Wohne noch bei den Eltern (29) - wie an Frauen verkaufen?

63 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast EvilDead85

Hi,

wie der Titel schon sagt, bin ich leider noch nicht ausgezogen mit 29 (Ja, Schande auf mein Haupt ;) ändert sich hoffentlich bald).

Jedenfalls ist das u.U. ein heikles Thema bei Frauen bzw. wirkt nicht so attraktiv.

Habt ihr eine Idee wie man das Frauen die man kennenlernt beibringt, ohne das es unmännlich + peinlich wirkt?

Weiterhin ist das Problem, dass ich daher ungern mit ihr zuhause Sex hätte - wär also gut, wenn das direkt bei ihr zuhause laufen würde.

(Ist übrigends ein fiktives Frauen-Beispiel, hab grad nichts am laufen)

Viele Grüße und danke

ED

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Pro-Tipp: Zieh aus!

Mit 29 noch zuhause zu wohnen ist, wie du bereits selbst schreibst, alles andere als attraktiv. Du kommst nicht eigenständig rüber, auch wenn du es u.U. bist.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88
Habt ihr eine Idee wie man das Frauen die man kennenlernt beibringt, ohne das es unmännlich + peinlich wirkt?

Nö. Wie wäre es mit der Wahrheit? Geht natürlich nicht, wenn du tatsächlich ein Muttersöhnchen bist. Dann wird es Zeit die Ausreden abzustellen und erwachsen zu werden.

Ansonsten: Game halt nur Frauen, die eine Location für Sex bieten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bedeutet hoffentlich? Wenn Du bei Deinen Eltern lebst hast Du doch keine Kündigungsfristen am Hintern und kannst mit der Wohnungssuche sofort loslegen....alles andere ist einfach nur Ausrede.

Mach es. Du willst doch Frauen mit Klasse, oder? Tja. Die wollen einen Mann, keinen Jungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hast du richtig erkannt. Mit 29 bei den Eltern zu wohnen ist halt irgendwie....bubenhaft.

Sehr unattraktiv.

Auf der Non-Sexappeal-Pyramide vermutlich auf Platz3.

1. Neediness

2. Insecurity

3. Lives with Parents

...Nein Spass. Aber mit 29 MUSST du schleunigst eine eigene Bude holen. Geht gar nicht. Bei der Erwähnung des Faktes bist du aus dem Set SOFORT raus.

Gar nicht. Einfach zu ihr fahren. Solange bis du ne eigene Bude hast. Hast du bald schon vor.

Lügengeschichten wirken nach, wenn dich die Frau später für mehr als ONS/FB interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wohne mit 26 auch noch zu hause :help: aber nur noch paar Monate :spiteful:

1. den meisten Frauen ist es egal. Du bist noch nicht 45. es ist noch in Ordnung. Es wäre aber gut, wenn du dir eine Erklärung dafür parat hältst (bei mir z.B. dass ich in der Nähe studiere und es money-mäßig sich nicht lohnt für mich jetzt noch wegzuziehen)

Weiterhin ist das Problem, dass ich daher ungern mit ihr zuhause Sex hätte - wär also gut, wenn das direkt bei ihr zuhause laufen würde.

2. dieses Problem musst du unbedingt lösen, denn es ist deutlich einfacher, die Frau zu sich zu bekommen als zu ihr zu kommen.

Also ich wette es ist dir peinlich, wenn deine Eltern sie entweder a.) sehen oder b.) hören, wenn ihr Sex habt. Ich gehe mal davon aus, dass du letzteres noch nicht wirklich hast.

Deswegen musst du das Feld eh von hinten aufrollen. Also ansprechen, ansprechen, ansprechen.

1. Date in der Stadt und 2. Date dann immer zu dir nach Hause einladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du kicken - damit sind schon mal 95% popotentieller Kandidatinnen raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt die Frage, warum? Weil du das finanziell nicht schaffst, Studium etc.

Oder ist es bei Mama einfach bequemer und das Arbeitslosengeld kommt dir nebenher auch noch recht gelegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles eine Sache des Frames du wohnst nicht bei deinen Eltern - deine Eltern wohnen bei dir.

