Frühlingsgefühle Challenge - Wöchentliche Field Reports

115 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Woche 3 (30.03.2015 - 05.04.2015)

Hier die Punktewertung der „sehr ereignisreichen“ Karwoche. Hab die meiste Zeit mit meiner Familie und alten Freunden verbracht und mich 2 x ins Gym geschleppt, damit meine Plauze über die Feiertage nicht zu große Dimensionen annimmt.

Zusammenfassung:

Burned Approach (Day) 2 -> 2 Punkte

Hooked Approach 1 -> 3 Punkte

Gesamt -> 5 Punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 3 :

Einmal auf ne Party eingeladen worden wollte samstag raus gehen hat aber geregnet und dann war die motivation natürlich groß. Noch n day2 gehabt aber nichts passiert & mein anderes date hatte für die woche abgesagt, vllt nächste dann.

2.4.15

#24

Ort: Party

Opener: hey wie heißt du ?

Closes:hooked

Sonst: zu dumm dass ich nicht weiter gegamed hab aber bin nachm approach erstmal zu den andern sie war sau hübsch.

Pkt: 3

#25

Ort:Party

Opener: irgendwas situationsbezogenes

Closes:hooked

Sonst:

Pkt: 3

#26

Ort: Party

Opener: Bist du die Freundin von xy.. ?

Closes:hooked nc

Sonst:

Pkt: 8

#27

Ort: Party

Opener: bist du die einzige blonde hier ?

Closes:hooked

Sonst:

Pkt:3

3.4.15

Altes Set

Ort: Zuhause

Opener: -

Closes: day2

Sonst: sie ist ziemlich on aber ich bin mir noch nicht im klaren was ich will

Pkt: 10

Woche 3 Punktzahl : 27

Challenge Gesamt: 100

Bin leider zu spät aber gestern abend ist Internet ausgefallen .... ts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 3

Zwischenstand

So dritter Versuch hier zu posten, langsam nervts!

Wochenstand: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=bc6c49-1428512035.png

Gesamtstand: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f813e3-1428512021.png

Wochenstand in der Vorschau Ansicht

bc6c49-1428512035.png

Kings der Woche sind Vegeta für die meisten Sets, Caipi für die meisten NCs und faixa für die meisten KCs

bearbeitet von Caipiranha S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 3

Zwischenstand

So dritter Versuch hier zu posten, langsam nervts!

Wochenstand: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=bc6c49-1428512035.png

Gesamtstand: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f813e3-1428512021.png

Wochenstand in der Vorschau Ansicht

bc6c49-1428512035.png

Kings der Woche sind Vegeta für die meisten Sets, Caipi für die meisten NCs und faixa für die meisten KCs

Ich dachte die restlichen Teilnehmer kommen jetzt auch in die Liste..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So habs grad erledigt, hatte vorher keine Zeit.

So easy ist das alles nicht, also immer schön geduldig bleiben B-)

6c873d-1428592808.png

bearbeitet von Caipiranha S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hab jetzt endlich mal das Buch angefangen, was mir mal ne Ex Geschenkt hat und hier schon ewig rumliegt.
Es macht grad alles super Laune, viel rausgehen Socializen und es passieren so lustige AHA Momente, bin ja erst seit Januar von meiner LTR getrennt und leg jetzt erst richtig los.
Allerdings merk ich das meine 150 000 Einwohner Stadt zu klein ist, seh ständig Sets bei Dates oder im Daygame.

Woche 3
Updates:
#4 Die Sängerin ( Date 1 )
Closes: kc
Pkt: 10
Sonst.: Flaked ja Date 40 Min vorher Grundlos in Woche 2 und hat auf meine Ansage auch nicht reagiert. Hab ihr dann 2 Tage später ne böse Nachricht geschrieben in der ich sie
"Zu schüchtern und Asozial genannt habe" durchaus mal angebracht wenn Frauen meinen sie können meine Zeit verschwenden, was sie zwar nicht tat, da ich einfach mit
einem Kumpel dann in die Location gegangen bin und sogar Set Nr #3 getroffen habe mit einer Freundin und mir das DHV mäßig wunderbar in die Karten gespielt hat. Hab dann nicht mehr mit einer
Reaktion von ihr gerechnet, doch Montag dann ihre Entschuldigung und sofortigem Date Vorschlag am selben Abend. Sie war schwer beeindruckt von meinem Einlauf, macht heutzutage keiner mehr meinte sie.
#8 Die Hemdträgerin
Ort: Club/Bar
Opener: Du brauchst unbedingt Hosenträger
Closes: hooked, fb
Pkt: 6
Sonst.: Cooles Mädel, Sehr touchy, kam immer wieder mal, hat leider einen Freund und "will mit dem Babys machen" Zitat Ende, sie hat mich dann FB geclosed Hmmm..

