HB Blockt im Bett ab aber meldet sich am nächsten Tag trotzdem

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab sie vor einem Jahr in Lovoo kennengelernt und hin und wieder mit ihr über Whatsapp geschrieben, da sie weiter weg wohnt, aber nach München gezogen ist. Hab letzte Woche zum Spaß gemeint das ich zum frühstücken vorbeikomme und sie so nein das geht nicht und irgendwann hat sie die Adresse rausgerückt, hat sich aber nichts ergeben von meiner Seite aus. Irgendwann hab ich dann gemeint sie kann nächste Woche zu mir kommen, sie hat mich diese Woche fast jeden Tag gefragt was ich mache, irgendwann hab ich dann gemeint okay kannst vorbeikommen und ne Flasche Wein mitnehmen was sie auch tat, wir haben dann bei mir bisschen Musik gehört und gequatscht als wir im Bett lagen hab ich versucht zu eskalieren, aber sie hat meine Hand dauernd aus ihrem Shirt gezogen irgendwann wurde es mir zu blöd und ich hab es sein gelassen. Am nächsten Tag hat sie mir dann geschrieben "Was ich mache?"

Wie kann man das interpretieren= Irgendwie hab ich das Gefühl sie hat keine Lust aber warum meldet sie sich dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, für mich klingt das ganz danach das nicht genügend Comfort aufgebaut wurde und sie sich nicht sicher Gefühlt hat oder es ist einfach nur ein "noch nicht"(klingt nach eurem ersten treffen), da ist nen block gar nicht so undenkbar, zumindest weiß sie durchs eskalieren was du willst. Ein bisschen mehr Info wäre gut denn das ist relativ mager. Für mehr Feedback musst du auch mehr Informationen geben.

Vereinbare in paar Tagen am besten noch ein treffen Telefonisch, also Anrufen, guck wie es dann läuft.

Gab es überhaupt einen KC ?

bearbeitet von Platoncius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das war das erste Treffen, Nein zum KC ist es auch nicht gekommen. Ich denk mir halt hätte ich nicht versucht zu eskalieren würde sie sich auch denken ob sie mir überhaupt gefällt.

bearbeitet von chrisi1982

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blocks haben fast immer Comfortmangel als Grund wie Platon festgestellt hat.

Heißt aber nicht dass keine Attraction da sein kann, was wiederum der Grund sein mag weshalb sie dir nochmal geschrieben hat. Kann also sein dass sie doch Bock auf dich hat. In dem Fall, bemüh dich eine lockere und vertraute Atmosphäre zu schaffen, falls es dir hilft lies dir hier im Forum ein paar Anregungen zum Comfort aufbauen durch.

Zweite Möglichkeit wäre natürlich dass sie dich gerne in ihre Friendzone-Schublade stecken würde und deshalb Kontakt hält :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja als sie gegangen ist hat sie sich für die Gastfreundschaft bedankt und gemeint das nächste mal ladet sie mich zu ihr ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider hat IvanR recht mit der Friendzone Schublade :help: , kann sein das du da schon drinnen bist wegen der ganzen Chatterei mit ihr(merke dir zu viel schreiben macht dich zu ihrer Freundin), deshalb arrangiere ein zweites Treffen, versuche diesmal mehr Comfort aufzubauen und wenn es wieder nicht klappt sag ihr das du nicht interessiert bist ihre Freundin zu sein und nexte sie oder bleib mit ihr befreundet und ficke ihre Freundinnen, die 2 Option ist natürlich immer besser in diesem Falle :db:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.