Wie HB isolieren oder in den sauren Apfel beißen?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 34

Sie: 29

Dates: bevorstehend

Status: Berührungen, Blicke, IOIs

Hi Leute,

ich sollte am Samstag für eine Freundin (Jana) jemanden aus einer anderen Stadt abholen. Das ist die HB um die es geht. Auf der Fahrt gleich mit DHV und c&f angefangen. Sie hat sich eigentlich bei jedem dummen Spruch völlig übertrieben weggelacht... An Arm, Bein, Schulter berührt - passt! Anschließend habe ich ihr vorgeschlagen, sie nicht direkt zu unserer Freundin zu fahren, sondern ihr ein schönes altes Gebäude in meiner Stadt zu zeigen. Wir gingen spazieren, sie hat sich selbst bei mir eingehakt. Dann hab ich sie in den Arm genommen. Handynummer hatte ich schon, wegen Abholen... KC nicht möglich, noch zu distanziert.

Abends waren wir Cocktails trinken und in der Disco. Aber leider war unsere gemeinsame Freundin Jana dabei und ich konnte HB nicht isolieren. Auf irgendwelche Experimente in der Öffentlichkeit die ihren BitchShield alarmieren würden hatte ich kein Bock. Insgesamt cooler Abend.

Gestern angerufen, bißchen Smalltalk, wieder c&f und Date für heute ausgemacht. Sie hat mich gleich nach dem Date morgen zu einem Geburtstag eingeladen (reinfeiern). Ich sagte, dass ich noch schauen müsse, ob ich das zeitlich hinkriege...(will das erste Date nicht zu lang werden lassen). Damit Jana sich nicht übergangen fühlt, habe ich HB gebeten, unseren Kontakt geheim zu halten. Fand sie gut (BitchShield also auf Alarm!)

Zum Problem:

Wir wollen am Freitag zu dritt nach Berlin zu einem Konzert. Übernachten da auch. Aber wir haben Jana an der Backe! Jana hat vorgeschlagen ein Dreibettzimmer zu nehmen. Kingt gut, denkt man, nen 3er... aber darauf hab ich sowas von kein Bock, denn Jana ist absolut nicht mein Ding! Absolut durchtrainiert, kein Gramm Fett am Körper, unfeminin, wie ein kleiner Knabe. Lieber werd ich schwul! Hab also ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer reserviert.

Wie schaffe ich es, HB von Jana zu isolieren? Das verdammte BitchShield macht mir noch etwas Sorgen... sie würde sicher nen guten FB abgeben... Ich bin heute mit ihr unterwegs und game weiter. Da kann ich sicher auch "geheime Pläne mit ihr schmieden"...

Meine Ideen:

1. Im Hotel sag ich c&f like "Mädels, das mit dem Dreibettzimmer war mir zu gefährlich. Jana, du bekommst das Einzelzimmer!" und das voll durchziehen... könnt aber nach hinten losgehen und ich penn alleine...

2. Ich beiß in den sauren Apfel und lege es auf nen 3er an. Das könnt was werden, aber danach werd ich mich garantiert dafür hassen den Knaben gebumst zu haben...

3. Ich nehm nen Kumpel mit der sich um Jana kümmert...

Für weitere Vorschläge bin ich dankbar!

Grüße - Seaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Seaon,

interessante Angelegenheit, ganz nach meinem Geschmack! :-)

Gedanke A: Warum setzt du dich so unter (Zeit)druck? wenn du dir mehr Zeit lässt, hast du automatisch weniger "Probleme" zu lösen. Ist die andere Stadt so weit weg, dass du dort nicht mal schnell hinfahren könntest? Was heute nicht klappt, klappt vielleicht viel besser morgen.

