15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

-tolles Wetter viel Energie, hoffe euch gehts ähnlich.

Habe nächste Woche das ein oder andere Date, habt ihr konkrete Tipps oder geile Routinen für erste Dates um ohne einen Korb zu riskieren Kino ezeugen zu können?

nix abgedrehtes sondern enfaches lustiges, wie z.b das Enenspiel .. oder sonst Tipps Berührungen einfach einbauen zu können.

Danke Leute

Gruß

bearbeitet von ManfredHerrscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde dieses unterschwellige Rumgrapschen total creepy, weiß garnicht warum das jeder macht. Ich sag z.B. "setz dich näher zu mir" oder "gib mir deine Hand" aber jedem wie er will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt 100 total beknackte Spiele, in denen Anfassen mit dabei ist.

Ich mache das hier gerne:

Und lass sie nicht gewinnen - iwan hat sie ne rote Hand die du streicheln kannst.

Auch nach 30min "hei zeig mal deine Hand"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SilverAngel

Du spielt des ernsthaft 30minuten mit deinem "opfer" ?! :P

Und du sagst einfach " lass mal das blablabla spiel spielen ?

@slickit Das unterschwellige Rumgrapschen is auch mega creepy deshalb frag ich.

@Mondmann .. Korb riskieren sollte man nur wenns nötig ist.. :)

@Gamaholic

ich werd mal draufschauen - mir giengs besonders dru sowas natürlich wie möglich in das Kennenlernen einzubinden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@SilverAngel

Du spielt des ernsthaft 30minuten mit deinem "opfer" ?! :P

Und du sagst einfach " lass mal das blablabla spiel spielen ?

Einleiten per: "Hei wie gut sind deine Reflexe?" und

sie damit ein bisschen herausfordern.

Dann Spielen.

Und dann ist das anders gemeint wie ich

mich hier vielleicht ausgedrückt habe:

Du kannst sogar 30min nach Ende vom Spiel einfach mal ihre

Hand "untersuchen". Es ist angemessen ihre Hand dann

länger zu halten. Reib ihre Hand. Halt sie an deine Wange

"hei die ist ja noch voll warm" - verarsch sie ein bisschen dabei.

Gerade für einen Anfänger finde ich es einfacher ein

blödes Spiel zu machen um in den ersten Körperkontakt

zu gehen. Das Denken ist aus. Die "zufälligen" Berührungen

wie sie in komische "Eskalationsleiter" stehen, die kann

man nicht durch Erklären "lernen". Das wirkt super super hölzern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Die "zufälligen" Berührungen

wie sie in komische "Eskalationsleiter" stehen, die kann

man nicht durch Erklären "lernen". Das wirkt super super hölzern. "

Jaja..genau da seh ich auch so..dafür muss man das gefühl bekommen. aber hab ich zum glück schon etwas.. nur nich übertreiben ! ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mike Delfino

Hi

-tolles Wetter viel Energie, hoffe euch gehts ähnlich.

Habe nächste Woche das ein oder andere Date, habt ihr konkrete Tipps oder geile Routinen für erste Dates um ohne einen Korb zu riskieren Kino ezeugen zu können?

nix abgedrehtes sondern enfaches lustiges, wie z.b das Enenspiel .. oder sonst Tipps Berührungen einfach einbauen zu können.

Danke Leute

Gruß

Wenn du keinen Korb riskieren willst, solltest du es lieber ganz bleiben lassen. Körbe kriegt jeder.

Und die Frau mit solchen Kinderspielen versehentlich zu berühren finde ich auch mega peinlich.

So läuft das einfach nicht. Die ganzen Routinen sind alle fürn arsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Ich find diese Spiele und gekünstelte Sache total zum kotzen.

Passt vielleicht auch einfach nur nicht zu mir und meiner Art.

Auch das "auffordern" würd ich nicht machen.

Zumindest nicht so und nicht beim ersten Date.

Willst du jetzt ne Anleitung, wie du vorgehen sollst?

Die erste Eskalation kommt doch "automatisch".

Beim Laufen kurz den Arm umlegen, beim Erzählen berühren, aus Spass wegschubsen(natürlich nicht, wie bei der letzten Kneipenschlägerei)

Du merkst doch, wie das ankommt und ob du bewusst weiter gehen kannst.