#9, #10 #12
Ort: Daygame, Innenstadt
Opener: Direkt, bist mir aufgefallen...
Closes: Burned
Pkt: 3
#11 Die Russin
Ort: Daygame, Innenstadt
Opener: Direkt, bist mir aufgefallen...
Closes: hooked, half nc
Pkt: 3
Sonst.: Lauf ca. 5 Minuten mit ihr mit, von nah dann doch nicht so eine Granate, Der half NC hat mich dann wenig Interessiert.
#13 Die Spirituelle
Ort: Daygame, Innenstadt
Opener: Direkt, bist mir aufgefallen...
Closes: hooked, nc
Pkt: 8
Sonst.: Sie lief zuerst weiter und fragte mich "Und was jetzt" hab dann doch noch das Eis brechen können und wir redeten fast 15 Minuten. -> Instant Date nicht forciert


#14 Das Eulen Mädchen

Ort: WG Party
Opener: Kamen irgendwie auf der Tanzfläche ins Gespräch
Closes: Day2, BJ, FC, Day2 Lay
Pkt: 60 ( nicht sicher ob FC, BJ aufhebt, dann sinds 45 )
Sonst.: Hab sie vor 6 Wochen auf einer WG Party kennengelernt ( KC ) und Makeout beim 1. Date, Sie war jetzt 3 Wochen im Urlaub. 3 Locations inkl Spielplatz dann Pull zu mir, das Kuriose war das in Location 1 das 2er Set aus #6 sich an unseren Tisch gesetzt hat mit 3 AFC Jungs, weils so voll war, die hab ich auch schon mit ihrem Freund Händchen halten sehen haha, hatte sie KC in einer Bar. Ihr war das mega Peinlich mich da sitzen zu sehen, ich hab nur gegrinst :D. Und in Location 3 dann die New Yorkerin aus Set #5. :-)


Woche 3: 90 bzw. 75
Insgesamt: 161 bzw. 146


Sets: 14

Nc : 5
Fb : 1
Instant Date: 1
Day2: 1

Kc :3

Mo :0

Fc :1

bearbeitet von faixa83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Zusammenfassung Woche 4:

Burned Approach (Day): 2 x 1P = 2P

Hooked Approach: 22 x 3P = 66P

FbC: 5 x 3P = 15P

NC: 13 x 5P = 65P

KC: 1 x 10P = 10P

Instant Date = 1 x 10P = 10P

Day 2: 1 x 10P = 10P

Gesamt: 178P

Sehr geile Woche, mehr braucht man dazu nicht sagen.

Gern könnt ihr die detaillierten FRs lesen: Tagebuch

Grüße!

EDIT: Instant Date und Day 2 nicht unterschieden... Ich schaffs einfach nicht ohne Fehler. :-D

bearbeitet von Vegeta385

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Set 20 - Bar - Hooked, NC

"Wird es hier noch voller?"

8 Punkte

Set 21, 22, 23 - Direkt- Street - Burned

Joa, lief nicht.

3 Punkte

Set 24 - Direkt- Street - 2er-Set - hooked

"Hey, wir haben euch eben so lang laufen sehen und dachten wir sprechen euch bei dem wunderschönen Wetter mal an."

3 Punkte

Set 25 - Eingang Tanzfläche - Hooked, FB-Close

Sie hat ihr Handy in der Hand.

"Selbst Facebook ist spannender als diese Party oder?"

6 Punkte

Macht 20 Punkte. Eine geschenkte Woche.

Stuntman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deadline für die wöchentlichen FRs ist Dienstag 24:00, nur begründete Ausnahmen bei Reisen o.ä.

Und wieder eine Woche mehr auf dem Zähler, die Hälfte der Challenge haben wir ja schon hinter uns. Die genaueren Geschichten gibt es wie immer in meinem Tagebuch

Du studierst Mathe? Schön, ich studier Bitches.

Resumee

Des war jetzt nicht unbedingt meine Lieblingswoche, zumal ich von meinen vorherigen NCs kurz und klein geflaked und versetzt wurde. Vor allem zweiteres, es kommt so oft dieses "Abitur / Klausuren / Stressphasen" Ding. Ziemlich tückisch, weil man nie weiß ob sie jetzt wirklich heftig zu tun hat oder keinen Bock hat... naja Geduld und Zuversicht sind da die besten Medikamente.
Also, ist noch Luft nach oben... wenigstens mal wieder gefickt, FB sei Dank :good:

Die 5 Sets im Mini Review

#6 Ronja

Reopener: Eey du schon wieder. Auf, wir trinken nen Bier zusammen!