Spaß beiseite, wie ist deine Wohnsituation wirklich? Klar ist es kein Pluspunkt in deinem Alter noch zu Hause zu wohnen. Aber es ist ein Unterschied ob du im Gemeindebau noch dein Zimmer aus Kindertagen bewohnst oder ob du in einem Haus die ganze obere Etage für dich hast.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Erwähnung des Faktes bist du aus dem Set SOFORT raus.

Unsinn, jahrelang getestet ...

Du bist 26 schreibst Du, das ist doch was vollkommen anderes, wenn Du noch studierst und es verkaufst wie beschrieben, aber mit fast 30 ist das einfach nur noch ein no go. Bis Mitte Zwanzig lässt sich das noch gerade so hinnehmen, wenn die Umstände es erklären, hier ist das aber nicht mehr der Fall.
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ImWithNoobs

Momentan wohne ich auch wieder bei meinen Eltern, jetzt zum 3. Mal :crazy:

Ich wasch meine Wäsche selbst, ich putze selbst und ich koche selbst. Keine Ahnung, was daran unselbstständig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Momentan wohne ich auch wieder bei meinen Eltern, jetzt zum 3. Mal :crazy:

Ich wasch meine Wäsche selbst, ich putze selbst und ich koche selbst. Keine Ahnung, was daran unselbstständig ist.

Gehen wir mal davon aus, dass Du einen konkreten Grund hast, um dort erneut einzuziehen. Das bedeutet, Du weißt aber wie es ist einen eigenen Haushalt zu führen und schreibst ja auch, dass Du Dich selber versorgst usw. Mein Instinkt sagt mir, das unterscheidet Dich vom TE.

Formulierung des TE: Hoffentlich bald.... Eine Formulierung, die ich nicht gelten lasse. Zögerlich ohne wirklichen Grund. Nur bequem. Hotel Mama. Das höre ich und ich wette auch der Großteil der Frauen. Die Umstände machen sehr, sehr viel aus.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast EvilDead85

Moin,

DAS es unattraktiv und schwierig ist, ist klar.

Ich weiß auch, dass ich das in den Griff kriegen muss. (Und das werde ich auch.)

Trotzdem: Bitte keine Beratung hier zum Auszug ;)

Die Frage war daher auch wie man das nun in der Zwischenzeit regeln kann - ich bin doch hier unter den Pickup Experten ;)

>>Ist halt die Frage, warum? Weil du das finanziell nicht schaffst, Studium etc.

Ex-Student inder Bewerbungsphase und kein Geld. (Studium hat halt länger gedauert, wegen verschieden Sachen).

Wohne noch in meinem alten Zimmer.

>>Also ich wette es ist dir peinlich, wenn deine Eltern sie entweder a.) sehen oder b.) hören, wenn ihr Sex habt

Genau das ;)

bearbeitet von EvilDead85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag wie es ist. Fertig. Ist ein guter Grund. Aber Du kommst nicht so rüber als würdest Du es nötig finden, auszuziehen. Das kommt auch rüber und DAS macht es unattraktiv. Spürt frau raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz im ernst? Was ich dir raten würde.

Finde einen Job.

Alles andere ist doch fuck egal. Was du dir hier für Gedanken machst... du hast gerade keine Frauen, so what?

Es ist viel unattraktiver, mMn jetzt mal geschätzt, wenn ein Mann es nicht schafft sich während dem Studium zu bewerben bzw arbeitslos ist. Kannst es natürlich versuchen "Hey, suche mir gerade einen Job und ziehe dann aus". Was willst du sonst sagen? Klar kannst du das ausschmücken und rumschwadronieren. Frau ist idR aber nicht dumm und checkt halt, was los ist. Von daher einfach ehrlich sein und gut ist.

Würde dennoch was an der Situation erst einmal ändern. Frauen kannst du immer noch haben, arbeitslos sein ist aber eher uncool

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich bald...? D.h. was hindert dich bisher?

Das klingt so jetzt nicht attraktiv ja. Hat was von - wohne noch in meinem alten Kinderzimmer in Hotel Mama.

