in die Richtung Deines HB´s. Bei Vorschlägen dieses „mal schauen, ja können wir machen aber ich weiß es noch nicht sicher, ich geb noch bescheid usw..“ und es wurde immer ne Absage daraus. Irgendwann waren wir an dem Punkt an dem meine Vorschläge ihrerseits abgelehnt wurden und da ich langsam bedürftig wurde ging ich natürlich auf ihre ein, ich wollte sie ja wiedersehen.

Merkst Du wie die Waagschale ins Ungleichgewicht rutscht ? Ist ein sehr schleichender Prozess, ich hab´s gemerkt als es zu spät war. Man begegnet sich nicht mehr auf Augenhöhe, Ich war irgendwann derjenige der mehr investieren musste und wurde somit uninteressant. Ende vom Lied war dass sie in mir Ihre neue beste Freundin sah und ich ne richtig derbe Oneitis hab bzw. aus dem Weg daraus bin.

Was Du tun solltest ? Die Tipps meiner Vorposter befolgen, EGAL WIE SEHR DU SIE VERMISST !!! Leg den Fokus auf Dich und kümmere Dich um DICH und Dein Leben. Ich weiß es is schwer wenn Dir die Eine im Kopf rum spukt aber MACHE ES !!

Ich kann´s nachvollziehen und aus männlicher Sicht ist es nur Logisch dass man möglichst viel Zeit mit einem Menschen verbringen möchte bei dem man sich wohlfühlt. Nur wenn das am Anfang zu schnell geht und Du Dich langsam fixierst dann wirst Du meinen Weg gehen – und der wird Dir definitiv nicht gefallen.

Ich hatte gestern nach der ersten Runde Sex mit meiner FB ein nettes Gespräch. Wir sind auf die zwischenmenschliche Interaktion des Verliebens gekommen und Ihr Statement war „Ja wenn ich weiß dass ich ihn haben kann dann is es ja langweilig.“

Aus logisch männlicher Sicht absolut Hirnrissig, aus weiblicher Sicht ist es emotional, Frauen sind emotionale Wesen und wollen ihre Emotionen ausleben. Lass sie Dich vermissen, lass sie auf ihr Handy gucken und mit ihren Freundinnen Deine Nachrichten analysieren, lass sie tratschen warum Du dich plötzlich nicht mehr meldest und ihr nicht hinterherläufst usw…

David DeAngelo beschreibt das sehr schön in Double your Dates – kann ich nur empfehlen.

So wie Du siehst, theoretisch weiß ich es – hab aber dennoch den Karren gegen die Wand gefahren weil ich es leider noch nicht im praktischen umsetzen kann sobald Gefühle meinerseits im Spiel sind.

Wenn Du Dir meine Geschichte des Untergangs durchlesen willst, die findest Du hier:

http://www.pickupforum.de/topic/139264-game-verkackt-bitte-um-meinungen-durch-u30-puler-wo-lag-mein-fehler/

Beim Zeitpunkt des Verfassens war mir allerdings noch nicht klar dass ich sie auf ein Podest gestellt hab bzw. wollte es nicht wahrhaben da ich ja ein „cooler Kerl bin der sowas nicht macht“. Im Großen und Ganzen hatte JEDER der mir geantwortet hatte recht.

Ich hoffe Du kannst was daraus für Dich mitnehmen.

Wurde wieder ne Wall of Text verdammt, jetzt könnt ihr mich Steinigen ;)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Doc Dingo

Danke für deinen ausführlichen und wahren Post! Ich habe es zum Glück jetzt realisiert, und hoffe dass trotzdem noch genügend Attraction da ist, und der Frame noch nicht zu stark gebröckelt ist. Die Kongruenz hat jetzt eben gelitten, beim ersten Date ergebnisunabhängig dominant durcheskaliert und nun in Richtung Needy Bittsteller gegangen. So oder so lerne ich daraus (sobald ich merke ich bin zu stark geflasht, gang zurück und mit Vorschlägen zurückhalten - Sobald ich merke ich bleibe ergebnisunabhängig -> ab dafür!), aber fände es trotzdem natürlich schade.

bearbeitet von TESTA-ROSSA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gerne, wenn ich jemand anderen damit helfen kann wars wenigstens nicht ganz für Arsch ;)

Natürlich wäre es schade aber selbst wenn, dann Versuche es als Erfahrung zu sehen die Du machen musstest und aus der Du was lernst.Man wächst an seinen Niederlagen. Das Grundprinzip hast Du ja erkannt. Jetzt kümmere Dich um Dich und wenn sie sich meldet cool - wenn nicht auch cool.

Wa diesen Absatz von Dir betrifft:

sobald ich merke ich bin zu stark geflasht, gang zurück und mit Vorschlägen zurückhalten - Sobald ich merke ich bleibe ergebnisunabhängig -> ab dafür

Kann ich nur unterschreiben. Nur manchmal leider schwerer durchzusetzen als es aufzuschreiben. Ich Denke aber Du machst das schon.

Hau rein !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.