NC

5 P

#32 BioTechNess

sta Opener: He, wer bist du eigentlich?

no C, 2nd Prio

3 P

#33 Die Thekenlady

sit Opener: [keine Ahnung mehr]

no C, KCblock, NCblock, fb fail

3 P

#34 Ubahn
sit Opener: Hey, fährst zum feiern nach München rein?

no C, timing, fail

3 P

#35 Bushaltestelle
ind Opener: Yeah, er kommt also noch!

no C, Freund

3 P

#36 Wenn ich sie wäre

fun Opener: Shemale oder Email, dass ist hier die Frage?

no C, 2nd Prio

3 P

#1 Marlene

D2

10 P

Zusammenfassung

Hooked... 5 .... 15 P

NC....... 1 .... 5 P

D2....... 1 .... 10 P

diese Woche: ... 30 P

letzte Woche: ..188 P

gesamt: ....... 218 P

Paar KCs wären mal wieder wünschenswert! Ich sag mal für nächste Woche einen an...

LG Caipi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War die Woche immer noch in der Heimat, eigentlich auch nur was mit Kumpels und Familie gemacht. ---> 0 P

Diese Woche geht das Semester wieder los, da geht sicher wieder mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4.Woche

Daygame
07.04.
3 rejections
2er set, rumäninnen, hook, fb close,

opener: are you from italy?

3+6+3=12

08.04.

Daygame
1 rejected
=1

09.04

Daygame
8 rejections
1. hook, opener: ganz kurz

2. hook, opener: hey, ganz kurz
8+6=14

10.04

Daygame
1. hooked: ganz kurz
2. rejected
3+1=4

night:
hooked, opener: hey ich bin..
rej
rej
rej
2 rej
hook, opener: wer bist du?

hook, opener = mein name
rej
hook, opener: ihre hand genommen und sie gedreht!
rej
hook
nc+ hook: ihre hand genommen und mit ihr getanzt
rej
hook: opener = mein name
rej
rej
rej
hook: hand genommen und gedreht
rej
hook
nc
hook: warte kurz!
rej
rej
hook+nc

hook
36+10=46

11.04

Daygame
2 mal rejected
=2

Club
9 hooks

Opener immer mein name weil ich an der Tonalität gearbeitet hab, außer einmal seid ihr lesbisch?
1 nc
Instant date auf dem heimweg+nc+hook

opener: hey warte ganz kurz. dann gefragt wo sie hingeht. gefragt ob sie mich e nicht vergewaltigt und mit ihr gegangen.
27+5+10+3+5=50

Insgesamt diese woche: 129

90+243+1+129= 463

26 hooks

4 nc

bearbeitet von SKElamante

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ORT: Freitag, Club P in Wien

#28
18-jährige

O: Was feiert ihr heute? ... Wir sind 20 Leute mit Freunden aus ganz Österreich und feiern Geburtstag...

Info: Gedanke “man sieht sich noch später” falsch(!!), always close, hätte NC sofort machen sollen! nicht mehr gesehen danach!
hook

#29
Holländerinnen

O: Was feiert ihr heute?
Info: nc nicht gut gemacht. Generell an diese Stelle zu zögerlich beim Open. Habe sich 3-4 Minuten gezögert bis ich die zwei angesprochen habe, unnatürlich, besser sofort ansprechen und auf die sexuellen Impulse hören.
hook


#30

Doris

O: Was feiert ihr heute?

Info: gut gelaufen, sie war fesch aber von der Art nicht mein Typ, aber hat viel investiert. Verbesserung: Immer (!!!) und so sofort und egal welche widrigen Umstände es sind, immer lock-in machen.

hook, nc

#31-33

drei sets kein hook

Info: Leider zu lange in den Sets geblieben, besser keep it “short and sweet” (dass hab ich am nächsten Abend gemacht, super gelaufen) and “talk to all” (Frauen, Männer, alle) wie es immer das Motto von SKDawn ist. Das Mädel im roten Minikleid an der Bar nicht angesprochen, zu zögerlich(!!), wtf, sofort handeln (Nanosekundenschnell)!

#34
Sophia

O: Hey, warum steht ihr da so schüchtern am Rand? Weiter mit Coldread.
Info: langweiliges Mädel, zu schüchtern, stehe eher auf extrovertierte Mädels, aber muss lernen bei schüchternen Mädels mehr relaxed, low energy, aber high intensity zu gehen. wie tickt das Mädel?
hook

#35-38
3 Rejections, vom letzten Set (Mädel mit Brille) hab ich dass viel zu persönlich genommen, besser drüber Meditieren (J. Marshall) als ignorieren.

#39

Juliana

O: Was feiert ihr heute?
Info: extrem schöne Augen, viel Compliance/Investment, wir waren beide voll in State. Gut geführt tänzerisch auf der Tanzfläche, Fallfiguren wo sie ganz in meinen Armen liegt, gesagt dass ich bei Staatsmeisterschaft angetreten bin, ähnliche gleiche Figuren nur jeweils mit 8-facher Drehung gemacht haben. Tanzen nutzen für physiche Compliance/Leading und für Flashgame. Viel physisches PP. Sehr gut Shock & Awe eingebaut, hat super funktioniert. Befehl “Schau mir in die Augen!” um sie für Kuss zu positionieren, hochgehoben, am Hals geküsst, weiter nicht gekommen, obwohl ich es immer wieder versucht habe. Verbesserung: mehr mittelstufiges Investment/Compliance aufbauen, verbal Hoops.
hook,nc

#40
Lisi

O: hey, wollten dich deine Freundinnen los werden, warum stehst du alleine an der Bar herum?