Gedanke B: Warum denkst du im 1on1 Modus? Dadurch limitierst du dich in deiner Handlungsfähigkeit und schaffst dir Probleme (isolieren, loswerden, etc...) die dir zusätzlich Energie und Zeit rauben. Okay, ich habe schon kapiert, dass du nicht auf Jana stehst, aber dadurch dass du sie ausschließen willst, werden alle Hürden insgesamt höher für dich. Die Situation ist nun mal so und außerdem ist Jana nach auch die Freundin von HB, oder? Die zwei wollen schließlich auch Zeit mit einander verbringen. Was wäre schlimm daran, wenn du mit der HB schläfst und Jana ist mit im Zimmer, stellt sich schlafend (sehr wahrscheinlich) oder sieht euch zu? Wenn sie tatsächlich mit macht, heißt das ja noch lange nicht, dass du auch mit ihr schlafen musst. Außerdem ist es total uncharmant ihr gegenüber, sie ins Abseits zu drängen. Versetz dich mal in ihre Lage: Ihr vögelt im Doppelzimmer und sie hockt allein im Zimmer daneben. Ich sage: Nimm das Dreierzimmer, lass dir mehr Zeit und lass die Dinge auf dich zu kommen. Sei zu beiden Mädels nett und verführe beide, nur die eine ein wenig mehr. Fällt auch auf dich zurück, wenn das HB sieht wie du Jana ins Abseits drängen willst. Du musst ihren Bitchshield ABBAUEN, nicht noch erhöhen!!

Think "LE MAC" :-)

Gedanke C: Denk nicht daran, was im "Idealfall" sein wird (oder im schlimmsten Fall). Wieso wirst du dich "hassen", wenn du Jana mit dem Knabenbody gebumst hast? Das wird wahrscheinlich sowieso nicht passieren, die Wahrscheinlichkeit ist gering. Akzeptiere ihre Sportbegeisterung und mach ihr dafür Komplimente. Du willst sie auf deiner Seite haben, oder? Du willst sie nicht GEGEN dich haben. Also sei lieb und nett und gib ihr ein gutes Gefühl. Nur dann wird sie dich und HB "absegnen". Du darfst sie nicht als Obstacle seihen, sondern als Assistenten. Nur wenn HB sieht, dass Jana "okay" mit allem ist, wird sie sich dir hingeben. Das HB muss auch dann nicht mehr isoliert werden, Jana wird sich freiwillig zurückziehen.

Ich würde SOFORT UMBUCHEN!!!! :-)

Viel Erfolg, Cowboy

PS: Und wenn es im Dreierzimmer keinen Sex gibt, kann es doch ein sehr spaßiger, interessanter und ungewöhnlicher Abend werden und mit HB gehst du dann eben nächstes WE ins Bett.....

bearbeitet von Cowboy
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist insgesamt ein blödes Setup.

Jana musst du irgendwie beschäftigen.

Entweder direkt "hei wartest du mal kurz hier unten, ich möchte deine Freundin vögeln"

(eine coole weibliche Kumpeline sagt JA!) oder über einen Wing.

Seaon mal ganz ehrlich. Ich würde nicht mal für meinen aller aller aller besten

Freund zu einem Konzert gehen und ne sexuell völlig unattraktive Frau

beschäftigen, nur das der ein Random Chick 1x besteigen kann.

Klar kannst du sie auf dem Klo / Auto whatever vögeln. Ich bin auch 30+ und iwan

hat man für sowas überhaupt keinen Bock mehr.

Wenn du sie als FB haben willst - dann verschieb das auf auf die Jana freie Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Seaon,

interessante Angelegenheit, ganz nach meinem Geschmack! :-)

Gedanke A: Warum setzt du dich so unter (Zeit)druck? wenn du dir mehr Zeit lässt, hast du automatisch weniger "Probleme" zu lösen. Ist die andere Stadt so weit weg, dass du dort nicht mal schnell hinfahren könntest? Was heute nicht klappt, klappt vielleicht viel besser morgen.

