5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

findet ihr es auch anstrengend eine Frau innerhalb von z.B. 4 Stunden zu verführen.

Letztens war ich im ClubGame und habe eine HB gelayt, allerdings war das schon richtig schwer.

Man unterhält sich mit einer Frau um das Target zu attracten. Opened eine HB10 und wird gleich von einem Deppen geamogged. Neutralisiert den Amog. Neutralisiert die Freundin der HB10 und freundet sich mit ihr an. HB10 wird schon wieder von zwei anderen Typen vollgequaselt. Man geht zur nächsten HB10, isoliert sie. Baut Attraction und Comfort auf. Ihre Freundinen kommen, eine nach der anderen hinzu. Man attracted ihre Freundinnen und baut ein wenig Comfort auf. Ihr ganzer sozialer Keis mit ihren Männlichen Freunden kommt hinzu und man freundet sich mit ihnen an. Man freundet sich mit ihrem ganzen Kreis an der sich mittlerweile um einen versammelt hat. Man isoliert sie. Comfortaufbau. Wieder Isolierung und Eskalation... Küssen. Sie bekommt die bestätigung von ihren Freunden, dass ich ok sei. Dann Tanzen. Und kurz vor Schluss, kommt ein Arschlochamogg, der versucht 10 Minuten auf sie einzureden, dass sie ja nicht mit mir Heim soll und ich ein scheiß Psycho wäre. Dann soll sie noch angeblich ein Messer vom Barkeeper sich geben lassen. Ich war Draußen, hab aber natürlich alles mitbekommen, bin ja nicht blöd. Man freundet sich mit dem Barchef und Clubchef an und redet mit ihnen. Die HB bemerkt es und labert weiter mit dem Amogg. Ich gehe zum Amog und er hat Schiß vor mir und verpisst sich. Ich gehe mit ihr zur Bar. Der Barkeeper wird auch vom Amog vollgelabert, dass er ihr ein Messer geben soll, der Barkeeper nimmt ihn nicht ernst. Die HB fragt wieder ihre Freunde und diese bestätigen ihr wieder, dass ich ok sei. HB ist trotzdem von mir attracted und geht mit mir tanzen und will, dass ich sie begrabsch. Der Amogg macht Faxen hinter meinen Rücken. Ich merke es und drehe mich schnell um. Er hört auf damit. War mir zu blöd und ich isoliere wieder die HB. Wir gehen zu mir. Und ich Lay sie. Zum Schluss war ich allerdings von dem Psycho-Gelaber und den Shit-Tests (Du bist doch kein Psycho? - Shit Test) von ihr so verunsichert, dass ich mich wegen z.B. meiner verunreinigten Wohnung rechtfertigte. Und ich war total ausgebrannt von dem Abend. So viel sozialer Druck.

So viel Anstrengung und am Ende alles nur für einen Fick? Und dann vergeigt man ein paar läpische Shit Tests und alles ist wieder auf 0? Was zum teufel nochmal? Sie war zwar sehr gut und eine der hübschesten aber fuck, dass hat sich trotzdem nicht gelohnt, vor allem weil sie nun mal nicht gut Sex machen kann.

Und dann ärgert man sich die ganze Woche lang, dass man am Anfang so vieles geschafft hat und richtig gemacht hat um es am Ende wegen irgend welchen läpischen Fehlern zu verkacken.

Jetzt heißt es aus den Fehlern lernen und sich weiter zu entwickeln. Aber ich hätte mir das ehrlich gesagt leichter vorgestellt.

Aber trotzdem nochmal kurzgefasst: Man lenkt die halbe Sozialdynamic des Clubs und gibt sich Arsch viel Mühe um es dann anschließend durch die dadurch verlorene Energie zu verkacken. Und dann ist sie das nächste Wochenende mit nem totalen AFC im Club der rein gar nichts drauf hat. Nichts. Der wirklich nur 4 Stunden auf einem Fleck steht und sich nicht fortbewegt. Nicht eskaliert. Gar nichts. Und man ist enttäuscht von ihr und das sie einen wegen einigen Fehlern gleich durch einen anderen ersetzt anstelle was mit mir zu machen.

bearbeitet von Abaddon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an. Wenn ich total needy raus bin und einfach was vögeln wollte war es ab und an anstrengend. weil so "oh man, schon wieder nichts."

ansonsten...nein... kann mich egtl nur an die Mädels wirklich erinnern mit denen was lief. der rest geht im hintergrundrauschen des abends unter. da quatscht man mit ka wie vielen leuten, tanzt mit n paar weniger und knutscht mit dreien rum und dann nimmste halt eine davon mit. klar rechnerisch viel aufwand weil x leute angequatscht und sowas. aber im prinzip alles im fluß passiert und daher für den moment total entspannt. deshalb nein...nicht anstrengend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei mir wars halt meine erste Oii während der Schulzeit. Ich wollte sie unbedingt mal layen und hab halt alles rausgehauen. Ihr Ex war der begehrteste Typ auf unserer Schule...

Naja ist egal, am Ende hats sichs nicht wirklich gelohnt. Vielleicht ja doch, bin immerhin an mein totales Limit gelangt und weiß dass ich es noch um 300% steigern kann.

bearbeitet von Abaddon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eben der Irrglaube dass erst etwas einen Wert hat, wenn man dafür hart gearbeitet hat. Diese Scheiße quatsch man uns zwar seit Kindertagen ein, um als Arbeitsdrohne auch gut zu funktionieren aber besonders erfüllend ist das nicht, wie du ja nun selber gemerkt hast. Hab dazu vor ewiger Zeit mal hier was geschrieben ----> http://www.pickupforum.de/topic/127188-kostenlos-schmeckt-am-besten/#entry1638586

Wenns dir keinen Spaß macht, würde ich eben Dinge suchen und tun, die mir Spaß bringen. Man muss nicht 100% bringen. Das begehrte Target darf auch gern einen Teil dazu beitragen. Da hat man zwar den ein oder anderen Fick weniger ^^ aber dafür ist es qualitativ um einiges besser ;)

Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falsche Location oder Mädels gegamed.

Du gibst dem "Amog" zuviel Aufmerksamkeit.

Einfach nur auf die Frau achten und weiter reden.

Probiere es aus, wenn sie gehooked hat, dann hört sie ihm erst zu wenn DEIN Blick und DEINE Aufmerksamkeit auf den Amog gerichtet sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.