Info: Stille Wasser sind tief. Eher das stille nicht so Party Mädel, dann erzählt, dass sie einen 4er hatte mit drei Männern vor kurzem, war ganz lässig für sie. Lobe sie ob ihrer offenen sexuellen Art. Gut war, dass ich das Thema auf Sex gelenkt habe, sie aus der Reserve geholt habe. Besser noch, wenn das ganze mehr Funken generiert, wie “wie würde dein bester Sexabend ablaufen?” oder “was genau ist deine Lieblingsstellung?”; ich muss für mich noch mehr auf “24/7 dirty thoughts” schalten (wie in Sinns Podcast).

hook, nc


#41-44
4 rejections (war schon voll müde)

#45
Blonde 18-jährige
O: lass doch meinen Wing mit deiner Freundin reden, die sind eh gleich fertig. Bist du ein Mädel das gerne Party macht? .. Was war das verrückteste, was du letzten Sommer getan hast? usw.
hook

Freitag: 3+3+8+3+8+8+3 = 36

ORT: Samstag, Club Dome Wien


#46

Vanessa

O: Was feierst du heute?

Info: Der erste Set ist super gelaufen. Ich habe mich sehr auf die Rapport-Breaking-Stimme konzentriert (Stickingpoint von mir). Die Routine haben wir am Abend geübt, SKDawn hat das mir sehr genial beigebracht: Hand gegeben, drehen, hochheben, in der Luft drehen, nicht gleich das Mädel runter lassen, ggf. wenn sie runter will: “zuerst ein Kuss” und küssen. Ihre Gefühle waren gleich on, hab das übergeleitet in KC Versuch, nicht ganz smooth hinbekommen, aber war schon ca. 1-2cm vor ihren Lippen, trotzdem im letzten Moment nicht funktioniert. So sollten die Sets laufen, mehr Risiko, mehr Spaß. Ihr Shit-Test war dann: “Du hast mir zu wenige Tattoos”. Noch eine Spur zu reaktiv war ich, aber war okay.

hook, isoliert, nc


#47

Hanna

O: Was feiert ihr heute?

Info: Ich hab als Name “Kara” verstanden und sie weiter die ganze Zeit Kara genannt. Sie dauert, ich heiße “Hannah!”. Dann hab ich gesagt sie schaut aus wie die brave, ihre Freundin dagegen ist mehr auf Party aus. Sie hat sich qualifiziert.

hook, nc


#48
Mariella

O: Was feiert ihr heute?
Info: Set auch super gelaufen, obwohl der Anfang holprig war. Generell am Anfang war ich mehr in State und positiver, da ist es viel besser gelaufen als Sets bei den Sets danach

hook, nc

#49
Petra

O: Was feiert ihr heute?
hook

#50
Verena
O: (Tanzfläche) Hand genommen, getanzt, Wings vorgestellt
Info: Ganz gut gelaufen, wir haben auch bei lauter Musik geredet, allgemein waren ich und Wings überhaupt nicht in State grade. Sie war schüchtern, ich war auch im “schüchternen Frame”, anstatt sie auf meinen HSE zu bekommen.

hook

#51-53: drei sets kein HK


#54
O: nonverbal

Info: Zwei wirklich fesche Mädels, mit Wing beide Hände genommen, und die Mädels von außen umringt, dann zu viert in Kuschelposition gegangen. Eigentlich war es ein indirektes grünes Licht, indem sie gelächelt haben und da geblieben sind, daher hätte ich und Wing mit Risko weiter machen sollen, hatten aber nicht die Eier, waren zu reaktive dass keine volle Compliance von Anfang an da war, da sie z.B. sich nicht nach unserer Führung gedreht haben (merke “weniger Risko ist in wirklichkeit mehr Risiko den Set zu verlieren). Zu späterer Stunde voll mit Claw reingehen in Sets und ggf. kalibrieren.

#55
Melanie
O: Machst du das immer so?
Info: auf der Tanzfläche, hat voll gepasst, sie hat einen Freund, bin vor ihren Freundinnen nicht auf NC gegangen.
hook

#56-60
5 sets im Hip-Hop raum, kein HK

#61
Sophie

O: Dein Halstuch schaut aus wie aus dem Wilden-Westen. Bist du voll “badass”, überfällst du Banken?

Info: Weiter gemacht mit deine Freundinnen schauen so brav aus, aber du machst Party, lebst du in den Tag rein... Was war das verrückteste was du letzten Sommer gemacht hast. Fehler(!!): Vergessen auf Break-Rapport, speziell um ihr weniges Investment zu spiegeln. Hab mir gedacht NC bring nix, zu wenig Compliance.

hook

#62
Natascha

O: Hab dich gesehen und mir gedacht du siehst viel zu alternativ aus für diesen Club. Und? [pause] Bist du alternativ?