Gedanke B: Warum denkst du im 1on1 Modus? Dadurch limitierst du dich in deiner Handlungsfähigkeit und schaffst dir Probleme (isolieren, loswerden, etc...) die dir zusätzlich Energie und Zeit rauben. Okay, ich habe schon kapiert, dass du nicht auf Jana stehst, aber dadurch dass du sie ausschließen willst, werden alle Hürden insgesamt höher für dich. Die Situation ist nun mal so und außerdem ist Jana nach auch die Freundin von HB, oder? Die zwei wollen schließlich auch Zeit mit einander verbringen. Was wäre schlimm daran, wenn du mit der HB schläfst und Jana ist mit im Zimmer, stellt sich schlafend (sehr wahrscheinlich) oder sieht euch zu? Wenn sie tatsächlich mit macht, heißt das ja noch lange nicht, dass du auch mit ihr schlafen musst. Außerdem ist es total uncharmant ihr gegenüber, sie ins Abseits zu drängen. Versetz dich mal in ihre Lage: Ihr vögelt im Doppelzimmer und sie hockt allein im Zimmer daneben. Ich sage: Nimm das Dreierzimmer, lass dir mehr Zeit und lass die Dinge auf dich zu kommen. Sei zu beiden Mädels nett und verführe beide, nur die eine ein wenig mehr. Fällt auch auf dich zurück, wenn das HB sieht wie du Jana ins Abseits drängen willst. Du musst ihren Bitchshield ABBAUEN, nicht noch erhöhen!!

Think "LE MAC" :-)

Gedanke C: Denk nicht daran, was im "Idealfall" sein wird (oder im schlimmsten Fall). Wieso wirst du dich "hassen", wenn du Jana mit dem Knabenbody gebumst hast? Das wird wahrscheinlich sowieso nicht passieren, die Wahrscheinlichkeit ist gering. Akzeptiere ihre Sportbegeisterung und mach ihr dafür Komplimente. Du willst sie auf deiner Seite haben, oder? Du willst sie nicht GEGEN dich haben. Also sei lieb und nett und gib ihr ein gutes Gefühl. Nur dann wird sie dich und HB "absegnen". Du darfst sie nicht als Obstacle seihen, sondern als Assistenten. Nur wenn HB sieht, dass Jana "okay" mit allem ist, wird sie sich dir hingeben. Das HB muss auch dann nicht mehr isoliert werden, Jana wird sich freiwillig zurückziehen.

Ich würde SOFORT UMBUCHEN!!!! :-)

Viel Erfolg, Cowboy

PS: Und wenn es im Dreierzimmer keinen Sex gibt, kann es doch ein sehr spaßiger, interessanter und ungewöhnlicher Abend werden und mit HB gehst du dann eben nächstes WE ins Bett.....

Da ist er ja wieder! Danke, ich buch jetzt mal um... Immer dieses schwarz-weiß- Denken von mir...Grau ist die Lösung!

Das ist insgesamt ein blödes Setup.

Jana musst du irgendwie beschäftigen.

Entweder direkt "hei wartest du mal kurz hier unten, ich möchte deine Freundin vögeln"

(eine coole weibliche Kumpeline sagt JA!) oder über einen Wing.

Seaon mal ganz ehrlich. Ich würde nicht mal für meinen aller aller aller besten

Freund zu einem Konzert gehen und ne sexuell völlig unattraktive Frau

beschäftigen, nur das der ein Random Chick 1x besteigen kann.

Klar kannst du sie auf dem Klo / Auto whatever vögeln. Ich bin auch 30+ und iwan

hat man für sowas überhaupt keinen Bock mehr.

Wenn du sie als FB haben willst - dann verschieb das auf auf die Jana freie Zeit.

Ich hab nen guten Kumpel, der alles nimmt ;-) Aber, wie der Cowboy schon sagt, wärs für Jana scheiße, wenn ich mit ihrer Freundin im Nebenzimmer bin und sie blöd und ungevögelt da rumsitzt...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dir is schon klar, dass du da nach dem we einen bericht abzuliefern hast? ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dir is schon klar, dass du da nach dem we einen bericht abzuliefern hast? ;)

Ja, das werde ich! Wollte schon länger mal nen 3er - aber dass der Preis so hoch ist, hätte ich nicht gedacht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Season,

als ich gelesen habe, dass du ein doppelzimmer und ein einzelzimmer gebucht hast, ahbe ich als erstes gedacht, dass du im Einzelzimmer hocken würdest.

Das ist wie ich es tun würde.
Ich würde das HB im günstigsten Moment zu mir hollen und Spaß haben, dann geht sie zurück zu Jana.

Das dachte ich auch, als du "Pläne schmieden" geschrieben hast, a la "Sobald Jana eingeschlafen ist, kommst du zu mir..."

Bin überrascht, dass das hier keiner geschrieben hat.