Wieder bei den Eltern wohnen ist was anderes und hat seine Gründe, da lebte man(n) dann aber auch schon mal selbstständig usw.

Generell sollte Mann schon seine eigene Wohnung gehabt haben bevor man zb zusammen zieht.. Da spreche ich aus Erfahrung. ;)

bearbeitet von leriwa
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast EvilDead85

ich werde sicher hier nicht meine genauen persönlichen Gründe und Umstände breittreten.

Es ist scheinbar schwierig in Foren, dass nicht einfach die Frage beantwortet wird, sondern einem andere ihre Meinung in Form von "müssen" und "sollten" aufdrücken.

Von daher kann ich aber sagen, dass mich eure Meinung dahin gehend nicht interessiert.

>>"Hey, suche mir gerade einen Job und ziehe dann aus"

Gute Idee.

Weitere?

bearbeitet von EvilDead85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohnen bei den Eltern ist immerhin viel besser als Wohnen in einer Eltern-WG :-). Eine Frau hat mir unlängst beim ersten (und letzten) Date erklärt, sie hat sich von ihrer Ex vor drei Jahren scheiden lassen und lebt seitdem mit ihm und ihren Sohn in einer Eltern-WG. :bad:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dir einen Grund gegeben, die Wahrheit sagen. Ist mMn auch der Einzige, den man hier geben kann.

Du bist auch wieder jemand, der hier die blaue Wunderpiller erwartet. Wie du halt aus 2 Sätzen das Wohnen bei Mama zu einem mega krassen Alpha Abenteuer machst, worauf die Frauen fliegen. Aber wie sagt man so schön, Scheiße bleibt Scheiße.

Klar kannst du lügen, du bist so lieb und hilfebedürftig, kümmerst dich um deine armen Eltern, willst Mama nicht das Herz brechen, indem du ausziehst. Frauen mit einem gewissen IQ riechen den Braten aber spätestens wenn du sagst, dass du arbeitslos bist.

@LineUp

Jo, so eine Dame hatte ich auch mal. Hat mir gesagt sie versteht sich so mega gut mit ihrer Mutter, ist quasi eine Art Mutter Tochter WG. Aber wie gesagt, scheiße bleibt scheiße. Kannste dir ausdenken, was du willst.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst natürlich auch sagen, dass du dich vor paar Monaten von deiner Freundin getrennt hast, kein bock hattest die gemeinsame Wohnung alleine zu bezahlen und somit wieder zu deinen Eltern gezogen bist, weil du auf die schnelle keine vernünftige Bude gefunden hast.

Aber wie RG schon gesagt hat. Scheiße bleibt scheiße. Arbeitslosigkeit ist nämlich richtig unattraktiv. Es sei denn du wilderst im Hartz 4-Circle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ kannst du sagen, deine Eltern sind zu Besuch bei dir, weil sie im Westerwald wohnen. Du hast einen Mitbewohner. Du wohnst alleine, während die Eltern arbeiten.

Keine Ahnung was du hören willst, anders kann man das nicht regeln ausser beschönigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Magst du nicht lesen aber:Wäre es nicht sinnvoller, das Thema Frauen komplett zu vergessen, solange du arbeits- und im Prinzip wohnungslos bist? Ich meine eine Maxime im Pickup ist, dass Frauen nicht das wichtigste sind, und dass der Mann gefälligst Mann zu sein hat, also Leben im Griff und Ziele usw? Nach meinem Empfinden bist du einfach nicht gut aufgestellt

für eine Frau. Also konzentrier dich besser auf dich selbst fänd ich angebrachter in deiner Situation.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich: Setze Prioritaeten. Sowas laueft in punkto Geld nicht, frueher oder spaeter wird sie dir gnadenlos einen Spiegel vors Gesicht halten ( und wenns nur rausrutscht und angeblich nicht so gemeint war) das wird eine Dauerbaustelle auf der du niemals gluecklich wirst.

Denke auch mal an deine Eltern-mags sein dass sie nichts sagen, aber ich garantiere dir, dass sie sich ihre Teil denken.

Fazit: Vergiss die Lady!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.