Info: viel zu schüchtern und zu sehr low self esteem für meinen Geschmack, aber hier muss ich auch adaptieren

hook, nc


#63
Sabine

O: Was feiert ihr heute?
Info: war verheiratet, voll lustiger Set, wolle mit ihr Arm in Arm neue Mädels ansprechen, das wollte sie nicht ganz aber hat es lustig gefunden.
hook

#64
Julia:
O: Warum sitzt ihr da so abseits, ich glaube es liegt an deinen hohe Stöckelschuhen (keine Ahnung was ich genau gesagt habe, irgendwas situational)

Info: Ihre Freundin war super unhöflich, nichts gelaufen

#65
Melanie (andere also oben)

O: Wollten dich deine Freundinnen los werden, warum stehst du so alleine herum?

Info: Andauernd Shittests gegeben, hätte noch mehr auf Risiko gehen können, ihre Freundinnen war eh nicht in Sichtweite. NC hat sie wieder shit test gegeben.

hook, FB

#66
Marina
O: Wie läuft euer Abend soweit? (muss ich noch adaptieren, auf “hey, hier geht voll die geile Party ab,

hook

#67
1 set kein HK



Samstag: 8+8+8 + 3+3+3 +3+8+3 +6+3 = 56





ORT: Fussgängerzone im Zentrum von Wien, Nahe dem Dom (aka Daygame Mekka von Wien)

#68

O: you seem totally like you are lost (Situational)

Info: Sie ist mit dem Plan in der Hand herumgerannt. Allerdings hab ich von hinten nur die Kopfhörer gesehen, die sie auf hatte, hab das als excuse genommen sie nicht anzusprechen. An ihr vorbei, plötzlich sehe ich den Plan in der Hand, wow, Touristinnset (Krauser: idealer set ist Mädel mit Rucksack, Camera um den Hals und Plan in der Hand); sofort kommen sexuellen Instikte hoch und haben mich motiviert. Sie sucht was, ich begleite sie 300m sage ich, weil sie sich noch 3x verrennt. Sie hat es ellig, Museum sperrt in 30 Minuten zu. Ich erzähl ihr nebenbei Sachen über Wien, Cafe-Zentral-Geschichte und so. Dann hab ich wenig Eier, zögere beim NC, “das wird nichts” in meinen Gedanken. Dann doch Eier gefunden, sollten das Kaffee gemeinsam ansehen, hast du WhatsApp?

hook, nc

#69-71
Info: Ich treffe mich grad mit meinen Freund, ich ejecte. Dann Schülerinnen aus Italien, zu jung.

#72
O: kann ich dir ganz kurz was sagen? + Kompliment über ihr Lächeln
Info: sie sagt “ich telefoniere grade”, ich pushes es nicht weiter. Aber ich hab nicht gezögert ein Mädel am Telefon anzusprechen (Minimierung des Zögerns = WIN)


#73

O: you don’t look like a tourist but you act like one. how come? (Situational)

Info: Wieder Touristinnen-Mädel, ich verfolge sie von Shop zu Shop, Sau wenig Platz dort, sie ist zu schnell, ich warte, nach dem dritten Geschäft passt es dann, sie sagt sie schaut sich Wien, an weil sie jetzt 6 Monate Austauschstudenten in Wien ist. Wirklich cooles Mädel, smart, etc. Ich denke zur Abwechslung mal an die wichtige Mini-Isolierung(!!!), habe Compliance, es passt.

hook, nc

#74
O: Stop, kann ich dir ganz kurz was sagen? (sie spricht nicht Deutsch) Where are you from? Sweden

Info: Das fescheste Mädel dass ich seit langem gesehen habe, freu mich schon jetzt auf meinen Juniurlaub in Schweden. Cocky&Funny Frame, ich break rapport, sie spiel mit den Haare. Ich werte es zu Früh als positives Zeichen ohne auf Hoop zu schalten, gehe zu Früh auf NC. naja, aber egal, set war cool. ZU WENIG HOOPS/COMPLIANCE. Fehler: kein “are you an open person”, “are you spontaneous?”, etc.

hook, FB


#75

O: Deine Outfit ist fesch und deine Tasche sieht aus als wärst du alternativ. Und? Bist du alternativ?

Info: Wartet auf Date, es hooked schon, grad wie ich NC machen will kommt ihr Date daher, ich ejecte. (zähle das nicht als “hook”)



#76

O: do you propose to your friend? (Situational)

Info: Ein Mädel kniet vor anderen, später finde ich heraus sie wollte ein Foto machen. Beide aus der Ukraine, geben mir gleich Shittests, ich reagiere zu viel, laber nicht frei herum wie immer sonst, sondern überlege mir was ich sagen soll. bereits zu viel reagiert, auch nicht persistent genug.