Wenn das gar nicht im Frage kommt, dann würde ich die Variante mit der 3er Zimmer nehmen.
Jana aufs Eizelzimmer zu schicken, ist für mich gar keine Option.

Besten Gruß


Ata The Crow

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium

dir is schon klar, dass du da nach dem we einen bericht abzuliefern hast? ;)

Ja, das werde ich! Wollte schon länger mal nen 3er - aber dass der Preis so hoch ist, hätte ich nicht gedacht ;-)

Ach komm! nimms sportlich! :D

bearbeitet von Cadmium

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. ... dafür hassen den Knaben gebumst zu haben...

:rofl: Brainfuck off: "Besser widerlich als wieder nicht" :spiteful:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und es passiert NIX,

Lese halt bis jetzt nur zu distanziert keine Eskalation

Kein KC, wird bestimmt der Fail schlechthin

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach erst mal den KC auf dem Date davor, bevor du hier schon Orgien zusammenfantasierst.

Ja, das Date steht heute 19 Uhr. Ich werd mich ins Zeug legen!

Vorhin am Telefon:

Sie: "ich mach mich auch extra hübsch für heute"

Ich: "oh, dann wirs wohl nix mit 19 Uhr ? Sollen wir es lieber auf morgen verschieben?"

Sie: "Boah, du Arsch! Und stell dir vor, ich hab sogar nen Friseurtermin am Donnerstag, damit ich am Freitag Tippi Toppi für Berlin bin!"

Ich: "finde es gut, dass du dir so viel Mühe gibst Süße! Nicht, dass ich mich noch in dich verliebe... (sie lacht übertrieben) wobei... das würde gegen meine goldene Regel verstoßen..."

Sie: unterbricht ihr übertriebenes Lachen "Goldene Regel?"

Ich: "erzähl ich dir später..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und es passiert NIX,

Lese halt bis jetzt nur zu distanziert keine Eskalation

Kein KC, wird bestimmt der Fail schlechthin

Na, das wollen wir mal sehen!

FR folgt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE

So, hatte gestern mein Date mit HB. Erst einwenig Smalltalk und dann ne Kleinigkeit essen. Obwohl ich volles Programm gefahren bin, war sie noch immer distanziert (das war sie schon bei unserer ersten Begegnung- siehe mein Eröffnungspost). Es gab sogar Momente, da hat siemir gesagt, dass sie jetzt nicht über das Thema sprechen möchte, wenn ich mal etwas über sie erfahren wollte. Anstatt jetzt mein Hirn zu zerficken und zu analysieren wie bekloppt, habe ich sie einfach gefragt, warum sie so distanziert ist. Weil mich das schon so einwenig angekotzt hat, zumal ich keinen Fehler in meinem Game gesehen habe.

Was dann folgte, war eine Story von "mein Vater ist gestorben, er hatte Krebs, lange gelitten, ich hatte mich in die Arbeit gestürzt und hatte dann BurnOut und bin noch immer karankgeschrieben usw.". Ich wollt jetzt kein Arsch sein, daher hab ich ihr gesagt, dass mir das mit ihrem Vater Leid tut und ich BurnOut nur von meinem Auto kenne... fand sie nicht witzig... Wie auch immer, sie ist im moment in psychiatrischer Behandlung und versucht emotionale Verbindungen zu vermeiden. Abturner!!!

Wir raus, spazieren. Ich hab sie in den Arm genommen, sie umarmt und am Hals geküsst. Als ich näher zu ihren Lippen wollte, drehte sie sich weg: "du kannst mich heute nicht küssen". Ich: "kein Ding, ist sowieso total windig hier und ich muss mir noch unbedingt Socken kaufen bevor ich zurückfahre". Minifreeze. Hier wurde mir klar, dass ich zwar DHV und Attraction hatte aber ich mich bzgl. comfort bei ihrem Backgroung mächtig steigern müsste.

Darauf habe ich aber kein Bock! Fuclk it - NEXT! Und auf den 3er mit dem Knaben kann ich auch gut verzichten. Am samstag treffe ich Lena, eine vollschlanke Russin!

Seaon

@ Vmann: irgendwie hast du es heraufbeschworen - du bist schuld! ;-)

bearbeitet von Seaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... Wie auch immer, sie ist im moment in psychiatrischer Behandlung und versucht emotionale Verbindungen zu vermeiden. Abturner!!!

