46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne zu einem Frühlingstreffen in Hamburg einladen.

Location ist Reeperbahn direkt gegenüber vom Moondoo.

Gibt Freibiier, Wodka-Energy und Erdnussflips.

Wer hat Lust?

Terminvorschlag: Sonnabend, 21. März ab 18.00 Uhr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Molly Malone um die Ecke sind auch Frauen die auf gutes Game warten. Oder La Paloma, Rutsche, Frieda B. und wie die Clubs alle heissen. Ich gehe zum aufwärmen immer erstmal in den Club 66.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pull: Kein Problem, ihr könnt auch zuschauen wie die PUAs gamen. Wenn es für dich so ein Problem ist mit Frauen zu reden.

Aber mich nicht um 2 Uhr in der Nacht um 3 Euro für ein Bier anbetteln weil du pleite bist. Das ist mir mal passiert als ich mit einem möchtegern PUA unterwegs war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bin neu hier, aber das würde mich auch interessieren. Wenn ich darf wäre ich gerne dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.