Man darf einfach keine Berührungsängste haben.

Bsp Karneval:

Ein einsames Mädchen angesprochen, kurz geredet. Dabei halt schon beiläufig leichte Berührungen an Arm, Rücken. Sie wich nicht aus.

Kurz darauf wieder getroffen, einfach ihre Hand genommen und mitgezogen. Da kam keine Beschwerde oder Widerrede.

Gut, da ist natürlich ein anderes Energie-Level, aber einfach mal machen und nicht immer nachdenken.

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt eine Pokerweisheit: "In order to live you must be willing to die"

Einen Korb vermeiden wollen it die exakt falsche Einstellung. Das was du evtl. meinst ist ein natürliches Gefühl für Kino zu kriegen. Das geht nur über Übung und Ohrfeigen. Also probiere aus und lerne kalibrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Gamaholic

ich werd mal draufschauen - mir giengs besonders dru sowas natürlich wie möglich in das Kennenlernen einzubinden

Der Trick bei der Eskalationsleiter ist, dass die Leiter an sich absolut natürlich ist. Je nachdem, was dein konkretes Ziel bei der Person ist, gehst du halt eine Sprosse höher oder eben nicht. Touchy wirkt das ganze erst, wenn du aufgesetzt wirkst, weil es für dich eben nicht natürlich ist bzw. keine normale Handlung darstellst.

So Spielchen spielen finde ich persönlich absolut bescheuert, sowas habe ich vielleicht mit 15 auf dem Pausenhof gemacht.

Wenn manche Leute allerdings ein Problem mit Körperkontakt an sich haben und sich vorher dafür Routinen festlegen müssen, sollten sie am besten auf Kino komplett verzichten, weil sonst alles creepy und hölzern wirkt.

Such dein eigenes Ding!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1.)Im Set die Hände von der HB nehmen und sie einfach an den eigenen Körper legen, nach paar Sek. wegschmeißen und fragen sie immer so rangeht.

oder

2.)Hände vom HB nehmen und an den eigenen Arsch oder Titten legen, dann ihren Arsch oder Titten mit den eigenen Händen anfassen und sagen es herrscht Gleichberechtigung.

3.)PU: ich wette mit dir das ich deine Titten zum wackeln bringe ohne sie dabei zu berühren, wetten wir um 1€.

HB: Ok .

PU Titten anfassen und sagen das es sich gelohnt hat.

Dafür muss das HB offen sein und extrem viel Kino vorhanden sein, wahrscheinlich erst beim Date möglich.

4.) Beim Date das HB gegen Hindernisse schubsen oder allg. einfach leicht schubsen

5.) Fragen ob sie Sport macht und einfach ihre Muskeln testen.

6.)Fragen ob sie kitzelig ist. Kino.

7.) Augenroutine

Wer kann einen länger in die Augen gucken, der Gewinner bekommt blabla.

Beim spielen sie kitzeln, berühren usw.

8.) Fragen welches Parfum sie hat.

9.) Auf den Arsch hauen, wenn sie unanständig ist bzw. Sie soll dir ein Kuss auf die Wange geben und du wirst ihr verzeihen.

10.) Haare riechen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde mit eines der Probleme beim Begriff "Eskalieren" oder "Kino" ist,

man kann es nicht durch Worte "erklären" oder "üben".

Das optimale Setup wäre eine Cat oder Freundin eines PUlers und jemand

von außen zuschaut und Tipps geben kann. Meistens ist das Kino

nicht das Hauptproblem - die ganze Körpersprache ist Müll. Man muss

ein bisschen Dominanz rüberbringen. Die Stimme muss passen. usw. Das gilt

es zu fixen.

-> Wenn man es mal herausgefunden hat, spart man sich unheimlich

viel Zeit und Energie.

Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass Routinen super sind! Es ist wie

im Schlagfertigkeitstraining - manchmal fällt einem nichts "situatives" ein.

Manchmal weiß man einfach was als nächstes kommt. Es optimal

2-3 Sachen zu haben, die fieldtestet und kongruent für einen selbst

wirken - und zwar in jeder Gamephase.

Ein Lay ist nicht die Summe der Routinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.