10000% Zustimmung.

Sobald der Psychologe, der Psychiater oder Boderline von einer Frau erwähnt wird, für die ich sexuelles Interesse habe - war's das.

Ursache egal, Vorgeschichte egal, geiler Arsch egal! Die kann jemand anders vögel! Next!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE

waren am Wochenende in Berlin auf dem Konzert und in einem Dreierzimmer. Nach dem Konzert in eine Bar und da dann vor den Augen der HB mit ner anderen geflirtet. HB meinte irgendwann nur : "o.k. du hast es geschafft. Ich bin eifersüchtig" und danach folgte wildes Rumgeknutsche in der Bar - von ihr ausgehend!

Was ich in dem Moment dachte: WTF? Wer will dich denn eifersüchtig machen? Schau dir mal bitte die Dame genau an, die ich gerade anbaggere - die war ne 9 auf der Richterskala!...

Anschließend HB noch erfolgreich von unserer knabenhaften Freundin Jana isoliert und ab ins Hotel. HeavyMakeOut vom Feinsten. Gerade als ich ihre Titten im Mund hatte und mich langsam abwärtsarbeiten wollte (sie war 100 % on!), kommt der kleine Junge rein und vermiest mir die Tour... Sie hat dann trotzdem die Nacht bei mir verbracht und nur noch einwenig an mir rumgefummelt. Mehr lief nicht. Mit meinem Gefühl dass sie ein extremes BitchShield hat, lag ich übrigens goldrichtig!

Am nächsten Tag war sie wieder total distanziert. Hab kein Bock, da immer wieder von neu zu gamen und extrem viel Comfort aufzubauen. Da ist sicher noch ne Menge drin, aber ich denke, ich schicke sie in den ORBIT!!!

Seaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anschließend HB noch erfolgreich von unserer knabenhaften Freundin Jana isoliert und ab ins Hotel. HeavyMakeOut vom Feinsten. Gerade als ich ihre Titten im Mund hatte und mich langsam abwärtsarbeiten wollte (sie war 100 % on!), kommt der kleine Junge rein und vermiest mir die Tour... Sie hat dann trotzdem die Nacht bei mir verbracht und nur noch einwenig an mir rumgefummelt. Mehr lief nicht. Mit meinem Gefühl dass sie ein extremes BitchShield hat, lag ich übrigens goldrichtig!

Am nächsten Tag war sie wieder total distanziert. Hab kein Bock, da immer wieder von neu zu gamen und extrem viel Comfort aufzubauen. Da ist sicher noch ne Menge drin, aber ich denke, ich schicke sie in den ORBIT!!!

Erstmal Respekt, dass es ohne "Gameplan" doch noch irgendwie geklappt hat.

Mir fallen zwei Sachen ein.

1) Es liegt nicht an ihr ;) es liegt an ihren "Prinzipien" wieso sie kein Sex mit dir

hatte. Bevor diesem Freundinnen Intterrupt warst auf auf dem Weg. Es muss halt

die Logistik auch gut passen:

Kondome müssen griffbereit liegen.

Beim Ausziehen packe ich ihre Jeans so, das ich die incl. Höschen ausziehen

kann - kräftig ziehen und weg wegwerfen. Dann nicht sofort draufstürzen, sondern

Decke drüberlegen oder du drehst sie auf den Bauch.

Dummerweise hat die Janna Trulla sie an "oh schlaf nur nicht sofort mit dem

Kerl" erinnert - hat die diese dumme Regel, tut man sich schwer.

2) Ich kenne diesen komischen Attraction Verlust von meiner Seite gegenüber

der Frau.

Das habe ich immer dann, wenn ich mehr an der Farbe der Unterwäsche interessiert

bin, wie an der Person an sich. Wenn da nichts anderes ist, außer der Wunsch

nach einem Sportfick, dann ist das ein viel schlechteres Game. Irgendwann hat

man keinen Bock mehr.

Ich würde es genau so machen - sie erstmal parken. Trotzdem: die Trulla

hat ne echte Meise. Also ist die eh nur was für drauf und weg. Da ist low

invest das Optimum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.