#77

O: Stop, kann ich dir kurz was sagen.

Info: Sie ist aus Wien, ich sage aber sie sieht voll wie eine Touristing aus. C&F, warum arbeitest du heute, ich mach das nicht am Sonntag; sie arbeitet beim McDonalds, studiert Mathematik, genügend Stoff für C&F. Sie gibt rapport, ich break rapport. Super genial! Sie ist plötzlich mehr on, sie strahlt, ich sage “du, ich muss weiter, ein Freund wartet dort auf mich”, “hast du WhattsApp?”. JA! Wäre eventuell ein Insta-Date geworden.
hook, nc

#78

(In der U-Bahn)

Info: Sehr low Energy Mädel, möglicherweise LSE, ich voll high energy hinein, ohne Atempause, schlecht(!!!), mehr Atmen und relaxen.

#79

(In der U-Bahn)

O: Ein echt fesches Outfit ....
Info: das Kompliment war zu generisch, hätte härtere Bandagen benötigt, da sie mehr so Eisprinzessin war, daher hätte NEG oder so gebraucht.


Sonntag (daygame): 8+3+8+6+1+1+8+2= 37


Punkte der Woche (Fr+Sa+So): 36+56+37= 129

Punkte Gesamt: 36+16+129= 181

bearbeitet von SKConsigliere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nicht viel gemacht die Woche.

Abends mit paar kumpels gechillt kommt ne gruppe auf uns zu wollten wissen ob wir noch mit kommen wollen feiern.

2 Sets aus der Gruppe gegamet:

weiß nicht infwiefern das als approach zählt. ich bin halt zu den mädels hin hab gefragt wie ihr heißt -> soll Caipi entscheiden ob hier die Punkte vergeben werden.

Am nächsten abend dann nochmal was mit denen gemacht und dann die nr geholt.

2nc

10 Punkte Woche 4

...mit den hooked approaches 16 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 4:

Daygame:

#48

Josi

NC

3+5=8

#49

S. -- Cousine von RSD Max (LOL)

Instant Date+NC

3+5+10=18

#50

Illi

no C

Passage

#51

Viki

NC

3+5=8

#52

Sandra

NC

3+5=8

Dygame:

#53

Alma

NC

3+5=8

#54

Verena

NC

3+5=8

#55

Meliha

NC

3+5=8

#56

Marina

NC

3+5=8

#57

Sylvia

NC

3+5=8

82P

Gesamt: 495!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, die Auswertung ist da

Woche 4

Wochenstand:

d11e64-1429188063.png

Gesamtstand:

e8b71f-1429188035.png

@ faixa: FC und BJ heben sich nicht auf, Glückwusch zum Lay :good:

@ CoolBuddy: Ich seh das Ganze Zusammentreffen schon als Approach. Also 3 P plus die beiden NC 10 P.

Macht 13 P

@ SK Elamante: Selbes Spiel bei dir am 07.04. Ein Approach plus zwei fb Closes gibt 9 P

Bei den Rumäninen im ersten Set mein ich.

Ich hab übrigens erstmal bei dir nix eingetragen. Nicht böse gemeint, aber sowas...

hook: hand genommen und gedreht
rej
hook
nc
hook: warte kurz!
rej
rej
hook+nc hook

...bringt halt garnichts. Wenn du keinen Bock hast zu dokumentieren musst du den Abend halt rauslassen oder nur die Rosinen posten, aber des ist einfach zu wenig. Da kann sich keiner was drunter vorstellen :blush:

Wenn du Lust hast, editiers nochmal gescheid, dann trag ich des nach. Ansonsten zählen nur die Daygame Sets, da passt ja alles.

@ SKDawn

Ich stell mal im Namen der Community ein paar Fragen. Is ja nicht überraschend das jetzt sowas kommt, deine Statistik fällt halt voll aus dem Rahmen. :-D

Hier die Shittests:

Du hast in der ersten Woche unschlagbare 19 NCs gemacht. Aber du hattest die ganze Zeit laut Statistik keine Dates. Was machst du mit den ganzen Nummern? Was motiviert dich Nummern zu holen?

Und, zweite Frage, wie kommts dass du fast keine Rejections hast. Ich mein, laut Statisitk hattest du letzte Woche 9 NCs bei 9 Approaches... oder zählst du nur die NCs? Wen sprichst du so an?

@ Kushiel, gliglu, Hot Pepper, Superval, Heuschrecke

Ich hab euch ma überschrieben, falls ihr noch was einreichen wollt -> kurze PM

Ansonsten...

Mal sehen was ihr euch so als Strafen ausgedacht habt ^_^

Einsatz: 100€ an eine Gemeinnützige Organisation spenden

Einsatz: Alle bisherigen Frauengeschichten ad acta legen

Einsatz: Alle bestehenden Frauen nexten.

