"Models" v Mark Manson, wo kaufen?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

wo kann ich das besagte Buch kaufen.

Kein Amazon und kein E-book, Preis eher unwichtig.

Hab echt nix gefunden beim Googeln!

Danke+Gruß Chris

Ps:weiß vill jemand ob es geplant ist, das es irgendwann mal auf deutsch erhältlich ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal bei einem/r BüchhändlerIn deines Vertrauens nachgefragt, in einem unabhängigen Laden, der auch englischsprachige Literatur führt und bestellen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum bestellst du es dir nicht über seine Internetseite?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Buch wird von amazon (CreateSpace Independent Publishing) gedruckt, also bestell es einfach über amazon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und warum jetzt nochmal kein amazon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und warum jetzt nochmal kein amazon?

1.weil ich es als Zumutung empfinde mich registrieren zu müssen, nur um was zu kaufen

2.weil ich kein onlinebanking usw machen möchte, Vorrauskasse machen sie ja auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und warum jetzt nochmal kein amazon?

1.weil ich es als Zumutung empfinde mich registrieren zu müssen, nur um was zu kaufen

2.weil ich kein onlinebanking usw machen möchte, Vorrauskasse machen sie ja auch nicht

Aber dann in einem Internetforum posten anstatt mal den nächsten Buchhändler zu fragen? :-D

Amazon bietet sowohl Kauf auf Rechnung als auch per Kreditkarte.

Und registrieren musst du dich sowieso überall oder hast du schonmal was bekommen ohne ne Mail Adresse angeben zu müssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bestelle da per Bankeinzug.

Naja, vielleicht funktioniert das bei Büchern da nicht, aber meine Schulmädchenspucke bekomme ich immer auf diesem Zahlungsweg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bestelle alles bei amazon per Bankeinzug. Hunderte Bücher, Filme und Kondome - ich weiß, ich bin ein schlechter Mensch, weil ich amazon so viel Geld in den Rachen werfe, aber eine kostenlose Prime-Mitgliedschaft mit kostenlosem 24h-Versand ist einfach zu gut, irgendwie muss man die Vorteile des Studentenstatus doch auskosten. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Vorteile des Studentenstatus sind ein Bundeslandticket der Bahn, Oper für 10 statt 60 Euro, Clubeintritt für 8 statt 14 Euro und Döner für 3,50 statt 4,50 Euro. Es gibt genug unabhängige Online-Buchhandlungen (und Sex-Shops), die innerhalb von 24h kostenlos Bücher per Post zustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IC, der Anti-Amazon-Aktivist.

Willste wirklich so gut sein wie du vorgibst, dann holste deine Ware immer schön selbst ab. Dann müssen die Austräger nicht auch leiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*Aktivistin.

Und mache ich. Ich bestelle nichts online, wenn ich es so bekommen kann. Keine Klamotten, keine Bücher, keine (Weihnachts-)geschenke. Nichts. In meinem Leben habe ich vielleicht 10 Dinge online bestellt (~ 3 für mich, 7 Geschenke). Ich verstehe aber, wenn andere das machen wollen. Weise dann gerne auf Alternativen zu Amazon hin. Bei Bücher ist das besonders gut möglich; je spezieller ein Wunsch, desto schwieriger wird es wohl. Manson sollte aber möglich sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.