336 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kann zwar leider nicht, irgendwie kann ich nie an den Terminen der Forentreffen -.- Aber will hier Beta mal ausdrücklich Lob aussprechen. Wenn er sich rasiert, scheint er echt ok zu sein ;) Viel Spaß Euch allen!

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na toll. Nur 12 Grad. Weiß ich wieder nicht was ich anziehen soll.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich soll für poporella fragen, wo das usertreffen ist..leider wurde er mal wieder gesperrt um selbst zu fragen...

pn bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Ich falle aus.. Bin krank, wünsche euch allen viel spass. nächstes mal sieht man sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Bin bisschen spät dran, sry. Hoffe ebenfalls darauf, dass mir jemand die Einladung zuschicken kann. Würde mich sehr freuen:)

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Einladung. Arg! Die Uhrzeit liegt leider mitten in der nachmittäglichen Geburtstagsfeier, bei der sich mein halber Bekanntenkreis trifft und wo ich unbedingt hin will. Ich kann deshalb leider nicht kommen, schade, finde die Idee aber klasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es zeigt sich mal wieder: PUler sind die größten Flaker überhaupt!

Ja ach nee...vor PU kannte ich "Flaken" auch noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Berliner eine Stunde Anfahrt, normal. Und dann für lauter Bekloppte. Aber unter den Bekloppten ist der Bescheuerte König. Also ich. Oder so ähnlich. Lange bleibe ich allerdings nicht, morgen Wettlauf, will früh schlafen gehen. Spielkarten bringe ich mit, Picknickdecke habe ich leider nicht gefunden. Warm anziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War cool euch alle mal zu Treffen! Hat Spaß gemacht auch wenn ich immernoch vor Kälte bibbere (trotz Heizdecke).

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fand das treffen auch sehr cool! Alles sehr sympathische Menschen und hat viel Spaß gemacht! :good:

p.s.

Ich hab den Fuchs getroffen!!!!!!!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

war auf jeden Fall mal interessant die Menschen kennenzulernen die hinter dem Avatar/Usernamen stecken.

Dumm von mir dass ich nicht länger Zeit eingeplant hatte und so früh gehen musste.

Vielleicht klappts ja mal wieder ein ander´ mal.

bearbeitet von maa_der_fuc*er
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade das wir nicht festgestellt haben wer denn nun die kleinsten Hände hat. :D

Für ein weiteres Treffen bin ich auf jeden Fall zu haben.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest habe ich die kleinsten Füße! Schuhgröße 39. Korreliert das miteinander? War schön euch alle kennengelernt zu haben. Ich bin erst seit Januar Member, also verzeiht mir, wenn ich mir nicht jeden Realnamen und Usernamen im Zusammenhang merken kann.

Dank an General Beta für die Organisation und Riddik für das Bierchen. Auf dem Weg nach Hause wollte es dann doch so schnell wieder raus, dass ich meine nette einstündige Busfahrt doch unterbrechen musste. :D

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ General Beta,

Danke nochmal für die Organisation

- cooles Treffen der "Sonnenschein"-Gruppe :)

lg

Mockway

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüße vom Mann mit dem Erdhörnchen aufm Pulli.

Es war cool mit euch. Danke für das Bier. Danke für die witzigen und interessanten Gespräche und Einblicke. Danke auch an CandyGirl für die Gelegenheit "außergewöhnlich" zu lernen ;-).

So, jetzt reichts aber mit dem Gruppenkuscheln... bis zum nächsten mal :D.

bearbeitet von itsmagic
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jau, hat mich gefreut mal alle kennen zulernen. Nächstes mal dann mit großen Schaumstoffhänden und Fastlane-Masken. Gruppe Sonnenschein!!!!

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wurde wortlos entschieden das keine Fotos gemacht werden.

Und frei nach dem General: Wer nicht kommt hat Pech gehabt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.