Einsatz: 50 € Spende

Jo, da kommt einiges zusammen für die Kinder in Afrika :banana:

LG Caipi

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aaaalso AD1)

Ich hab ne Freundin mit der ich sehr zufrieden bin, ich hab also nicht wirklich Interesse an Dates, wenn eine wirklich extrem heiß ist (HB8+) ok, oder wenn eine so on ist dass es fast n Free fuck ist.

AD2)

Im Nightgame hab ich viele Rejections, die schreib ich aber nicht rein, Zeitverschiebung...

Im Daygame hab ich ne 80%+ NC Rate, schon über 2 Jahre lang, klar gibt's selten auch Tage wos weniger ist, ist während der Challenge aber noch nicht aufgetreten.

Der Grund warum ich trotzdem Nummern sammel ist, dass ich über 20 Jungs betreue, denen etwas beibringen will, und deswegen selber am Ball bleiben muss.

Außerdem will ich trotz Beziehung besser werden, dafür muss ich halt üben.

Lg Dawn

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt euch das so?

Die hooks wo vorher kein opener stand waren auf der Tanzfläche. Da mach ich es immer so, dass ich ihre Hand nehme und sie einmal drehe. Da sieht man dann schnell ob sie tanzen will oder nicht. Dann stell ich mich immer vor und mach smalltalk. Wenns ganz gut läuft dann isoliere ich sie an einen tisch oder so.

4.Woche

Daygame
07.04.
3 rejections
2er set, rumäninnen, hook, fb close,

opener: are you from italy?

3+6=9

08.04.

Daygame
1 rejected
=1

09.04

Daygame
8 rejections
1. hook, opener: ganz kurz

2. hook, opener: hey, ganz kurz
8+6=14

10.04

Daygame
1. hooked: ganz kurz
2. rejected
3+1=4

nightgame, passage wien
1. hooked, opener: hey ich bin..

5 rejections
2. hook, opener: wer bist du?

3. hook, opener = mein name
rejected
4. hook, opener: ihre hand genommen und sie gedreht!
rejected
5. Hook, opener: ihre hand genommen und mit ihr getanzt. Dann hab ich mich vorgestellt.
6. nc+ hook; opener: ihre hand genommen und mit ihr getanzt. Dann hab ich mich vorgestellt.
rejected
7. hook: opener = mein name
3 rejections
8. hook, opener: Ihre Hand genommen und sie gedreht. Dann mit ihr getanzt und mich vorgestellt.
rejected
9. Hook: gedreht und mich vorgestellt.
10. hook: warte kurz!
2 rejections
11. hook+nc, opener: wart, du bist die von vorher!

12. hook, opener: sie gedreht und mich vorgestellt.
36+10=46

11.04

Daygame
2 mal rejected
=2

Club
9 hooks

Opener immer mein name weil ich an der Tonalität gearbeitet hab, außer einmal seid ihr lesbisch?
1 nc
Instant date auf dem heimweg+nc+hook

opener: hey warte ganz kurz. dann gefragt wo sie hingeht. gefragt ob sie mich e nicht vergewaltigt und mit ihr gegangen.
27+5+10+3+5=50

Insgesamt diese woche: 123

90+243+1+123= 457

25 hooks

4 nc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe SKElamante im Klub gamen gesehen am 10.4. Immer wenn ich an dem Abend eine arge Rejection bekommen habe oder nicht gut drauf war, bin ich in die Nähe von SKElamante gegangen. Er war so krass "in state", dass alle um ihn herum (Mädels, ich, usw.) auch "in state" waren. Ich hab mich nur neben ihn hinstellen müssen und war happy und war voll gut drauf. Vermutlich wäre mein Abend nicht gut gelaufen ohne dieser indirekten Hilfe von SKElamante. (Zur Info: Ich hab die letzten Wochen jede Woche über 80 Stunden gearbeitet, teilweise z.B. zwei mal in der Arbeit durchgemacht pro Woche, etc. da war es hart mich zu motivieren.) Sein Opener ist das was viele PUAs wie z.B. RSD Tim unterrichtet haben: Hand ausstrecken + "hi, my name is Tim." Dass es auf der Tanzfläche gut funktioniert hängt vermutlich mit dem immensen State zusammen.

Jedenfalls finde ich die Challenge eine geniale Idee! Bin viel motivierter Sets zu machen als sonst. In diesem Sinne: ganz großes Dankeschön an Caipiranha, der sich all die Arbeit mit der Punkteauswertung macht und auf die Regeln schaut. Super Sache!

bearbeitet von SKConsigliere
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den letzten paar Tagen ist nichts nennenswertes gelaufen. Mit ein paar Leute aus Würzburg war ich Streeten und konnte problemlos jemanden Ansprechen,

leider konnte ich keinen wirklichen Erfolge daraus ziehen.

