Dating per Brettspiel "Socialmatch"

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Man meldet sich an und spielt dann mit Randoms in einer Bar ein "spezielles" Brettspiel das "Socialmatch" (Es ist eine gute Mischung aus Quiz, Aktionsaufgaben und lustiger Unterhaltung.). Klingt eigentlich ganz cool. Was meint ihr welche Art Männer/Frauen gehen da hin? Ich finde nur die Anmeldegebühr von 12,95 € pro Person bescheiden.

Socialmatch bringt Dich in einer Bar bei einem Spiel mit neuen Leuten zusammen. Es ist die spielerische Möglichkeit, mit neuen und interessanten Leuten aus Deiner Stadt in Kontakt zu kommen und dabei eine super lustige Zeit zu verbringen. Das Spiel wurde eigens für Socialmatch konzipiert und vereint die verschiedensten Facetten eines guten und lustigen Gesellschaftsspiels.

Unsere Spielrunde besteht aus 6-10 Leuten. Wir achten darauf, dass das Verhältnis Frauen zu Männern ungefähr ausgeglichen ist. Du kannst alleine oder mit bis zu zwei Freunden kommen. Dadurch stellen wir sicher, dass du auf jeden Fall neue Leute kennenlernen wirst.

Wir bieten Evens für folgende Altersgruppe an:

1. Gruppe: 20 – 35 Jahre

2. Gruppe: 30 – 45 Jahre

3. Gruppe: 40 – 55 Jahre

Mehr Infos:

http://socialmatch.de/faq_de.php

Artikel und Youtube-Test:

http://www.welt.de/icon/article138102040/Ein-Spieleabend-mal-nicht-fuer-spiessige-Paerchen.html

https://www.youtube.com/watch?v=fgyFa6Dujnc#t=202

bearbeitet von vmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey vmann! Witzig, dass du darüber fragst. Ich hab da letztens in Berlin mitgemacht. Ich fand die Leute cool dort, war eine lockere Atmosphäre. Bei meinem Event waren neun Leute dabei, fünf Frauen und vier Männer. Als Pickupper kann man sicherlich woanders wie im Club mehr Frauen kennenlernen, aber bei dem Event ist es sicherlich einfacher und angenehmer. Ich würde das Kennenlernen ähnlich wie im Freundeskreis beschreiben, relativ ungezwungen. Bei mir waren auch zwei wirklich hübsche Frauen dabei, mit der einen gibt es demnächst auch ein Wiedersehen :) Also ich werde definitiv nochmal dahingehen, weil der Abend einfach lustig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.