Die Woche ist bis jetzt leider insgesamt so gelaufen, aber wer weis?
Heute habe ich noch eine Fortbildung, muss folglich in die Stadt und abends bin ich noch im Wdrizzel (WDrei, Disko in Schweinfurt). Vielleicht kann ich es ja noch zum besseren Wenden?

Edit:

Nada. Nur krassen Spaß gehabt, aber keinen wirklichen Lay.

bearbeitet von MrSixsmith

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jedenfalls finde ich die Challenge eine geniale Idee! Bin viel motivierter Sets zu machen als sonst. In diesem Sinne: ganz großes Dankeschön an Caipiranha, der sich all die Arbeit mit der Punkteauswertung macht und auf die Regeln schaut. Super Sache!

Gern geschehn :pardon: Freut mich, dass sich ma jemand dafür bedankt :good:

Uuuuuund die vorletzte Runde FRs wird eingeläutet...

Deadline für die wöchentlichen FRs ist Dienstag 24:00, nur begründete Ausnahmen bei Reisen o.ä.

Alles hier zu lesen: du-studierst-mathe-schoen-ich-studier-bitches

Resumee

Paar KCs wären mal wieder wünschenswert! Ich sag mal für nächste Woche einen an...

Yeah, des Mini Ziel hab ich erfüllt. War allgemein eine sehr aktive Woche, bin stolz auf meine Ausdauer. Auch wenn die Ausbeute jetzt nicht so fett war und vorallem weit unter meinen Möglichkeiten. Eins nach dem anderen halt, vielleicht kann ich ja nächste Woche endlich mal aus nem D2 nen Lay drehen. Weils so gut geklappt hat sag ich für nächste Woche zwei Dates an.

Ich weiß genau das die Studentenpartys hier viel mehr Potential haben als ich da rauszieh, deswegen bin ich gar nicht so begeistert grad. Trotzdem kann die Woche sich sehen lassen, mehr Punkte hab ich diese Challenge noch nie gesammelt.

Die 15 hooked Sets im Mini Review

#37 Die Fußballerin

fun Opener: Die Mädelsquote ist hier zu hoch, wir müssen ein paar rausekeln!

no C, langweilig + Amog

3 P

#38 Die Sanfte

sit Opener: [keine Ahnung mehr]

no C, Umfeld, fail

3 P

#39 Die Schmatzerin und der Teufel

sta Opener: Hey, wer bist du denn?

no C, Cockblock aus der Hölle

3 P

#40 Der Kopf de Locken

sta Opener: Hi

no C, Amog

3 P

#41

sta Opener: Hi

no C, 2ndPrio

3 P

#42

sta Opener: Hi, ich bin Caipi

no C, Amog, fail

3 P

#43 Italienerin

sit. Opener: [keine Ahnung mehr]

KC, no NC fail

3+10 = 13P

#44 Blondine

dir. Opener: Hey, setz dich dazu!

no C, verloren, fail

3 P

#45 Lockenkopf

HB: Wo ist hier das Frauenklo?

no C, verloren, fail

3 P

#46 die Geduldige

sit. Opener: Da hast dir ja den besten Platz ausgesucht! Starke Aussicht!

no C, Freund, Amog

3 P

#47 die Einsilbige

dir. Opener: Hey gehst du heute abend in München weg? *Nein* Oh okay. Ich hab keine Lust alleine Zug zu fahren, kann ich mich dazusetzen *Jaja*

no C, langweilig

3 P

#48 die Unschuldsengel

sta. Opener: Hi, wir wollten mal Hallo sagen

NCblock, Umfeld, fail

3 P

#49 die Chilligen

sit. Opener: Bequem hier?

NC

3+5 = 8P

#50 Yeah fresh fifty

Reopener: Hey

NC

3+5 = 8P

#51 Die Schwarze

sit. Opener: Was machst du denn Sonntags in der Uni?

3+5 = 8P

#8 Vera

D2

10 P

Sarah [aus der letzten Challenge]

NC

5 P

Anastasia [aus der letzten Challenge]

MO

LMR

15 P

Zusammenfassung

Hooked.. 15 .... 45 P

NC....... 4 .... 20 P

D2....... 1 .... 10 P

KC....... 1 .... 10 P

MO....... 1 .... 15 P

diese Woche: .. 100 P

letzte Woche: . 218 P

gesamt: ....... 318 P

LG Caipi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Zusammenfassung Woche 5:

Burned Approach (Day): 4 x 1P = 4P

Hooked Approach: 9 x 3P = 27P

NC: 6 x 5P = 30P

KC: 1 x 10P = 10P

Instant Date: 1 x 10P = 10P

Day 2: 2 x 10P = 20P

Gesamt: 101P

Joa, wieder mal paar Dämpfer erhalten. Passt schon so. Weiter, immer weiter.

Gern könnt ihr die detaillierten FRs lesen: Tagebuch

Grüße!

bearbeitet von Vegeta385

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.